Gran Turismo Serie *Sammelthread* - Part 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Irgendwie ist das Spiel gerade extrem lahm bei mir ? (Home-menü).

Ka...?

Ich hab nun endlich die ersten drei Lizensen komplett auf Gold.

IC-10 war krank, einfach nur krank fand ich. Sicher 2-3h probiert.

Nunja, bei IB werde ich Gold (denke ich) nichtmehr überall schaffen, vielleicht konzentriere ich mich deshalb direkt auf silber.

Ist schon ganz lustig, ich habe noch nicht ein einziges Rennen in dem Sinne gefahren.

Nun werde ich aber dazu gezwungen, da die IB Lizens erst ab Fahrerstufe 9 geht und das habe ich selbst mit allen bisherigen Goldmedallien noch nicht erreicht.

Wie auch immer. Die Garage ist nun schon gut gefüllt :).

Hier noch ein kleiner Spoiler was die Autogewinne der Lizensen angeht:

Siegprämie im für die IC Licensen sind ganz cool. V.a. alles "gold" = Nissan GT-R Concept 2001. Ist das Conceptcar vom GT-R

Nicht schlecht, das könntest mir auch machen ^^! IC-10 Gold, man da will ich gar nicht dran denken :d....
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du ich glaube für einige ist das hier ^^ gar kein Problem wenn ich mich so umsehe :).

Aber ich habe mich wirklich abmühen müssen.

Ich sags mal so, mein Controller hätte auch nichtmehr lange mitgemacht. Zweimal auf dem Boden gelandet. :fresse:

Nun fahre ich aber morgen erstmal 1-2 Rennen :).
 
Ist es eigentlich schlimm, wenn man bei den Lizenzen nicht alles Gold hat? Manche sind ja abartig schwer :(

Nö, warum soll das schlimm sein? Je besser man ist, desto mehr Autos gewinnt man halt dafür. Wobei nur der kleinste gemeinsame Nenner zählt. Mir fallen auch einige sehr schwer...
 
Also bis jetzt höre ich auch nicht auf bevor ich Gold habe... bis jetzt war es alles noch schaffbar ohne dass der Controller geflogen ist :d
 
Du ich glaube für einige ist das hier ^^ gar kein Problem wenn ich mich so umsehe :).

Aber ich habe mich wirklich abmühen müssen.

Ich sags mal so, mein Controller hätte auch nichtmehr lange mitgemacht. Zweimal auf dem Boden gelandet. :fresse:

Nun fahre ich aber morgen erstmal 1-2 Rennen :).

Also das kann ich mir nur schwer vorstellen :fresse:! Ich beiß mir schon beim Versuch B auf Gold zu bekommen die Zähne aus...
 
Mich kicken die blöden Bullis immer von der Strecke :d

Naja mal schauen, am Wochende hab ich mehr Zeit. Heute leider nur ne Stunde.
 
Ja, die Ladezeiten sind teilweise echt heftig! Vorhin wollte ich in den GT Modus aber auf der "Startseite" war kein Cursor zu sehen :fresse:
 
Jepp, kann ich auch bestätigen, teilweise echt krass.

Ich frage mich wie doll die Ladezeiten erst sein müssen wenn man es nicht auf Platte installiert hat!?
 
Das liegt glaub ich daran das die Server gnadenlos überlastet sind. Gestern war das noch nicht so!
 
Wie ist das mit den Farben, muss man ein Auto in einer bestimmten Farbe kaufen dann bekommt man ein Eimerchen Farbe dazu? Einmal verwendet müsste wieder ein Schwarzes Fahrzeug gekauft werden um etwas in Schwarz zu lackieren?

Verwirrend :fresse:
 
sooo....also meine meinung zum spiel ist "geil²"
wobei ich ganz zu anfang einen kleinen schock bekommen hatte... da hatte ich nämlich kurz mal den arcade mode anspielen wollen und wählte "trial mountain" und mir fiel die kinnlade runter (matschige Bäume und mieseste texturen). "edit" (war wohl eine der schelchteren strecken....andere sehen 1000 mal besser aus!!!)

aber dann, nach ein paar stunden muss ich sagen, einfach bombe das game...das einzige was mich stört ist das flackern und die regen tropfen auf der scheibe (sah in den youtube videos besser aus).

wobei ich sagen muss das, daß ich das flackern nach ca 30mins nicht mehr wahrnehme... Oo nochmal "edit"

hier habe ich gerade noch ne interessante seite gefunden, habe es noch nicht ausprobiert, aber für alle die die tasten an ihrem fanatec,g25/27 ändern möchten... ich hoffe es klappt ;)

⇒ Gran Turismo 5 + G 25/ G 27/ Fanatec • Gran Turismo

PS: kann man irgendwo im spiel/kaufmenü sehen welche autos premium sind????...ich meine bevor man ein auto kauft...??????
 
Zuletzt bearbeitet:
@Krauser
was haben den die server mit meinem auf der hdd installierten spiel zu tun wenn die menü steuerung langsam ist ?
 
Also alle kumpeös von mir haben das Problem mit dem extrem langen laden im Hauptmenü... ätzend...

wie kann man eine geschlossene Lobby erstellen? ICh seh nur offene Lobbys!

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:55 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:53 ----------

@Krauser
was haben den die server mit meinem auf der hdd installierten spiel zu tun wenn die menü steuerung langsam ist ?

Weil das Spiel wohl dauerhaft online ist. Ich habe es eben offline probiert, da geht alles super fix
 
Also mein GT bleibt beim starten beim Logo hängen. Warte schon 2 min..... Nichts tut sich.

Das game macht mir immer mehr Laune ;)


Edit: geht doch dauert weil er keine Verbindung herstellen kann mit dem Server

Jede eingabe dauert ewig.

Ins gt Home dauert auch schon 2 min.
 
Zuletzt bearbeitet:
hatte das problem heute auch, nach einer zeit kam dann ne meldung das es probleme mit dem netzwerk gibt..
 
Alter Schwede! Lotus Elise auf Top Gear Track is ja wohl mal richtig schwer. Aber fordernd. Das Ding ist so leicht und erfordert soviel Feingefühl. Hab noch nichtmal B ronze geschafft da ich immer DQ werde :fresse:
Aber sowas von Geil :d
 
Also ich bin zwar erst lvl9, aber der Mugen Motul geht übelst ab.

Ist es bei euch auch so, dass ihr manchmal vom Gas runtermüsst und wieder drauf, damit er wieder richtig Gas gibt?
 
Also bis jetzt höre ich auch nicht auf bevor ich Gold habe... bis jetzt war es alles noch schaffbar ohne dass der Controller geflogen ist :d

Ich so hatte ich das auch vor, aber hatte heute nicht wenig zeit. Ist ja egal, die Lizenzen kann man ja immer machen.

Aber mir kamen die Lizenzen in GT3 und GT4 wesentlich einfacher vor, zumin hab ich da mehr Gold geholt.

Aber vielleicht fehlt mir noch das "GT-Feeling" und später klappts dann auch besser...
 
Mein B-Spec Fahrer ist der reinste Hühnerdieb. :fresse2:
Der bisher einzige Kontakt zu Kraftfahrzeugen war wohl in seinem Job am McDrive-Schalter....uuuh Mann, da bluten einem die Augen beim zusehen. :lol: :lol:
Edit: Von Platz 2 auf 7 - grandios^^
 
Mein B-Spec Fahrer ist der reinste Hühnerdieb. :fresse2:
Der bisher einzige Kontakt zu Kraftfahrzeugen war wohl in seinem Job am McDrive-Schalter....uuuh Mann, da bluten einem die Augen beim zusehen. :lol: :lol:
Edit: Von Platz 2 auf 7 - grandios^^

Bei mir lags am Auto. Mit dem Civic Type R hat er nur scheiße gebaut, mit dem gewonnenen Tommy Kaira TR (oder ähnlich) gewinnt er jetzt locker :d
 
Der GTi liegt ihm wohl nicht so, aber das 2.Rennen gleich souverän gewonnen. :bigok:
 
kann man die sichtbaren details im rückspiegel einstellen ? bissl komisch das man staub und dreck nicht im rückspiegel sieht
 
So gerade noch die IA-10 Lizenz fertig gefahren. Bin sicher jetzt 45min dran gewesen :) Aber habs jetzt auf Silber geschafft :).
In 2 Runden 13 Autos überholen die fast alle gleichstark sind wie der Lambo ist gar nicht so einfach. Und dan noch aufpassen nicht die Bande und die anderen Autos zu berühren ;)
Morgen geht mit der letzten Lizenz weiter und dann mal probieren ein paar mehr auf Gold zu Spielen ;).

Das Profil zeigt mir schon an das ich 44% vom Game durch habe ;)

Feichti
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh