Gran Turismo Serie *Sammelthread* - Part 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich weiß echt nicht was ihr alle habt mit dem Lotus auf Mittel? Ich hab's gleich beim ersten Versuch gepackt. Aber kommt wahrscheinlich auf den Fahrer an, ich bekomme es z.b. die Bremstests bei den Lizenzen nicht gebacken, immer nur Silber, egal was ich mache :d
 
caperingsdedj6.jpg


caperingsd_1hcuo.jpg


caperingsd_2eh8y.jpg


Bild 1,2: pfui

Bild 3: huiii
 
DUMME Frage: Wie bekomme ich die Bilder auf meinen Rechner rüber um diese online zu stellen!?
 
achja, weil auf irgendeiner der vorigen Seiten jemand geschrieben hat, dass bei GT5 sich nichts verändert am Sound, wenn man Auspuff und Motor ändert, das ist totaler Blödsinn, sowohl Optik, als auch Sound ändert sich, wenn man am Auspuff rumschraubt, selbiges gilt für den Motor (welchem man nur eben nicht sehen kann :fresse:)
 
also ändert sich echt das endrohr wenn man ne sportauspuffanlage drunter baut ?
das wär ja edel und is auch ma längst fällig :d
 
Kann man dann auch wie beim alten NFS underground 2 alles einstellen, ECU, Turbo etc ?
 
DUMME Frage: Wie bekomme ich die Bilder auf meinen Rechner rüber um diese online zu stellen!?

Musst das Bild anklicken und dann per XMB-Vorgang auf die HDD kopieren.


Hatte auch extra mal nen Gran-Turismo-Foto-Fred gestartet, weil's hier sonst so unübersichtlich wird.
 
@Martin K. :
Schöne Kombination, nice ;)

Ja, die Installation von GT5 war so ´ne Sache. Hab mich schon gefreut, als nur noch "3 Sekunden" dran stand aber aus den 3 Sekunden wurden gut und gerne 10 Minuten :fresse:

Habe jetzt die ersten Rennen des A-Spec Modus absolviert und es fesselt jetzt schon. Was mir aber fehlt: Bei Rennen, die bestimmte Teilnahmebedingungen (Fahrzeuge) haben, wäre ein Button, mit dem man direkt zum Gebrauchtwagenhändler kommt (um das benötigte Auto zu kaufen) nicht schlecht :d

Naja, werde morgen Abend noch ein paar Lizenzen machen um im Level zu steigen.

Gruß Jogy
 
Also meine Installation war nach 35-40 min. fertig

Habe aber auch eine neue PS3 (wurde erst vor zwei Monaten gekauft) vielleicht ist da ne bessere HDD drin :)
 
Also meine Installation war nach 35-40 min. fertig

Habe aber auch eine neue PS3 (wurde erst vor zwei Monaten gekauft) vielleicht ist da ne bessere HDD drin :)

War bei mir ähnlich - PS3 60GB @ 250GB.

Die Festplatte spielt da anscheinend ne grosse rolle.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß echt nicht was ihr alle habt mit dem Lotus auf Mittel? Ich hab's gleich beim ersten Versuch gepackt. Aber kommt wahrscheinlich auf den Fahrer an, ich bekomme es z.b. die Bremstests bei den Lizenzen nicht gebacken, immer nur Silber, egal was ich mache :d


Wir reden schon ueber Gold, oder? Pad oder Lenkrad? Wenn Lenkrad: Simulationsgrad der Steuerung?

Und wegen Bremstest: Am Anfang voll bremsen und dann ein bisschen runtergehen von der Bremse.
 
wo kann ich einstellen das mein lenkrad 900° dreht und wo,wie,wann kann ich die nordschleife freischalten.... bitte um ne antwort...dann bin ich glücklich ^^
 
Aber Top Gear Track mit Lotus - Wie scheisse ist das bitte.

Das hat mich auch fast in den Wahnsinn getrieben, da braucht man wirklich Fingerspitzengefühl, würde auf TC komplett verzichten da man mit TC null Power in der Kurve hat aber das Auto am Kurvenausgang trotzdem ausbricht.
 
Ist es eigentlich schlimm, wenn man bei den Lizenzen nicht alles Gold hat? Manche sind ja abartig schwer :(
 
Jetzt kanns losgehen. :fresse:



Habs schon fast alles aufgebaut. ;)

P.S.: Die Installation von GT5 dauerte ja wirklich ewig lange...

Welches Modell ist das, Gameracer Pro? Wie ist dein erster Eindruck? Wollte mir den evtl. auch zulegen...habe ein G25, das drauf soll.
 
clumsy, bitte die
I] aus dem Quote entfernen.
 
Ich bin auch grad mal am nebenbei Lizenzen erdaddeln... Manche sind ja dabei da denkt man sich: :grrr:
Jetzt die A-5 grad gefahren, beim ersten mal gleich ne 14.126 gefahren :confused:
 
GT5 hat die mit abstand DÄMLICHSTE Traktionskontrolle, die ich je bei einem Spiel erlebt habe... auf 1 von 10 bremst die die Karre beim Drift fast bis zum Stillstand, was ein Affenzirkus...

Wären die sounds doch nur wie bei den kleinen videos zur Grand Tour.... mir würde 24/7 einer abgehen... statt dessen wird pünktlich zum Rennstart wieder der Staubsauger in die Autos verfrachtet.
 
Zuletzt bearbeitet:
So ich hab jetzt das Ding aufgebaut und die B-Lizenz absolviert. Also ich kann sagen, GT5 hat mich in dieser B-Lizenz schon mehr gefesselt als Forza 3. ;)

Die Fahrphysik macht auf mich einen außerordentlich guten Eindruck. Man spürt das Gewicht der Wagen und ich fühle mich tatsächlich so, als würde ich in einem echten Wagen sitzen. Klasse, das Wichtigste ist also schon einmal mehr als zufriedenstellend. Prologue war ein richtiger Schritt, GT5 legt hier in Sachen Realismus deutlich zu und kann als vollwertige Sim bezeichnet werden.

Die Grafik ist wie in Prologue, naja die Wagen sind wie gesagt klasse und die Beleuchtung auch, der Rest ist gut, bis befriedigend.

Der Sound der Wagen (Premium) bei der B-Lizenz ist gut, bis sehr gut.

Es macht unheinlich viel Spaß und ich kann es jetzt schon jedem empfehlen der auf Rennsimulationen steht. ;)

Welches Modell ist das, Gameracer Pro? Wie ist dein erster Eindruck? Wollte mir den evtl. auch zulegen...habe ein G25, das drauf soll.

Ist ein Playseat, der Firma Playseats. Mein erster Eindruck ist sehr gut, alles sehr stabil, nichts wackelt, nichts knarzt, der Sitz ist sehr bequem. Man kann das G27 samt Pedalen und Shifter mit Imbusschrauben festziehen, die im Lieferumfang dabei sind. Auch Imbusschlüssel waren dabei, ist auch keine Selbstverständlichkeit. Der Seat war in ca 20min aufgebaut.

Ich werd morgen mal Fotos machen, muss aber erst noch alles ordentlich verkabeln. ;)
 
Also nachdem ich den RS6 auf 930PS gebracht habe war es Zeit sich ein F430 Scuderia zum Fuhrpark :) Vollständig getunt hört sich das Teil wie ein Rasenmäher an, kann mir kaum vorstellen das es da mit rechten dingen zugeht. Schade eigentlich, so ein nettes Auto aber nen Sound wie ein Corsa 1.4 :fresse:
 
Was war jetzt heute eigentlich die große Ankündigung ?

Gibts bald Autoradios mit den Songs der Beatles ?
 
Irgendwie ist das Spiel gerade extrem lahm bei mir ? (Home-menü).

Ka...?

Ich hab nun endlich die ersten drei Lizensen komplett auf Gold.

IC-10 war krank, einfach nur krank fand ich. Sicher 2-3h probiert.

Nunja, bei IB werde ich Gold (denke ich) nichtmehr überall schaffen, vielleicht konzentriere ich mich deshalb direkt auf silber.

Ist schon ganz lustig, ich habe noch nicht ein einziges Rennen in dem Sinne gefahren.

Nun werde ich aber dazu gezwungen, da die IB Lizens erst ab Fahrerstufe 9 geht und das habe ich selbst mit allen bisherigen Goldmedallien noch nicht erreicht.

Wie auch immer. Die Garage ist nun schon gut gefüllt :).

Hier noch ein kleiner Spoiler was die Autogewinne der Lizensen angeht:

Siegprämie im für die IC Lizensen sind ganz cool. V.a. alles "gold" = Nissan GT-R Concept 2001. Ist das Conceptcar vom GT-R
Ich gehe davon aus, dass man diese Autos nur da ^^ so gewinnen kann. Hat also schon seinen Reiz.

^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf deinem Lenkrad, wenn du ein Fanatec hast...

Kann ich dir aber nicht empfehlen. Fahr mal mit 900° eine Serpentine.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh