Janchu88
Kapitän zur See , HWLUXX Vize-Superstar
wieso sollte die warm werden?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Man kann's auch ablehnen und nebenbei installieren lassen
Also dieser B-Spec fahrer....
Er bringts einfach nicht fertig das Classic Rennen in Monaco zu gewinnen. Wird immer 10. oder 12. und jetz is der schon auf Stufe 20, ich hab wenig Hoffnung dass er das jemals packt. Wie kann man so einen Mist programmieren...wenn jetz nicht bald wenigstens der Formula GT beim Händler erscheint hau ichs zum Teufel.
Habe eben folgendes entdeckt:
Gran Turismo 5: Beschädigt das Update auf Version 1.03 die Spielstände?
Quelle:
Gran Turismo 5: Beschädigt das Update auf Version 1.03 die Spielstände? - GamesAktuell.de - Games. Fun. Entertainment.
Hat schon irgendjemand Probleme mit dem neuen Patch?
Also dieser B-Spec fahrer....
Er bringts einfach nicht fertig das Classic Rennen in Monaco zu gewinnen. Wird immer 10. oder 12. und jetz is der schon auf Stufe 20, ich hab wenig Hoffnung dass er das jemals packt. Wie kann man so einen Mist programmieren...wenn jetz nicht bald wenigstens der Formula GT beim Händler erscheint hau ichs zum Teufel.
Ich hab den Formula schon ein 2tes mal verpasst, da nur 300.000 aufm Konto...
Gibt aber nen kleinen Trick wie man den gebrauchten in 3min komplett neu bestückt von daher ned sooo tragisch.
Jetzt erst mal die 5 Rufs austesten!
Ähm erlärs mal für blöde, ich steh aufm Schlauch, was aber auch darran liegen könnte das ich GT durchgezockt hab bis um 4 und dann zur Arbeit bin....Alles
B1 Lizens starten und bis B5 durchdrücken aber nicht fahren, dann abbrechen und ab zum Händler.
Alles
B1 Lizens starten und bis B5 durchdrücken aber nicht fahren, dann abbrechen und ab zum Händler.
So ganz habe ich das jetzt auch nich verstanden.
Erst FW patch - dann GT5 patch ... Patchstation 3 ... Und dabei will ich nur GT5 spielen^^
Ich dachte das gibt nen Cr. Cheat oder so
<- Failed hard
-------------------------------------------------------------------------
So ich hab mir da mal was überlegt, wie wäre es mit einer Top Gear Challenge
Alle Fahren mit dem gleichen Auto und versuchen eine möglichst gute Zeit hinzulegen. Pad oder Wheel sollte man angeben.
ABS, TC auf max 1 würd ich sagen und ASK definitiv auf Aus.
Was noch geklärt werden müsste welches Auto könnte man über den Track schinden?
Was noch geklärt werden müsste welches Auto könnte man über den Track schinden?
Weiß einer ob man bei einem Rennen einen Japanischen GT Boliden geschenkt bekommt?