Gran Turismo Serie *Sammelthread* - Part 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also da ich die ganz Dicken Cashmonster noch nicht fahren kann, klare empfehlung Highspeedring 5min 30k sin ok und auch nicht wirklich mit Arbeit verbunden.
 
Also da ich die ganz Dicken Cashmonster noch nicht fahren kann, klare empfehlung Highspeedring 5min 30k sin ok und auch nicht wirklich mit Arbeit verbunden.

Gibt auch ein Rennen auf Daytona, 3 Runden, 45-50 Sekunden pro Runde = 17200 Cr. ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:38 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:38 ----------


Sowas nennt man Fahrgemeinschaft. Spart Sprit :fresse:
 
Ja aber wenn du nicht im Windschatten bist dann langt das auch auf 410km/h :)

Joar, aber macht das soviel aus, wenn das Getriebe ein wenig "zu lang" übersetzt ist?

Klar, maximale Leistung hat man meistens am Ende des Drehzahlbands, aber so ein paar Umdrehung mehr oder weniger dürften doch den Braten nich fett machen, oder?

Teste ich gleich vllt mal, wenn mein B-Spec mit der Meisterschaft durch ist.
 
Joar, aber macht das soviel aus, wenn das Getriebe ein wenig "zu lang" übersetzt ist?

Klar, maximale Leistung hat man meistens am Ende des Drehzahlbands, aber so ein paar Umdrehung mehr oder weniger dürften doch den Braten nich fett machen, oder?

Teste ich gleich vllt mal, wenn mein B-Spec mit der Meisterschaft durch ist.

Ja sicher... das ist alles Pippifax also macht keinen gravierenden Unterscheid, da stimme ich dir zu :)

Nur je länger das Getriebe desto schlechter kommt die Kiste aus de Pötten xD
 
Meine beiden B-Specs sind auf Stufe 9. Doch keiner von beiden Schafft es, den Muscle Car event mit einem 200 PS stärkeren Auto auch nur annähernd zu gewinnen. Auf der Geraden in Daytona wird sogar noch abgebremst!
 
So, B-Spec History Racing Cup auf Gold.

Hab etwas gegoogelt und passende Einstellungen für den Toyota 7 '70 und die Côte d'Azur-Strecke gefunden.

Hat aufs erste Mal hingehauen, auch wenn Bob dem Chaparell J2 erst in der letzten Runde erwischt hat.

Erstmal den größten Turbo und die Windungsversteifung kaufen.

Dann das Getriebe so einstellen, dass er max. 240 km/h auf der Geraden läuft. D.h. im Tuningmenü das Getriebe so auf 260 km/h einstellen.

Das wichtigste ist aber der Spurwinkel der hinteren Reifen. Den auf 0.00 stellen. Und schon bleibt Bob kaum noch irgendwo hängen.

Ich konnte Ihm im Prinzip während der kompletten Fahrt sagen, dass er schneller fahren soll oder überholen soll. Pro Runde 1x auch langsamer, an kritischen Stellen.

-

Ist schon lustig. Zuerst gedacht, dass klappt nie, dann die passenden Einstellungen gefunden und aufs erste Mal hat es hingehauen...
 
So trotz einem halbwegs blöden Fahrfehler, hab ich jetzt die Trophy für die Runde NOS mit dem GT-R bekommen. Waren sicher noch 5sek Luft nach oben und hatte trotzdem ne 7.26.8xx Zeit.
Zeit investiert 15 Min exkl. der finalen Runde :fresse:
 
Gibts bei der Anfänger Nascar Schule irgendeinen Trick? Soll da ja 4 Autos ausm Windschatten raus überholen. Den letzten pack ich aber leider nie :/
 
ESP und ABS aus, hilft schon ungemein.
 
Kleiner Geheimtipp von mir.

Nehmt British Leightweight. 3 Runden den kurzen Stadtkurs und man hat 24.600 Credits.

Das schon mal über 7.000 mehr als auf Daytona. Dazu einfach den Jaguar XJ13 nehmen und alles wird gut :)

Danke ;)

Gestern auf Daytona einmal fast am TV eingepennt und per Zufall mit 0.001 Sekunden Vorsprung gewonnen und 'ne Trophy bekommen^^
 
mhh beim Polyphony Digital Cup fährt man mit dem Lambo die erste Strecke in 3 Min.. 5 Runden Rom Mini... 3x.xx Pro Runde... gibt dann aber auch knapp 33.000 Credits in die Tasche... der Ganze Cup (3 Strecken, je 5 Min.) spült 200.000 in die Täsch ;)
 
Ich dachte LTW mit B-Spec= Pagani Zonda? hm?
 
jep, auf 1.03 und die PS3 auf 3.55. Wobei ich davon aber nix offizielles gefunden habe. denke es ist wegen dem jailbreak der 3.50.
 
Jailbreak? :fresse: Sind das die gechippten Konsolen oder wie?

Mal sehen, evtl schmeiß ich später meine Konsole mal an, bin seit Tagen nicht dazu gekommen. Mein Fahrerlevel dümpelt auch irgendwo bei 16 rum, B-Spec nicht mal probiert^^
 
Ich bin kurz davor einfach den Controller in den TV zu schmeißen, nach Japan zu fliegen und den Entwicklern eins aufs Maul zu geben...

Wie zum Teufel bekommt man die Top Gear Challenge mit diesen Verkehrhindernissen namens VW Bus hin? Ist doch abartig -.-
 
Willkommen im Club, aber glaub mir es geht noch besser :fresse:
 
Ich bin kurz davor einfach den Controller in den TV zu schmeißen, nach Japan zu fliegen und den Entwicklern eins aufs Maul zu geben...

Wie zum Teufel bekommt man die Top Gear Challenge mit diesen Verkehrhindernissen namens VW Bus hin? Ist doch abartig -.-

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:


Selbst ich Noob habs geschafft. Bremspunkte der Gegner ignorieren und so vollgasfahren wies geht und Nerven behalten. Wenn du das nich packst brauchste das Lotusrennen gar nich erst ausprobieren.
 
:rolleyes::rolleyes::rolleyes:


Selbst ich Noob habs geschafft. Bremspunkte der Gegner ignorieren und so vollgasfahren wies geht und Nerven behalten. Wenn du das nich packst brauchste das Lotusrennen gar nich erst ausprobieren.


Bronze hab ich ja ziemlich locker. Aber ich meinte eher auf Gold zu fahren.

Und deine Smilies kannste dir sparen ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh