Gran Turismo Serie *Sammelthread* - Part 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab kein facebook account ;)
hab mich doch getraut den mclaren zu kaufen wär ja relativ teurer fehlkauf gewesen hat aber geklappt hat nun knapp unter 1200kg
was mir aber noch auffiel...warum hat der peugeot 307 cc das lenkrad rechts ?

edit: nochn tipp womit man gut beim oldtimer weltcup mitfahren kann ?
hab zwar einige in der garage aber bevor ich jedes einzeln teste.... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Also dieser B-Spec fahrer....:fire:

Er bringts einfach nicht fertig das Classic Rennen in Monaco zu gewinnen. Wird immer 10. oder 12. und jetz is der schon auf Stufe 20, ich hab wenig Hoffnung dass er das jemals packt. Wie kann man so einen Mist programmieren...wenn jetz nicht bald wenigstens der Formula GT beim Händler erscheint hau ichs zum Teufel.

Ich hab den Formula schon ein 2tes mal verpasst, da nur 300.000 aufm Konto...

Gibt aber nen kleinen Trick wie man den gebrauchten in 3min komplett neu bestückt von daher ned sooo tragisch.

Jetzt erst mal die 5 Rufs austesten!

Er bringts einfach nicht fertig das Classic Rennen in Monaco zu gewinnen. Wird immer 10. oder 12. und jetz is der schon auf Stufe 20, ich hab wenig Hoffnung dass er das jemals packt. Wie kann man so einen Mist programmieren...wenn jetz nicht bald wenigstens der Formula GT beim Händler erscheint hau ichs zum Teufel.

hab meinem da andauernd sagen müssen dass er langsam machen soll damit er gewinnt.. klingt irgendwie komisch aber so wars.. der is sonst immer rumgedriftet und hats nich geschafft.. so hatte ich sein balken immer bei etwa 3/4 halten können und er hat gewonnen

soo und jetzt no risk no fun: update installieren ;)
/edit
gt5 update drauf.. geht noch
ps3 update drauf.. geht immernoch
alles super :)

Zuletzt bearbeitet:
hmm... hab trotz force feedback auf niedrigster einstellung bei hohem tempo immer noch ein recht heftiges schlingern, ideen? :/

Zuletzt bearbeitet:
finds auch nervig dass man keine deadzone einstellen kann - das hat die bremsprüfungen bei den lizenzen total schwer gemacht weil man dann doch immer ganz leicht gelenkt hat

aber so krass dass ich rumschlingern würde is es mit meinem g25 nich

Habe eben folgendes entdeckt:
Gran Turismo 5: Beschädigt das Update auf Version 1.03 die Spielstände?

Quelle:
Gran Turismo 5: Beschädigt das Update auf Version 1.03 die Spielstände? - GamesAktuell.de - Games. Fun. Entertainment.

Hat schon irgendjemand Probleme mit dem neuen Patch?

Läuft bei mir schon den ganzen Tag mit Patch (Bspec)

Das gleiche Problem hab ich mit dem Ferrari Rennen, mein 430 sollte eigentlich schneller sein als der Enzo, zumindest war er das bei mir als ich das Rennen fuhr. Nun hab ich wieder 150k reingesteckt und der wird max 2ter.

Ich hab den Formula schon ein 2tes mal verpasst, da nur 300.000 aufm Konto...

Gibt aber nen kleinen Trick wie man den gebrauchten in 3min komplett neu bestückt von daher ned sooo tragisch.

Jetzt erst mal die 5 Rufs austesten!

Bitte verrat mir den Trick ich tue alles dafür :fresse:

würd ich auch gern wissen^^

da werd ich langsam verrückt kein b-spec fahrer bringt es fertig die gallardo chalange zu gewinnen -.-

Alles :asthanos::fresse:

B1 Lizens starten und bis B5 durchdrücken aber nicht fahren, dann abbrechen und ab zum Händler.:wink:
Ähm erlärs mal für blöde, ich steh aufm Schlauch, was aber auch darran liegen könnte das ich GT durchgezockt hab bis um 4 und dann zur Arbeit bin.... :fresse:

Das hab ich nämlich gemacht YouTube - GT5 How To Get Fast Easy Money Tutorial ( Gran Turismo 5 17k PS3 ) Nur als Tip ESP udn Traktionskontrolle an ein Streifen Gaffertape dann braucht man nurnoch bischen lenken.

@self

Funktioniert wirklich Prima, danke für den Tip. Der Formula war zwar noch nicht da aber haufen andere geile Karren...aber ich muss mich zusammenreißen...nicht dass ich meine hart verdienten Millionen ausgebe und dann kommt der Formula :d

so wie ich ;) mit 4,3 mio aufm konto nen escudo für knapp 2mio gekafut ^^ jetz muss ich erstmal wieder sparen
aber das teil musste einfach in meine garage - das ist gt geschichte

So ganz habe ich das jetzt auch nich verstanden. :wall:

na einfach die b lizenz anklicken dann die prüfungen durchklicken udn wenn man wieder beim gebrauchtwagenhändler vorbeischaut sind neue autos da weil 5 tage vergangen sind

Ich dachte das gibt nen Cr. Cheat oder so

<- Failed hard :fresse:

-------------------------------------------------------------------------

So ich hab mir da mal was überlegt, wie wäre es mit einer Top Gear Challenge

Alle Fahren mit dem gleichen Auto und versuchen eine möglichst gute Zeit hinzulegen. Pad oder Wheel sollte man angeben.

ABS, TC auf max 1 würd ich sagen und ASK definitiv auf Aus.

Was noch geklärt werden müsste welches Auto könnte man über den Track schinden?

Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte das gibt nen Cr. Cheat oder so

<- Failed hard :fresse:

-------------------------------------------------------------------------

So ich hab mir da mal was überlegt, wie wäre es mit einer Top Gear Challenge

Alle Fahren mit dem gleichen Auto und versuchen eine möglichst gute Zeit hinzulegen. Pad oder Wheel sollte man angeben.

ABS, TC auf max 1 würd ich sagen und ASK definitiv auf Aus.

Was noch geklärt werden müsste welches Auto könnte man über den Track schinden?

Günstige Durchschnittswagen, damit man sich mit Ben Collins/The Stig vergleichen kann ;)

Hier die Top Gear Tafel für dein Vorhaben ;)

laptimes.png

Man sollte jeden Monat ein anderes günstiges Auto (max 20.000 Cr.) wählen.

mfg Skip

Wo bekommt man eigentlich die Klassik Autos (aus Japan, Deutschland) unter Bj. 1969/79 her?! habe die bei keinem Hädnler gesehen oder gewinnt man die noch im laufe des Spiels?!

brauche die nämlich für die Anfängerrennen....

am anfang gabs bei mir den bmw 2000 oder so und nen vw käfer also beim gebrauchtwagenhändler

Also bis 20k (neu) bleiben nur

Daihatsu Copen
Fiat 500
Fiat 500 ´08
Honda Civic Type R
Mazda Autozam AZ-1 ´92
Mazda MX5 ´89
Mazda MX5 ´91
Nissan March 12SR ´07
Suzuki Cappucino ´91
Suzuki Cappucino ´91
Suzuki Cervo SR ´07
Suzuki Swift ´05
Suzuki Swift ´07
Toyota Yaris VITZ RS
GT Rennkart

Und halt die gewonnen Karren, aber die hat der eine oder andere evtl schon getunt :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh