Gran Turismo Serie *Sammelthread* - Part 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Man braucht die Rennmodifikation vielleicht garnicht.

Sie fährt sich fast genauso ohne.

Es scheinen wirklich nur die 120kg Gewicht, die 45kg Anpressdruck auf der Hinterachse und die 20kg einstellbarer Anpressdruck auf der Vorderachse zu sein.

Sonst keine Unterschiede, bis auf die Lackierung.

Grad zwei doofe Fehler gemacht bei Like the Wind.
Aber war auch mit der normalen ZR1 nach der ersten engen links schon erster.

Ich gewinn das jetzt mal mit der. ^^

Dann wär die Kiste echt das Oberschnäppchen und mir tut's ein bisschen für die 385000 credits Leid.
 
Hey Super Idee mit dem Bügelbrett, ist das denn Stabil?
 
PS: Hier der Testaufbau... :d

Ein Kumpel von mir zockt auch mit Bügelbrett.
Optisch echt grenzwertig. ;)
Aber da achtet man beim spielen ja nicht drauf.

Ja man achtet da zwar nicht drauf aber ist das nicht viel zu Instabil ?
Ich könnte mir jetzt auch gleich viel besser vorstellen warum manche hier reinschreiben das FFB ist zu Stark, ja klar wenn man "angst" haben muss das Wheel richtig anzupacken, kommt man auch nicht weit :fresse:
 
das ist sehr stabil, also ich reiss beim gegensteuern wien blöder am wheel herum und da bewegt sich nichts

grad die Lotus Challegene aufm Top Gear Testrack versucht, aber ich bin noch nicht soweit musste ich feststellen... :d
 
das ist sehr stabil, also ich reiss beim gegensteuern wien blöder am wheel herum und da bewegt sich nichts

grad die Lotus Challegene aufm Top Gear Testrack versucht, aber ich bin noch nicht soweit musste ich feststellen... :d

Ja, die wird unnötig durch die Komfortreifen erschwert :rolleyes:
Mit Wheel ist das sehr schwer für Wheel-Neulinge.
 
Bevor ich die mim Lotus auf Gold schaffe hab ich das Spiel durch. :fresse:

4. Platz, 5 Sekunden Rückstand.
Like The Wind, Daytona @ Corvette ZR1 ohne Rennmodifikation.

Hatte Fehler drin. Ist auf jeden Fall zu schaffen.
Aber man merkt die 120kg Mehrgewicht (und auch den fehlenden Abtrieb) schon ziemlich.
Längeren Bremsweg, Gegner beschleunigen besser aus Kurven raus, ...

Ja man achtet da zwar nicht drauf aber ist das nicht viel zu Instabil ?

Bewegungen nach vorne oder hinten sind halt nich so Pralle.
Aber man lenkt ja eher nach rechts oder links. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe eben folgendes entdeckt:
Gran Turismo 5: Beschädigt das Update auf Version 1.03 die Spielstände?

Quelle:
Gran Turismo 5: Beschädigt das Update auf Version 1.03 die Spielstände? - GamesAktuell.de - Games. Fun. Entertainment.

Hat schon irgendjemand Probleme mit dem neuen Patch?

Eieiei bevor da nicht offizielles geschrieben wird und sich mehrere Leute äußern, bleibt das Spiel aus. Will mir doch nicht durch ein Patch das Save kaputt machen lassen und dann nochmal neu anfangen. Das würde ich nämlich nicht machen :d
 
Eieiei bevor da nicht offizielles geschrieben wird und sich mehrere Leute äußern, bleibt das Spiel aus. Will mir doch nicht durch ein Patch das Save kaputt machen lassen und dann nochmal neu anfangen. Das würde ich nämlich nicht machen :d

Game läuft schon seit heute morgen mit dem Patch und hab auch mehrmals das Spiel beendet und neugestartet. Keine Probleme bis jetzt. Zur Not löschst du den Patch einfach :rolleyes:
 
Wie gut, dat ich erst den Patch installiert habe und DANN ins Forum geguckt hab.
:wall:

ABER: Noch keinerlei Probleme, Alles funzt. :cool:
 
Hab immer Stecker raus, wenn ich nicht online spiele mit der PS3.
Von daher auch noch nicht den patch geladen.
Werd ich dann auch erstmal sein lassen. ;)


straenkurs-daytonarx9e.jpg


straenkurs-daytona_1tzqe.jpg


:love:
 
ich bin bei A-3 ja noch so weit von gold entfernt... -.-

bisher max 20.703 und 20.000 ist Gold... ist dieses slalom im Mini...

edit: Patch ist drauf und läuft einwandfrei
 
Mir fehlt in dem SPiel echt der Lackiereditor :(
Welche Farben manche Autos haben, die man gewint, ist einfach schrecklich :kotz:

Was ist denn so schwer daran, einfach ein neues Räumchen einzubauen, wo man dann seine Autos umspritzen kann? Von mir aus auch für 2000 Cr.

Die meisten Leute wollen ihren Alfa oder Ferrari eben in der Originalfarbe also ist das so super geregelt. Und das Lackierungen eben als Objekte gehandelt werden und verdient werden müssen finde ich auch gut somit ist ein Auto wirklich individuell und die Leute lackieren es nich jeden Tag um.

Finde das hat was.
 
Die meisten Leute wollen ihren Alfa oder Ferrari eben in der Originalfarbe also ist das so super geregelt. Und das Lackierungen eben als Objekte gehandelt werden und verdient werden müssen finde ich auch gut somit ist ein Auto wirklich individuell und die Leute lackieren es nich jeden Tag um.

Finde das hat was.

Glaub mir, der FM3 Lack-Editor hat was ;)
 
Stimmt...der ist Gut. Es müssen ja keien Aufkleber usw. sein so wie bei Forza weil das ist Kinderkake für NFS Kiddies...aber dass man einfach Individuell die Farbe wählen kann sowas kann ich doch verlangen...

Ich hatte mich so gefreut dasses endlich geht und dann diese Sch... mit dem das man die Lackierungen veridenen muss und nur einmal verwenden kann...:stupid:

Dauernd solche Hirnrissigen Spielerein diese yamauchi oder wie auch immer ist vll. ein Einfallspinsel....
 
Stimmt...der ist Gut. Es müssen ja keien Aufkleber usw. sein so wie bei Forza weil das ist Kinderkake für NFS Kiddies...aber dass man einfach Individuell die Farbe wählen kann sowas kann ich doch verlangen...

Ich hatte mich so gefreut dasses endlich geht und dann diese Sch... mit dem das man die Lackierungen veridenen muss und nur einmal verwenden kann...:stupid:

Dauernd solche Hirnrissigen Spielerein diese yamauchi oder wie auch immer ist vll. ein Einfallspinsel....

NeoGaf Künstler wie m0dus hätten sich total in GT5 ausgetobt. Naja, dann bleiben seine Kunstwerke X360 exklusiv :(
 
Janchu88


Echt geile idee, hält das auch unter extrem bedingungen?^^
Sieht zwar kacke aus, aber was solls ....
Und deine PS3 müsste doch ziemlich warm werden!?
 
warum sollte die warm werden, die steht auf seinem Bild ganz normal auf dem Tisch?!

Oder hast du deine iner Kühlbox und wechselst jede Stunde die Akkus :fresse:
 
Warte mal ich guck nochmal - Für mich sah das so aus als würde auf nem stapel Zeitschriften stehen und hinte hat sie ja kaum raum zum atmen.... Naja hab nur ma gefragt^^


Beim DS3 Pad merke ich erst jetzt mit GT5 - wie schnell der zur tanke (zum aufladen) zurück muss.

Bei nem halben Tag extrem dauerzocken geht der mir schon aus bzw muss am nächten tag laden.
 
Zuletzt bearbeitet:
kann ich mit dem mclaren bei dem britischen leichtgewichten mitfahren wenn ich nachträglich noch das gewicht reduziere ?

sollen ja max 1200kg sein der mclaren hat 1350 oder was für ein auto kann ich da noch kaufen mit dem sich keine sorgen um den sieg machen muss^^
 
Glaube kaum, das liegt aber nicht am Gewicht sondern viel mehr daran das der McLaren als BMW gezählt wird, falls du den F1 meinst. Beim anderen könnt ich mir schon vorstellen das es geht
 
kann ich mit dem mclaren bei dem britischen leichtgewichten mitfahren wenn ich nachträglich noch das gewicht reduziere ?

sollen ja max 1200kg sein der mclaren hat 1350 oder was für ein auto kann ich da noch kaufen mit dem sich keine sorgen um den sieg machen muss^^

Mit dem Jaguar von Facebook dem XJ13 Race Car oder wie der heisst (so ähnlich)
 
Habs mir heute auch gegönnt.
Die Installation am Anfang ist aber schon ne Frechheit. Das dauert und dauert -.-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh