Gran Turismo Serie *Sammelthread* - Part 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Haha...
Bis Weihnachten folgen noch mehr Patches von Polyphony Digital.
Polyphony Digital ist fleißig dabei, bei seinem aktuellen Superhit Gran Turismo 5 nachzubessern.
Also war´s doch nicht fertig, mal sehen wieviel GB da durch die Leitung pfeiffen. :xmas:
 
Das Top Gear Lotus Elise Event ist mit Controller sau schwer. Auto kaum unter Kontrolle zu halten :p

glaube kaum, dass das mit wheel viel einfacher geht, da dreht man sich ws. zu nem krüppel :fresse2:

ab welchem lvl bekommt man eig. die features, dass man benzin verliert? bzw. wann nutzen sich eigentlich Reifen ab? bin nun lvl 16, und merke von all dem garnichts :kotz:
 
Auch habe der Spieler nach der Installation des GT5-Patches die Möglichkeit, Motor- oder Totalschäden ein- respektive auszustellen.
Klingt schonmal gut.
 
Ja, wahrscheinlich hätte es noch ein Jahr gebraucht ^^, wenns nach PD ging. Aber ich glaub, dass Sony es nun unbedingt noch zum Weihnachtsgeschäft veröffentlichen wollte, was auch gut ist ^^, und es nun im Nachhinein noch zur Perfektion patchen lässt! Ich finds auf jeden Fall gut, dass regelmäßig Updates erscheinen werden :)....
 
Haha...

Also war´s doch nicht fertig, mal sehen wieviel GB da durch die Leitung pfeiffen. :xmas:

Oh Gott, ich hoffe nicht zu viele. :( Meine Leitung hat ein 5 GB Limit.

Dann muss ich die PS3 mit zu meiner Oma schleppen denn die hat eine 16000er Leitung ohne Limit. Ich schätze da kommen ein paar GB zusammen.
 
Ja, wahrscheinlich hätte es noch ein Jahr gebraucht ^^, wenns nach PD ging. Aber ich glaub, dass Sony es nun unbedingt noch zum Weihnachtsgeschäft veröffentlichen wollte, was auch gut ist ^^, und es nun im Nachhinein noch zur Perfektion patchen lässt! Ich finds auf jeden Fall gut, dass regelmäßig Updates erscheinen werden :)....

solange die kostenfrei bleiben..
 
Fand ich jetzt nicht so schwer. Da verliere ich eher die Geduld mit dem T1 beim Top Gear Event... :d

Ich bin da nur am driften :p
Kann ja nur komplett Gas oder gar kein Gas geben. Da gehts mit Wheel viel gefühlvoller und deshalb eventuell leichter.

Naja, ich werds schon packen. Alles andere hat ja auch bisher geklappt.
 
Also irgendwas scheint da nicht zu stimmen....

Habe mir jetzt ein halbwegs gutes Auto gekauft (Audi TTS Coupe ´09). Gerade als ich eine Meisterschaft gefahren bin wurde ich gedreht. Wollte dann den Rückwärtsgang einlegen - was passiert? Nichts!? Somit war das Rennen im Arsch.

Was ich auch etwas komisch finde ist, dass die KI (in dem Fall mein Fahrer) anscheinend vergisst zu schalten. Fahre im Moment noch mit Automatik. Beschleunigt ganz normal hoch aber wenn er dann so bei ca. 120 km/h ist, dauert es ewig lange bis er hochschaltet. Urplötzlich schaltet er einen Gang hoch und die Karre beschleunigt auf etwa 200. Kostet mich natürlich einiges an Zeit.

EDIT: Jetzt hat sich das Spiel im Ladebildschirm aufgehängt. Na super!
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannste net mit dem rechten Stick gasgeben und bremsen?
 
Die Kompakt-Klasse mit nen M5 rocken, fetzt :fresse:

Die Spezial-Events sind ja auf Mittel sauuuu schwer :(
Aber bringen ja schon bei Anfänger verdammt viel Geld :d
 
Ich bin da nur am driften :p
Kann ja nur komplett Gas oder gar kein Gas geben. Da gehts mit Wheel viel gefühlvoller und deshalb eventuell leichter.

Naja, ich werds schon packen. Alles andere hat ja auch bisher geklappt.

Ja genau deswegen mag ich diesen Event lieber... :d
Da drift ich lieber anstatt mit Schneckentempo hinter den Bussen hinter her zu düsen. :fresse:
 
Ich habe mal eine Frage zu GT 5. Hab mir vorhin Rennreifen geholt und sie auch gleich "installiert" aber bei jedem neuen Rennen sind sie nicht montiert und ich kann sie auch nicht über die Garage montieren. Es wird z.B. in der Garage oben rechts angezeigt das immer noch die Komforreifen drauf sind.

Kann mir da jemand ein Rat geben?
 
Ich habe mal eine Frage zu GT 5. Hab mir vorhin Rennreifen geholt und sie auch gleich "installiert" aber bei jedem neuen Rennen sind sie nicht montiert und ich kann sie auch nicht über die Garage montieren. Es wird z.B. in der Garage oben rechts angezeigt das immer noch die Komforreifen drauf sind.

Kann mir da jemand ein Rat geben?

Vor einem Rennen unter Fahroptionen ändern.
 
Selbst mit X kannste analog sanft beschleunigen. :d
 
Ich habe mal eine Frage zu GT 5. Hab mir vorhin Rennreifen geholt und sie auch gleich "installiert" aber bei jedem neuen Rennen sind sie nicht montiert und ich kann sie auch nicht über die Garage montieren. Es wird z.B. in der Garage oben rechts angezeigt das immer noch die Komforreifen drauf sind.

Kann mir da jemand ein Rat geben?

musste vor dem rennen einstellen
die bleiben immer so lang drauf bist du zu nem rennen mit reifenbeschränkung kommst.. dann wird automatisch zurück auf die größtmöglichen erlaubten und im besitz befindlichen gewechselt.. dann musste vorm nächsten rennen ohne beschränkung wieder auf die rennreifen von hand wechseln



Alle Tasten sind analog, scan mal daran gedacht mit R2 und L2 zu beschleunigen und zu bremsen?

kann ich auch nur empfehlen wenn man kein lenkrad hat ;)



Selbst mit X kannste analog sanft beschleunigen. :d

naaaaaja ^^ die tasten sind zwar elektisch analog.. aber mechanisch eben doch nur ne taste.. schwer zu dosieren find ich
 
Zuletzt bearbeitet:
Könntet ihr mich mal adden bitte SWIZZskipi

Grüß


Sent from my iPhone using Hardwareluxx
 
Ah, ok das es auch auf Reifen eine Beschränkung gibt erklärt einiges. Danke für die schnelle Antwort.
 
Hat schon jemand in der AMG-Fahrschule das mittlere Event, ne komplette Runde auf der NS auf Gold gepackt?
Mir fehlen da noch 5 Sekunden auf Gold aber ich find an der Kiste keine Flügel. :stupid:

Jedenfalls ist die Atmo genial: Diesiges Wetter, wechselnde Lichtverhältnisse ... da werd ich rollig :asthanos:
 
@Martin K.

Und bist du zufrieden mit der Combo G27 und GT5? Also so im Allgemeinen :)

Den Sitz hätte ich auch gerne, aber der Platz fehlt mir einfach :d
 
@MSAB ne, das hätte mir zeitlich nicht gelangt, da ich noch nach Feierabend unterwegs war. Hatte kurzerhand beim Media Markt angerufen mir bestätigen lassen dass die es da haben und dort geholt. Stuttgart - Heilbronn wäre der etwas längere Weg gewesen. :fresse:
 
Dass auch teilweise die Rennen gleich geblieben sind find ich schon dreist... gleiche Autos, gleiche Optionen, gleiche Rennen... WAS haben die Jungs bitte gemacht ?

Bisher ist es eine Hassliebe...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh