snodo
Enthusiast
joa find ich auch gut so ist doch quatsch wenn man alles beim ersten anlauf gold hat.. dann braucht mans auch gar nich machen.. und bronze ist ja wohl für jeden drinDie Lizensen waren bei GT schon immer schwer!
nein ? man konnte in den alten teilen genauso die ganzen anfangsrennen mit nem 1000ps auto fahrendie rennen aber ebenso..
und so rennen wie das mitm yaris oder daihatsu is doch nich einfach ?
ich spiel seit 3 tagen ziemlich intensiv und bin immernoch "erst" level 18 und kann noch nichtmal die langstreckenrennen sehen
in gt4 musste man dafür 25% spielfortshritt erreichen - das hatte ich schneller damals
karts fand ich sehr sehr einachNaja bis auf die AMG Fahrschule sind doch die Special Events ziemlich leicht.
...
nascar hab ich nur leicht und mittel gemacht.. mit lenkrad beides einfach.. mit pad das auf mittel shcon nimmer
amg hab ich nur leicht und mittel gemacht - alles gold.. bin aber auch nordschleife fan - aber auch für jeden anderen sollte silber keine große schwierigkeit darstellen
top gear sind die bullis stinklangweilig aber auch sehr einfach, elise ist machbar wenn man rutsch-stopp einschaltet
andere specials hab ich noch nich probiert
Zuletzt bearbeitet: