Gran Turismo Serie *Sammelthread* - Part 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein Fanatec GT3 rs ist heute angekommen:

Der absolute Fehlkauf des Jahres: :fire:

Die Spaltmaße sind sehr groß und unterschiedlich.

Die Knöpfe wirken als würden sie gleich abfallen.

Die USB Kabel sind viel zu kurz.

Das Lenkrad steht schief wenn ich geradeaus fahre. :( :grrr:

Sorry aber das geht gar nicht.:motz:
Das hört sich ja echt nicht gut an ... Schickst du es zurück?
Wollte mir vll auch ein holen aber nur wenns echt top ist
 
OMG, ich musste grad auf meinen '89 Skyline GT-R Komfortreifen aufziehen. Welcher Spasti bei PD hat sich das ausgedacht mit dem 80er JP Event. Mein armer GT-R mit so mieserablen Reifen :heul:
 
Kann man später eigentlich an Langstreckenrennen - zusammen - mit seinem B-Specfahrer fahren ?

Ich bin der Meinung, dass das DANN wirklich Sinn machen würde.

Ansonsten ist es nur eine nette Spielerei. (finde es inzwischen aber wirklich ganz lustig).
 
Kann man später eigentlich an Langstreckenrennen - zusammen - mit seinem B-Specfahrer fahren ?

Ich bin der Meinung, dass das DANN wirklich Sinn machen würde.

Ansonsten ist es nur eine nette Spielerei. (finde es inzwischen aber wirklich ganz lustig).

Das wäre wirklich sinnvoll, ich hab nicht vor 24h durchzufahren ^^! Der B-Spec ist aber auch gut dafür einige gute Autos zu gewinnen :)....

Das mit dem Backup wird sich auch bald verbessern: http://www.andriasang.com/e/blog/2010/12/02/gt5_late_december_update/
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe, dass dem so ist. (Langstreckenrennen).

Die Ankündigung für die Signature E. Besitzer den B-Specfahrer zu trainieren könnte auch damit zu tun haben...

Vielleicht ist dem tatsächlich so...

-

Yoa, das mit dem Update ist gut. (und, dass man den Speicherstand dann irgendwie sichern kann).
 
Mein Fanatec GT3 rs ist heute angekommen:

Der absolute Fehlkauf des Jahres: :fire:

Die Spaltmaße sind sehr groß und unterschiedlich.

Die Knöpfe wirken als würden sie gleich abfallen.

Die USB Kabel sind viel zu kurz.

Das Lenkrad steht schief wenn ich geradeaus fahre. :( :grrr:

Sorry aber das geht gar nicht.:motz:

Ich habe meins vor 2 Wochen bekommen und da ist alles Tip Top. Bin absolut begeistert davon, vor allem in Verbindung mit den Clubsport Pedals. :wink:
 
So...mache grad den Rallys Sepzial Event...sehr toll pro Lauf 8 Wertungsprüfungen...hab weiß Gott wie oft die Schnee Strecke neugestartet...aber komisch ist: habe oft Zeitstrafen bekommen und am Ende doch noch mit knapp 1:30:xx min vorsprung gewonnen oO

Aber es ist bissl armseelig wenn ich in der letzten WP alles versaue und muss dann noch mal komplett alles machen...:(
 
So...mache grad den Rallys Sepzial Event...sehr toll pro Lauf 8 Wertungsprüfungen...hab weiß Gott wie oft die Schnee Strecke neugestartet...aber komisch ist: habe oft Zeitstrafen bekommen und am Ende doch noch mit knapp 1:30:xx min vorsprung gewonnen oO

Aber es ist bissl armseelig wenn ich in der letzten WP alles versaue und muss dann noch mal komplett alles machen...:(

Du kannste es dir ja eh ganz einfach machen indem du einen überlegenen Wagen nimmst ;)... Ich hab in meiner Garage z.b. nen Lancia Delta S4 gefunden, diesen getunt auf ~360kw und alle Herausfordungen mit ein paar Minuten Vorsprung gewonnen ;)...
 
Du kannste es dir ja eh ganz einfach machen indem du einen überlegenen Wagen nimmst ;)... Ich hab in meiner Garage z.b. nen Lancia Delta S4 gefunden, diesen getunt auf ~360kw und alle Herausfordungen mit ein paar Minuten Vorsprung gewonnen ;)...

Was dem Spielspaß natürlich sehr förderlich ist. :rolleyes:
 
Mein Fanatec GT3 rs ist heute angekommen:

Der absolute Fehlkauf des Jahres: :fire:

Die Spaltmaße sind sehr groß und unterschiedlich.

Die Knöpfe wirken als würden sie gleich abfallen.

Die USB Kabel sind viel zu kurz.

Das Lenkrad steht schief wenn ich geradeaus fahre. :( :grrr:

Sorry aber das geht gar nicht.:motz:


Also wenn das Lenkrad nicht richtig zentriert ist, einfach an PC anschließen und dann das Lenkrad in den Einstellungen zentrieren :wink:
 
Mit was soll man eigentlich die Formula GT Meisterschaft gewinnen? Das sind ja schätze ich mal F1 Autos da hast mit den anderen doch absoutt NULL Chance denke ich mal. Und bis man sich ein F1 Auto leisten kann ist Weinachten locker vorbei...
 
Teile verlieren...pfff...habe ich ( Level 21) das "hochgelobte" Schadensmodell schon gesehen?
Nein! :rolleyes:
Der reinste Weltwitz, jetzt bin ich bei meinen B-Speck Fahrern...und wer schafft es nicht mit einem R34 Mine´s einen Standard-CRX zu überholen ?
Oh Mann, der (Level 7) dreht sich jede dritte Kurve mit einer 4x4 Karre. :stupid:

Die Patches kann PD gleich auf einer Blu-Ray veröffentlichen.. einige "Versprechungen" sollen ja doch noch kommen. :fresse:
Die Enttäuschung des Jahres.

:kotz:

Wenn mir alles so latte wäre wie ein Schadensmodell, es ist ein Rennspiel, da muss die Fahrphysik stimmen, und ja, die stimmt.

Mein Fanatec GT3 rs ist heute angekommen:

Der absolute Fehlkauf des Jahres: :fire:

Die Spaltmaße sind sehr groß und unterschiedlich.

Die Knöpfe wirken als würden sie gleich abfallen.

Die USB Kabel sind viel zu kurz.

Das Lenkrad steht schief wenn ich geradeaus fahre. :( :grrr:

Sorry aber das geht gar nicht.:motz:

Puhh, entweder bist du zu kritisch, oder hast ein Montagsmodell erwischt.

Schreib den Service mal an, im normalfall geht das recht fix, schau mal bei mir im ST vorbei...werde Herr H. mal die Adresse zum Thread schicken, vielleicht schaut er mal rein.

Normal sind die Wheels echt Sahne, versteh ich also nicht :(

Meine CS Pedale sind bestellt, nun heisst es warten...:banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
kurze frage
habe 2 lupos gewonnen einmal nen cup 2000 und nen cup 2003 aber mit beiden kann ich nicht an dem lupo cup teilnehmen ?!
 
Spielspaß definiert jeder selbst.

Ganz genau! Ich für meinen Teil will ein Game zocken und mich dabei nicht ärgern müssen, wenn ich was nicht so laufen sollte, wie ich es mir vorstelle! Daher mag ich es wenn es nicht zu schwer ist, sonst werden auf einmal Freizeitunterhaltungen auch noch stressig ^^....


@eLw00d: Außerdem, was soll daran nicht spassig sein mit nem getunten Boliden die Gegener Staub schlucken zu lassen :d...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Fanatec GT3 rs ist heute angekommen:

Der absolute Fehlkauf des Jahres: :fire:

Die Spaltmaße sind sehr groß und unterschiedlich.

Die Knöpfe wirken als würden sie gleich abfallen.

Die USB Kabel sind viel zu kurz.

Das Lenkrad steht schief wenn ich geradeaus fahre. :( :grrr:

Sorry aber das geht gar nicht.:motz:

Hmmm, also kann ich nicht bestätigen.Einfach mal den Support kontaktieren. Herr Habermann nimmt sich der Sache sicherlich an. :)

@Stiffmaster: Sehr schön! Wirst Du nicht bereuen. Will gar nicht wissen, wie stark GT5 die Peripheriegeräte-Hersteller zum Weihnachtsgeschäft pusht!


@Topic: Hab heute endlich den Nissan GT-R aus der SuperGT-Serie gekauft. Da sieht man mal die Unterschiede zwsichen den Premiummodellen ... sehr geile Texturen! :hail:
 
@eLw00d: Außerdem, was soll daran nicht spassig sein mit nem getunten Boliden die Gegener Staub schlucken zu lassen :d...

Ja stimmt schon irgendwo... in Teil 1-3 war ich auch nicht anders.
Ab GT4 hab ich vorm Rennen aber eher runter getunt als rauf. Ich mag knappe Entscheidungen und enge Kämpfe.
Dafür nehm ich auch gerne in Kauf ne Meisterschaft / ein Rennen mehrmals fahren zu müssen.

Bin aber grad selber fies und fahr die Weltmeisterschaft (Profiliga) mit meiner 634 KW Corvette ZR1.
370 km/h bergauf auf der Döttinger Höhe :fresse:
Ist auch alles andere als fair. ^^
 
Ja stimmt schon irgendwo... in Teil 1-3 war ich auch nicht anders.
Ab GT4 hab ich vorm Rennen aber eher runter getunt als rauf. Ich mag knappe Entscheidungen und enge Kämpfe.
Dafür nehm ich auch gerne in Kauf ne Meisterschaft / ein Rennen mehrmals fahren zu müssen.

Bin aber grad selber fies und fahr die Weltmeisterschaft (Profiliga) mit meiner 634 KW Corvette ZR1.
370 km/h bergauf auf der Döttinger Höhe :fresse:
Ist auch alles andere als fair. ^^

Siehst da mag ich es lieber wenn die Konkurenz gut im Griff habe und mir auch den ein oder anderen Fehler leisten kann, was bei mir aber allgemein so ist, nicht nur bei GT5 ;)...

PS: Jaja, mit der Corvette wirds eng in der Profiliga :fresse::fresse:
 
Oh mann hey...das mit den Gebrauchtwagenhändler geht mir so am Piss...ich wart ständig auf das Formula GT Car aber nie kommt was....jetz wo ich lvl. 23 bin tauchen auf einmal die ganzen Pick ups auf die ich am Anfang gebraucht hätte. :fresse:

Das ist auch eines der 101 Dinge die man an dem Spiel hätte besser machen können.
 
edit:

Im Forum umgucken reicht manchmal schon. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
meine PS3 ist heute immer noch nicht gekommen :(

dafür gabs frischen schnee.... insgesamt über 3 stunden im RL spielen gewesen... :fresse:
 
Reallife sorgt dafür dass ich jetzt schlafen muss... sollte abgeschafft werden. ;)

Hier atemberaubende Bilder des erstklassigen Schadensmodells (Level 17):







:fresse:

edit:
Aber von hinten schaut sie gut aus! :love:

circuitodemadrid_14yya.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@Thema Schadensmodell: P und S Cars haben haben alle bei mir Deformationschäden, P Race Cars verlieren auch Teile bei mir. Fing alles bei Lvl. 10 bei mir an. PD will nur noch mechanische Schäden+Einstellungsmöglichkeit für Arcade Modus nachpatchen.
 
Ich hab ja sogar den Citroen Rally Car aus den Youtube Videos genommen zum Teile verlieren, aber selbst bei dem ist ab einem gewissen Grad schluss mit Schaden und es fällt nix ab.
Hab so viele Premium Cars probiert und da fällt nix ab.
Wie ich schon sagte....eine Trophy, die man nie erreichen kann :bigok:

@B-Spec: Hab heute mal weiter fahren lassen aber weit bin ich nicht gekommen.
Beim 4. Event in der Amateur Liga bekommt der das einfach nicht hin, mal ordentlich auf der Strecke zu bleiben und das Renne als 1. zu beenden. Und das mit einem 44kW Daihatsu :lol:
Keine Ahnung, wie ich das jemals schaffen soll :haha:
Glaub B-Spec lass ich komplett aus
 
Ich würd gern mal Teile verlieren... hab's noch nie geschafft.
Ich hoffe das Schadensmodell wird noch intensiviert, sonst ist's albern.

Ich vermisse Forza ein wenig.
Morgen werd ich mal Direktvergleich machen.

Das GT-Feeling hilft ja über vieles hinweg zu sehen, aber Forza macht einiges besser.
Ich möchte V8 Geblubber und schreiende Ferraris hören, nicht so'n Plastiksound!
Macht garkeinen Spaß die Anlage aufzudrehen, echt schade. :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh