Gran Turismo Serie *Sammelthread* - Part 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich meine alles wäre futsch...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein GT ist heute in der Früh endlich angekommen. Jetzt nur noch diesen qualvollen Tag in der Firma und ich kann es heute Abend endlich anzocken! :banana:
 
habs seit dienstag und kam nur gestern kurz zum Spielen :( . Hab mir nen Celica geholt^^. Heute hab ich mehr zeit :banana:

P.S.:
Die Lizenz zum töten! *andeut* :d
 
@Flatsch
dein ernst jetzt ? ^^
hab da gar keine obacht gegeben oh man gt5 erscheint wie nen luxusprodukt immer weniger drin aber preislich oho
 
Meinst du das mit den Lizenzen? Ja ist schon mein ernst... ich hab bisher keinen Cup gefunden wo die von Nöten gewesen wäre...
Vielleicht irre ich mich ja auch...
 
Ach mensch, ich will zockken :d

Scheiße, wenn man 11 stunden in der schule sitzt.
 
hab das mit den lizenzen auch noch nich gesehen wo das stehen soll - kA ob man die nun braucht oder obs einfach nur vom lvl abhängt ^^

ich verzweifel gerade an dem topgear-elise rennen.. silber (also platz3) is ja drin aber die ersten beiden sind einfach noch zu weit weg... ich schaffs aber auch nich 2 fehlerfreie runden zu fahren.. irgendwo is immer der ein oder andere quersteher drin

seh ich das richtig dass man sich mehrere bspec fahrer hochleven muss ? weil die später in den langstreckenrennen fahrerwechsel machen.. das ist ja ne qual

achja und was ich auch seltsam fand.. nachdem ich das rennen mit den deutschen autos gefahren bin hab ich nen abspann gesehen, ne trophy für "finale" und nen veyron bekommen.. sehr seltsam.. und das bei 18% fortschritt laut profil ^^ ist das nen bug oder wofür solls das genau gegeben haben ?
 
Hab gestern die B Lizenzen mal durch! aber eigentlich alles auf Bronze!
Ich fahr doch ned eine Kurve 20 mal um Gold zu holen gg

Das interessiert mich eher gar nicht!

Also die Karts machen mir echt am meisten Laune. Ich versteh noch immer nicht wieso ich knapp 45 Min installieren muss und dann noch immer so lange Ladezeiten habe. Weil die Grafik ist ja jetzt nicht gerade so, dass dafür noch extra Ladezeit sein muss.

Ich bin mir immer noch zu gierig viele Autos zu kaufen. Hab mir einen Shelby GT350R '65 gegönnt und fahr mit dem jetzt mal Oltimerrennen + FH Rennen

Aber brauch noch so eine Japano Kiste ne alte und ne kleine Zuckerdose damit ich bei Amateur alles fertig fahren kann!
 
Ich hab gestern mit dem Aloha mal ein 1on1 online rennen gemacht...
Strecke: Deep Forest
Auto: Fiat 500..

Also wozu die das Ding als Premium gemacht haben? Ich weiss es nicht... 17 KW.. höchstgeschwindigkeit 108... getunt geht der bestimmt besser ab, den will ich mal haben :d
Das geilste ist... 7 Minuten haben wir für eine Runde gebraucht :d unten am Berg (vor dem Tunnel) mit 85 Km/h angekommen und oben hatte er nur noch 50 auf dem Tacho :) Das ist schon ne Granate... Mit dem Teil einmal die komplette Nordschleife kommt ja dann einem Ausdauerrennen gleich!
 
Wie gross ist die installation, muss wohl vorher Platz auf meiner PS3 80GB schaffen
 
Haste wenigstens gewonnen oder duch Unachtsamkeit das Rennen an der Steigung weggeworfen? :fresse:
 
Ich werde mich heute Abend mal an IB-9 + 10 versuchen.

