Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mit dem Murcielago ?
Hab ich auch am Anfang ziemliche Probleme gehabt. Nach ~ 10 Versuchen hat man (finde ich) aber so langsam den Dreh raus. Man darf sich einfach nicht so aufregen und muss versuchen "cool" zu bleiben.
Im Prinzip bricht der nur aus, wenn man nach dem bremsen volleinlenkt und voll aufs Gas schlappt.
Ich hab die Grand Tour (da ist dieser "Event" dabei, oder ?) zwar nicht komplett auf Gold, aber dennoch. Hab da bei den 2 leichten Events Gold und bei den anderen Silber.
Bei dem Murcielago und bei dem Alfa 8C jeweils Silber. Da war aber noch irgend ein drittes Event wo ich auch nur silber hatte. Aber da gehts wirklich nur um "Trophys", man gewinnt hier nämlich nur Schrott. (wenn man alles auf Bronze/Silber/Gold hat).
-
Das hier scheint übrigens das neue Lenkrad für GT5 zu sein:
Thrustmaster T500RS
^^
Okay ich brauche nen Boxsack.......
Grad mit dem Zonda "Like the Wind" gefahren nach der letzten Kurze erster da mann dann keinen Windschatten hat, muss man ja etwas blocken was macht die KI druckt mich weg und schwupps 1 Sek. Rückstand und Platz 7....
Ich könnte hier grad alles kurz und klein schlagen...
---------- Beitrag hinzugefügt um 10:17 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:16 ----------
Auf was hattet ihr die übersetzung beim Zonda !?
Ich hatte mit dem Zonda die Übersetzung auf 370 und habs geschafft ...
Òkay, dann bin ich mit 410 vllt etwas krass.
Grad Daytona 2ter geschafft, das sollte also gehen, nur Indi ist echt hart...
Bin gestern an IC3 verzweifelt...0,136 Sekudnen fehlen mir zu Gold. War dann einfach zu frustriert und hab ausgemach.
Kann man die im MP machen?Innerhalb eines Hundertstels: Gewinnt ein Rennen mit höchstens 0,01 Sekunden Vorsprung. (Bronze)
Menschliche Stoppuhr: Fahrt drei Runden in Folge, deren Zeiten nicht mehr als 0,2 Sekunden von der besten Rundenzeit abweichen. (Bronze)
Exklusivfoto: Fotografiert einen bestimmten geheimnisvollen Mann, während er durch den Stadtteil Gion in Kyoto bummelt
Komplette Langstreckenserie: Schließt die Langstreckenserie der Rennveranstaltungen ab.
Porträt-Künstler: Schießt ein Foto von einer einsamen Dame, die in der Marktgasse von Bern zu finden ist.
Red Bull X1-Herausforderung: Schließt die folgende Spezial-Veranstaltung erfolgreich ab: “Red Bull X1″-Herausforderung.
Überschlag: Sorgt mit einem Überschlag bei einem Auto für einen Totalschaden. Bronze (hab ich zum glück schon, geht gut auf der NS)
Vorsicht vor herabfallenden Teilen: Lasst während der Fahrt ein Teil eures Autos abfallen.
Zu Hause bei Honda: Fotografiert einen Honda, wenn er an der Honda-Zentrale auf der “Tokyo R246″-Strecke vorbeifährt.
Großes Finale: Schafft es bis zur Langfassung des Abschlussfilms. Wie geht das?
Sagt mal, bin ich der einzige, der im b-Spec Modus beim Yaris Rennen in der Anfängerklasse so Probleme hat?
Hab zwei Fahrer und keiner kriegts gebacken.
Egal ob 80, 100 oder 130 KW und sonstigem tuning.
ich hab mir heute mal die Trophäen angeguckt... da sind mal unschaffbare bei...
aber habt ihr die hier bekommen?
Die Richtige Richtung: Gewinnt eurer erstes B-Spec-Rennen.
Ich nämlich nicht!
Und folgende finde ich total bescheuert bzw. unschafftbar
Innerhalb eines Hundertstels: Gewinnt ein Rennen mit höchstens 0,01 Sekunden Vorsprung. (Bronze)
Kann man die im MP machen?
Ne meiner hat auch mehrere anläufe und 150KW gebraucht um dann mit 5 Sekunden vorsprung zu gewinnen... der Nappel hatte mehrmals die Führung vergeigt, weil er dumm gebremst hat!
ich hab mir heute mal die Trophäen angeguckt... da sind mal unschaffbare bei...
aber habt ihr die hier bekommen?
Die Richtige Richtung: Gewinnt eurer erstes B-Spec-Rennen.
Ich nämlich nicht!
Und folgende finde ich total bescheuert bzw. unschafftbar
Kann man die im MP machen?
genauso bescheuert
Und hier noch die Geheimen Trophäen.. auch doof finde ich:
---------- Beitrag hinzugefügt um 11:55 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:49 ----------
Ne meiner hat auch mehrere anläufe und 150KW gebraucht um dann mit 5 Sekunden vorsprung zu gewinnen... der Nappel hatte mehrmals die Führung vergeigt, weil er dumm gebremst hat!
Hatte ich gestern auch mehrmals das Problem, einfach Controller/Wheel ausschalten, runter kommen, Bierchen trinken, und dann Bspec fahren lassen, bis du vor lauter lachen über den KI Fahrer wieder gute Laune hast, dann packste das mit links.
ich find diese lambo challenge lohnt sich. 1 rennen, glaub 3 runden, 24000 credits und mit dem murcielago sv sehr einfach zu gewinnen (falls du den hast ^^)
bin aber erst in der profiklasse, gibt wahrscheinlich noch lukrativere rennen