Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Achja, hab ich schon erwähnt das ich die T1 Mission hasse wie die Pest? Ich hab da keine Geduld, entweder rammen die mich und ich bin Disqualifiziert, oder ich rutsch nen mm raus, DQ, ich hasse es.
Der Celica in knallgelb aber bin selber erst soweit, dass ich den immer noch fahre
Top Gear auf Mittel ???
Wwas geht da bitte ab ?
Das Auto rutscht ja abnormal !
Sent from my iPhone using Hardwareluxx
Zum Kohle machen fahr ich gern auf den Profi Stufe das Rennen Mit dem Lambos.
3 runden in Rom in ca 3-4 Minuten geben dann 25k
Feichti
Ich suchte gerade so hart herum Donnerstag Playsi gekauft und GT5 kurz angespielt und Freitag Nachmittags angefangen zu spielen und fahr jetzt die Gran Turismo Weltmeisterschaft
Mein Nissan GTR mit 860PS
Bis Sonntag
Also ich hab jetzt alle Lizenzen mit Gold abgeschlossen, fehlt jetzt nur noch die S-Lizenz, bei der bin ich grad bei S4, schon ganz schön heftig.
So ich bin jetzt Level 15 und ich muss sagen das mir die S-Lizenz bisher sehr leicht fällt, trotz Pad. Silber ist locker drinnen, Gold nach zwei oder drei Anläufen. Da fand ich schon die IC-Lizenz schwerer
hat jemand ne idee womit man beim oldtimer weltcup gut mitfährt ? evtl nen wagen wo man gleich die japanischen klassiker fahren kann zwecks b-spec
edit: also meine b-spec fahrer sind beides luschen da fährt nicht einer kampflinie und drück sich in der kurve vorbei -.- ne besser noch grad am überholen bremst der ab also wer da bei pd für die ki zuständig war schaut scheinbar zuviel spongebob zum ko**** sowas !
Die Lotus- Prüfung bei der Top Gear Ch. war echt nicht leicht.. hab knapp 30 Versuche gebraucht bis zum Gold.
Stellt die Traktion & ABS auf 1, dann fährt sich das Teil etwas ruhiger.
...
Jap, S4 und S8 hauen rein.
Am besten ist S9, auf dem Cirquit de la Sarthe in Frankreich.
~ 13km und 3-4 schöne lange unebene Geraden. Macht irre Spaß.
-
Mir fehlen noch genau 5 Lizenzen, die ich bisher auf silber habe. Ich denke das werde ich heute / morgen noch bewerkstelligen können. Sind alles IA Lizenzen. Mal schauen.
Wäre toll wenn es auch einen Bonus dafür gäbe wenn man alle auf gold hat. Glaube aber nicht.
S4 und S8 sind die schwersten in der S Lizenz. V.a. die letzten 2 Gegner ganz vorne sind meißtens die schwierigsten.
^^