Ich hoffe, dass IB-10 nicht ganz so zeitaufwändig wie IC-10 wird.

-

Ansonsten bin ich bisher die ersten 2 Kartrennen gefahren. Ganz lustig. :)

Was mir auch noch aufgefallen ist, was aber auch eine Täuschung sein kann:

Ich habe das Gefühl, dass man auf Schnee fast noch mehr Bodenhaftung als auf Schotter hat, kann das sein ?

Oder gibt es nochmal eine Unterteilung zw. Schnee und Eis ?
 
...
Aber brauch noch so eine Japano Kiste ne alte und ne kleine Zuckerdose damit ich bei Amateur alles fertig fahren kann!

ne 90er japaner kiste hab ich irgendwo gewonnen.. kA mehr wo.. nen civic von ich glaub 92 wars
und für die "zuckerdosen" gewinnst du auch irgendwo nen kleinen daihatsu

ich bin immer einfahc nur die rennen gefahren für die ich autos hatte die ich eh kaufen wollte (das war zu beginn nur nen fairlady z) mit den dann gefahren was ging und dadurch genug autos gewonnen um weitermachen zu können ;)
 
Wer von Euch hat eigentlich gesagt, dass man 2 "Auto-Gutscheine" bekommt wenn man Online gewesen ist ?

Ich hab da nichts bekommen.

Waren zwar keine "tollen" Autos aber dennoch.

Oder muss man ein Online Rennen fahren ?

*edit*


Es war "Flatsch":

ALso Onlinemodus geht.. ich hab 2 Karte fürs Login geschenkt bekommen die man gegen Autos einlösen kann


Vitz U Euro Sport edition 00
CIVIC SiR-II (EG) 91

naja net so prall aber ok

Kannst du mal erklären was du genau gemacht hast ?

:wink:

^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Haste wenigstens gewonnen oder duch Unachtsamkeit das Rennen an der Steigung weggeworfen? :fresse:

BEi dem Rennen hab ich gewonnen. Beim Rennen danach.. Autum Ring Mini mit Pagani Zonda :fresse: hab ich verloren, weil mein Weibchen mich am Telefon abgelenkt hat...

Ach Spaß kann man schon haben bei GT im Multi... Vor allem wenn man sich über Skype beeiert!
 
Ich werde mich heute Abend mal an IB-9 + 10 versuchen.

Ich hoffe, dass IB-10 nicht ganz so zeitaufwändig wie IC-10 wird.

-

Ansonsten bin ich bisher die ersten 2 Kartrennen gefahren. Ganz lustig. :)

Was mir auch noch aufgefallen ist, was aber auch eine Täuschung sein kann:

Ich habe das Gefühl, dass man auf Schnee fast noch mehr Bodenhaftung als auf Schotter hat, kann das sein ?

Oder gibt es nochmal eine Unterteilung zw. Schnee und Eis ?

Jop ist mir auch aufgefallen, auf Schnee hat man mehr Haftung...
Und ich kann dich beruhigen, IB-10 hab ich gestern Abend noch gemacht und es deutlich leichter als IC-10, da sich der Z4 viel besser fahren lässt! Hab auf Anhieb Silber geschafft :)...
 
warum is der bspec so ne niete ?

dass er auf level 1 mit meinem ~370kw fairlady probleme hat seh ich ja noch ein
aber dass er auf level 4 mitm motul civic ~200kw in london recht oft gegen die wand fährt kann ja wohl nich sein.. immerhin wenn ich ihm sagte er soll langsam machen hat er gewonnen
jetz is er level 6 und fährt mit nem eunos mx5 mit 140kw gegen die ganzen anderen 115kw gurken nur auf platz 5 rum und dreht sich in runde 3 dann auch noch.. danach war er 12. und er holt das bis zum ende des rennens (10 runden) nichma mehr auf..

und ich fragte es schon vorhin.. muss man wirklich mehrere bspecs trainieren, damit man später in den langstrecken mehrere hat weil die dan fahrerwechsel machen ?
 
@ Devil Dante

Perfekt, weniger Gefahr für meinen sowieso schon lädierten Controller. :fresse:

Ist das denn dann realitätsgetreu ? (Schnee/Schotter) Kann mir das gar nicht so richtig vorstellen.

@ Flatsch,

schau mal bitte kurz auf das Edit in Post # 707 :wink:

^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu deinem Edit: Ich habe nichts gemacht. Ich habe nur Gt5 gestartet, bin Online gegangen und hab die 2 Autos bekommen. Ich konnte sie selbst einlösen oder an Freunde verschenken (sind Karten in Objekte)... dazu hab ich dann noch 5 Postkarten bekommen für die Galerie (2 Zieh Dröhn und 3 Mehr Zedes :d :d )

Ich habe wirklich nichts gemacht als mich online einzuloggen!

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:46 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:45 ----------

Wie macht ihr das denn mit Skype?
Habt ihr daneben nen PC stehen?

Ich hab einenn Laptop und Aloha einen kleinen HT PC... Blumma hats auf dem Iphone (mit der Iphone Verison kannst du keine Konferenzen mit mehreren starten aber an solchen teilnehmen)
 
Vitz U Euro Sport edition 00
CIVIC SiR-II (EG) 91

die beiden hab ich auch bekommen - aber nicht fürs online spielen sondern beim ganz normalen a-spec rennen fahren.. hängt vielleicht auch einfach mitm spielfortschritt zusammen und es war zufall dass er die beim online gehen bekam
 
Was sind die A-spec für rennen?? Ich hab nur Kart, Kübelwagen, Nascar gemacht und Lizenzen... Sunday Cup hab ich noch gemacht...
Aber da hätte ich die doch gleich bekommen müssen... Schlieslich hab ich danach dann wieder an den Lizenzen gesessen... und erst beim Nächsten Spielstart hab ich die bekommen!
 
a-spec sind die ganz normalen rennveranstaltungen wenn man sie selbst fährt
b-spec sind die ganz normalen rennveranstaltungen wenn man sie von nem ki-fahrer fahren lässt

sunday cup war also einer der a-apec cups weil du bist ja selbst gefahren ;)

/edit
das gema lied aus deiner sig is cool ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand schon mit AMG-Führerschein angefangen?

Mein lieber Scholli
 
Mhh mit den Autos ist komisch aber da die eh so gurke sind... ists irrelevant :)

Klar sind es Gurken, aber wenn man Autos "sammelt". ^^

Also online gegangen bin ich auch schon (halt in die Lobby) und da hat sich nichts getan danach. Also keine so "Geschenk-gutschein-karten".

Im A-Spec Modus war ich noch überhaupt nicht unterwegs. Vielleicht war es also wirklich das ?

Werde es heute Abend testen. Dann fahr ich mal den Sundaycup.

Brauche sowieso noch ein paar A-Specpunkte um die IA Lizens machen zu können. Vorm Sundaycup aber noch die 2 mittleren Kartrennen.
 
die 4 sektoren nordschleife hab ich alle gold aber bei der gesamtrunde fehlt mir ~1.5 sek.. die hab ich beim überholen der a-klasse verloren.. ich war dann zu faul das nochma zu machen
fand die ziemlich genial ;)
auf mittel hab ichs mir noch nicht angeuggt

aber ich muss dazu sagen dass ich die nordschleife eh in den letzten 2 jahren sicher 500 runden gefahren bin in den unterschiedlichen games

kart hab ich anfänger und mittel auf gold, nascar auch.. top gear bin ich mit der elise gescheitert ;) etwa ne halbe stund probiert und dann keine lust mehr gehabt.. ich wurd da nur 3. (silber) ziemliche zicke das teil ^^

die übrigen specials hab ich auch noch nich angeguggt
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh