I´exemple
Banned
Soweit ist glaub ich keiner (ausser du jetzt^^). Ich jedenfalls träum noch vom Lambo und co.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei mir lags am Auto. Mit dem Civic Type R hat er nur scheiße gebaut, mit dem gewonnenen Tommy Kaira TR (oder ähnlich) gewinnt er jetzt locker
So gerade noch die IA-10 Lizenz fertig gefahren. Bin sicher jetzt 45min dran gewesen Aber habs jetzt auf Silber geschafft .
In 2 Runden 13 Autos überholen die fast alle gleichstark sind wie der Lambo ist gar nicht so einfach. Und dan noch aufpassen nicht die Bande und die anderen Autos zu berühren
Morgen geht mit der letzten Lizenz weiter und dann mal probieren ein paar mehr auf Gold zu Spielen .
Das Profil zeigt mir schon an das ich 44% vom Game durch habe
Feichti
Ich so hatte ich das auch vor, aber hatte heute nicht wenig zeit. Ist ja egal, die Lizenzen kann man ja immer machen.
Aber mir kamen die Lizenzen in GT3 und GT4 wesentlich einfacher vor, zumin hab ich da mehr Gold geholt.
Aber vielleicht fehlt mir noch das "GT-Feeling" und später klappts dann auch besser...
kann man die sichtbaren details im rückspiegel einstellen ? bissl komisch das man staub und dreck nicht im rückspiegel sieht
Weiß net mehr, ob das Turbo S das hatte, aber ds Carrera hat so Deadzone einstellungen, die sind gegen das Zittern.
Spielt ihr GT5 mit 900°, oder weniger ? Ich hab im Moment 540
Also ich bin zwar erst lvl9, aber der Mugen Motul geht übelst ab.
Ist es bei euch auch so, dass ihr manchmal vom Gas runtermüsst und wieder drauf, damit er wieder richtig Gas gibt?
Das heisst Tommy Kaira GT-R
It's not a bug, it's a feature.Was ich aber total beschissen finde. Ich hoff das Patchen Sie noch nach.
Feichti
Das mit den Bremsen find ich auch scheiße. Bei über 400 KW sollten doch schon bessere Bremsen her.
Ne, Brembo ist doch offizieller SponsorOder es gab Lizensprobleme mit Brembo oder so.
kann man bei GT 5 auch tunen ? wenn ja was denn so alles ?
Kurze Frage.. ich hab jetzt meinen FTO getunt... kann man den Verkaufen und die Tuning Teile in ein anderes Auto einbauen oder ist dann alles futsch?