Gran Turismo Serie *Sammelthread* - Part 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich versuche meinen Fahrer mit befehlen immer so bei 2/3 zu halten, dann macht er kaum Fehler und ist recht flott unterwegs ^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenns im Rennen auf rot zu geht fährt er bei mir wie der letzte Bauer, als ob er noch nie Auto gefahren ist.... In Richtung blau ist dann alles ok. Dauert immer ein bisl bis man ihn soweit hat. Es wird aber weder im Handbuch noch in der Ingameanleitung vernünftig beschrieben wie der B-Spec Modus funzt.

Der SLS auf der Nordschleife in der AMG Fahrschule ist ja mal sowas von geil :)
Zwar beim zweiten Versuch gleich durch gewesen, aber danach gleich noch 4 Mal gefahren ^^
Die genialste Auto/Strecken Kombi bis jetzt :)

Boah, diese drecks Nascar-Fahrschule ist ja mit Pad unspielbar...

find das top gear event mit der elise schlimmer. eben habs ich allerdings tatsächlich nach realistisch geschätzen 50 (!!) anläufen mal auf platz 2 geschafft, kommen zwei honks von hinten und rammen mich raus -> disqualifiziert :wall: geb mich nun vorerst doch mit dem bronzepokal zufrieden :fresse: ist sowieso irgendwie blöd gemacht, manchmal rammt man (unbeabsichtigt) einen anderen fahrer und es passiert nix. dann wieder streichelt man den gegner schlimmstenfalls kurz mit dem kotflügel und man ist disqualifiziert :confused:

Zuletzt bearbeitet:
habe geschätzte 200 Versuche gebraucht, bis ich das TopGear - Elise event ohne Fahrhilfen auf Gold bekommen hab....
ich glaub so lange hab ich noch an keinem Rennen gesessen...aber man war das eine Erleichterung danach ^^

was mich bisher schon richtig nervt, ist die Tatsache, dass man den B-Spec nicht beschleunigen kann. D.h. PD erwartet ernsthaft, dass die PS3 bei nem 24h Rennen auch so lange läuft :(

Oder habe ich die Option noch nicht gefunden? :hmm:

das frag ich mich auch.. vor allem wenn man selbst 3 runden fährt dann fährt er doch 6.. muss man beim 24h rennen dann 48h bspec fahren lassen ?!

Der SLS auf der Nordschleife in der AMG Fahrschule ist ja mal sowas von geil :)
Zwar beim zweiten Versuch gleich durch gewesen, aber danach gleich noch 4 Mal gefahren ^^
Die genialste Auto/Strecken Kombi bis jetzt :)

jo da habe ich auch grad fertig Leicht und Mittel alles auf Gold, also ich habe beim letzten auf Mittel ca.30 versuche gehabt, weil mich immer eins dieser komischen Autos geblockt hat:wall:

Ich habe eben die S8 Goldmedaille gemacht. :fire: :grrr: :wall:

Sicher 1,1/2 - 2 Std. gebraucht. Und das fieße war nach einer Stunde hatte ich es im Prinzip schon mach dann einen völlig blöden Fahrfehler und gebe quasi vor der Ziellinie den Sieg aus der Hand.

Also bisher war S4 und S8 das krasseste der S-Serie.

Ich hoffe es wird tendentiell etwas einfacher, die anderen S "Tests" gingen nämlich wirklich gut.

*edit*

Kann jedem nur raten sich die "Anleitung" anzuschauen. Normal kommt man meiner Ansicht nach nämlich gar nicht auf solche Überholgedanken. Völlig krank.

^^

Zuletzt bearbeitet:
also ich find das spiel is realtiv scheiße ausbalanciert.... die spezial events und lizenzen sind sehr sehr schwer...aber die rennen sind sowas von einfach

find das top gear event mit der elise schlimmer. eben habs ich allerdings tatsächlich nach realistisch geschätzen 50 (!!) anläufen mal auf platz 2 geschafft, kommen zwei honks von hinten und rammen mich raus -> disqualifiziert :wall: geb mich nun vorerst doch mit dem bronzepokal zufrieden :fresse: ist sowieso irgendwie blöd gemacht, manchmal rammt man (unbeabsichtigt) einen anderen fahrer und es passiert nix. dann wieder streichelt man den gegner schlimmstenfalls kurz mit dem kotflügel und man ist disqualifiziert :confused:

Anfangs fand ich das auch schwer, aber nach dem Tipp der hier geposted wurde (ABS+Rutschhilfe an) ging das. Hab zwar auch nur Silber geholt, aber scheiß drauf...

Aber Nascar auf Mittel ist die Hölle... Das verdammte Kurvenfahren :( Vorallem Daytona ist sehr schlimm...da fand ich Indianapolis einfacher. Hab jetzt überall Bronze außer bei der dritten Kurvenfahrt, die krieg ich nicht gebacken :(

also ich find das spiel is realtiv scheiße ausbalanciert.... die spezial events und lizenzen sind sehr sehr schwer...aber die rennen sind sowas von einfach

jop, das muss ich sagen seh ich genauso! Für Profis ists machbar, aber für normale Zocker die einfach nur schön gemütlich GT5 spielen wollen ists einfach nervig!!! Das sollten sie mal deutlich entschärfen :stupid:.

Ich weiß endlich was die jungs 5 Jahre lang gemacht haben :d

Sie haben das Spiel in kurzer Zeit entwickelt und haben dann in 5 Jahren alles geschafft auf Gold zu spielen :d

Das ist echt ne zumutung was die da verlangen :wall:

Naja also alle Rennen sind find ich nicht einfach..sind schon paar schwerere dabei auch, ok kommt wohl aufs eigene Auto an...

Aber dass die Lizenzen etc. schwer sind bzw. teilweise einfach nur nervraubend das war schon in jedem GT Teil so...echt schade dass dadurch manchen irgendwas vorenthalten wird weil man halt nicht so gut bzw. son Freak ist und alles auf Gold schafft.

naja auf Gold alles find ich nicht so das schlimme, weil das ja wenigstens ein Anreiz ist, wenn du´s nicht gleich beim 10. Mal schaffst. Es gibt schon ein paar knifflige dabei, das ist richtig. Aber zumindest jede sollte in Silber schaffbar sein, für diejenigen, die sich ein wenig dahinter setzen. Die Rennen sind eben, wie gesagt, viel zu leicht. Und die Beschränkungen haben irwie nen Fehler.. ich konnte z.B. das eine Event da unter den Anfängerevents mit nem 458er Fahren, obwohl nur so kleine Wagen erlaubt warn?! :stupid::fresse:

naja auf Gold alles find ich nicht so das schlimme, weil das ja wenigstens ein Anreiz ist, wenn du´s nicht gleich beim 10. Mal schaffst. Es gibt schon ein paar knifflige dabei, das ist richtig. Aber zumindest jede sollte in Silber schaffbar sein, für diejenigen, die sich ein wenig dahinter setzen. Die Rennen sind eben, wie gesagt, viel zu leicht. Und die Beschränkungen haben irwie nen Fehler.. ich konnte z.B. das eine Event da unter den Anfängerevents mit nem 458er Fahren, obwohl nur so kleine Wagen erlaubt warn?! :stupid::fresse:

Das ist mir auch aufgefalln da bin ich auch mit meinem Murcielago durchgerauscht :fresse:

Das ist mir auch aufgefalln da bin ich auch mit meinem Murcielago durchgerauscht :fresse:

Ne, so pervers bin ich nicht :fresse2: das wäre total langweilig.. Ich tune mir einfach mal, wenn ich bei Geld bin, nen GTI voll auf :heuldoch: Ich find irgendwie, dass sie die frontkratzer viel direkter in den Kurven verhalten. Das Lenkverhalten ist total herrlich. meine meinung

wären die events mal wie bei forza3 ... man baut sich ne karre auf die bis ins kleinste detail ausgereitzt ist in der jeweiligen klasse

Also ich hab jetzt alle Lizenzen mit Gold abgeschlossen, fehlt jetzt nur noch die S-Lizenz, bei der bin ich grad bei S4, schon ganz schön heftig.
Welches Auto empfehlt ihr für die Loeb Rally mit Autos bis zu 254 KW?
Habs bisher mit nem Audi TT 3.2 Quattro versucht und nem Evo V. War aber jetzt nicht erfolgreich...

Hat jetzt zwar garnichts mit GT5 zu tun, aber für alle Rennsimfans:
Home » RaceRoom Online

Von den Simulationsexperten SimBin kommt jetzt am 1.12.10 RR THE GAME. KOSTENLOS. :bigok:
Nur Hockenheimring in 3 Variationen + Formelwagen und US Muscle Cars, aber der Spaß ist garantiert. :coolblue:

gabs in gt eigentlich noch nie ne rangliste?!?! muss doch nen gewisse anreitz da sein irgend nen rennen auch online zu gewinnen...

Naja bis auf die AMG Fahrschule sind doch die Special Events ziemlich leicht.

Wo tune ich denn mein Auto? In der Garage oder über das extra Menü? Irgendwie hab ich gar keine Teile zum tunen zur Auswahl...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh