Gran Turismo Serie *Sammelthread* - Part 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
rennkart :fresse2:

ne spaß, bitte nicht.. :d

naja so klassiker eben oder? golf GTI oder so.. ist zwar kacke mit FH aber egal

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:31 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:31 ----------

nissan GT-R? sind auch nicht sooo teuer, und sollte sich jeder leisten können
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Immernoch kein Formula Gran Turismo...ich hab einfach kein Glück seit ner Stunde probier ich das jetz schon ^^
 
Das ist grade komisch, aber wo zur Hölle finde ich den Track unter Trainig?
 
Der neue Patch mit dem mechanischen Schadensmodell ist einfach nur super. Wer hier Online auf Rambo macht, der ist schnell aus dem Spiel -> gut so!


Mal ne Frage, hat hier jemand ne Playstation Cam und kann jemand was über das Headtracking mit GT5 sagen?
 
Der neue Patch mit dem mechanischen Schadensmodell ist einfach nur super. Wer hier Online auf Rambo macht, der ist schnell aus dem Spiel -> gut so!


Mal ne Frage, hat hier jemand ne Playstation Cam und kann jemand was über das Headtracking mit GT5 sagen?

Ich habs grad gemerkt in deinem Online Spiel. Also ich brauchs nicht - mich hats eher genervt. :fresse:
 
Also ich hab sone Cam aber habs noch nicht probiert.
 
Also Sambabus hab ich silber und die Elise hab ich bis dato immer in irgendwelchen anderen Fahrzeugen versenkt.
 
Also bis 20k (neu) bleiben nur

Daihatsu Copen
Fiat 500
Fiat 500 ´08
Honda Civic Type R
Mazda Autozam AZ-1 ´92
Mazda MX5 ´89
Mazda MX5 ´91
Nissan March 12SR ´07
Suzuki Cappucino ´91
Suzuki Cappucino ´91
Suzuki Cervo SR ´07
Suzuki Swift ´05
Suzuki Swift ´07
Toyota Yaris VITZ RS
GT Rennkart

Und halt die gewonnen Karren, aber die hat der eine oder andere evtl schon getunt :fresse:
Ich nehm den Heckantrieb :asthanos:
 
Der neue Patch mit dem mechanischen Schadensmodell ist einfach nur super. Wer hier Online auf Rambo macht, der ist schnell aus dem Spiel -> gut so!


Mal ne Frage, hat hier jemand ne Playstation Cam und kann jemand was über das Headtracking mit GT5 sagen?

Also ich habe mir extra für GT5 eine Cam gekauft. Leider ist das ganze nicht so gut umgesetzt, wie gedacht.

Die ganze Geschichte funktioniert nur im Arcade-Mode und ist ziemlich laggy. Abgesehen davon ist der Effekt nicht annähernd so beeindruckend, wie die Tech-Demos zu Headtracking, die man so bei youtube findet.
Es ist wohl auch nicht mehr damit zu rechnen, dass das nochmal besser wird mit einem Patch. Anscheinend gibt es da Probleme mit der Hardware der PS3, die wohl schlicht zu leistungschwach ist, dass besser und im GT Mode umsetzen zu können.

Lohnt sich also nicht, dass nur für GT5 anzuschaffen.
 
Ok, wen muss ich bestechen damit ich den blöden Track bekomme? Sagt nicht das ich Sambabus und Elise auf Gold fahren muss, dann schmeiß ich den Controller weg.
 
Wow mein b-spec hats in Monaco im Oldies Rennen auf Platz 3 geschafft. Was für ein Wunder....vll. erleb ichs ja doch noch dass er 1. wird.
 
Sambabus ist ja schon silber und Elise ist Bronze oder muss dsa Fortgeschrittenen Teil auch noch gefahren werden?





BAAAAAAAH Danke selfdistruct. Ich mag jetzt schon nicht mehr...
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein ich hab Top Gear gleich bekommen als ich den Sambabus auf Gold gemacht hab. Oh hoppla zu langsam...

Man ich gebs gleich auf mit dem Formula wagen...da hab ich 10 mille aufm Konto und die Karre kommt nicht...sogar n CLK GTR war schon da..und ich konnte widerstehen...
 
Glaub so zwischen 4.5 und 5 mio. hab ich mal gelesen...könnte mir also auch 2 kaufen wennse endlich mal da wären...seit über 1,5 std. lass ich sätndig den Gebrauchtwagenhändler erneuern...
 
@Tearless: Schau mal nach wie viel Tage du schon gespielt hast (geht ganz einfach in dem du dein Save anschaust)... Im Bereich 540-550 Tage sollte der auftauchen ;)
 
Glaub so zwischen 4.5 und 5 mio. hab ich mal gelesen...könnte mir also auch 2 kaufen wennse endlich mal da wären...seit über 1,5 std. lass ich sätndig den Gebrauchtwagenhändler erneuern...

Wie machst Du das, dassu soviel Credits hast? Bin jetzt Level 21 und hab gerade mal ne Million. :-(

Gibts da ein paar Fortgeschrittenentips? :-)
 
So vorhin im A-Spec und B-Spec die Profi-Serie beendet.

Hat mich ne Menge Nerven und Geld gekostet (da ich keinen britischen Wagen hatte und keinen Ferrari). Aber das wars mir Wert :cool:

Und eine Runde auf der Nordschleife mit dem Zonda R > brauch neue Hände :fresse: Das Ding ist ja echt ne Qual auf so engen Strecken.
 
so wie ich ;) mit 4,3 mio aufm konto nen escudo für knapp 2mio gekafut ^^ jetz muss ich erstmal wieder sparen
aber das teil musste einfach in meine garage - das ist gt geschichte




na einfach die b lizenz anklicken dann die prüfungen durchklicken udn wenn man wieder beim gebrauchtwagenhändler vorbeischaut sind neue autos da weil 5 tage vergangen sind

wo gibts den escudo!? Ich brauche den!! :d
 
So vorhin im A-Spec und B-Spec die Profi-Serie beendet.

Hat mich ne Menge Nerven und Geld gekostet (da ich keinen britischen Wagen hatte und keinen Ferrari). Aber das wars mir Wert :cool:

Und eine Runde auf der Nordschleife mit dem Zonda R > brauch neue Hände :fresse: Das Ding ist ja echt ne Qual auf so engen Strecken.

Mitm Zonda R hab ich dat auch gemacht, da stimme ich Dir voll zu.

Achja... etwas OT... krieg ich den in RL?



http://www.youtube.com/watch?v=H5Gu8RhXzsk&feature=sub
 
Zuletzt bearbeitet:
Welches Rennen nutzt ihr in GT5, um an Geld zu kommen ? Gehen da auch die Special Events ?

Grad die ZR01 gekauft, Racemod plus volles Tuning... ich bin pleite :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Schadensmodell hat sich wirklich verbessert. Ich fahre gegen eine Wand und an meinem Lexus hängt die Stoßstange weg!
 
Welches Rennen nutzt ihr in GT5, um an Geld zu kommen ? Gehen da auch die Special Events ?

Grad die ZR01 gekauft, Racemod plus volles Tuning... ich bin pleite :d

Special events sind sub da man nur einmal geld bekommt..

lvl21 like the wind - indi Oval --> 4min 70k
lvl23 die Amerikanische Meisterschaft - Indi Oval --> 4min 98k
 
Das Schadensmodell hat sich wirklich verbessert. Ich fahre gegen eine Wand und an meinem Lexus hängt die Stoßstange weg!

Sicher? Dachte das soll nur für den Online-Modus gewesen sein?

Was mir vorhin auch aufgefallen ist:

Meine kleine Lotus Elise geht viel schneller kaputt als der Zonda R, obwohl ich bei letzteren weitaus schlimmer und schnellere Einschläge hatte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh