Castle
Enthusiast
Hat man in der B-Spec Klasse eigentlich mehr Funktionen als die 4 Befehle und die Wahl des Autos ?
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also das mit dem B-Spec Modus nervt mich. Da kann man ja später richtig schöne Autos gewinnen.
Ich hab aber irgendwie keine Lust mir da ewig das rumgetuckere von dem KI Fahrer anzutun. Wäre super wenn da ein Patch mit "Vorspulfunktion" käme.
Hat man in der B-Spec Klasse eigentlich mehr Funktionen als die 4 Befehle und die Wahl des Autos ?
Wer hat denn behauptet, dass der Patch am 1. Dezember kommt?
Wenn ich mir den GTPlanet Artikel durchlese, war es nicht klar ob wirklich der 1. Dezember gemeint ist oder vielleicht doch Anfang Dezember.
Leute, bin ichzu blöd, oder man kann nirgends von kW auf PS switchen bei der Anzeige?
Wenn ich es auf deutsch lasse gehts wohl nicht, oder?
Und wie soll das gehen bzw. was bringt das einem? ^^
Da wo du auch die Traktionskontrolle, Fahrlinie etc. einstellst.
Ziemlich weit oben in dem Menü ^^ ist auch die Reifenoption.
Hi ich hab mal eine frage in die runde bezüglich lenkrad kauf. zur zeit habe ich ein logitech driving force pro (vorgänger vom driving force gt) von einem freund ausgeliehen. ich bin mit dem lenkrad ganz zufrieden macht richtig spaß damit zu fahren nur muss ich es wieder zurück geben dar der kumpel jetzt selber gt5 hat.
jetzt stehe ich vor der frage welches lenkrad kaufe ich mir am besten
ist das logitech g 25/27 soooo viele besser was lenkverhalten und fahrspaß angeht oder ist es lediglich die verarbeitung die es vom driving force gt unterscheidet
bitte helft mir oder schlagt andere lenkräder vor ich muss so schnell wie möglich bestellen möchte gt5 nicht ohne lenkrad fahre.
Die Japaner haben echt Humor. Bauen eine Trophie ein, die man nie erreichen kann
Ich fahre mit einem Premium Auto im GTModus auf Daytona gegen die Fahrtrichtung und knalle den Gegnern immer frontal rein. Nach 30 Minuten ist immer noch kein Teil abgefallen
Oh man. Da bin ich nun schon Volljährig mit meinem Level 21 (lvl 20 soll Schaden aktiviert sein) und es passiert genauso wenig wie mit Level 1
So hab jetzt die Like the Wind Meisterschaft und somit diesen Minolta Toyota gewonnen echt Hammer das Teil! Bin dann in der selbingen Liga nochmal das Indy Rennen gefahren und man zieht die anderen wirklich sowas von ab mit dem Gerät...
Ist jetz erstmal meine Haupteinnahmequelle..das Rennen daeurt wennst hochkommt 3:30 Min und man bekommt 70 000 Credits.
Denk ne bessere Einnahmequelle gibts mit lvl. 21 auch noch nicht
Habsa uch mit dem Zonda-R gemacht...hab irgendwo gelesen dass der Recht gut dafür sein soll und gesehn dass man den im B-Spec gewinnen kann..jetz hab ich den ganzen nachmittag die dämliche KI Fahren lassen wie blöd bis er lvl. 14 war und dann die Meisterschaft da gewonnen hat wos den Zonda als Preis gibt...
Jetzt momentan bin ich über der blöden Nascar Fahrschule..und ich schaff einfach das blöde Event wo man aus der Box kommt nicht auf Gold..habs schon 12 mal probiert jetzt immer nur maximal 3. geworden.
So ein mist...ich brauch aber den Gewinn, ich will mir nicht extra n Nascar kaufen für 500 000 öcken. Hat wer nen Tipp dafür?
Ich habe mir ein Logitech Momo Lenkrad ausgeliehen und kann es nicht einrichten. Laut diversen Berichten soll es aber mit GT5 funktuinieren.
Wie stelle ich grundsätzlich Lenkräder an der PS3 ein? Und wie speziell das Momo in GT5?