Gran Turismo Serie *Sammelthread* - Part 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Like the wind im Expertenteil bringt 98000 in 4min Kreis fahren und 4500 Erfahrungspunkte... ich hab meine Geldmaschine gefunden :fresse:

Wenn man das passende Auto hat ich kriegst mit dem Zonda einfach nicht hin......

Leiht mir jemand nen Auto mit dem das geht !??
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und ich habe gestern zum ersten Mal meinen "Bob" für mich fahren lassen.

Ich muss sagen er stellt sich gar nicht schlecht an.

Sunday Cup mit einem Auto, dass 40KW mehr hat und ~ 3-400kg weniger wiegt als die Gegner.

Souverän ohne Fehler (und ohne Funkspruch nach Hause gefahren).

Ich schätze mal schwer wird das erst wenn man Ihm ein bestimmtes Auto geben MUSS, oder ?
 
Hi!
Bin gestern aus dem Urlaub zurück und hab mir als erstes das Spiel gegönnt. Ich konnte nicht wiederstehen und habe mir die CE gegönnt aber als ich zu Hause das Apex Buch aufschlug sank meine Begeisterung in den Keller!!! Das ist die Italienische Version!!!
Ist das Normal? Ist jemandem das gleiche passiert und kann man da was machen?
Was soll ich mit einem Buch, das ich nicht lesen kann?

Findet Ihr auch, daß das Spiel einfacher geworden ist? Bei GT4 ist es mir nicht so leicht gefallen, die Lizenzen zu vergolden. Mir fehlt jetzt nur noch die S-Lizenz, dann kann es richtig losgehen *freu*

Gruß HaWK
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab noch keine einzige Lizenz gemacht. ^^

Braucht man die irgendwann?
 
Braucht man die denn nicht mehr?
Für mich ist es eh seit GT1 ein Ritual, als erstes werden die Lizenzen gemacht.
 
Ähm das kann man doch nicht immer und immer wieder fahren und man bekommt noch Kohle dafür ??? Was kost der Lambo ?

bei normalen A-Spec Rennen bekommt man immer wieder Geld... nur bei den Spezialevents gibts nur 1Mal Kohle... sonst wär ich eh schon Millionär mit den einfachen Kartrennen.
 
7:29 hmmm. bei der amg fahrschule muss man mit dem neuen sls 7:35 packen um silber zu bekommen. ist der gt-r soviel langsamer?

Also das geht mit dem SLS mind. in 7:03.irgendwas. Ich denk mal unter 7 Minuten ist auch drin.
Gold ist ja 7:05.

Die Trophy mit dem Nissan muss ich heute mal machen, sollte nicht so schwer sein.

Menschliche Stoppuhr ist wie gesagt mit Go-Kart easy.

Und die grosse Finale Trophy wird wohl sein alles gefahren/geschafft zu haben vermute ich mal.
Vielleicht reicht es auch aus bis Extrem alles zu fahren. Oder vielleicht doch inkl. Ausdauerrennen? Man weiss es nicht.


Achja, @HAWK: Tausch das Ital. APEX Buch beim Haendler um, das ist ein "Known Error".
Notfalls geht das direkt ueber Sony Deutschland, da steht im offiziellen Forum ne Adresse.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähm das kann man doch nicht immer und immer wieder fahren und man bekommt noch Kohle dafür ??? Was kost der Lambo ?

der murcielago sv kostet immerhin stolze 394000 credits. ob sichs gelohnt hat mag dahin gestellt sein, da der mclaren f1 glaub ich auf der grade nen tick schneller geht und weniger kostet (bin mir jedoch nicht sicher) aber ich wollte halt nen auto mit dem ich in der lambo challenge und diesem supercar festival konkurrenzfähig bin...
 
Bekommt man immer wieder das selbe Geld wie wenn man das Rennen das erste mal frisch gewonnen hat ?

@selecta:

Was ist denn an dreihundertvierundneunzigtausend Credits so schlimm. Dann fährt man das Rennen 4 mal und hat das Geld raus. Oder versteh ich die Logik nicht ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bekommt man immer wieder das selbe Geld wie wenn man das Rennen das erste mal frisch gewonnen hat ?

@selecta:

Was ist denn an dreihundertvierundneunzigtausend Credits so schlimm. Dann fährt man das Rennen 4 mal und hat das Geld raus. Oder versteh ich die Logik nicht ?

ja ne was heißt schlimm. für mich wars für den zeitpunkt halt schon ziemlich viel geld. klar wenn man dann in der lage ist bei dem oben genannten like the wind ding da mitzufahren relativiert sich das ganze natürlich. jedoch muss man das passende auto dafür auch erstmal haben

und ja man bekommt immer die gleiche kohle.
 
Also das geht mit dem SLS mind. in 7:03.irgendwas. Ich denk mal unter 7 Minuten ist auch drin.
Gold ist ja 7:05.

Die Trophy mit dem Nissan muss ich heute mal machen, sollte nicht so schwer sein.

Der Nissan ist schon einiges langsamer finde ich...
Aber bei der trophy hat man ja frei Strecke wenn man will.

Habt ihr alle Gold mit dem SLS?
Find's echt schwer ohne Zeitverlust an den Gegnern vorbei zu kommen.
 
Hi!
Bin gestern aus dem Urlaub zurück und hab mir als erstes das Spiel gegönnt. Ich konnte nicht wiederstehen und habe mir die CE gegönnt aber als ich zu Hause das Apex Buch aufschlug sank meine Begeisterung in den Keller!!! Das ist die Italienische Version!!!
Ist das Normal? Ist jemandem das gleiche passiert und kann man da was machen?
Was soll ich mit einem Buch, das ich nicht lesen kann?

Findet Ihr auch, daß das Spiel einfacher geworden ist? Bei GT4 ist es mir nicht so leicht gefallen, die Lizenzen zu vergolden. Mir fehlt jetzt nur noch die S-Lizenz, dann kann es richtig losgehen *freu*

Gruß HaWK

Hi, das mit dem Apexbuch hatten diverse User. Ich glaube v.a. Leute die beim MM gekauft haben.

-> Hingehen und umtauschen!
 
Wenn man das passende Auto hat ich kriegst mit dem Zonda einfach nicht hin......

Leiht mir jemand nen Auto mit dem das geht !??


Öhm also mit dem getunten Zonda-R ist das Like the wind doch n kinderspiel?

Einfach noch auftunen was geht und weiche Rennreifen drauf dann haut das ohne probleme hin. Getriebeeinstellung auf 370-380 km/h in etwa dann passts. Auf der Daytona strecke wieder etwas zurück mit der Geschwindigkeit.

Glaub mir das rentiert sich. Den mit dem Minolta den du gewinnst kannst das Indy rennen noch zig mal fahren und gewinnst mit ner Runde vorsprung...und bekommst 70 000 Credits in 3:30 ...ne Super einnahmequelle.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Nissan ist schon einiges langsamer finde ich...
Aber bei der trophy hat man ja frei Strecke wenn man will.

Habt ihr alle Gold mit dem SLS?
Find's echt schwer ohne Zeitverlust an den Gegnern vorbei zu kommen.

Ka was die anderen haben, ich habs nach dem dritten gehabt, aber ich kenn den Ring schon ziemlich gut.
Das mit dem Ueberholen ist so ne Sache.
Das ist so austariert dass du extrem gut unterwegs sein musst um die anderen an guenstigen Stellen zum ueberholen zu erwischen.

Wenn du schon zu Anfang langsamer als das Optimum bist haengst du an schlecht zu ueberholenden Stellen hinter den Gegnern fest.

Du merkst dass du gut unterwegs bist wenn du die beiden ziemlich dicht hintereinander fahrenden Benze vor dem Karussell ueberholst.
 
Zuletzt bearbeitet:
@MrWeedster
Thx, da bin ich ja beruhigt. Werde mich die Tage drum kümmern.
Ich werd jetzt erstmal ne Runde über die Nordschleife jagen.
Bei Nacht auf der NS ist einfach der Hammer, kanns kaum erwarten endlich mal Online GT zu heizen, leider muß ich noch ein paar Tage auf meinen DSL Anschluß warten.


Mist, das Update ist noch nicht fertig, per umts stick dauerts fast 2 std., bin jetzt bei 90%, grr
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Nissan ist schon einiges langsamer finde ich...
Aber bei der trophy hat man ja frei Strecke wenn man will.

Habt ihr alle Gold mit dem SLS?
Find's echt schwer ohne Zeitverlust an den Gegnern vorbei zu kommen.

also ich schaff weder bei den etappen noch bei der kompletten runde gold. die komplette runde hab ich gestern im zorn sogar auf bronze belassen :fresse: habs 5 mal probiert dann taten meine handgelenke so weh das ich nichtmehr konnte. jedesmal silber um 2-3 sekunden verpasst
 
ja ne was heißt schlimm. für mich wars für den zeitpunkt halt schon ziemlich viel geld. klar wenn man dann in der lage ist bei dem oben genannten like the wind ding da mitzufahren relativiert sich das ganze natürlich. jedoch muss man das passende auto dafür auch erstmal haben

und ja man bekommt immer die gleiche kohle.


Todesgeil :)

Kannst du mir sagen wo ich das Rennen finde ? Also welches Level ich haben muß und wo unter Profi/Expert oder so ?
 
also ich schaff weder bei den etappen noch bei der kompletten runde gold. die komplette runde hab ich gestern im zorn sogar auf bronze belassen :fresse: habs 5 mal probiert dann taten meine handgelenke so weh das ich nichtmehr konnte. jedesmal silber um 2-3 sekunden verpasst

Kann es sein, daß Dein Force Feedback zu hoch eingestellt ist?
Bei meinem Driving Force Pro ist 5 genau richtig.


Toll. Update ist fertig und nun muß er installieren, ging doch vorher ohne! Na ja, doch noch was warten
 
Zuletzt bearbeitet:
Todesgeil :)

Kannst du mir sagen wo ich das Rennen finde ? Also welches Level ich haben muß und wo unter Profi/Expert oder so ?

was meinste jetzt? das lambo rennen ist unter profi und braucht glaub ich lvl 12. das like the wind rennen hab ich wie schon gesagt selber nicht. das hat weiter oben jemand gepostet

Kann es sein, daß Dein Force Feedback zu hoch eingestellt ist?
Bei meinem Driving Force Pro ist 5 genau richtig.

ich zock mit pad ;)
 
Ich habe voll den Aufreger für mich gefunden Lizenz A8 Schumacher S ,
habe es bestimmt schon 150+ Probiert ,komme auf ein paar Tausenstel
ran ,voll nervig.War schon mehr als geneigt das Pad mal mit der Wand
bekannt zu machen.

ich habe da auch mega lange gebraucht, bis ich kapiert habe das man hier gar nicht Bremsen brauch, dann fährt man zwar voll am Limit aber was man ja auch muss um Gold zu erreichen ;) Also einfach leicht vom Gas und durch da, dann schafft man auch Gold

Ich tu mich gerade schwer mit dem Lambo in Orange wo man ein Asphalt Rennen Nachts mit fliegendem Start loslegt.

Mit dem Murcielago ?

Hab ich auch am Anfang ziemliche Probleme gehabt. Nach ~ 10 Versuchen hat man (finde ich) aber so langsam den Dreh raus. Man darf sich einfach nicht so aufregen und muss versuchen "cool" zu bleiben.

Im Prinzip bricht der nur aus, wenn man nach dem bremsen volleinlenkt und voll aufs Gas schlappt.

Ich hab die Grand Tour (da ist dieser "Event" dabei, oder ?) zwar nicht komplett auf Gold, aber dennoch. Hab da bei den 2 leichten Events Gold und bei den anderen Silber.

Bei dem Murcielago und bei dem Alfa 8C jeweils Silber. Da war aber noch irgend ein drittes Event wo ich auch nur silber hatte. Aber da gehts wirklich nur um "Trophys", man gewinnt hier nämlich nur Schrott. (wenn man alles auf Bronze/Silber/Gold hat).

Ich habs auch mit dem Murcielago geschafft und mit dem Alfa auf Gold hänge bei dem Event jetzt aber bei der 2. letzten Prüfung dem Rally Event fest mir fehlen ca. 4 sek. für Gold :wall:
 
Öhm also mit dem getunten Zonda-R ist das Like the wind doch n kinderspiel?

Einfach noch auftunen was geht und weiche Rennreifen drauf dann haut das ohne probleme hin. Getriebeeinstellung auf 370-380 km/h in etwa dann passts. Auf der Daytona strecke wieder etwas zurück mit der Geschwindigkeit.

.

Daytona habe ich geschafft, aber die andere Strecke krieg ich nicht hin.. Meiner hat ca. 600kw mehr geht doch nicht oder !??

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:12 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:12 ----------

Glaub mir das rentiert sich. Den mit dem Minolta den du gewinnst kannst das Indy rennen noch zig mal fahren und gewinnst mit ner Runde vorsprung...und bekommst 70 000 Credits in 3:30 ...ne Super einnahmequelle.

Leihste mir den !?? :coolblue:
 
So hab jetz aus Wut über das NASCAR Fahrschul zeug das G25 angestöpselt...kann mir jemand sagen wie ich da das FF ausschalten kann? Und den Lenkwinkel einstellen?
 
@ Tearlessdeath

FF lässt sich in den Optionen bei den lenkrädern ganz links das 1. ver- bzw. ausstellen, Lenkwinkel kann man wohl leider nicht verstellen
 
@Castle: Du stehst doch so auf den R5 Turbo.
Hab grad das Rallye Car davon in meiner Gebrauchtwagenliste. Kostet 300k glaub ich...
Bist du geil auf den?

@Tearlessdeath: Wegen FFB: Einfach den Strom nicht einstecken ^^
Wegen Lenkwinkel einstellen hab ich nichts gefunden, ich glaube das geht nicht.
 
Die Richtige Richtung: Gewinnt eurer erstes B-Spec-Rennen.

Habe ich bei meinem ersten Sieg im B-Spec bekommen


Innerhalb eines Hundertstels: Gewinnt ein Rennen mit höchstens 0,01 Sekunden Vorsprung. (Bronze)

Die kannst du am besten in der Nascarschule machen glaub in der 2. wo du nur ein Auto im Windschatten überholen musst, geht nach paar Anläufen ganz easy

Menschliche Stoppuhr: Fahrt drei Runden in Folge, deren Zeiten nicht mehr als 0,2 Sekunden von der besten Rundenzeit abweichen. (Bronze)

Fahre im Training mit ner lahmen kiste eine runde bei ca 200 km/k im Kreis (also der Indystrecke) bei den anderen runden gehst du ganz leicht vom Gas so das der Geist eine Motorhaube vor dir ist und bling machts ;)
 
@Castle: Du stehst doch so auf den R5 Turbo.
Hab grad das Rallye Car davon in meiner Gebrauchtwagenliste. Kostet 300k glaub ich...
Bist du geil auf den?

Jaaaa extrem !!

Will den haben. Habe leider kein Auto was 300.000 Wert ist. Nur ne Lotus Esprit Premium der 116.000 kostet mit etwas tuning. Vielleicht issa 200.000 wert. Oder ne Corvette Premium.

Mein Kumpel hatte den R5 Rally Car auch beim Gebrauchthändler und der hat da ne Mille gekostet. Also 1.000.000

Bin verwirrt :fresse:

Was muß ich tun um den R5 zu bekommen ? Wieviel KW hat der standard ?


Hilfe mein Kübelwagen ist Orange aber die Felgen lassen sich nich lackieren. Und meine Originalfarbe ist weg. Kann die jemand verdealen ?
...

äh..

Moment, wie heißt die Farbe overmained ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man das passende Auto hat ich kriegst mit dem Zonda einfach nicht hin......

Leiht mir jemand nen Auto mit dem das geht !??

Ich hab es glaub ich mit dem Dogde Challanger ´71 als Rennmodi + weiteren Verbesserungen geschafft.

570kw bei 1298kg

Leicht ist es nicht, da die sich zum Teil bei dir in den Windschatten ransaugen und dann vorbeiziehen. Musst zum Teil Kampflinie fahren und bissl rempeln um nicht überholt zu werden :d
 
Hmm ich weiss jetzt erhlichgesagt nicht was er genau kostet.
Koennten auch 600k gewesen sein, aber bestimmt keine Mille.

Ich glaube der hatte um die 215kw.

Hmm ich weiss auch nicht was du dafuer tun koenntest ^^.
Mal schaun, wenn ich gut drauf bin wenn ich heimkomm kauf ich ihn dir mit der Vorraussetzung du gibst mir irgendwann n anderes Auto dafuer zurueck.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh