Schneckenos
Enthusiast
- Mitglied seit
- 27.03.2005
- Beiträge
- 2.750
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also da ich die ganz Dicken Cashmonster noch nicht fahren kann, klare empfehlung Highspeedring 5min 30k sin ok und auch nicht wirklich mit Arbeit verbunden.
Ja aber wenn du nicht im Windschatten bist dann langt das auch auf 410km/h
Gibt auch ein Rennen auf Daytona, 3 Runden, 45-50 Sekunden pro Runde = 17200 Cr.
Korrigiere sind 39,5xx pro Runde, ist mir nach 2 Tagen aber schon zu stumpf.
Joar, aber macht das soviel aus, wenn das Getriebe ein wenig "zu lang" übersetzt ist?
Klar, maximale Leistung hat man meistens am Ende des Drehzahlbands, aber so ein paar Umdrehung mehr oder weniger dürften doch den Braten nich fett machen, oder?
Teste ich gleich vllt mal, wenn mein B-Spec mit der Meisterschaft durch ist.
Korrigiere sind 39,5xx pro Runde, ist mir nach 2 Tagen aber schon zu stumpf.
Kleiner Geheimtipp von mir.
Nehmt British Leightweight. 3 Runden den kurzen Stadtkurs und man hat 24.600 Credits.
Das schon mal über 7.000 mehr als auf Daytona. Dazu einfach den Jaguar XJ13 nehmen und alles wird gut
Ich bin kurz davor einfach den Controller in den TV zu schmeißen, nach Japan zu fliegen und den Entwicklern eins aufs Maul zu geben...
Wie zum Teufel bekommt man die Top Gear Challenge mit diesen Verkehrhindernissen namens VW Bus hin? Ist doch abartig -.-
Selbst ich Noob habs geschafft. Bremspunkte der Gegner ignorieren und so vollgasfahren wies geht und Nerven behalten. Wenn du das nich packst brauchste das Lotusrennen gar nich erst ausprobieren.