Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
und... wo is die nordschleife?!?! find die net unter strecken
Ok die Dänemark boys sind halt nicht ganz dicht.
Farben kommen durch Autos die man gewinnt oder kauft. Die Nordschleife musst du erst freispielen, erst dann wird sie aufgeführt.
Die Dänen beschreiben es doch eigentlich mehr oder weniger passend So würd ichs auch sehen.
schon nen bisl kraß wie viel man bei so nen spezial event gewinnt
So, endlich darf auch ich GT5 mein eigen nennen Hatte heute Berufsschule und bin zum örtlichen Müller -> "ausverkauft". Also gut, ab zum Schlaggenhauff -> "ausverkauft".
Bin dann erstmal leicht angefressen nach Hause gefahren, weil ich nicht extra zum MM fahren wollte, um nochmal eine Absage zu kassieren
Komme vor 20 Minuten heim, was liegt aufm Tisch? GT5
Meine Mutter wusste, dass ich geil auf das Spiel bin Da sie eh heute in der Stadt war, hat sie es mir gleich mitgebracht
Jetzt erstmal installieren und ein Stündchen zocken. Eig. sollte ich für den Rest der Woche Urlaub einreichen
Gruß Jogy
Hat jemand Tipps für die IC-3 ?
Das ist ja abartig.
Ich sehe das genau wie IGN:
"10/10 Racing Sim wrapt in a 5/10 Game"
Den größten Pluspunkt hat es im "GT-Feeling", der Langzeitmotivation und den Premiumwagen, die sind abartig schön anzuschauen. Alles andere hat keine Balance, immer Vor- und Nachteile.
Ja, es ist wirklich da. Und es ist gut geworden. Sehr gut sogar. Nie zuvor hatte ich das Gefühl, derart realistisch durch die Kurven zu zirkeln wie bei Gran Turismo 5. Der Umfang stimmt, die Fahrzeugmodelle sind klasse, und besonders die abwechslungsreichen Spezial-Events haben es mir angetan. Allerdings merkt man an vielen Stellen den immer propagierten Feinschliff kaum. Die Regeneffekte sind hässlich, manche Strecken erinnern an alte PC-Spiele, und der B-Spec-Modus ist meiner Meinung nach überflüssig. Das ist mir aber alles egal, denn wenn ich eine Lizenzprüfung fünfmal wiederhole, nur um wirklich noch zwei Millisekunden herauszuholen, weiß ich: Dieses Spiel ist super!
wenn die gt5 cd/dvd/blueray drin ist die ps3 laut brummt