Gran Turismo Serie *Sammelthread* - Part 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat man in der B-Spec Klasse eigentlich mehr Funktionen als die 4 Befehle und die Wahl des Autos ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wer hat denn behauptet, dass der Patch am 1. Dezember kommt?

Wenn ich mir den GTPlanet Artikel durchlese, war es nicht klar ob wirklich der 1. Dezember gemeint ist oder vielleicht doch Anfang Dezember.
 
Also das mit dem B-Spec Modus nervt mich. Da kann man ja später richtig schöne Autos gewinnen.

Ich hab aber irgendwie keine Lust mir da ewig das rumgetuckere von dem KI Fahrer anzutun. Wäre super wenn da ein Patch mit "Vorspulfunktion" käme.

Ich arbeite derzeit von zu Hause. Da macht sich das Ideal. Ich lass den B-Spec einfach fahren und kann in Ruhe arbeiten :) fertig :)
Wenn du mal aufräumst oder so, kannste das doch machen :)

Hat man in der B-Spec Klasse eigentlich mehr Funktionen als die 4 Befehle und die Wahl des Autos ?

Mhh ja, kannst Kamera ändern :d

Wer hat denn behauptet, dass der Patch am 1. Dezember kommt?

Wenn ich mir den GTPlanet Artikel durchlese, war es nicht klar ob wirklich der 1. Dezember gemeint ist oder vielleicht doch Anfang Dezember.

She ich auch so. Early Dezember heist für mich nur Anfang Dezember!
 
@flatsch

Das lenkt doch ab ^^
jedes mal wenn n Rennen vorbei ist musste wieder an den Controller.
 
Weiß jemand wie lange die Rally-Spezialherausforderungen (Fortgeschritten lv.20) ungefähr dauern und welches Auto ist denn von den ganzen Rallykarren am besten?
 
Da gibts gar keine KW-Beschränkung... Das ist nur bei den ersten beiden, beim letzten sind nur bestimmte Autos zugelassen, und ich würd hald das beste aus den Zugelassenen kaufen???
 
Leute, bin ichzu blöd, oder man kann nirgends von kW auf PS switchen bei der Anzeige?
 
Wenn ich es auf deutsch lasse gehts wohl nicht, oder?
 
Mal ne Frage, wie kann ich denn bei ner Veranstaltung die Reifen wechseln? Gekauft hab ich sie schon und möchte jetzt statt der Sport die Rennreifen wieder aufziehen aber irgendwie haut das nicht hin....
 
Da wo du auch die Traktionskontrolle, Fahrlinie etc. einstellst.

Ziemlich weit oben in dem Menü ^^ ist auch die Reifenoption.
 
Die letzte Seite sagt nein.
Early December stand auf der letzten Seiten wo man dann auf der letzten seite schön nachguckn kann :d
achja...die letzte Seite..... :fresse2:
 
Hi ich hab mal eine frage in die runde bezüglich lenkrad kauf. zur zeit habe ich ein logitech driving force pro (vorgänger vom driving force gt) von einem freund ausgeliehen. ich bin mit dem lenkrad ganz zufrieden macht richtig spaß damit zu fahren nur muss ich es wieder zurück geben dar der kumpel jetzt selber gt5 hat.

jetzt stehe ich vor der frage welches lenkrad kaufe ich mir am besten

ist das logitech g 25/27 soooo viele besser was lenkverhalten und fahrspaß angeht oder ist es lediglich die verarbeitung die es vom driving force gt unterscheidet

bitte helft mir oder schlagt andere lenkräder vor ich muss so schnell wie möglich bestellen möchte gt5 nicht ohne lenkrad fahre.
 
Das Driving Force Pro ist schon ein klasse Lenkrad. Ich habe das Ding noch immer hier und es hat mir über Jahre treue Dienste erwiesen. Es hat mein schwarzes Momo abgelöst, welches leider ausleiherte nach einiger Zeit (die Lenkachse), da es kein Kugellager hatte.

Mein aktuelles Lenkrad, das G27 ist schon besser verarbeitet und auch die Pedale sind deutlich besser. Das FF macht auch nen besseren Eindruck, dennoch kann man mit dem Driving Force Pro, sowie dem DFGT nix falsch machen. Es sind klasse Logitech-Lenkräder und für GT5 wohl die erste Wahl!
 
Da wo du auch die Traktionskontrolle, Fahrlinie etc. einstellst.

Ziemlich weit oben in dem Menü ^^ ist auch die Reifenoption.

Oh mann ich Trottel stimmt, danke...:fresse:

Hab dauernd in dem Einstellungsmenü rumgeschaut...

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:45 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:43 ----------

Hi ich hab mal eine frage in die runde bezüglich lenkrad kauf. zur zeit habe ich ein logitech driving force pro (vorgänger vom driving force gt) von einem freund ausgeliehen. ich bin mit dem lenkrad ganz zufrieden macht richtig spaß damit zu fahren nur muss ich es wieder zurück geben dar der kumpel jetzt selber gt5 hat.

jetzt stehe ich vor der frage welches lenkrad kaufe ich mir am besten

ist das logitech g 25/27 soooo viele besser was lenkverhalten und fahrspaß angeht oder ist es lediglich die verarbeitung die es vom driving force gt unterscheidet

bitte helft mir oder schlagt andere lenkräder vor ich muss so schnell wie möglich bestellen möchte gt5 nicht ohne lenkrad fahre.

Also das G25 und G27 ist schon noch n stück besser als das GT aber ob der Aufpreis zum G27 lohnt...weiß nicht. Mit dem GT hast du denk ich auch viel Spaß. Mein Tipp schau dass du irgendwo noch ein G25 bekommst, das ist meiner meinung nach auf einem Level mit dem G27 gibts aber schon viel günstiger weils eben das "alte" Modell ist.
 
Welche Einstellungen kann ich ändern damit mein Auto sich besser lenken lässt (vor allem in den Kurven)? Bringt Reifen wechseln auch was (hab die Racing Tyres Soft drauf)? Meinen Mercedes Benz SLR McLaren konnte man fast immer gut steuern, aber seit dem letzten Upgrade (Aero Parts) ist der richtig träge geworden (Kurven!! ahh). Irgendein Tipp? Hab mir mal die Suspension Einstellungen durchgeguckt aber da versteh ich leider auch nichts mehr.
 
Die Japaner haben echt Humor. Bauen eine Trophie ein, die man nie erreichen kann :lol:
Ich fahre mit einem Premium Auto im GTModus auf Daytona gegen die Fahrtrichtung und knalle den Gegnern immer frontal rein. Nach 30 Minuten ist immer noch kein Teil abgefallen :lol:

Oh man. Da bin ich nun schon Volljährig mit meinem Level 21 (lvl 20 soll Schaden aktiviert sein) und es passiert genauso wenig wie mit Level 1 :-[
 
ab lvl 30 soll ja die Sepp Vettel challenge spielbar sein, aber wie soll ich dort nur hinkommen :d Ich glaube, die haben se noch garnich eingebaut die Challenge, der Patch wird erst regeln.
 
So hab jetzt die Like the Wind Meisterschaft und somit diesen Minolta Toyota gewonnen echt Hammer das Teil! Bin dann in der selbingen Liga nochmal das Indy Rennen gefahren und man zieht die anderen wirklich sowas von ab mit dem Gerät...

Ist jetz erstmal meine Haupteinnahmequelle..das Rennen daeurt wennst hochkommt 3:30 Min und man bekommt 70 000 Credits.

Denk ne bessere Einnahmequelle gibts mit lvl. 21 auch noch nicht :wink:
 
Die Japaner haben echt Humor. Bauen eine Trophie ein, die man nie erreichen kann :lol:
Ich fahre mit einem Premium Auto im GTModus auf Daytona gegen die Fahrtrichtung und knalle den Gegnern immer frontal rein. Nach 30 Minuten ist immer noch kein Teil abgefallen :lol:

Oh man. Da bin ich nun schon Volljährig mit meinem Level 21 (lvl 20 soll Schaden aktiviert sein) und es passiert genauso wenig wie mit Level 1 :-[

Probier das mal im Arcade Modus auf der Tokyo Strecke und fahre immer gegen die Bande im Zeitfahrmodus
 
FRAGE:

Verwandter hat mir zum Geburtstag GT5 von Amazon in den Staaten gekauft und würde es mir gerne zusenden, also er sitzt in Washington. Jetzt freue ich mich zwar über das Geschenk, bin mir aber unsicher, ob ich die Amazon DLC Codes verwenden kann aus der Ami version? Da ich ja jetzt die Deutsche Version schon habe, ... ?
 
So hab jetzt die Like the Wind Meisterschaft und somit diesen Minolta Toyota gewonnen echt Hammer das Teil! Bin dann in der selbingen Liga nochmal das Indy Rennen gefahren und man zieht die anderen wirklich sowas von ab mit dem Gerät...

Ist jetz erstmal meine Haupteinnahmequelle..das Rennen daeurt wennst hochkommt 3:30 Min und man bekommt 70 000 Credits.

Denk ne bessere Einnahmequelle gibts mit lvl. 21 auch noch nicht :wink:

mit welchem auto haste das gemacht ?
bei mir wars der zonda r
und ja ist wohl mit level 21 die beste einnahmequelle
 
Habsa uch mit dem Zonda-R gemacht...hab irgendwo gelesen dass der Recht gut dafür sein soll und gesehn dass man den im B-Spec gewinnen kann..jetz hab ich den ganzen nachmittag die dämliche KI Fahren lassen wie blöd bis er lvl. 14 war und dann die Meisterschaft da gewonnen hat wos den Zonda als Preis gibt...

Jetzt momentan bin ich über der blöden Nascar Fahrschule..und ich schaff einfach das blöde Event wo man aus der Box kommt nicht auf Gold..habs schon 12 mal probiert jetzt immer nur maximal 3. geworden.

So ein mist...ich brauch aber den Gewinn, ich will mir nicht extra n Nascar kaufen für 500 000 öcken. Hat wer nen Tipp dafür?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir ein Logitech Momo Lenkrad ausgeliehen und kann es nicht einrichten. Laut diversen Berichten soll es aber mit GT5 funktuinieren.

Wie stelle ich grundsätzlich Lenkräder an der PS3 ein? Und wie speziell das Momo in GT5?
 
Habsa uch mit dem Zonda-R gemacht...hab irgendwo gelesen dass der Recht gut dafür sein soll und gesehn dass man den im B-Spec gewinnen kann..jetz hab ich den ganzen nachmittag die dämliche KI Fahren lassen wie blöd bis er lvl. 14 war und dann die Meisterschaft da gewonnen hat wos den Zonda als Preis gibt...

Jetzt momentan bin ich über der blöden Nascar Fahrschule..und ich schaff einfach das blöde Event wo man aus der Box kommt nicht auf Gold..habs schon 12 mal probiert jetzt immer nur maximal 3. geworden.

So ein mist...ich brauch aber den Gewinn, ich will mir nicht extra n Nascar kaufen für 500 000 öcken. Hat wer nen Tipp dafür?

ja das mitm zonda hatte ich empfohlen vor paar seiten ^^

und genau den dem nascar häng ich auch - ich werd immer 2.
man muss direkt wenn man aus der box kommt in den verkehr reinziehen sonst wird man nur bestenfalls 3.
und selbst dann ists total schwer weil man da eben das bissel glück noch haben muss dass man auf jeder geraden idealen windschatten hat - ich war schon so oft auf der ziellinie neben dem ersten aber vorbei kam ich bisher noch nicht ;)
will die sachen aber vergolden, um nen nascar zu gewinnen.. ich geb doch da kein geld für aus wegen dem level21 event ^^


Ich habe mir ein Logitech Momo Lenkrad ausgeliehen und kann es nicht einrichten. Laut diversen Berichten soll es aber mit GT5 funktuinieren.

Wie stelle ich grundsätzlich Lenkräder an der PS3 ein? Und wie speziell das Momo in GT5?

einstöpseln und funktioniert ;) da muss man nichts einstellen - man kann aber dann die tastenbelegung in den optionen von gt5 ändern
ob das momo mit ps3 und gt5 funktioniert kann ich allerdings nicht sagen
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind von euch die Tachoscheiben/Nummernschilder auch so unscharf und gibt es eine Möglichkeit die Musik zu deaktivieren?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh