Gran Turismo Serie *Sammelthread* - Part 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Soweit ist glaub ich keiner (ausser du jetzt^^). Ich jedenfalls träum noch vom Lambo und co.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So gerade noch die IA-10 Lizenz fertig gefahren. Bin sicher jetzt 45min dran gewesen :) Aber habs jetzt auf Silber geschafft :).
In 2 Runden 13 Autos überholen die fast alle gleichstark sind wie der Lambo ist gar nicht so einfach. Und dan noch aufpassen nicht die Bande und die anderen Autos zu berühren ;)
Morgen geht mit der letzten Lizenz weiter und dann mal probieren ein paar mehr auf Gold zu Spielen ;).

Das Profil zeigt mir schon an das ich 44% vom Game durch habe ;)

Feichti

jetzt schon 44%?? Du Freak :d

Ich so hatte ich das auch vor, aber hatte heute nicht wenig zeit. Ist ja egal, die Lizenzen kann man ja immer machen.

Aber mir kamen die Lizenzen in GT3 und GT4 wesentlich einfacher vor, zumin hab ich da mehr Gold geholt.

Aber vielleicht fehlt mir noch das "GT-Feeling" und später klappts dann auch besser...

wenn man aber so wie ich immer nur 0.020 Sekunden an der goldenen vorbeikratzt dann versuch ich die goldene auch gleich zu holen... so wie jetzt grad bei der schumacherkurve mit dem 1er concept.... -.-

€dit: endlich die komplette A auf Gold... die letzten Beiden schnell ausm Ärmel geschüttelt, aber die detsche Schumacher-Kurve hat mich danach noch ne halbe Stunde beschäftigt...
 
Zuletzt bearbeitet:
hmmm joa des nächste mal scroll ich nen bissl ^^
wirds verschoben oder soll ichs dort posten ?

edit: gibts ne schnelle art die fotos von der ps3 auf den pc zu kopieren hab das jetzt mit usb stick gemacht...
 
Zuletzt bearbeitet:
kann man die sichtbaren details im rückspiegel einstellen ? bissl komisch das man staub und dreck nicht im rückspiegel sieht

sei froh dass sie den rückspiegel drin gelassen haben. die performance scheint so mies zu sein das die qualität der texturen im rückspiegel wie aus gt1 rüberkommen. müsst mal drauf achten wie die häuser dann aussehen.

also spass macht das spiel, aber ne grafische bombe isses nicht.
 
Weiß net mehr, ob das Turbo S das hatte, aber ds Carrera hat so Deadzone einstellungen, die sind gegen das Zittern.

Muss ich mal schauen, danke :wink:


Spielt ihr GT5 mit 900°, oder weniger ? Ich hab im Moment 540

360

Also ich bin zwar erst lvl9, aber der Mugen Motul geht übelst ab.

Ist es bei euch auch so, dass ihr manchmal vom Gas runtermüsst und wieder drauf, damit er wieder richtig Gas gibt?

Ich dachte meine Pedale sind kaputt, hab andere ran, nun gehts :(

Die Ladezeiten sind abartig, hab gestern viel geflucht.
 
Das ist jetzt vielleicht Jammern auf hohem Niveau aber ich find's scheisse, dass ich im Fotomodus nur einen Messpunkt habe und nich wenigstens drei Stück. :fresse:
 
Wenn ich mich gestern nicht täusche schon viel. Motor Getriebe etc. das übliche
 
cool :-)

also verdient man geld durch renne und kann sich dadurch neue teile einbauen ?
und autos sind dann sicher auch in verschiedene klassen unterteilt so bei forza oder ?
 
Ist euch schonmal aufgefallen, dass man die Lizensen gar nicht braucht!?
Man kann ohne Lizens an jedem rennen Teilnehmen, sofern der Fahrerlevel hoch genug ist.... Wozu müht man sich dann ab mit der Scheisse?
 
Ich glaube mal vor einigen Tagen/Wochen gelesen zu haben, dass man das u.U. freispielen kann.

Quasi so wie die unnützen Hupen.

Spezifische Tuningteile für/von bestimmten Herstellern. (Quasi "besondere" Tuningteile).

Aber genaues weiß ich da auch nichtmehr. Könnte auch nur ein Gerücht gewesen sein.

Vielleicht kann man irgendwie auch an Bremsen kommen. Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass man eigentlich alles tunen kann, nur die Bremsen nicht.

Oder es gab Lizensprobleme mit Brembo oder so. :fresse:

--

P.S. vielleicht waren die Ankündigungen von PD/Sony hier dabei:

GT5 Madrid Launch Party - New Era Begins

"Yamauchi announced that the launch of Gran Turismo 5 marks the beginning of a “new era” for the GT series. GT5 will be regularly updated and expanded in the coming weeks and months, and there are apparently many exciting things in store for us."

Here we are...

^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit den Bremsen find ich auch scheiße. Bei über 400 KW sollten doch schon bessere Bremsen her.
 
Das mit den Bremsen find ich auch scheiße. Bei über 400 KW sollten doch schon bessere Bremsen her.

hihi was soll ich sagen :) Hab gestern den Bugatti Veyron auf glaub so 840-900kw getuned ;) Der geht jetzt ab wie schmieds Katze ;). Auf der Le Mans Strecke bekomm ich auf der geraden einen Top Speed von ca >435 km/h her ;)

Aber hast natürlich recht. Bremsen tunen ist ein muss weil was nützt mir das schneller beschleunigen wenn ich wieder zig m vor der Kurve schon wieder total in die Eisen gehen muss.

Feichti
 
Bei mir hat sich das Game gestern Abend einmal während dem Laden einer Strecke aufgehangen. Hatte das mal jemand hier?

Ich habs jetzt mal bis Lvl 8 geschafft und muss sagen, ich find es bis jetzt besser als den vierten Teil.
 
@ CloudStrife

Hehe, möglich.

-

Ich habs ja oben noch in meinen Post editiert...

Ich denke die große Ankündigung ist die, dass GT5 wohl "aktuell" gehalten werden wird.

Wie auch immer. Wird sich wohl um Patches und DLCs handeln. (in den nächsten Wochen und Monaten...)

@ Constantine

Bei mir hat es sich nur 2x in der Lobby aufgehängt. Hatte dann keine Lust zu warten und hab die Konsole aus/ und wieder an geschalten.

^^
 
kann man bei GT 5 auch tunen ? wenn ja was denn so alles ?

so ziemlich alles ;)
zuerst haste mal die möglichkeit teile zu kaufen: motorausbaustufen, turbo/kompressor je nach auto, antriebsstrang, getriebe, aufhängungsteile, leichtbau, unterschiedliche reifen (typ/härte), ...

die teile am auto kannste vor dem rennen umbauen - z.B. turbo doch wieder raus, weil man nur mit etwas weniger leistung mitfahren darf - oder man nur dann die kiste noch unter kontrolle hat zB ^^
oder z.B. andere reifen weils regnen soll

und außerdem kannste das dann alles noch tunen.. zB:
wenn du nen einstellbares getriebe kaufst: die übersetzung
wenn du nen wagen mit flügeln fährst: den abtrieb
wenn du nen komplett einstellbares fahrwerk hast: die höhe und stabilisatoren
wenn du ne bremssteuerung gekauft hast: die bremsbalance
 
Kurze Frage.. ich hab jetzt meinen FTO getunt... kann man den Verkaufen und die Tuning Teile in ein anderes Auto einbauen oder ist dann alles futsch?
 
Ich glaube du kannst die Tuningteile wieder eineln verkaufen. Habe zumindest sowas in Erinnerung. Die Teile kannst du aber nicht in einem anderen Auto verwenden.

Kannst aber auch das Auto inkl. aller Teile verkaufen. (dürftest aber weniger dafür bekommen).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh