Gran Turismo Serie *Sammelthread* - Part 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Komisch das ist bei mir auch. Aber nicht nur bei GT5, hatte ich auch schon vorgestern. Keine Ahnung wie das auf einmal kommt.

LoL?

Das habe ich seit ein paar Tagen auch... dachte meine gibt bald den Geist auf.

Meine 'liegt' ganz normal, so wie es sein soll. Wenn sie brummt, ich sie vorne anhebe und ca. 20° anwinkel hört es auf :fresse:

Müsst ihr mal ausprobieren :d
 
Das mit dem bewegen während eine Disc sich dreht würde ich lassen... Das hat schon bei diversen 360ern zu defekten geführt :)
 
Hat von euch auch jemand das Problem dass es dauernd Soundaussetzer gibt? Sowohl im Intro als auch Menü und im Spiel?
 
JAAAAAA endlich.

Nach sicher >1h IC-3 probieren endlich geschafft. Meine Herrn.

Auf zu IC-10.

:wink:

--

Ne keine Soundaussetzer. Habe nur in der Lobby übelste Aussetzer. Da geht teils gar nixmehr bei mir.
 
Wollte Sony heute nicht was Ankündigen :rolleyes:
 
hoffentlich ein mega patch und das sämtliche folgende dlc's kostenfrei sind :d
 
Würgh.... WANN kann ich endlich die Nordschleife frei fahren ?
 
Juhu, jetzt hab ich auch die IB-Lizenz, aber nur Bronze :d

Und ich hab mir gleich noch nen Audi S4 BJ98 gegönnt :banana:
 
hey leute, schönen abend wünsch ich!


ich liebäugle gerade damit, ne ps3 slim zu kaufen um dann 3 fliegen mit einer klappe zu schlagen (dvd player + blu ray player + konsole).

da es ja ein set angebot mit gt5 gibt und ich schon damals gt 1+2 bis zum umfallen gezockt hab, dachte ich mir so schlecht kanns ja nicht sein, auch wenn manche dinge leider nicht so konsequent umgesetzt wurden wie angekündigt.

was meint ihr dazu?

hab zuletzt noch nfs shift aufm pc gespielt und war eigentlich sehr angetan; mir hat nur die langzeitmotivation gefehlt, da der single player recht kurz war.

bei gt war ich von den ersten teilen zumindest gewohnt, dass man tage lang zocken kann und immer noch nicht alles erreicht hat.


ich denke mal in dieser hinsicht wird auch teil 5 nicht enttäuschen oder?
 
Keine Ahnung, wo steht denn das?

Zurzeit hat er gute 265KW dank größerem Turbo + Chiptuning :d
 
Ist es bei euch auch so, dass das Game bei oder online Lobby manchmal für ne ganze Minute einfriert?
Freezes in der Lobby-Auswahl und Fehlermeldung: Lobby konnte nicht erstellt werden! :rolleyes:

Und überhaupt: Wie kann man Freunde in seine Privatlobby einladen (falls es nicht vorher freezed)? :hmm:
Das ist jetzt mal wichtig, weil ich mir grad vorkomme, als ob ich mit ner Marzipanrakete zum Mond will - hier klappt nichts! :lol:

Ich will meinen Party-Modus und Freunde einladen mit 1-2 Klicks....und warum ich ein HS habe, weiß ich auch nichts. :heul:

PSN schrieb:
Beim letzten Ausschalten, wurde das System nicht ordnungsgemäß heruntergefahren.
Möchten Sie das Problem melden ?
:wall:
 
ahh nervige lizenzen ^^ ich wünsche mir ein mogel modul*g
 
Grad Top Gear mittel mit dem Lotus gefahren... ist das lächerlich, oder was ?

Die Kiste fährt sich wie ein Stück Seife im Waschbecken...
 
toll irgendwas geht bei mir schon wieder nicht... ich starte gran tourismo, und im Hauptmenü kann ich nichts machen,... ich seh keinen Coursor zur auswahl zwischen GT Mode und ARcarde usw... und wenn ich x drücke komme ich immer in den Arcade mode, da habe ich wieder einen Coursor.... vorhin ging alles noch normal
 
Trotz der Bildeinstellung fehlt mir etwas links vom Bild... ist es bei euch auch so?
 
toll irgendwas geht bei mir schon wieder nicht... ich starte gran tourismo, und im Hauptmenü kann ich nichts machen,... ich seh keinen Coursor zur auswahl zwischen GT Mode und ARcarde usw... und wenn ich x drücke komme ich immer in den Arcade mode, da habe ich wieder einen Coursor.... vorhin ging alles noch normal

Meins hat heute auch sehr lange Ladezeiten...
 
So, hab das Game nun auch :)

Als Vorbesteller Bonus hab ich nen Mazda 787B Stealth Model bekommen :p
 
Grad Top Gear mittel mit dem Lotus gefahren... ist das lächerlich, oder was ?

Die Kiste fährt sich wie ein Stück Seife im Waschbecken...

Gerade das war geil. Mit dem Lotus hab ich so abgerockt, man kann mit dem unendlich geil um die Pilonen driften!

:hail:
 
Grad Top Gear mittel mit dem Lotus gefahren... ist das lächerlich, oder was ?

Die Kiste fährt sich wie ein Stück Seife im Waschbecken...

Ja echt nervig das Teil, die Bremsbalance kann man sowas von vergessen, tippste die Bremse an blockieren die Hinterräder, aber das Problem haben viele Autos, leider -.-
 
Funzt das Ferrari 430 Force Feedback Racing Wheel, eigentlich mit der PS3 und GT5?
 
Spielt ihr GT5 mit 900°, oder weniger ? Ich hab im Moment 540
 
Ich überlege gerade mir ein Lernkrad zuzulegen. Was könnt ihr mir da empfehlen?

@VL125: Inspirierende Sig. Muss ich auch mal machen. ^^
 
So, nun hänge ich an IC-10 - gold.

Ich bekomm den letzten Lamborghini nicht, grr.

Hab mir mal das Vorschauvideo angeschaut, nice. Der überholt den quasi in den letzten 2 Kurven, maaan maaan.
 
Jetzt kanns losgehen. :fresse:

100_1282cqjo.jpg


Habs schon fast alles aufgebaut. ;)

P.S.: Die Installation von GT5 dauerte ja wirklich ewig lange...
 
Soo

Fuer diejenigen die sich fragen wo die Nordschleife ist:

Die bekommt man sobald man die AMG Fahrschule Teil zwei, also Mittel, geschafft hat.

7:03,644 - War gar nicht so einfach wie mitm 300er SL...

Aber Top Gear Track mit Lotus - Wie scheisse ist das bitte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh