Gran Turismo Serie *Sammelthread* - Part 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wegen den beiden Spoilerchen?

Lohnt sich denn den Veyron aufzumotzen für Like the Wind?

ja, war verblüffend... der wird dadurch echt viel stabiler mit den Verspoilerungen.

Und ja... ich hab grad den Veyron vollgetuned mal auf die Nordschleife losgelassen... er lässt sich überraschend GUT fahren und mal eben auf der Geraden mit 430 Sachen dahinbrettern is der Hammer schlechthin :fresse: ... Die 430 schafft man aber wirklich nur wenn man bei der leichten Linkskurve auf der Geraden voll in die Banden kracht^^

Jemand ne Idee wo man den mal ausfahren könnte? :d ... Macht nämlich ordenlich Spaß mit dem... wenn daneben ein Zonda fährt und ich den stehnlass wie nen Schwimmwagen :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei meinem glück ist der eh erst wieder in gefüllten 3 Jahren auf dem gebrauchtmarkt wieder zu finden.. und dann hab ich wieder keien Cr dafür übrig. Ich kauf einfach zuviele Autos die ich nicht brauch aber unbedingt haben muss.

Werd schon langsam paranoid das ich was verpasse wenn ich nicht nach nem Rennen beim gebrauchten vorbei schau :fresse:

mir gehts genau so, kaufe andauernd Wagen die man eigentlich gar nicht Braucht habe schon 7 Nissan Skyline´s :banana:
 
Mein GT-R:

0-100Kmh 2,5sek
0-200Kmh 7,5sek
0-300Kmh 18sek

Slick Reifen (Mittel), Mines Splitter, Voll einstellbares Fahrwerk, Gewichtsreduzierung auf 1530Kg usw usw

Geht wie Hölle der Bolide :bigok:
 
ja, war verblüffend... der wird dadurch echt viel stabiler mit den Verspoilerungen.

Und ja... ich hab grad den Veyron vollgetuned mal auf die Nordschleife losgelassen... er lässt sich überraschend GUT fahren und mal eben auf der Geraden mit 430 Sachen dahinbrettern is der Hammer schlechthin :fresse: ... Die 430 schafft man aber wirklich nur wenn man bei der leichten Linkskurve auf der Geraden voll in die Banden kracht^^

Jemand ne Idee wo man den mal ausfahren könnte? :d ... Macht nämlich ordenlich Spaß mit dem... wenn daneben ein Zonda fährt und ich den stehnlass wie nen Schwimmwagen :fresse:

Jope in Le Mans ohne Schickanen...da hast du die mit Abstand längste Gerade ;) War in Forza 3 schon immer meine Lieblingsstrecke und ist es auch in GT5 :)
 
ja, war verblüffend... der wird dadurch echt viel stabiler mit den Verspoilerungen.

Und ja... ich hab grad den Veyron vollgetuned mal auf die Nordschleife losgelassen... er lässt sich überraschend GUT fahren und mal eben auf der Geraden mit 430 Sachen dahinbrettern is der Hammer schlechthin :fresse: ... Die 430 schafft man aber wirklich nur wenn man bei der leichten Linkskurve auf der Geraden voll in die Banden kracht^^

Jemand ne Idee wo man den mal ausfahren könnte? :d ... Macht nämlich ordenlich Spaß mit dem... wenn daneben ein Zonda fährt und ich den stehnlass wie nen Schwimmwagen :fresse:

SSR7 :fresse: oder Le Mans :asthanos:
 
Gerade zur menschlichen Stopuhr geworden --> 3 Runden innerhalb 0´02sec.. wollte nur ein wenig Geldfarmen, da bimmelts und ich bekomm ne Trophy..

Platin ich komme --> :fresse:
 
ist es bei euch auch das ihr ab der IA Lizenz nur noch ganz wenig Erfahrungspunkte bekommt??
 
Ich hab gestern oder vorgestern gelesen, dass man bei "like the wind" 96.000 Credits bekommt ?

Ich bekomme da "nur" 70.000 pro Rennen.

Oder hab ich da was verwechselt ?

-

Die Autos - die man als Bonus gewinnen kann, kann man nur einmal bekommen, gell ?
 
Ich hab gestern oder vorgestern gelesen, dass man bei "like the wind" 96.000 Credits bekommt ?

Ich bekomme da "nur" 70.000 pro Rennen.

Oder hab ich da was verwechselt ?

-

Die Autos - die man als Bonus gewinnen kann, kann man nur einmal bekommen, gell ?

Autos bekommt man nur einmal...den Minolta kannst eh nicht verkaufen. Und ja 70 000 sind korrekt, bekomm ich auch. Bei den Serien drüber bekommst 83. 000.
 
die Trophy für Reichtum wird wohl wie Lvl40 etwas dauern, da man 20 Mio. Credits braucht :shot:

aber, wenn man dann den F1 kauft, hat man gleich noch ne Trophy fürs Geldausgeben :lol:
 
Gott das dauert ewig dabei hätt ich so gern nen 330P....is echt kake. Bei GT2 glaub ich wars da gabs son cooles rennen wo man ich müsste lügen 90 000 oderso bekommen hat und JEDESMAL den Cerbera Speed 12 den man für 500 000 verkaufen konnte...sowas bräuchte man hier viel dringender als damals in GT2.
 
Ich habe heute das Video von Computer Bild nachgestellt da ich es nicht ganz glauben wollte das die KI so dumm ist. Also hab ich mir meinen Lambo Countach genommen und habe den Motorsport-Oldies Pokal in der Expertenserie gemacht. Das Rennen fand auf den Deep Forest statt.

Gleich nach dem Start hab ich umgedreht und bin direkt auf der Ideal Linie stehen geblieben. Und siehe da: Alle Autos weichen direkt vor mir aus. Kein einziges Auto hat mich gestreift. 2 Stück sind sogar nebeneinander gefahren und auch sie sind ausgewichen.

Also so schlimm wie auf dem Video zu sehen ist es nun doch nicht. Ihr könnt es ja mal ausprobieren.
 
Ich habe heute das Video von Computer Bild nachgestellt da ich es nicht ganz glauben wollte das die KI so dumm ist. Also hab ich mir meinen Lambo Countach genommen und habe den Motorsport-Oldies Pokal in der Expertenserie gemacht. Das Rennen fand auf den Deep Forest statt.

Gleich nach dem Start hab ich umgedreht und bin direkt auf der Ideal Linie stehen geblieben. Und siehe da: Alle Autos weichen direkt vor mir aus. Kein einziges Auto hat mich gestreift. 2 Stück sind sogar nebeneinander gefahren und auch sie sind ausgewichen.

Also so schlimm wie auf dem Video zu sehen ist es nun doch nicht. Ihr könnt es ja mal ausprobieren.

Bin auch gestern auf Dayton in die falsche Richtung gefahren, um das Schadensmodell zu testen. Die KI weicht da sehr gut aus. Man muss sich schon bemühen die mal zu erwischen :fresse:
 
@Adr1aN
dtm rennen da steht bei teilnahmebedingungen genau ne liste welche autos gehen
gt meisterschaft mitm minolta, den man bei like the wind gewinnt
zonda r gewinnt der bspec auf level 14 bei profi -> gt world championship
 
Zuletzt bearbeitet:
sagt mal, kann es ein, dass der B-Spec nicht Vollgas gibt? Ich schaffe nämlich auf Monza mit gleichem Setup ne deutlich höhere TOP Speed (30-40 km/h).

Auch bei der Anzeige sieht es so aus, als ob er nur 75% gibt :hmm:
 
er muss ja 75% geben.. sonst hätte er ja auf höheren leven über 100 und das kann schlecht sein ^^
die fahrer haben doch ne anzeige für "tempo" davon hängt das wohl ab
mit höherem level werden die dann auch schneller
 
super, d.h. wenn er nen niedrigen Level hat, braucht man immer mehr PS, wenn er konkurrenzfähig sein soll :rolleyes:

ich find das echt dämlich gelöst, der B-Spec gewinnt nur mit klar überlegenem Auto, wo soll da der Sinn sein? :stupid:
 
Gott, das Spiel ist einfach geil.
Mit Lenkrad und auf Beamer doppelt, NEIN mind. DREIFACH so gut! ;)

Lass grad meinen bekloppten B-Spec Fahrer mir den Zonda erspielen. Manchmal ist der Typ echt zu blöd zum scheißen, aber jetzt grad stellt er sich ganz gut an. Der Mazda Furai ist ein geiles Geschoss.
 
Hat denn schon jemand einen Formula Gran Turismo beim Gebrauchthändler gesehen?
Ich hab jetzt 6,5mio Credits und schaue seit 2 Tagen ständig rein. Aber leider nichts...
Die Gebrauchtwagenliste ändert sich auch nur nach jedem gefahrenen Rennen, oder?

Gibts evtl. noch andere Voraussetzungen dafür (bestimmtes Fahrerlevel oder so)?
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja vll. höchstnes dass du schon an der Meisterschaft teilnehmen darfst also lvl. 23 und das hast ja denk ich wenn du den schon suchst und soviel Kohle hast....also reine Glückssache was ich weiterhin einfach absolut beschissen finde.
 
Naja dem muss ich widersprechen. Wir waren am Anfang auch nicht so gut und haben 100% gegeben. Man verbessert sich doch. Also koennte der B-SPec auch mal das nutzen was das auto hergibt oder findet er das Pedal nicht. Der fährt mit meinem RS 6 nie schneller als 250 obwohl der 330 hergibt!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh