Gran Turismo Serie *Sammelthread* - Part 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kannst du die liste für b, a, ic und ib noch vervollständigen ?
genau das war das interesante ^^

/edit
hab mir jetzt mal nen etwas heißblütigeren b spec erstellt.. also nur klein wenig über die mitte hinaus (mein anderer fahrer ist total cool) der etwas heißblütigere macht leider noch mehr fehler (ist aber auch noch level 0 und der andere 10).. aber das wichtige: wenn er neben nem gegner is drückt er sich auch vorbei und zieht nicht zurück.. der fahrer gefällt mir bisher besser als der andere ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
habt ihr die B- und A-Lizenz komplett auf Gold geschafft wieviel anläufe habt ihr manchmal für Gold gebraucht?! ich verzweifel schon bei B5 bis B7 bei Gold....

macht einfach laune das spiel! bin schon kurz davor, mit ein Lenkrad zu kaufen!

P.S Mein 1.Auto war auch der gelbe Celica in gelb!
 
so mein erstes Fazit. Das Spiel ist der Hammer wär da bloss nicht diese blöde KI. Sie fahrt einem immer in den Weg rein beim Überholen werd ich in den Lizenzen jedes mal gerammt da diese unbedingt ihre gewohnte Linien fahren wollen. Aber ansonsten ein hammer geiles Spiel. Und diese Standart Autos sind manchmal echt auf GT4 Niveau designed.

Hab mir gestern dann den VW T1 Sambabus gekauft und ihn komplett getuned. 150KW gehen bei 950KG richtig gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich fahr mit lenkrad und hab bisher nur b und a gemacht.. dazu kann ich folgendes sagen:
b ziemlich einfach alles auf gold - allerspätestens mitm 5. anlauf immer
a bis auf das schumi s auch immer maximal 10 anläufe.. beim schumi s wohl so 30


mein erstes auto war nen gebrauchter eunos roadster ;) bin mit dem dann alle rennen gefahren die möglich waren.. das waren leider nicht so viele.. zweites auto war dann nen neuer fairlady mit dem man wieder einiges fahren konnte
 
das Trainieren des B-Spec kostet verdammt viel Zeit und man braucht ja auch noch mehrere :(

Ich werde meine daher wohl, wann immer nicht zocke, fahren lassen. Also nebenher, wenn ich was anderes mache, anders geht es wohl nicht. Ist irgendwie beknackt, aber was solls...
 
Bei den Lizenzen lohnt es sich auch immer mal einen Blick auf die Fahreinstellungen zu riskieren, denn die ganzen Fahrhilfen kosten auch viel Zeit. Wenn man bei dieser Prüfung zum Beispiel alle Hilfen ausschaltet und die Schaltung auf manuell stellt (man muss durch die Geschwindigkeit nicht mal schalten), wird die Prüfung um einiges einfacher, trotzdem war sie damit auch schwer für mich, hat etliche Versuche gebraucht.
 
das Trainieren des B-Spec kostet verdammt viel Zeit und man braucht ja auch noch mehrere :(

Ich werde meine daher wohl, wann immer nicht zocke, fahren lassen. Also nebenher, wenn ich was anderes mache, anders geht es wohl nicht. Ist irgendwie beknackt, aber was solls...

das mit den mehreren ist gar nicht so tragisch ;) erstmal überhaupt nen hohes bspec level erreichen.. dann kann man später nen level 0 fahrer einfach in nen überlegenes auto auf nen recht langes rennen schicken.. der bekommt dann gleich mehrere level auf einmal
nervig dass man da mehrere leveln muss ists trotzdem
ich hoffe man bekommt irgendwann die möglichkeit das zu beschleunigen - so wie das in gt4 auch war

und auch ich lass den immer fahren wenn ich selbst gerade nich so viel lust habe, hier im forum rumgucke, was nebenbei futter, oder was auch immer ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es eigentlich ein Forum, wo man ähnlich F1 2010 die Bugs, bzw. Verbesserungsvorschläge posten kann. Ich bin zwar recht angetan von dem Spiel, doch leider gibt es noch einige Sachen, die den Spielspaß bei mir doch deutlich dämpfen. Vor allem der miserable Lenkrad Support stört mich am meisten. Gut ich kann zwar mein G25 nutzen aber wieso wird dieser (G27 und Fanatec RS3 auch) nicht in den Einstellungen aufgelistet (Button Zuweisung) und wo bleiben die Erweiterten Einstellungen, wie z.B. Lenkradeinschlag (Lock), Deadzone, Vibrationsstärke :wall:, das kriegen die Jungs von Codemaster und EA bei NFS Shift deutlich besser hin. Des weiteren gibt es keine Möglichkeit die Fahrhilfen global einzustellen, hab kein Bock ständig das TCS vor jedem Rennen zu deaktivieren. Ein weiteres No-Go ist ja wohl die Tatsache, dass man zum Rückwärts fahren nicht einfach runter schalten kann, sondern ein anderes Button dafür betätigen muss :stupid:.
 
So bin jetzt einer von euch^^ vor 15min heim gekommen. GT5 aus briefkasten, ps3 angeschmissen, gt5 eingeworfen patch in 2min runtergeladen und jetzt installiert er :(
 
das mit den mehreren ist gar nicht so tragisch ;) erstmal überhaupt nen hohes bspec level erreichen.. dann kann man später nen level 0 fahrer einfach in nen überlegenes auto auf nen recht langes rennen schicken.. der bekommt dann gleich mehrere level auf einmal
nervig dass man da mehrere leveln muss ists trotzdem
ich hoffe man bekommt irgendwann die möglichkeit das zu beschleunigen - so wie das in gt4 auch war

und auch ich lass den immer fahren wenn ich selbst gerade nich so viel lust habe, hier im forum rumgucke, was nebenbei futter, oder was auch immer ;)

eben das wird wohl nicht gehen, denn auch beim B-Spec gibt es Levelvorgaben, mit Lvl0 musst du in Beginner anfangen :(

Und genau das meinte ich, das wird verdammt nervig, da man alle B-Spec Fahrer alles fahren lassen muss :kotz:
 
So grad noch mal paar Turniere mit dem M5 gewonnen, macht so viel Spaß :)

Aber jetzt muss ich mich leider erst mal zwingen was anderes außer GT zu machen, fällt echt schwer :fresse:
 
haha nach 50min Download abgebrochen, jetzt nochmal 55min warten.

Die sollen endlich n Updatedownload übern PC möglich machen :wall::wall::wall:
 
...
Ein weiteres No-Go ist ja wohl die Tatsache, dass man zum Rückwärts fahren nicht einfach runter schalten kann, sondern ein anderes Button dafür betätigen muss :stupid:.

ja
finde ich auch grausam - das muss dringend geändert werden



eben das wird wohl nicht gehen, denn auch beim B-Spec gibt es Levelvorgaben, mit Lvl0 musst du in Beginner anfangen :(

Und genau das meinte ich, das wird verdammt nervig, da man alle B-Spec Fahrer alles fahren lassen muss :kotz:

es geht nicht um das fahrerlevel sondern um dein bspec level
ich habs schon getestet - mein level 0 fahrer fährt grad nen level 11 rennen ;) ist aber doch nicht so einfach wie ich dachte weil das rennen ist 5 runden lang und er ist nach 3 schon außer puste ^^
trotzdem auch für den 3. platz bekommt er dort deutlich mehr erfahrung als würde ich ihn die kleinen rennen fahren lassen
 
Zuletzt bearbeitet:
ach man... mir fehlen 0.040 auf Bronze in der 3. Nascar-Prüfung (Mittel) und es geeeeeeeeeeeeeht einfach nicht :wall:
 
Warum dauert das so lange bei dir?! hab das innerhalb von 4 Minuten gezogen + installiert gehabt..

habs auch heute morgen ~9:45 in etwa 5min komplett runtergeladen und installiert gehabt.. offensichtlich sind aber so seit kurz nach 10 die server deutlich ausgelasteter weil seitdem liest man hier öfter posts dass es lang dauert
 
hab das mit dem b spec noch nicht ausprobiert (nach dem was ich hier lese^^ - schwache Nerven..) aber bekommt man da eigentlich viel Geld mit der Zeit bzw. bekommt man überhaupt Geld?
 
@snodo: jop ich war auch früher dran.. aber reiner Zufall :d bin so gegen 9 aufgewacht, gleich mal fernbedigung & pad in die hand und los gings :d
 
es geht nicht um das fahrerlevel sondern um dein bspec level
ich habs schon getestet - mein level 0 fahrer fährt grad nen level 11 rennen ;) ist aber doch nicht so einfach wie ich dachte weil das rennen ist 5 runden lang und er ist nach 3 schon außer puste ^^
trotzdem auch für den 3. platz bekommt er dort deutlich mehr erfahrung als würde ich ihn die kleinen rennen fahren lassen

ah ok, das macht die Sache wieder interessant, dann lass ich mal meinen B-Spec mal wachsen.

Muss jetzt eh sauber machen, da kann er mal ein wenig fahren :d
 
hab das mit dem b spec noch nicht ausprobiert (nach dem was ich hier lese^^ - schwache Nerven..) aber bekommt man da eigentlich viel Geld mit der Zeit bzw. bekommt man überhaupt Geld?

der fahrer muss doppelt so lang fahren wie man selbst.. wenn man im aspec nen 3runden rennen hat muss er 6 fahren.. oder manchmal auch 5.. also zumindest fast doppelt so lang

man beokmmt dann die ganz normalen siegesgelder wie man selbst auch bekommen würde
 
ja
finde ich auch grausam - das muss dringend geändert werden
Ich hab gestern knapp 5 min. gebraucht bis ich es endlich mal raus gefunden habe. Naja hoffentlich hält PD sein Versprechen ein und es kommen noch einige Patches raus wo eben solche Sachen geändert werden. Ich denke auch, dass die Lenkradeinstellungen nicht nur für mich sehr wichtig sind und das da noch einiges kommt.
 
Es stehen zusätzliche Onlinefilter zur Auswahl (Filter nach Gewicht, max. Leistung...)
 
Dacht ich mir schon dasses bei alles auf Gold bei den Lizenzen wieder Einzelstücke gibt...das ist das was mich nervt weil ich das noch nie hinbekommen hab....

Aber was ja auch echt dämlich gelöst ist, ist das Lackieren..man kann eh schon nicht einfach ne Farbe auswählen darüber kann ich aber noch irgendwie hinwegsehen (obwohls sinnfrei ist) und dann wird fürs Lackieren auch noch sone Lackierung "verbraucht" also ist nicht mehr anwählbar...so ein schwachsinn kann echt nur Japanern einfallen. Wieso zur Hölle macht man sowas :fresse:
 
@snodo: jop ich war auch früher dran.. aber reiner Zufall :d bin so gegen 9 aufgewacht, gleich mal fernbedigung & pad in die hand und los gings :d

ja ich wusste ja dass heut nen update kommen soll.. deshalb auch direkt nachm aufstehen erstmal angeworfen ;)

Weiß jemand, was der Patch fixt?
soweit ich gelesen hab nur online-modus features
und laut einiger posts hat das nicht so viel geholfen - gibt offensichtlich immernoch probleme beim joinen von lobbys.. habs aber selbst noch nicht getestet


Ich hab gestern knapp 5 min. gebraucht bis ich es endlich mal raus gefunden habe. Naja hoffentlich hält PD sein Versprechen ein und es kommen noch einige Patches raus wo eben solche Sachen geändert werden. Ich denke auch, dass die Lenkradeinstellungen nicht nur für mich sehr wichtig sind und das da noch einiges kommt.
ich wusste dsa mitm dreieck immerhin.. trotzdem nervig weil man intuitiv erstmal versucht weiter runterzuschalten.. wenn das nicht geht versucht man bremse zu halten weil das in vielen games so is.. und dann kommt einem erst "ach mist.. da war ja was.. dreieck".. und das kostet eben viel zeit, die man nicht auch noch verlieren will nachdem man sowieso schon beim gegen die wand fahren zeit verloren hat ^^
PD sagte ja: GT5 ist wie ein lebewesen, das sich während seiner lebenszeit entwickelt
ich denke also schon dass noch einiges kommt.. nur befürchte ich dass andere sorgenkinder (speziell der onlinemodus) da momentan vorang haben ;)



Dacht ich mir schon dasses bei alles auf Gold bei den Lizenzen wieder Einzelstücke gibt...das ist das was mich nervt weil ich das noch nie hinbekommen hab....

Aber was ja auch echt dämlich gelöst ist, ist das Lackieren..man kann eh schon nicht einfach ne Farbe auswählen darüber kann ich aber noch irgendwie hinwegsehen (obwohls sinnfrei ist) und dann wird fürs Lackieren auch noch sone Lackierung "verbraucht" also ist nicht mehr anwählbar...so ein schwachsinn kann echt nur Japanern einfallen. Wieso zur Hölle macht man sowas :fresse:
ich glaube die machen sowas weil sie einfach anders sein wollen als andere ;) ob das was dabei rauskommt dann gut oder schlecht ist sei mal so dahingestellt ;)
find auch die autobörse seltsam.. hab den sinn noch nicht ganz ergründet warum man die autos nicht einfach so bekommt - aber auch das ist wohl nur drin um was anders zu machen als andere
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok,

ich habs grad gesaugt, hat 2 Minuten gedauert.

Ist schonmal einem aufgefallen, dass, wenn man bei Sound auf "Großes Kino" stellt, der Ton unfassbar leise wird ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh