Gran Turismo Serie *Sammelthread* - Part 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jaaaaa Jaaaa Nie wieder NASCAR Fahrschule...F...Off Jeff Gordon...danke G25!

@DonGeilo: ansich würd ich sagen kein Problem, aber da ja das mit dem Tauschen icht so recht funktioniert und die Autos dauernd verloren gehn hab ich ehrlich gesagt ein wenig Angst um das gute stück.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab es glaub ich mit dem Dogde Challanger ´71 als Rennmodi + weiteren Verbesserungen geschafft.

570kw bei 1298kg

Leicht ist es nicht, da die sich zum Teil bei dir in den Windschatten ransaugen und dann vorbeiziehen. Musst zum Teil Kampflinie fahren und bissl rempeln um nicht überholt zu werden :d

Ich müsste ja erstma erster werden.....
 
Magst du ihn denn gar nicht ? das du ihn erstmal kaufst und antestest ?

Ich würde dir auch was wiedergeben wenn ich diese Rennen mi hohen Preisgeld fahren kann.

@All:

Was heißt dauernd verloren ? Nehmt ihr das mal einfach so an oder habt ihr das schon oft erlebt oder bestätigt gehört ?
 
Ach weisst du, wenn ich eine Rallye Kiste haben will nehm ich eine mit Allrad :>

Hab schon den Standard R5 Turbo, der glaub ich reicht mir.

Du willst mir also ingame Kohle anbieten? Ich glaube das geht nicht, oder?
 
Hat irgend einer ein plan wie man am besten bei der Gran tutismo tour das 1. rennen mit dem alfa fährt? da sitz ich schon seit gestern dran, und komm nie über Bronze.
 
Gibt's da nicht auch so ein Vorführvideo? Zur Not "einfach" so fahren wie's vorgemacht wird ;)
 
@Castle: Ich sehe grad der R5 Rallye kostet tatsaechlich ne Mille.

Leider hab ich nicht so viel Kohle, sorry.
 
@Castle: Ich habe noch nen Peugeot 205 Turbo 16 oder so ähnlich. Geht auch richtig gut. Und der Sound ist echt cool. Hat im Moment 180kw. Könnte ich mich evtl auch von trennen.
 
Das bestimmt Hundertste mal Like the Wind mit dem Zontac aber ich packs nicht.....

Hat euer B-Spec fahrer das Ferrari Rennen gewonnen ?? Ich werde je nachdem ob nen Enzo oder zwei mit fahren 3ter oder 2ter....
Scheint so als wenn der das mit dem F430 nicht anders packen will.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ihr könnt sagen was ihr wollt, aber die Autos können einfach keine Teile verlieren.
Probier die ganze Zeit schon, aber nach einem bestimmten Grad der Verbeulung gehts einfach nicht weiter und der bleibt so. :rolleyes:
Von wegen Lvl 20 geht das Auto kaputt.
 
Hat irgend einer ein plan wie man am besten bei der Gran tutismo tour das 1. rennen mit dem alfa fährt? da sitz ich schon seit gestern dran, und komm nie über Bronze.

Hi das in meinen Augen bis jetzt das Schwerste was ich machen musste, aber nach ein paar versuchen gehts schon ;)

Mit was fährst du Pad oder Lenkrad und welche Fahrhilfen ?

Ich hatte alle Fahrhilfen aus bis ABS 1 (fahre ich immer mit)
und mit Lenkrad, die ersten 4 Kurven musst du am Limit fahren immer Reifen am quitschen, wenn du unten bist grad auf die Holzbrücke fährst mit 33´er Zeit bist du auf Goldkurs und Eingang Tunnel 50er Zeit auch immer noch Gold, die Letzten kurven schön links und rechts das Grüne mitbenutzten und spät Bremsen dann rein bei ca. 1:11 in die letzte Kurve und das sollte Gold sein :wink:

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:10 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:08 ----------

Achja habe soeben alles auf Gold geholt in der Grand Tour, mir fehlte noch die Rally aber habs dann doch noch hin bekommen ist gar nicht so schwer wenn mans kann
 
Klar geht das. Ich kaufe dir dann das was du haben willst.

PS:

R5 Rally ist DIE Maschine in den 80ern gewesen und war eins der dominantesten Gegner.
 
Also ihr könnt sagen was ihr wollt, aber die Autos können einfach keine Teile verlieren.
Probier die ganze Zeit schon, aber nach einem bestimmten Grad der Verbeulung gehts einfach nicht weiter und der bleibt so. :rolleyes:
Von wegen Lvl 20 geht das Auto kaputt.
Teile verlieren...pfff...habe ich ( Level 21) das "hochgelobte" Schadensmodell schon gesehen?
Nein! :rolleyes:
Der reinste Weltwitz, jetzt bin ich bei meinen B-Speck Fahrern...und wer schafft es nicht mit einem R34 Mine´s einen Standard-CRX zu überholen ?
Oh Mann, der (Level 7) dreht sich jede dritte Kurve mit einer 4x4 Karre. :stupid:

Die Patches kann PD gleich auf einer Blu-Ray veröffentlichen.. einige "Versprechungen" sollen ja doch noch kommen. :fresse:
Die Enttäuschung des Jahres.

:kotz:
 
ja einfach probieren probieren und noch mal probieren... das wird schon irgendwann ;)

mit Pad musst du nicht mal so viel Kurbeln in den ersten 4 Kurven ^^
 
ICH HABS GESCHAFFT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Meine alte war am Telefon hat rumgezickt und nebenbei bin ich gefahren und schwups erster....
 
Das Schadensmodell ist echt n Witz, egal ob optisch und mechanisch - fast schon verarsche nach den Ankündigungen. Und das es angeblich @ lvl 40 besser ist, ist auch murks da hat man das Game schon x-mal durch.

Den B-Spec Modus find ich auch Banane und es bis es kein Vorspulen gibt spiele ich den nicht.

Ansonsten sag ich aber weiterhin Hammer-Game und echt süchtigmachend und wenn die Patches es echt "perfektionieren" sollen - gerne!
 
xbox fan :P

ne, aber wie ichs schon öfter gesagt hab, glaube ich, dass der Patch einfach das SChadensmodell patchen wird, denn die hoffen einfach, dass bis zum Patch einfach noch nicht sooo viele leute auf lvl >20 sind, damit es so wenigen wie möglich auffällt.

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:54 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:51 ----------

ICH HABS GESCHAFFT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Meine alte war am Telefon hat rumgezickt und nebenbei bin ich gefahren und schwups erster....

weißt du denn überhaupt noch, was sie wollte? :fresse2:
 
lustig werden ja die Ausdauerrennen.

Hab mal im Inet gelesen und die ersten fahren die ja schon. Anscheinend kann man nicht speichern.

Außerdem muss man die mit dem B-Spec auch fahren. Es gibt 2x 24h Rennen, d.h. man muss also 4x 24h lang die PS3 durchlaufen lassen und wehe man gewinnt nicht :(
 
Selbst 10h sind hart.

Aber sind wirklich reale 24h, die man da zocken muss.

ich hoffe doch mit Speicherfunktion...
 
ICH HABS GESCHAFFT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Meine alte war am Telefon hat rumgezickt und nebenbei bin ich gefahren und schwups erster....

Herzlichen Glückwunsch ab jetzt gehts aufwärts...fahr das Rennen gleich nochmal mit dem Toyota (tune ihn vorher auf und zieh weiche Rennreifen drauf) und du wirst hin und weg sein von dem Teil.

Also wenn meine alte am Telefon rumzickt gewinn ich nie was :d
 
Laut Sony ist das Schadensmodell in Gran Turismo 5 direkt beim Spielstart für alle Fahrzeuge verfügbar und muss nicht erst freigeschaltet werden, wie es in dem Youtube-Video dargestellt wird.


:lol::lol::lol::lol::lol:
Das ist dann aber das besc**** Schadensmodell aller Zeiten, peinlich^10, denn ich hatte noch keine detaillierten Schäden und es lässt sich auch nach 20 Crashes noch fehlerfrei Steuern
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab noch kein Schadensmodell entdeckt :d Was ist denn mit den abfliegenden Teilen aus den Videos usw? Da muss doch was sein...
 
@Skip

SUPER VIELEN DANK für den Jaguar XJ13 RaceCar, den hier ja alle per Facebook holten.

Das Teil ist genial, etwas aufgemotzt und nun gewinnt der B-Spec grad souverän die GT Worldchampionship damit, d.h. kein Geld für ein teures RaceCar nötig :hail:

PS:
Für die British Leightweight auch geeignet ;)
 
*Whine*

Kann mir jemand so nen Code fuer den Jaguar besorgen?

Hab keinen Fratzenbuch Acc und werde mir auch keinen zulegen.
 
Mein Fanatec GT3 rs ist heute angekommen:

Der absolute Fehlkauf des Jahres: :fire:

Die Spaltmaße sind sehr groß und unterschiedlich.

Die Knöpfe wirken als würden sie gleich abfallen.

Die USB Kabel sind viel zu kurz.

Das Lenkrad steht schief wenn ich geradeaus fahre. :( :grrr:

Sorry aber das geht gar nicht.:motz:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh