Gran Turismo Serie *Sammelthread* - Part 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es hilft auch, wenn man die Außenperspektive wählt und etwas mehr Übersicht zu bekommen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit dem Murcielago ?

Hab ich auch am Anfang ziemliche Probleme gehabt. Nach ~ 10 Versuchen hat man (finde ich) aber so langsam den Dreh raus. Man darf sich einfach nicht so aufregen und muss versuchen "cool" zu bleiben.

Im Prinzip bricht der nur aus, wenn man nach dem bremsen volleinlenkt und voll aufs Gas schlappt.

Ich hab die Grand Tour (da ist dieser "Event" dabei, oder ?) zwar nicht komplett auf Gold, aber dennoch. Hab da bei den 2 leichten Events Gold und bei den anderen Silber.

Bei dem Murcielago und bei dem Alfa 8C jeweils Silber. Da war aber noch irgend ein drittes Event wo ich auch nur silber hatte. Aber da gehts wirklich nur um "Trophys", man gewinnt hier nämlich nur Schrott. (wenn man alles auf Bronze/Silber/Gold hat).

-

Das hier scheint übrigens das neue Lenkrad für GT5 zu sein:

Thrustmaster T500RS

^^

Ich hab mir gestern den teuersten Lambo gekauft, der war am Anfang für mich nur mit viel Geduld um die Kurven zu tragen, nach dem ich dann Reifen, Fahrwerk und a bissl Leistung getuned hab, lässt er sich sehr geil fahren. Nordschleife war trotzdem eine Herrausforderung, in der letzten schnellen Linkskurve hats mich auch der Kurve gefetzt - Ergebnis: Dritter. :d

Okay ich brauche nen Boxsack.......

Grad mit dem Zonda "Like the Wind" gefahren nach der letzten Kurze erster da mann dann keinen Windschatten hat, muss man ja etwas blocken was macht die KI druckt mich weg und schwupps 1 Sek. Rückstand und Platz 7....

Ich könnte hier grad alles kurz und klein schlagen...

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:17 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:16 ----------

Auf was hattet ihr die übersetzung beim Zonda !?

Okay ich brauche nen Boxsack.......

Grad mit dem Zonda "Like the Wind" gefahren nach der letzten Kurze erster da mann dann keinen Windschatten hat, muss man ja etwas blocken was macht die KI druckt mich weg und schwupps 1 Sek. Rückstand und Platz 7....

Ich könnte hier grad alles kurz und klein schlagen...

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:17 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:16 ----------

Auf was hattet ihr die übersetzung beim Zonda !?

Ich hatte mit dem Zonda die Übersetzung auf 370 und habs geschafft :)...

Òkay, dann bin ich mit 410 vllt etwas krass.

Grad Daytona 2ter geschafft, das sollte also gehen, nur Indi ist echt hart...

Beim ersten Rennen hatt ich glaub ich nur 350 eingestellt, dem Zonda fehlt es einfach an Beschleunigung gegen die anderen Rennwagen, da würd ich nicht zu viel die Vmax stecken ...

So die ersten 3 Runden war ich locker erster dann sind die Gegner etwas ran gekommen und kurz vor ziel ist mir wieder einer so ätzend hinten rein das ich in schleudern kam und 0,3sek hinterm erstem fünfter wurde....
Ich krieg hier echt die Krise....

Wieder nur 2ter.... Nach Runde 4 war ich noch vorne......... :wall::wall::wall::wall:

Zuletzt bearbeitet:
Hatte ich gestern auch mehrmals das Problem, einfach Controller/Wheel ausschalten, runter kommen, Bierchen trinken, und dann Bspec fahren lassen, bis du vor lauter lachen über den KI Fahrer wieder gute Laune hast, dann packste das mit links. :d

ich hatte bei der 6er Wertung der Asfaltralley 0,004sek Rückstand bei der Gesamtwertung ... da beisst dir in den Hintern sag ich euch ;)

Sagt mal, bin ich der einzige, der im b-Spec Modus beim Yaris Rennen in der Anfängerklasse so Probleme hat?

Hab zwei Fahrer und keiner kriegts gebacken.

Egal ob 80, 100 oder 130 KW und sonstigem tuning.

ich hab mir heute mal die Trophäen angeguckt... da sind mal unschaffbare bei...

aber habt ihr die hier bekommen?

Die Richtige Richtung: Gewinnt eurer erstes B-Spec-Rennen.

Ich nämlich nicht!

Und folgende finde ich total bescheuert bzw. unschafftbar

Innerhalb eines Hundertstels: Gewinnt ein Rennen mit höchstens 0,01 Sekunden Vorsprung. (Bronze)
Kann man die im MP machen?

genauso bescheuert
Menschliche Stoppuhr: Fahrt drei Runden in Folge, deren Zeiten nicht mehr als 0,2 Sekunden von der besten Rundenzeit abweichen. (Bronze)

Und hier noch die Geheimen Trophäen.. auch doof finde ich:

Exklusivfoto: Fotografiert einen bestimmten geheimnisvollen Mann, während er durch den Stadtteil Gion in Kyoto bummelt

Komplette Langstreckenserie: Schließt die Langstreckenserie der Rennveranstaltungen ab.

Porträt-Künstler: Schießt ein Foto von einer einsamen Dame, die in der Marktgasse von Bern zu finden ist.

Red Bull X1-Herausforderung: Schließt die folgende Spezial-Veranstaltung erfolgreich ab: “Red Bull X1″-Herausforderung.

Überschlag: Sorgt mit einem Überschlag bei einem Auto für einen Totalschaden. Bronze (hab ich zum glück schon, geht gut auf der NS)

Vorsicht vor herabfallenden Teilen: Lasst während der Fahrt ein Teil eures Autos abfallen.

Zu Hause bei Honda: Fotografiert einen Honda, wenn er an der Honda-Zentrale auf der “Tokyo R246″-Strecke vorbeifährt.

Großes Finale: Schafft es bis zur Langfassung des Abschlussfilms. Wie geht das?

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:55 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:49 ----------

Sagt mal, bin ich der einzige, der im b-Spec Modus beim Yaris Rennen in der Anfängerklasse so Probleme hat?

Hab zwei Fahrer und keiner kriegts gebacken.

Egal ob 80, 100 oder 130 KW und sonstigem tuning.

Ne meiner hat auch mehrere anläufe und 150KW gebraucht um dann mit 5 Sekunden vorsprung zu gewinnen... der Nappel hatte mehrmals die Führung vergeigt, weil er dumm gebremst hat!

Zuletzt bearbeitet:
Mir ist aufgefallen, dass im B-Spec Modus die gegnerischen Autos auch getunt sind. Deswegen hat sich mein Fahrer in nicht modifizierten Autos auch immer sehr schwer getan.

Ich nämlich nicht!

hab gestern mein erstes bspec gefahren und ja ich hab die bekommen.

Innerhalb eines Hundertstels: Gewinnt ein Rennen mit höchstens 0,01 Sekunden Vorsprung. (Bronze)

ka aber bescheuert find ich das nicht, bei dirt 2 gabs auch schon ne trophäe dafür und ich hab sie erhalten. klar wenn man das machen WILL klappt das nie und nimmer aber irgendwann wenn man zockt passiert das mal (aus zufall eben) und man bekommt sie...

Zuletzt bearbeitet:
So, nachdem mein B Fahrer jetz über 4h fahren musste um von Level 10 auf 14 zu kommen hat er gleich den "GT World Championship" gewonnen und ich bekomm meinen Zonda! :d :d

Ne meiner hat auch mehrere anläufe und 150KW gebraucht um dann mit 5 Sekunden vorsprung zu gewinnen... der Nappel hatte mehrmals die Führung vergeigt, weil er dumm gebremst hat!

Meine B-Spec Fahrer geben einfach viel zu früh Gas, rutschen dann dank durchdrehender VOrderräder vond er Strecke und statt dann irgendwie wieder flott zurürck zu kommen muss erst auf Schrittgeschwindigkeit abgebremst werden, langsam wieder auf die Strecke gefahren werden und dann erst wird wieder beschleunigt. das kostet normalerweise so 4-6 Plätze.
Meine Anweisungen werden auch immer prima ignoriert.

Ich dachte halt die Kiste hätte zuviel Power für den B-Spec Fahrer. Traktionskontrolle etc. scheint man ja nirgends einstellen zu können. Hab das Sperrdifferenzial humaner eingestellt, aber das bringt's scheinbar nicht.

Naja, dann tune ich den Yaris mal bis zum Maximum. Man schluckt der B-Spec Modus Knete... :(

Zuletzt bearbeitet:
ne 150KW reichen aus... gewicht brauchste auch nicht reduzieren. Man hat doch nen Yaris RS irgendwo gewonnen... den nochmal tunen und fertig!

Ich nämlich nicht!

genauso bescheuert

Und hier noch die Geheimen Trophäen.. auch doof finde ich:

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:55 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:49 ----------

Menschliche Stopuhr ist ganz einfach bei den Kart Rennen zu machen.
Innerhalb eines Hundertstels ist auch total easy, einfach bei nem kkurzen Rennen dem 2. hinter her fahren und dann sich eine Nasenlänge vor ihn setzen. Die Foto Achievements hab ich bereits, bis auf Tokio, auch total easy.
Und ja die Trophäe für den B-Spec Sieg hab ich auch beim ersten Sieg meines Fahrers erhalten.

Die Trophies, die ich für unmöglich halte sind eher "Überall Goldpokal erreichen" und "Mit dem Nissan GT-R 7:29 auf der Nordschleife unterbieten"...

7:29 hmmm. bei der amg fahrschule muss man mit dem neuen sls 7:35 packen um silber zu bekommen. ist der gt-r soviel langsamer?

ich hab mir heut vorgenommen etwas Kohle zu verdienen... hab mir einfach schon zu viele Schmuckstücke gekauft und bin seit gestern völlig blank :d

Wo kann man denn am schnellsten viel Kohle machen im A-Spec? Mir wärs egal wenn ich ein Rennen da 20 Mal fahren muss, hauptsache ich krieg Geld :d Level bin ich 17...

ich find diese lambo challenge lohnt sich. 1 rennen, glaub 3 runden, 24000 credits und mit dem murcielago sv sehr einfach zu gewinnen (falls du den hast ^^)

bin aber erst in der profiklasse, gibt wahrscheinlich noch lukrativere rennen

Hatte ich gestern auch mehrmals das Problem, einfach Controller/Wheel ausschalten, runter kommen, Bierchen trinken, und dann Bspec fahren lassen, bis du vor lauter lachen über den KI Fahrer wieder gute Laune hast, dann packste das mit links. :d

Bringt alles nix, bin schonwieder total genervt.....

ich find diese lambo challenge lohnt sich. 1 rennen, glaub 3 runden, 24000 credits und mit dem murcielago sv sehr einfach zu gewinnen (falls du den hast ^^)

bin aber erst in der profiklasse, gibt wahrscheinlich noch lukrativere rennen

Like the wind im Expertenteil bringt 98000 in 4min Kreis fahren und 4500 Erfahrungspunkte... ich hab meine Geldmaschine gefunden :fresse:

anscheinend net... hab gelesen, unter 750kW wirds ohne schwitzen nicht möglich^^ ... aber ok, der das geschrieben hat muss ja nicht unbedingt fahren können :d

Oweia, dann muss ich noch bissl sparen :(

010201583700exy2.jpg

Ein Teufelskreis :d

Gestern hab ich das erste mal diesen Buick probiert den ich gewonnen habe.
Ein Höllengefährt!

Bin zwar erst Rang 12, aber hab in der 3ten Serie schon Rennen damit bestritten und mir echt leicht getan. Kurvenlage ist zwar eine Gemeinheit gg aber mit 414 KW kannst schön aufholen wenn du mal wo rausrutscht.
Echt geiles Teil

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh