Gran Turismo Serie *Sammelthread* - Part 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weiß jemand wie mein Bobby die Nascar-Serie gewinnen kann?

Im Oval ist er weit überlegen, aber auf den normalen Rennstrecken kackt er ab :(

Hab schon den Abtrieb auf Max gestellt, aber brachte keine besserung.

etwas späte antwort aber:
bei mir wars andersrum ;) ich hab den bob dann erst mit level 29 nochmal rangelassen, da hat er es dann auch gepackt


OH MANN ich könnte schon wieder so Kotzen:mad:

Jetz hab ich mir für läppische 12.5 Mio den F2007 gekauft und was ist, man kann damit weder im A noch im B-Spec fahren!

Echt dene volldeppen von PD gehört sich links und rechts eine reingehaun und wenn se fragen warum gleich nochmal!

hehe das hätte ich dir sagen können - dachte du hättest es mitbekommen, so eifrig wie du alles hier verfolgst und selbst postest
ich finds aber auch total behindert - warum darf der x1 fahren, das eigene formula gt auto auch aber nen echter f1 wagen nicht?


das mit den F1 hatte ich hier schon erwähnt und wurde auch schon öfters im Netz genannt, ist halt leider so :(

richtig ;)
tut mir leid für dich tearless



Heißer oder kalter Fahrer? Meiner ist heiß und da ists genau andersrum. :fresse:

meiner btw völlig heiß (also der mit dem ich nascar gefarhen bin), bestätigt also das was du sagst

muss man wohl die rundkurse mit nem kalten und die "echten" strecken mit nem heißen fahren - gut zu wissen
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nicht wirklich, man sollte nur auf den Rundkursen Abtrieb hoch und LSD auch auf MAX, damit er nicht so wild die Räder drehen lässt, sonst bauen die zu schnell ab.

Man könnte auch sonst ein wenig tunen, so dass der Wagen eventl. mehr untersteuert und man den B-Spec zwingt, nicht so derbs auf das Gas zu gehen. Mit Traktion hat er es nicht so :rolleyes:
 
naja das "muss" war wohl unglücklich formuliert - klar bringt man auch nen kalten fahrer dazu auf normalen strecken gut zu fahren und nen heißen dazu auf rundkursen gut zu fahren, wenn man das auto auf seinen fahrstil anpasst
aber dass offensichtlich der kalte auf rundkursen vorteile hat und der heiße auf "echten" strecken ist doch trotzdem schonma ne interessante info find ich
 
bei mir war der kalte auf echten Strecken klar schneller, weil er nie nen Wheelspin hinlegte, der heiße Kerl hingegen war auf dem Oval überlegen, da hatte der kalte Fahrer keine Chance. Hab daher irgendwie mit Glück und Feintuning geschafft, dass der heiße Fahrer das NASCAR (fast) am Stück gewann. Beim Oval hatte ich das falsche Tuning und das hat ihn letztlich das Rennen gekostet :wall:
 
So, 1000 Km Suzuka sind vorbei..ich bin im Eimer und hab aber noch das Suzuka Rennen in der Vettel Challange versilbert :)

Jetz glaub ich hab ich aber die Schnauze voll für heute, entweder Spiel ich jetz mal GoW3 oder Enslaved welche ich mri beide heute gekauft hab oder schick den B-Spec ins Suzuka Rennen :fresse2:
 
Enslaved kannste gleich zurückschaffen, da lieber Kratos rauslassen.

Vettel hast du mit Wheel gemacht, oder? Meinst du, das ist mit Controller unschaffbar oder hat man da eine minimale Chance?
 
er hats lange mit pad versucht und fand sogar bronze schon unschaffbar
mitm wheel hat er es dann auf bronze gemacht und jetzt eben versilbert - ja auch mit wheel, das schrieb er auf der letzten seite, dass er suzuka mit wheel gerade fuhr

ich persönlich hab vettel nur mit wheel (g25) versucht und auf bronze gebracht, das war schon schwer genug erstmal ;) gold ist wohl auf jeder strecke ne halb- bis ganztagesaufgabe
 
Also ich habs mit dem G25 gemacht habs gestenr erst mit Pad probiert bin aber nie mehr als 10 sekunden an die Bronzezeit rangekommen. Ich bin aber nur ein mittelmäßiger Fahrer.

Für mich persönlich ist es mit pad nicht schaffbar. Silber oder gar Gold halte ich für Utopisch...aber es bringt halt übelst viel Exp. und Kohle.

Also von Enslaved hab ich die Demo schon gezockt, das hat mir gefallen. Außerdem hats nur 24,99 gekostet, da is nicht viel kaputt.
 
Zuletzt bearbeitet:
mhh super Klasse... eigentlich wollte ich ja mal neu anfangen... dann hab ich mich durchgerungendochweiter zu machen...

nu hat meine PS3 HD den geist aufgegeben und ich darf von vorne anfangen....

erstmal wieder die original Platte finden :(
 
An dieser Stelle würde ich mich aufhängen...

Ich kanns einfach nicht verstehen warum man von den meisten Savegames kein Backup machen kann dass dann an jeder Konsole funktioniert...einfach absolute Katastrophe.
 
Also ich habs mit dem G25 gemacht habs gestenr erst mit Pad probiert bin aber nie mehr als 10 sekunden an die Bronzezeit rangekommen. Ich bin aber nur ein mittelmäßiger Fahrer.

Für mich persönlich ist es mit pad nicht schaffbar. Silber oder gar Gold halte ich für Utopisch...aber es bringt halt übelst viel Exp. und Kohle.

Also von Enslaved hab ich die Demo schon gezockt, das hat mir gefallen. Außerdem hats nur 24,99 gekostet, da is nicht viel kaputt.

hast du dir gemerkt was bronze -> silber an EXP gab ?

nix -> bronze 463.640 EXP (selbst festgestellt)
"927.000 EXP von Silber auf Gold" (stand hier mal genau so im thread)

würde mich mal interessieren wie sich die 927k aufteilen


mhh super Klasse... eigentlich wollte ich ja mal neu anfangen... dann hab ich mich durchgerungendochweiter zu machen...

nu hat meine PS3 HD den geist aufgegeben und ich darf von vorne anfangen....

erstmal wieder die original Platte finden :(

wenn mir das jetzt passiren würde hätte ich wohl vorerst die schnauze voll von gt5 ;)
wird echt zeit, dass die nne backup mechanismus brignen, für genau diesen fall

es kann doch nicht so schwer sein das savegame an den psn-account zu binden, schon ist sichergestellt, dass jeder spieler nur sein savegame hat.. klar gibts dann wieder so freaks, die ihren ganzen account verkaufen.. aber es werden auf jedenfall keine savegames dupliziert und genau darum solls ja gehen
 
Zuletzt bearbeitet:
An dieser Stelle würde ich mich aufhängen...

Ich kanns einfach nicht verstehen warum man von den meisten Savegames kein Backup machen kann dass dann an jeder Konsole funktioniert...einfach absolute Katastrophe.

Aufhängen nicht, aber mein Pad hat nen Freiflug an die Wand bekommen... zumal nen Kumpel mir seine Corvette Zr1 gegeben hatte ^^ :d
 
Da hab ich ehrlich gesagt nicht mehr acht gegeben wievel Exp das gebracht hat, da war ich zu Kaputt anch insgesamt 180 Runden Suzuka :shot:
 
Meine Fresse klingt der Titanauspuff am Scuderia scheiße.....wer die Tonentwicklung betrieben hat muss echt taub gewesen sein...
 
Aufhängen nicht, aber mein Pad hat nen Freiflug an die Wand bekommen... zumal nen Kumpel mir seine Corvette Zr1 gegeben hatte ^^ :d

geil, jetzt darf ich mir die neu kaufen -.-

erst verschwindet durch dich mein veyron und dann noch die corvette. Von mir bekommste kein auto mehr :)
 
Darf ich euch fragen, was genau diese VETTEL Challenge ist? Wo find ich die?

Sobald du im A oder B-Spec lvl. 30 erreichst, wird bei den Spezialevents die Sebastian Vettel Challenge freigeschalten.

Dort musst du auf 3 Kursen ne Zeit schlagen (so wie bei den lizenzen) wenn du Bronze Silber oder Gold holst bekommst den Red Bull X1 als Belohnung dafür und jede menge Geld und Erfahrungspunkte ;)

Der X1 ist das hier falls du den noch nicht kennst

http://ps3clan.nl/wp-content/uploads/2010/11/18079X1_RedBull_Hangar-7_07.jpg
 
Hallo GT´ler,

Bin zur Zeit auf Level 21 und komme einfach nicht mehr vorwärts. Lizenzen habe ich alle bereits abgeschlossen und Spezialaufgaben auch größtenteils erfolgreich bestanden.

Zur Zeit wiederhole ich das "SchwarzwaldLigaB" Rennen auf der Nordschleife immer wieder um ein paar EXP zu bekommen.

Gibt es eine Möglichkeit irgendwie noch an EXP zu kommen und woher krieg ich eigentlich ein Fahrzeug wie den Sauber C9 o.ä.? Habe nämlich kein Fahrzeug mit dem ich bei dem Rennen "Like the wind(?))" auch nur annähernd mithalten könnte.

Gruß YoJo
 
Hi

Der Sauber und die anderen Rennwagen kannst du
Irgendwann beim gebrauchtwagenhAendler kaufen,
Dein Level wird aber noch nicht reichen.

Thema :auto fuer like the Wind .
Das Steht schon xmal im Thread .
Furai geht ,der Zonda R ,den man im
B spec gewinnen kann ist 1a dafür .
Wenn du Geld hast , Corvette oder Viper
Mit Rennmodifikationen .
Wenn du die Nascar Challenge auf Gold
Durch hast , gibt es auch ein solches als
Gewinn .
Viele Wege fuehren halt nach Rom bzw. Zum LtW Sieg .

Sorry wegen der Grammatik ist mein erster Text
auf dem IPhone , muss noch ueben .
 
Zuletzt bearbeitet:
einen guten morgen wünsche ich!


ich hab mir gestern mal nen audi r8 gekauft. ist mein erstes allrad auto, welches ich auch voll tunen wollte und daher wollt ich mal fragen ob man dieses drehmoment zentraldifferential dingens überhaupt braucht, bzw. ob es dieses anpassbare sperrdifferential ersetzen würde.


vllt kann mir da ein fachkundiger etwas hilfestellung geben :)


vielen dank schonmal!
 
Vettel von Bronze auf Silber gibt 649.000 EXP.

Für die gesamte Challenge auf Gold sind das dann über 6 Mio. EXP.
 
ich hab mir gestern mal nen audi r8 gekauft. ist mein erstes allrad auto, welches ich auch voll tunen wollte und daher wollt ich mal fragen ob man dieses drehmoment zentraldifferential dingens überhaupt braucht, bzw. ob es dieses anpassbare sperrdifferential ersetzen würde.

das zentraldiff verteilt das drehmoment zwischen vorder und hinterachse.
das anpassbare sperrdiff (in dem fall die beiden anpassbaren sperrdiffs) verteilt die kraft dann zwischen links und rechts.
aos ausm bauch raus würd ich den R8 (ultrahässliche flunder :grrr:) auf 20/80 einstellen und das eingangsdrehmoment an der vorderachse hochstellen. außerdem die verteilung unter zug (also beim gasgeben) bissl runternehmen. dadurch sollteste ne art gierregelung haben (wird neuerdings bei audi und porsche unter dem namen "torque vectoring" verkauft)
solltest dir vllt das hier mal durchlesen:
Active Yaw

generell mach ich meine einstellungen nach gefühl und für jede strecke gleich. sollte ich allerdings mal länger eine strecke (zB sind meine M3s (CSL, GTR, GTR Racecar) nordschleifenmaschinen... haben noch nie ne andere strecke gesehn oder für ausdauerrennen) fahren, dann mach ich das auch streckenspezifisch.

generell kann man sich daran halten:
hoher grip, scharfe kurven -> anfangsdrehmom medium, sperre medium
hoher grip, eher langgezogene kurven -> hoch, niedrig
wenig grip, scharfe kurven -> niedrig, hoch
wenig grip, eher langgezogene kurven -> medium, niedrig

also mit hoch und niedrig ist höher und niedriger als normal gemeint ;)

für das ganze einstellungszeug is das apex buch sicher hilfreich... leider hab ich keine CE bekommen :wall:
bei dem ganzen geschreibe werd ich ja wieder richtig heiss. ich glaub ich verbann dann mein BFBC2 wieder aus meiner PS3 und schieb GT5 rein.
 
Zuletzt bearbeitet:
so ich versuchs nochmal mit der Vettel Challenge, Nürburg habe ich auf Silber, Gold muss doch auch möglich sein :hmm:

die andere kommen an einem anderen Tag dran :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh