justNasT
Enthusiast
IA: Ein Ford GT "No Stripe"
S: Ein Nissan GT-R Vspec
Achja, das wollte ich noch sagen, den GT gibts zum kaufen beim Händler! Ist garnicht so teuer..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
IA: Ein Ford GT "No Stripe"
S: Ein Nissan GT-R Vspec
kann man im B-Spec wieder die Geschwindigkeit ändern also den Zeitraffer einstellen?
ach man... mir fehlen 0.040 auf Bronze in der 3. Nascar-Prüfung (Mittel) und es geeeeeeeeeeeeeht einfach nicht
Achja, das wollte ich noch sagen, den GT gibts zum kaufen beim Händler! Ist garnicht so teuer..
Ja, steht ja auch dabei wenn man es umschaltet
Dafür ist er besser.
Warum dauert das so lange bei dir?! hab das innerhalb von 4 Minuten gezogen + installiert gehabt..
Deswegen soll er besser sein?
Coole Theorie
Was meinst du denn ?
Allein der Bass bei V8 kommt schon besser rüber. Dafür finde ich im Moment die Gesamtlautstärke seltsam.
Auch stellt sich mein Receiver irgendwie auf 6CH Stereo ein und nicht auf DTS, wenn ich GT5 spiele.
Das klang bei dir nur so, das es nur auf die Lautstärke ankommt. Dann kannst du ja auch "Wohnzimmer" einfach lauter machen.
Ja das klingt auf jeden Fall besser.
Moin,
ma ne Frage:
Ist das normal das ich bei meinem 42" Plasma Fernseher Rändr im Spiel habe ? Das also das Spiel nicht die komplette Bildfläche ausfüllt ?
Da steht ja "Dynamische Bandbreite"
Klar, dass man da das Beste haben will. Irgendwie funktioniert bei mir "Kleines Kino" aber besser als "Großes Kino". Mein eigenes Auto ist sonst total leise und alle Effekte tierisch laut.. kann ich das evtl. über Renn-SE verhindern ?
Also die geilste Lizenzpruefung war bisher IC-10 (Ferrari 512BB 2 Runden Rome) - Fun ohne Ende auch wenns schwer war. Laesst sich richtig geil fahren die Karre.
Ja du musst das bei den Optionen ändern @ 100%
ach man... mir fehlen 0.040 auf Bronze in der 3. Nascar-Prüfung (Mittel) und es geeeeeeeeeeeeeht einfach nicht
hehe bevor man für 50 euro nen adapter fürs xbox pad holt sollte man eher über nen günstiges lenkrad nachdenkek ^^ schon besser als pad.. is halt immer die frage ob man irgendwie ne möglichkeit hat das überhaupt an der ps3 zu nutzen ohne gleich auch noch nen wheelstand zu brauchen
Ich fahre mit dem 360 Pad an der PS3 über den Cross Battle Adapter.
Perfekt (für mich).