Gran Turismo Serie *Sammelthread* - Part 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So fertig installiert, jetzt noch schnell was essen dann dürfen die Motoren brüllen :d

Boah macht das Game Bock :d

Alle Hilfen aus + M3 + Regen = :d

Aber ich muss mir echt ein Wheel zulegen :)

JAAAA ICH HAB GT5 OLE OLE JUHUUUU - Voll am ausrasten - Kein Vorbestellung nix und dennoch hab ich es JAAAAAA. Sorry ich weis Kindisch --- ABER ICH HAB GT5 JAAAAA.

Wünsche allen Xbox GT5 Kritikern viel spass mit Forza .... ICH HAB GT5 JAAA^^

Jetzt erstmal Installieren und dann ZOCKEN JAAAA!

Zuletzt bearbeitet:
Installiere auch gerade :d

Denke gegen 18 Uhr kann ich dann zocken! JIPPI! :d

Na benutzt ihr auch immer brav die Lichthupe beim überholen :fresse:

Ich rede von der Installation! :fresse:

Freu dich schonmal drauf! :d

ca. 50 Minuten :fresse:

Hab jetzt ca. 1/4 innerhalb von 13 Minuten...

So, ich lade gerade den Patch runter. :fresse: ~22min. (DSL 768 Grrr)

Danach dann erstmal die Installation ~ 50min.

Und dann *staunen*

NEEEEIN . 50min NEEEEIN

Aber ok hab jetzt locker 800Jahre gewartet, da pfeif ich auf die 50min^^

bin ja GT Noob und hab ne Frage. Kann man auch im Splitscreen offline zocken?
Wenn ja, gehts dann auch das ich ein paar autos auswählen kann und die herrichten kann ohne das ich irgendwas an meiner karriere ändern muss und dort die autos übernommen werden?

Erstmal den Fernseher umgestellt. GT wirkte bei mir heftig leblos.. fast keine Farben, total dunkel, etc.. besonders aus der Cockpitansicht.

Jetzt sieht's cool aus ;) Trotzdem find ich die Grafik im normalen Spielmodus schlechter als bei FM3.

JAAAA ICH HAB GT5 OLE OLE JUHUUUU - Voll am ausrasten - Kein Vorbestellung nix und dennoch hab ich es JAAAAAA. Sorry ich weis Kindisch --- ABER ICH HAB GT5 JAAAAA.

Wünsche allen Xbox GT5 Kritikern viel spass mit Forza .... ICH HAB GT5 JAAA^^

Jetzt erstmal Installieren und dann ZOCKEN JAAAA!

Gleich dreht er ab....... :shot:
Viel Spaß mit Deinem heissersehnten GT5. :bigok: :coolblue: :wink:
Ich habe heute Forza 3 erhalten. :banana: für lockere 19 EUR. :fresse:
Am kommenden Montag versuche ich eine PS3 zu bestellen, inkl. GT5 :coolblue:

Na benutzt ihr auch immer brav die Lichthupe beim überholen :fresse:

find ich voll den bug, wenn man auf strecken mit schatten fährt, sieht man kein licht, auch wenn man das licht einschaltet. total mies irwie..

hab schon den ersten fehler im spiel :fresse: mein spiel hängt sich auf, wenn ich auf autohändler gehe, und dann eine Marke anklicke - da lääädt er und läääääädt er..

Toll immer ist DHL pünktlich, nur bei GT5 liegt das Paket immer noch irgendwo rum :( So ne Scheisse...

Das 'Handbuch' der normalen Version ist ja sehr spartanisch ausgefallen :d

Dachte eigentlich, dass ich wärend der Installation die Zeit damit vertreiben kann, aber das Ding ist ja innerhalb von 2 Minuten durchgelesen.

Egal. Hab 3/4 der Installation! :d

find ich voll den bug, wenn man auf strecken mit schatten fährt, sieht man kein licht, auch wenn man das licht einschaltet. total mies irwie..

hab schon den ersten fehler im spiel :fresse: mein spiel hängt sich auf, wenn ich auf autohändler gehe, und dann eine Marke anklicke - da lääädt er und läääääädt er..

Dreh mal die Helligkeit runter - also ich find schon, dass man das in Tunneln sieht :cool:

Ich hab hier ein neues G27 + GT5 liegen, leider kommt mein Playseats Evo erst morgen. Vorher rühre ich gar nix an. Mal schauen ob ichs schaffe. ;)

@Fahrphysik

Wie ist sie nun denn? Vor allem wäre ein Satz von erfahrenen Sim-Racern ganz nett, wie ist die Physik im Vergleich zu LfS, iRacing, rFactor und Co?

@Online-Modus

Was sagt ihr zum Online-Modus? Lags, private Rennen usw usw?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh