Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Boah, diese drecks Nascar-Fahrschule ist ja mit Pad unspielbar...
was mich bisher schon richtig nervt, ist die Tatsache, dass man den B-Spec nicht beschleunigen kann. D.h. PD erwartet ernsthaft, dass die PS3 bei nem 24h Rennen auch so lange läuft
Oder habe ich die Option noch nicht gefunden?
Der SLS auf der Nordschleife in der AMG Fahrschule ist ja mal sowas von geil
Zwar beim zweiten Versuch gleich durch gewesen, aber danach gleich noch 4 Mal gefahren ^^
Die genialste Auto/Strecken Kombi bis jetzt
find das top gear event mit der elise schlimmer. eben habs ich allerdings tatsächlich nach realistisch geschätzen 50 (!!) anläufen mal auf platz 2 geschafft, kommen zwei honks von hinten und rammen mich raus -> disqualifiziert geb mich nun vorerst doch mit dem bronzepokal zufrieden ist sowieso irgendwie blöd gemacht, manchmal rammt man (unbeabsichtigt) einen anderen fahrer und es passiert nix. dann wieder streichelt man den gegner schlimmstenfalls kurz mit dem kotflügel und man ist disqualifiziert
also ich find das spiel is realtiv scheiße ausbalanciert.... die spezial events und lizenzen sind sehr sehr schwer...aber die rennen sind sowas von einfach
also ich find das spiel is realtiv scheiße ausbalanciert.... die spezial events und lizenzen sind sehr sehr schwer...aber die rennen sind sowas von einfach
naja auf Gold alles find ich nicht so das schlimme, weil das ja wenigstens ein Anreiz ist, wenn du´s nicht gleich beim 10. Mal schaffst. Es gibt schon ein paar knifflige dabei, das ist richtig. Aber zumindest jede sollte in Silber schaffbar sein, für diejenigen, die sich ein wenig dahinter setzen. Die Rennen sind eben, wie gesagt, viel zu leicht. Und die Beschränkungen haben irwie nen Fehler.. ich konnte z.B. das eine Event da unter den Anfängerevents mit nem 458er Fahren, obwohl nur so kleine Wagen erlaubt warn?!
Das ist mir auch aufgefalln da bin ich auch mit meinem Murcielago durchgerauscht