Gran Turismo Serie *Sammelthread* - Part 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
such mal vl125
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
region alle und dann die strecke so hab ich dich gefunden Ich kann die Nordschleife aber net als strecke auswählen...

sind beide angekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin drin, dass war ja einfach :wink:
 
Fick ja, das scheint ja echt was tolles zu sein.
 
Funzt zwar, aber der Skyline den ich da grade hatte, fährt sich wie ne Einbauküche.
 
Da ich grade von VL125 erfahren habe das manche Shops die vorbestellet mit einem extra Auto verwöhnt hat, stellt sich mir die Frage ob das für Amazon Kunden nicht der Fall war. Hatte es da vorbestellt und kein Code für ein extra Auto erhalten! Wist ihr mehr?
 
So ein Dreck, ihr fahrt zusammen meine lieblingsstrecke und ich muss arbeiten :heul:

Ist einer von euch noch so um 0Uhr motiviert für die "Grüne Hölle"?

Bei der Strecke bin ich immer dabei !

PSN Nick ist psycho_x84

Gruss

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:58 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:56 ----------

Die ZR1 als Rennversion ist sowas von genial ! Das war ne sehr gute Investition :bigok:
 
Wäre ich nicht so kaputt dann hätte ich Zeit. Ich adde dich aber mal dann fahren wir mal zu normalen Zeiten wenn es recht ist.
 
Ich fahr grad dieses dämliche 4 Std. Roadster Rennen...und bereits nach hälfte der Zeit und 116 gefahrenen Runden bin ich kurz vorm Wahnsinn...:fresse:
 
Ich fahr grad dieses dämliche 4 Std. Roadster Rennen...und bereits nach hälfte der Zeit und 116 gefahrenen Runden bin ich kurz vorm Wahnsinn...:fresse:

Ging mir genau so. Nur ich hatte halt nen Kumpel da, konnte man sich abwechseln und mal entspannen. Aber das Rennen geht ja mal garnicht. Ich hatte vor lauter Langeweile irgendwann die Gegner immer weggedreht oder in die Box geschoben :-)
 
ich frag mich bei sowas echt was die da 5 jahre dran rumentwickeln wenn die grundlegendsten funktionen fehlen, weiteres beispiel:
man kann keine online lobby nur für freunde erstellen - bitte ?! das sind doch die normalsten funktionen der welt und die fehlen einfach..

Bei der Verspätung hätte man echt mehr erwarten können. Hatte mir am Wochenende eine PS3 samt Logitech Driving Force Pro geliehen, hab dann von LVL 8 bis LVL 18 gedaddelt. Es macht ja schon einen Mordsspaß, aber es gibt enorm viele Kleinigkeiten die einfach nur nerven. Da verschieben die Entwickler das eine ums andere mal, immer mit der Aussage es soll ja perfekt werden und dann sowas.
- die KI ist unterirdisch
- Die Grafik ist auch kein Hit, aber wohl Hardwarebedingt. Was mich irgendwie ärgert, ist das man viele Wagen bis ins letzte Detail designed hat, man diese Detailliebe aber nur im Fotomodus erkennen kann. Im Rennen siehts Kacke aus. Auf der anderen Seite gibt es dann aber etliche Autos, wo die Modelle scheinbar 1:1 aus GT4 übernommen wurden. Aber auch wenn die Innenräume verfügbar sind, sehen die Instrumente teilweise aus als hätte man das erstbeste 40*60 Pixel jpeg bei Google als Textur benutzt.
- in meinen Augen gibt es häufig zu wenig Rennen für irgendwelche Competitions. Da kauft man extra dafür Fahrzeuge (Vitz Cup, Lupo Cup) und dann gibt es gerade mal ein Rennen, wo man nur einen Bruchteil des Fahrzeugpreises wieder bei herausbekommt.
- da kommt man gleich zum nächsten Punkt. Fahrzeugpreise bei Wiederverkauf... sorry das ist ja mal lächerlich ohne Ende. Ferrari 458 mit 100km auf der Uhr und vollem Tuning -> bei Verkauf hätte ich 100k bekommen. Gucke ich hingegen im Gebrauchtwagenmarkt, kriege ich den Ford GT mit Neupreis 140k für 120k (wo ich vermutlich noch mal 30k für die Motorinstandsetzung ausgeben müsste )
-Filtermöglichkeiten! Auch total nervig, wieso kann ich nicht nach verschiedenen Kriterien sortieren. Forza macht es doch vor. Am besten auch so das man vor Start eines Turniers auch einfach alles aufgelistet bekommt was die Kriterien erfüllt, analog zu dem Garagenmenü auf das man direkt zugreifen kann.
- Fahrphysik: An sich ja ganz ordentlich aber manchmal kommt es mir doch arg merkwürdig vor. Als Beispiele seien wohl einmal die TopGear Challenge mit der Elise und das Toscana Nachtrennen mit dem Murcielago genannt. Die Elise brauch man ja nur schräg angucken und da geht der Arsch weg, gleiche Strecke mit einem Caterham und der ist nichtmal ansatzweise so zickig. Beim Murcielago ähnlich, da rutscht man selbst mit dem modernen Fahrzeug rum wie bekloppt und die KI mit irgendwelchen alten Schlurren fährt wie auf Schienen. Am nervigsten ist aber wohl dieser Uhueffekt wenn zwei Autos langsam aufeinanderfahren. Da fährt dir einer in den Karren und man wundert sich das man enorm langsam wird und erst nach einer schönen Slalomeinlage ändert sich das wieder. Und wie ein Game was die Unterschrift "The real driving simulator" trägt so ein Schadensmodell haben kann, ist mir auch ein Rätsel. Teilweise erscheinen mir die Reaktionen bei Bandeneinschlag nicht so ganz schlüssig, extrem flacher Winkel und trotzdem wird man komplett rumgerissen.
- Tuning: Was da die Veränderungen teilweise bringen, erschließt sich mir auch nicht ganz. Der Luftfilter bringt 10kw und der Turbo/Kompressor 30kw, die Verhältnisse passen da nicht wirklich.

Keine Ahnung ob ich einfach zu falsche Vorstellungen habe, aber das alles passt in meinen Augen nicht zum Anspruch des Spiels. Soviel hatte ich bei NFS:Shift nicht zu bemängeln :fresse: Kann aber sein, das GT5 einfach zu hohe Erwartungen geschürt hat.
 
Also ich hab meinen B-Spec vorher unbeaufsichtigt die SuperGT fahren lassen und er hat bei niedrigen Reifen immer nen korrekten Boxenstop gemacht. Kann das jetzt nicht genau beschreiben, da ich nur beim ersten Rennen mal hingesehen habe.
Dort hat er aber bei einer Runde das leuchtende P, was fuer Boxenstop steht, leuchten gehabt und ist reingefahren.
Dabei war Sprit auf etwas unter der haelfte, seine Energie hatte noch n bisschen, aber die Reifen waren ziemlich am Ende.

Dann hab ich die naechsten beiden Rennen von nem Kollegen "durchdruecken" lassen und als ich wiederkam waren alle beide auf Gold....

Gerade macht er unbeaufsichtigt in Nascar den ersten Platz... Scheint mir gar nicht mal so bloed zu sein der Junge.
 
Daniel, einfach mal ein bisschen mehr spielen ;)
Am Anfang ist das Game ehrlich gesagt richtig schlecht, da hat mir Forza 3 viel mehr spaß gemacht......jetzt geht aber an GT5 nichts mehr vorbei!
 
Zuletzt bearbeitet:
Daniel, einfach mal ein bisschen mehr spielen ;)
Am Anfang ist das Game ehrlich gesagt richtig schlecht, da hat mir Forza 3 viel mehr spaß gemacht......jetzt geht aber an GT5 nichts mehr vorbei!

Ich glaub ich hab das schon genug gespielt, wie gesagt bin ja auch irgendwie auf Level 18 gekommen. Es macht ja auch einen Heidenspaß, aber leider habe ich mir dabei viel zu oft gedacht :stupid::stupid:
 
Die hätten mal besser auf PS3 only gepfiffen und das mal fürn PC rausgebracht, da häts wenigstens nicht an unpotenter HW gelegen... aber naja... man kann nicht alles haben ^^
 
Kaufst ein Auto für 50k, steckst nochmal das selbe rein und dann gewinnste 7500-20.000 Cr......Daniel du sprichst mir aus der Seele....
 
Zudem muss man sich nicht sonderlich viele Autos kaufen weil man die für die meisten Rennereien gewinnt. Nur ruhig bleiben. Hab auch anfangs gedacht das es nicht so doll ist aber jetzt ist es richtig geil.
 
Also mein Mclaren hat jetzt schon 4k auf der uhr, 90% stammt vom Highspeedoval weil das relativ schnell vorbei ist.
 
Weiß nicht was immer alle gegen die Grafik haben, abgesehen vom fehlenden AA sag mir mal einer ein Rennspiel das besser aussieht...mir fällt keins ein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh