Gran Turismo Serie *Sammelthread* - Part 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie funktioniert der Fotomodus eigentlich? Kann man den nur vor den Locations benutzen, oder funktioniert der auch aus dem Rennen heraus?

Im Replay Start drücken und dann das Replay pausieren, Kamera platzieren uns los geht der Spaß oder Foto Location starten, da platzierst du dein Auto an bestimmeten Orten (Red Bull Hangar) und knipst los.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Leute ich warte auf dieses Game seit PS3 lauch - In dem Fall ist mir das so egal ...

Die CE kostet 89,- ...

Saturn Augsburg hats auch, laut Auskunft der Dame an der Hauptinfo per Telefon gerade, da ich die Computerabteilung nicht erreichen konnte. Der ihre erste Frage: "Sie rufen an wegen SPIEL?" ... ich: "Ehm, ja... " SIE: "Gan turiso oder so?" --- ich: "Genau". Sie: "Können Sie heute kaufen, ist da."

:-)

Freitag fix ne PS3 kaufen im Bundle und los geht's

Am Wochenende ist sozusagen großes Fest in meiner Community, würde mi h freuen wenn mal ein paar vorbei schauen.

www.swizz-community.ch

Grüße

Sent from my iPhone using Hardwareluxx

hat es schon irgendjemand in Leipzig bekommen können?

Kann es sein, dass die Datei geschützt ist irgendwie ?

Ich bekomme die mit meinen amateurhaften Kenntnissen nicht verkleinert in Paint.

Ich kann die Änderung nicht speichern.

Löschen ging ursprünglich auch nicht. :fresse:

Wär möglich, hab auf der Arbeit nur Paint und der öffnets nicht mal, werds heut Abend mal mit Photoshop probieren.

hab heute bei gamestop angerufen und die gebens heute raus. lohnt sich mMn aber nur wenn mans gegen spiele tauscht + 10€. 70€ für die normale version sind einfach frech.

Hab eben die CE im Mediamarkt für 74 € gekauft, hatten genug da liegen. Allerdings ist mir zu hause beim aufpacken aufgefallen, dass das Apex Handbuch komplett auf Italienisch ist! Der CE Karton und das Game-Cover sind auf Deutsch! Was soll das bitte, ist das bei allen CE´s?

Gerade eine CE bei Media Markt für 79,99€ gekauft.

Leider war das APEX Buch auf italienisch, also wieder hin und umtauschen lassen. Die hatten echt viele Kopien mit dem ital. APEX Buch, aber zum Glück auch einige deutsche darunter.

Jetzt, installieren...

^^

hingehen und umtauschen...

Ich hoffe nur, dass die Probleme nicht bei Amazon-C.E.s auch vorhanden sind. Mit zurückschicken und so wäre das ungeschickt.

Ich habs grade aus dem Briefkasten geholt :love:

Es installiert grade :drool:

Meins is heute doch gekommen, Patch ist drauf, Jetzt nur noch die Installation abwarten :d

Hab eben die CE im Mediamarkt für 74 € gekauft, hatten genug da liegen. Allerdings ist mir zu hause beim aufpacken aufgefallen, dass das Apex Handbuch komplett auf Italienisch ist! Der CE Karton und das Game-Cover sind auf Deutsch! Was soll das bitte, ist das bei allen CE´s?

:lol:, muss danach mal guggn ob wir in italien das deutsche Handbuch haben :fresse:

Jetzt ist mir auch klar, warum das Spiel so lange gebraucht hat... "Geschätzte Zeit : 20 Minuten". Geworden sind es zwischen 50 und 60 Minuten für die Installation.

Als Yama gesagt hat, dass sie in 1 Jahr fertig sind, meinte er 3 Jahre... der Mann hält sein Wort !

Das war doch schon bekannt das es so lange dauert...

G25 funktioniert :)

WTF, auch gerade die ce im saturn gekauft, das apex buch ist auf italienisch, was soll der mist. darf ich da morgen nochmal hin, danke.

edit: gibt es schon irgendwelche reaktionen dazu seitens sony, war ja sicherlich nicht so geplant?

Zuletzt bearbeitet:
Die die bei Amazon bestellt haben kann ich beruhigen mein Kollege hats heute auch erhalten bei ihm ist das Apex Buch auf Deutsch ;)

Hab es auch eben von Gamestop geholt, nicht vorbestellt und trotzdem Stealh Car (NSX) erhalten. Eingetauscht gegen zwei Spiele und 10€. Besser gehts doch nicht! :-)

Jetzt heißt es noch die Installation abwarten und dann komme ich erst wieder im neuen Jahr an die frische Luft... :fresse:

Wann schaltet man die Nordschleife frei ?

Ich liebe es jetzt schon... die Fahrphysik ist der Wahnsinn! Dazu die Force Feedback Effekte mit den Ultrastarken Servomotoren im Turbo S Wheel.. UAHHH! :d

Zuletzt bearbeitet:
Ja bei GameStop bekommt man 1 von den 6 Stealth Cars als Bonus. Weiss aber nicht, ob das jeder normale Käufer bekommt, ich kenns nur für die Vorbesteller.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh