Gran Turismo Serie *Sammelthread* - Part 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Lizensen waren bei GT schon immer schwer!
joa find ich auch gut so ;) ist doch quatsch wenn man alles beim ersten anlauf gold hat.. dann braucht mans auch gar nich machen.. und bronze ist ja wohl für jeden drin


die rennen aber ebenso..
nein ? man konnte in den alten teilen genauso die ganzen anfangsrennen mit nem 1000ps auto fahren
und so rennen wie das mitm yaris oder daihatsu is doch nich einfach ?
ich spiel seit 3 tagen ziemlich intensiv und bin immernoch "erst" level 18 und kann noch nichtmal die langstreckenrennen sehen
in gt4 musste man dafür 25% spielfortshritt erreichen - das hatte ich schneller damals


Naja bis auf die AMG Fahrschule sind doch die Special Events ziemlich leicht.
...
karts fand ich sehr sehr einach
nascar hab ich nur leicht und mittel gemacht.. mit lenkrad beides einfach.. mit pad das auf mittel shcon nimmer
amg hab ich nur leicht und mittel gemacht - alles gold.. bin aber auch nordschleife fan - aber auch für jeden anderen sollte silber keine große schwierigkeit darstellen
top gear sind die bullis stinklangweilig aber auch sehr einfach, elise ist machbar wenn man rutsch-stopp einschaltet

andere specials hab ich noch nich probiert
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vorhin hatte ich nen GTI. Da hab ich vielleicht falsch geschaut? Jetzt habe ich nen M5, hab aber noch nicht beim Händler vorbei geschaut.

Also Kart ist Gold super einfach.,Nascar mit ein paar Anläufen auch locker Gold. AMG hab ich nur kurz probiert, fand ich jetzt nicht so leicht.
 
@PIMP50
alles was du jetzt noch nicht siehst wird nachgepatcht ^^ erwartest du heutzutage wirklich das nen spiel nach dem release komplett ist ? xD
 
An die EXPERTEN:

Wie bitte kann man ein Replay als Video hochladen z.B. auf Youtube oder ähnliches... kann man das abspeichern und dann? Gibts da nen Howto? :)
 
Bin auf MITTEL am Scheitern, weiterhin bei der Daytona PRüfung (vorletzte) ... das geht überhaupt nicht, egal was ich mach und ich habs jetzt mitm Pad aufgegeben. :grrr:

Japp an der hänge ich auch. Einmal fehlten mit 0.085 auf Bronze :(

Was ich auch recht komisch finde ist, wenn man dort einmal an die Bande kommt, bleibt man sofort kleben. Als würde da nen Magnet sein :fresse:

Ist doch real nimmer so oder?
 
Japp an der hänge ich auch. Einmal fehlten mit 0.085 auf Bronze :(

Was ich auch recht komisch finde ist, wenn man dort einmal an die Bande kommt, bleibt man sofort kleben. Als würde da nen Magnet sein :fresse:

Ist doch real nimmer so oder?

Glaube ich ehrlichgesagt nicht. Vorallem: Kommst Du an die Bande kannste noch weiterfahren, bist am Ende über der Ziellinie aber disqualifiziert. Kommst Du ans Hütchen, sofort disqualifiziert.

Es nervt einfach. Egal wie ich es versuche, ich bekomme es mit Pad einfach nicht hin.

Was auch nervt: Am Anfang leuchtet ja das "START" weiss auf... und das leuchtet bis man kurz vor den ersten dunkelroten Hütchen in die Kurve fährt. Klasse.
:asthanos:
 
Könnt ihr alle Online spielen? Haben es vorhin versucht, mal wieder.

Ich komme auf kein Game, mein Kumpel auch nicht :(

Fehler hab ich oben schon gepostet.

Ansonsten, mich hat das GT Fieber wieder mal gepackt, einfach traumhaft, macht sehr viel Spass. Ziel erreicht :d

Morgen gehts weiter...
 
Da hänge ich auch grad..... grrrr

Edit: nach gefühltem zwei hundersten male, endlich geschaft... mit dem Analogen...
 
So habe gerade den Lambo Gallardo LP 570 getunt. Das geilste Auto bisher. :)
Hat mit allem drum und dram und Aeropaket aber auch richtig Asche gekostet. :(

Ich nähere mich langsam Level 18. Doch mein B-Spec Fahrer ist gerade mal Level 2. Ich fürchte den werde ich noch etwas trainieren müsse für die Langstreckeneinsätze.

Die Lizensen finde ich viel leichter als bei den alten GT Teilen. Vielleicht liegt es auch daran dass ich jetzt ein Lenkrad habe. Habe die meisten zwar nur auf Bronze, bin aber immer knapp am Silber dran gewesen. Also Bronze ist eigentlich überall drin.

Mir fehlen nur noch die letzte IA Prüfung und die S-Lizens.
 
Ich habe mir zum Ziel gesetzt alle Lizenzen auf mindestens Silber zu erreichen, was selbst mit dem Pad locker klappt.....
 
Glaube ich ehrlichgesagt nicht. Vorallem: Kommst Du an die Bande kannste noch weiterfahren, bist am Ende über der Ziellinie aber disqualifiziert. Kommst Du ans Hütchen, sofort disqualifiziert.

Es nervt einfach. Egal wie ich es versuche, ich bekomme es mit Pad einfach nicht hin.

Was auch nervt: Am Anfang leuchtet ja das "START" weiss auf... und das leuchtet bis man kurz vor den ersten dunkelroten Hütchen in die Kurve fährt. Klasse.
:asthanos:

Glaub schon das es so ist. Die Kräfte die da wirken sind schon nicht schlecht und man wird einfach nach außen gedrückt. Kommt in GT5 mit Lenkrad schon ganz gut rüber.

Sicher das du disqualifiziert wirst weil du in der Band warst, oder weil du die Zeit nicht erreicht hast?

Also mit Lenkrad ist es wirklich leicht finde ich...
 
Top Gear auf Mittel ???
Wwas geht da bitte ab ?
Das Auto rutscht ja abnormal !


Sent from my iPhone using Hardwareluxx
 
Sagt mal, was waren die ersten Autos die ihr euch gekauft habt? Verkauft ihr euere Prämienautos? Meine erstes Auto ist der Honda CIVIC Type R (EK) `97.
 
Sagt mal ist die Turbomeisterschaft (Expertenserie) eigentlich ein Witz?

Ich nehme meinen 400+ KW Nissan GT-R und sehe mit einem mal einen Haufen Serienjapaner mit vielleicht 200kw um mich herum.

Die überrunde ich ja fast. Naja so kann ich zumindest innerhalb von knappen vier Minuten 36000 Credits machen.
 
Ich konnte mir am Anfang nur nen Madza MX5 holen, was besseres hatte der Händler nicht.
Dann hab ich noch nen Oltimer kaufen müssen (Pontiac), leider den falschen. Konnte den nur für ein Rennen nutzen, für das andere brauch ich nen Europäer :(

Dann vorhin nen GTI 08 und danach nen M5. Bin ich aber noch nicht gefahren.

Autos hab ich bis jetzt noch keine verkauft und noch so 200.000 übrig. Bin aber auch noch nicht weit.

Sagt mal ist die Turbomeisterschaft (Expertenserie) eigentlich ein Witz?

Ich nehme meinen 400+ KW Nissan GT-R und sehe mit einem mal einen Haufen Serienjapaner mit vielleicht 200kw um mich herum.

Die überrunde ich ja fast. Naja so kann ich zumindest innerhalb von knappen vier Minuten 36000 Credits machen.

Beim Nascar machste das innerhalb 12 Sekunden :d Leider nur einmalig...
 
Achja, hab ich schon erwähnt das ich die T1 Mission hasse wie die Pest? Ich hab da keine Geduld, entweder rammen die mich und ich bin Disqualifiziert, oder ich rutsch nen mm raus, DQ, ich hasse es.
 
Achja, hab ich schon erwähnt das ich die T1 Mission hasse wie die Pest? Ich hab da keine Geduld, entweder rammen die mich und ich bin Disqualifiziert, oder ich rutsch nen mm raus, DQ, ich hasse es.

Bei mir genauso. Hab das am ersten Tag mal probiert und seitdem nie wieder gestartet.

Jedes mal fahren die mit hartnäckig ins Heck und ich komm aufs Grün.
 
Also für den Pontiac hab ich bis jetzt das meiste Geld rausgehauen. Erst den falschen gekauft, weil ich nen Europäer brauchte.

Dann mit dem ein Rennen gemacht und der schien irgendwie bei Tempo 183 Probleme zu haben (nicht mehr weiter beschleunigt und die Drehzahl viel immer wieder ab...). Hab das Spiel verlassen und den erst mal für 16.500 repariert. Und das Problem war immer noch nicht weg :d Alle sind an mir auf der Geraden vorbei gezogen, am Ende hat es trotzdem gereicht.

War das eigentlich ein "Feature" von dem Rennen oder ging es nur mir so?
 
Sebastien Loebs Rally ... ich pack es im schnee nicht... immer 4:20, zum Kotzen !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh