Gran Turismo Serie *Sammelthread* - Part 7

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nicht wirklich, man sollte nur auf den Rundkursen Abtrieb hoch und LSD auch auf MAX, damit er nicht so wild die Räder drehen lässt, sonst bauen die zu schnell ab.

Man könnte auch sonst ein wenig tunen, so dass der Wagen eventl. mehr untersteuert und man den B-Spec zwingt, nicht so derbs auf das Gas zu gehen. Mit Traktion hat er es nicht so :rolleyes:

Aber komischer weise ist das nur bei den Nascar so schlimm.

Mit anderen Heckschleudern kommt er prima zu recht.

BTW: Was meinst du mit LSD? :fresse:
 
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Glaub wenn ich Ferien hab versuch ich auch nochmal bei der Vettel Challenge überall Silber zu schaffen Gold wie gesagt werd ich nicht hinbekommen dazu bin ich zu schlecht, aber man bekommt halt einfach übelst vile Exp dafür.
 
Meine Fresse klingt der Titanauspuff am Scuderia scheiße.....wer die Tonentwicklung betrieben hat muss echt taub gewesen sein...
Also ich finde, dass der Titanendtopf sowieso a) den Sound zerstört und b) sau häßlich ist!
Bestes Beispiel: Der Gallardo! Vorher ne geile 4-Rohr-Optik und danach einfach nur bäh :shot:
 
Hast ja Recht!
Trotzdem: 4 chromglänzende Rohre gegen 2 angelaufene mit kack Sound tauschen tut weh^^

Beim Italia macht der Endtopf sogar noch so miese, knisternde Geräusche...sehr unschön :-D

Ich levele gerade nen heißen Fahrer in Daytona (momentan lvl 5)...der ist schon jetzt auf der Strecke DEUTLICH schneller als mein gemäßigter Bob auf lvl 16. einzig und allein das aller erste rennen hat er verloren...und war zweiter ;-)
 
Hat hier wer nochmal den Link zur Geburstagsliste?
 
Boah eh, das gibt's doch nicht.

Kann mir jemand bitte sagen, wieso das Heck von dem Auto (zZ Ferrari 512bb) nach oder während jeder Kurve so dermaßen ausbricht? Ich kann nur durch jede Kurve driften... Und nicht anständig hindurch fahren. Bei den Gegner geht es doch auch...

Was muss ich denn unter Fahroptionen einschalten? Rutsch-Stopp auf "ein" oder wie?
 
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Bei 40 Beiträgen pro Seite...naja habs gefunden... http://www.hardwareluxx.de/community/15890904-post751.html danke trotzdem :wink:

‘86 797. S Peugeot 205 Turbo 16 Evolution 2 Rally Car ‘86
‘86 950. S Toyota MR2 1600 G-Limited Super Charger ‘86
‘86 930. S Toyota CELICA 2000GT-R (ST162) ‘86
‘86 929. S Toyota CELICA 2000GT-FOUR (ST165) ‘86
‘86 949. S Toyota MR2 1600 G ‘86
‘86 835. S RUF BTR ‘86

Klasse, da erwartet mich ja nur Müll.
 
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Ja komm, allererster Beitrag... is jetzt nich sooo schwer. ;)

Countdown läuft: T - 60000 credits bis zur Vettel Challenge.


edit:

Dann mach dir halt nen anderen Geburtstag. ;)
Mach's wie ich, 91er Account anlegen, ca. 20 mal abkassieren, nen Mazda 787 geschenkt bekommen und den beim verschicken in den unendlichen Weiten des PSN verlieren.
Nie mehr Geburtstagscheaten... ätzend.
 
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Glaub wenn ich Ferien hab versuch ich auch nochmal bei der Vettel Challenge überall Silber zu schaffen Gold wie gesagt werd ich nicht hinbekommen dazu bin ich zu schlecht, aber man bekommt halt einfach übelst vile Exp dafür.


mir fehlen noch 0,5s bei Nürburg auf Gold, also machbar ist es. Mich kotzt es nur an, dass ich einen super Lauf hatte, der Gold werden konnte und ich Depp komme auf dem Rechtsknick der Geraden vor der Schikane von der Strecke, weil ich vergessen hatte zu lenken :wall:
 
Dann mach dir halt nen anderen Geburtstag. ;)
Mach's wie ich, 91er Account anlegen, ca. 20 mal abkassieren, nen Mazda 787 geschenkt bekommen und den beim verschicken in den unendlichen Weiten des PSN verlieren.
Nie mehr Geburtstagscheaten... ätzend.
Nö ich cheate nicht, ist ja mein Geburtsjahr und das ändere ich nicht. Ich hoffe nur das der Kübel wenigstens etwas Geld bringt.:fresse2:
 
GT5 – Tipps und Tricks

Hi zusammen,

ich lese im Internet immer wieder dieselben Fragen zu GT5, deshalb möchte ich für die etwas schwereren Rennen meine Tipps loswerden, wie ich die gewonnen habe. Wird nicht viel sein für den Anfang, aber ich bin für alle Fragen offen und werde nach und nach weitere Sachen veröffentlichen.

Eines noch vorweg : Man gewinnt relativ früh den Bugatti Veyron, entgegen der meisten Aussagen im Netz fand ich den Wagen überragend, jedes Rennen das man mit der karre fahren kann gewinnt man auch sehr locker, bis auf eines : Dazu später mehr. Ich halte mich selbst höchstens für einen durchschnittlich guten Fahrer, Rennspiele sind eigentlich nicht meine Spezialität. Nun denn, die ersten Tipps (A-Spec) :

- Pickup Rennen: Einen Pickup gewinnt man, wenn man die iA Lizenz auf Bronze schafft. Das Rennen ist relativ schwer wenn man die Karre gar nicht tuned, aber wenn man nur die günstigen Sachen wie Luftfilter, Motorsteuerung und kleinsten Turbo macht reicht das schon um das Rennen entspannt zu gewinnen.

- Muscle Car Rennen: Man gewinnt im Laufe der Rennen vor dem Muscle Car einen Chevrolet, leicht getuned war das Rennen kein Problem damit.

- Italian Festival: Habe ich erst offen gelassen, später mit einem gekauften Ferrari gemacht (Kinderspiel).

- GT World Championship: Mit dem Konzept Car (das einzige dass man bis dahin hat) zu schaffen, aber knifflig.

- Historic Race Cars: Jetzt wirds happig. Es gibt diverse Behauptungen im Netz, unter anderem will jemand das Rennen mit dem Buick gewonnen haben. Das halte ich für ein Gerücht. Ich habe fast alles versucht, nur eines hat geholfen – dazu später mehr, bis dahin muss noch was passieren, also standby ; Man gewinnt hierbei einen Audi mit dem man die DTM fahren kann.

- GT Allstars: Das meines Erachtens bisher hefitgste Rennen, ich konnte 3 von 5 Rennen gewinnen mit dem Veyron, bei den anderen 2 war ich dritter – hat aber gereicht um die Meisterschaft zu gewinnen.

- Schwarzwald Liga B: Kurz und bündig, Audi R8 voll getuned, ein Kinderspiel.

- Like the Wind: Wer GT Allstars heftig fand, wird hier verzweifeln. Das erste Rennen, Daytona, habe ich A*schknapp mit dem Veyron gewonnen, Indianapolis keine Chance. Hier habe ich mir die Corvette ZR1 RM´09 gekauft, zur Racing Edition gemacht und voll getuned. Nur so konnte ich Indianapolis gewinnen. Und genau hier passiert es: Man gewinnt Das Racing Car Toyota Minolta, mit welchem man im B-Spec Modus auch das Like he Wind Rennen gewinnt, was wiederrum dazu führt das man das Toyota Car 7 gewinnt – und mit genau dem lässt sich das Historic Race Car Rennen gewinnen.
 
Historic Race hab ich mitm 2j Charparal gewonnen, trotz der 3 Gänge eigentlich ein Selbstgänger.
 
wenn du eh davon ausgehst dass man a-spec UND b-spec spielt, dann noch nen tipp von mir:

wenn der b-spec auf level 14 die gt world championchip gewinnt, bekommt er nen zonda r - tunt man diesen voll ist like the wind im a-spec auch damit machbar ;) aber ja die zr1 ist die üblichste alternative für jeden, der kein b-spec machen will
 
Und wo hattest du den her?

BTW: Der Kübelwagen bringt ordentlich Kohle, stand mal im letzten Part des Threads.
 
Gebrauchter 2j geht auch ^^
 
mir fehlen noch 0,5s bei Nürburg auf Gold, also machbar ist es. Mich kotzt es nur an, dass ich einen super Lauf hatte, der Gold werden konnte und ich Depp komme auf dem Rechtsknick der Geraden vor der Schikane von der Strecke, weil ich vergessen hatte zu lenken :wall:

Echt übel, ich knie nieder vor dir ^^

Aber du warst eh immer ein ziemlich guter Fahrer, bin mal gegen dich beim Prologue gefahren uns hat beide son Penner rausgekickt in Suzuka sind aber dann 1. und 2. geworden mit der Elise, nur du hattest 5 oder 6 Sek. Vorsprung :shot:

Es wär halt super das zu schaffen weils massig Erfahrungspunkte bringt, mit den normalen Sachen kommst ja nie auf lvl. 40...
 
Egal was man anstellt, ich weiß nicht wie ich mir irgendwann mal auch nur EINEN Wagen kaufen kann der 20.000.000 kostet.

Grrrrrrrrrrrr

Geiles Spiel, bin Level 25 und habe nen Minolta und alles was man so brauch aber die richtig geilen Schüsseln sind unmöglich zu bezahlen.

PS:Find den Vyron ziemlich kacke und habe damit auch nur ein oder 2 Rennen gefahren wo man es mußte weil noch nix anderes in Aussicht war. Würde den am liebsten verkaufen wenn ich dafpr ne Millionen bekomme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nascarfahrschule auf gold oder für 500k kaufen.
 
Echt übel, ich knie nieder vor dir ^^

Aber du warst eh immer ein ziemlich guter Fahrer, bin mal gegen dich beim Prologue gefahren uns hat beide son Penner rausgekickt in Suzuka sind aber dann 1. und 2. geworden mit der Elise, nur du hattest 5 oder 6 Sek. Vorsprung :shot:

Es wär halt super das zu schaffen weils massig Erfahrungspunkte bringt, mit den normalen Sachen kommst ja nie auf lvl. 40...

also, wenn Gold bei Vettel 6 Mio. EXP gibt, wie hier erwähnt, dann bringt das auch ned viel für LVL40, denn dafür braucht man ca. 35 Mio. :(

Von LVL35-40 braucht man mehr EXP als LVL1-35 :fresse:

Ist wie bei RPGs, nur ist mir neu, dass GT eine RPG ist :hmm:

Gold bei Vettel will ich aber trotzdem, da ich langfristig die Platin Trophy in GT5 will. Ich hab so lange auf das Game gewartet, da muss es ehrenvoll beendet werden :)

PS:
Prolog war Online echt nice, bis auf das Rubberband, das hat genervt. Mit der Elise bin ich Anfangs viel gefahren, bin dann aber auf ne Viper umgestiegen, die war viel geiler, vom Sound und vom Speed :drool:
Vor allem konnte man bei Prolog noch leicht Geld verdienen, jetzt bei GT5, hab ich grad mal 7 Mio., wenn ich bedenke, was der B-Spec alles fährt, einfach nur lächerlich...
 
Zuletzt bearbeitet:
Boah ich hasse regen in Le Mans oder auf der NS....der Oreca R8 schwimmt da nur so rum wärhren dei Gegner eiskalt losdonnern.....
 
Ja, Regen ist geil. ^^

Ich hab grad andere "Probleme".
Nämlich zu viel Grip. :fresse:

Hab endlich Level 30 erreicht und darf mich jetzt in den X1 setzen.
Wahnsinn...

Man fliegt nicht aus den Kurven, sondern fährt innen auf's Grün.

Das hat im Grunde nichts mehr mit Autofahren zu tun, aber ist einfach nur geil! :fresse2:
Bin total geflasht.
 
Ja, Regen ist geil. ^^

Ich hab grad andere "Probleme".
Nämlich zu viel Grip. :fresse:

Hab endlich Level 30 erreicht und darf mich jetzt in den X1 setzen.
Wahnsinn...

Man fliegt nicht aus den Kurven, sondern fährt innen auf's Grün.

Das hat im Grunde nichts mehr mit Autofahren zu tun, aber ist einfach nur geil! :fresse2:
Bin total geflasht.

Da bin ich morgen mal gespannt wenn ichd en auch endlich bewegen darf....aber ich rechne mir nicht allzu hohe Chancen aus. Pad ftw :fresse2:
 
Weiß nicht, ich glaube mit dem Pad geht's garnicht sooo schlecht.
Man muss halt so extrem schnell reagieren und muss in Bruchteilen einer Sekunde von Volleinschlag links auf Volleinschlag rechts wechseln.
Das geht mit dem Lenkrad und FF manchmal garnicht so gut.

Ich kann mir garnicht vorstellen dass ein menschlicher Körper solche Kräfte aushalten kann... wollen die das Ding nicht sogar wirklich bauen?


Ich probier das morgen auch mal mit Pad.
Jetzt muss ich erstmal meinen Rausch ausschlafen.
 
Hi

Meine Bobs haben jetzt endlich auch
heute Nacht Lv.30 erreicht .
Werde mich dann auch mal mit
Dem Pad. probieren.
Dann werde werde ich erstmal meine Lizenzen
Weiter vergolden und mich um den A-Spec kuemmern der ist noch auf Lv 23 .
Lv.40 ist ja ne Lebensaufgabe , besonders im
B spec , ich ueberlege wie oft Bob 3std indy fahren
Musste fuer lv 30 , von der Oekobelastung ganz zu
Schweigen . B spec ist so gesehen ein Minuspunkt bei dem Spiel .

MfG Sacha
 
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