Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
PS: Hier der Testaufbau...
Ein Kumpel von mir zockt auch mit Bügelbrett.
Optisch echt grenzwertig.
Aber da achtet man beim spielen ja nicht drauf.
das ist sehr stabil, also ich reiss beim gegensteuern wien blöder am wheel herum und da bewegt sich nichts
grad die Lotus Challegene aufm Top Gear Testrack versucht, aber ich bin noch nicht soweit musste ich feststellen...
Ja man achtet da zwar nicht drauf aber ist das nicht viel zu Instabil ?
Habe eben folgendes entdeckt:
Gran Turismo 5: Beschädigt das Update auf Version 1.03 die Spielstände?
Quelle:
Gran Turismo 5: Beschädigt das Update auf Version 1.03 die Spielstände? - GamesAktuell.de - Games. Fun. Entertainment.
Hat schon irgendjemand Probleme mit dem neuen Patch?
Eieiei bevor da nicht offizielles geschrieben wird und sich mehrere Leute äußern, bleibt das Spiel aus. Will mir doch nicht durch ein Patch das Save kaputt machen lassen und dann nochmal neu anfangen. Das würde ich nämlich nicht machen
... Zur Not löschst du den Patch einfach
Mir fehlt in dem SPiel echt der Lackiereditor
Welche Farben manche Autos haben, die man gewint, ist einfach schrecklich
Was ist denn so schwer daran, einfach ein neues Räumchen einzubauen, wo man dann seine Autos umspritzen kann? Von mir aus auch für 2000 Cr.
Die meisten Leute wollen ihren Alfa oder Ferrari eben in der Originalfarbe also ist das so super geregelt. Und das Lackierungen eben als Objekte gehandelt werden und verdient werden müssen finde ich auch gut somit ist ein Auto wirklich individuell und die Leute lackieren es nich jeden Tag um.
Finde das hat was.
Stimmt...der ist Gut. Es müssen ja keien Aufkleber usw. sein so wie bei Forza weil das ist Kinderkake für NFS Kiddies...aber dass man einfach Individuell die Farbe wählen kann sowas kann ich doch verlangen...
Ich hatte mich so gefreut dasses endlich geht und dann diese Sch... mit dem das man die Lackierungen veridenen muss und nur einmal verwenden kann...
Dauernd solche Hirnrissigen Spielerein diese yamauchi oder wie auch immer ist vll. ein Einfallspinsel....
500 Euro für die CS?!? Die haben ja wohl "nen Rad ab"...Wollte nur mal darauf aufmerksam machen, dass das neue Fanatec Porsche GT2 Wheel vorbestellbar ist und PC, PS3 & X360 Support bietet.
EU Edition
Clubsport Edition
mfg Skip
kann ich mit dem mclaren bei dem britischen leichtgewichten mitfahren wenn ich nachträglich noch das gewicht reduziere ?
sollen ja max 1200kg sein der mclaren hat 1350 oder was für ein auto kann ich da noch kaufen mit dem sich keine sorgen um den sieg machen muss^^
Habs mir heute auch gegönnt.
Die Installation am Anfang ist aber schon ne Frechheit. Das dauert und dauert -.-