MrWeedster
Enthusiast
Wg B-Spec DTM: Der Lexus darf da nicht mitfahren, nur im A-Spec.
Meiner hats mit dem M3 GTR Race Car Problemlos geschafft.
Nascar: B-Spec auf Lvl 30 bringen, dann flutscht das.
LSD = Limited Slip Differential = Sperrdifferenzial.
Ich habe festgestellt dass man wahrscheinlich nur 2 Autos verschenken kann.
Habe das auch probiert, fuenf Autos verschickt, aber nur die ersten beiden kamen an.
Gibt wohl ne interne Limitierung um das nicht ausarten zu lassen.
Der Chaparral 2D ist ja mal sowas von geil. Dagegen fand ich den 330 P4 gar nicht so gut.
Aber die X1 Challenge ist ja mal sowas von Hardcore auf Silber oder gar Gold, abgesehen von Monza - Das geht ja mal gar nicht.
Ich glaub ich werd das 1000km Suzuka Rennen mit dem X1 fahren und dann duerfte das schon gehen - Hoffentlich, wobei ich mir aber vorstellen koennte dass das in Stress und uebermuedung ausartet.
Btw: Man kann die Chromeline und Stealth Cars der Collectors bzw. Signature Edition auf nen Kumpel uebertragen: Man macht auf seiner PS3 einfach seinen eigenen Acc und laedt die Autos aus dem PS Store herunter.
Die werden dann auf jedem dort vorhandenen Acc hinzugefuegt.
Lediglich der eigene Acc (der die Wagen hat) muss auf der PS bestehen bleiben.
Meiner hats mit dem M3 GTR Race Car Problemlos geschafft.
Nascar: B-Spec auf Lvl 30 bringen, dann flutscht das.
Aber komischer weise ist das nur bei den Nascar so schlimm.
Mit anderen Heckschleudern kommt er prima zu recht.
BTW: Was meinst du mit LSD?
LSD = Limited Slip Differential = Sperrdifferenzial.
[...]
Dann mach dir halt nen anderen Geburtstag.
Mach's wie ich, 91er Account anlegen, ca. 20 mal abkassieren, nen Mazda 787 geschenkt bekommen und den beim verschicken in den unendlichen Weiten des PSN verlieren.
Nie mehr Geburtstagscheaten... ätzend.
Ich habe festgestellt dass man wahrscheinlich nur 2 Autos verschenken kann.
Habe das auch probiert, fuenf Autos verschickt, aber nur die ersten beiden kamen an.
Gibt wohl ne interne Limitierung um das nicht ausarten zu lassen.
Der Chaparral 2D ist ja mal sowas von geil. Dagegen fand ich den 330 P4 gar nicht so gut.
Aber die X1 Challenge ist ja mal sowas von Hardcore auf Silber oder gar Gold, abgesehen von Monza - Das geht ja mal gar nicht.
Ich glaub ich werd das 1000km Suzuka Rennen mit dem X1 fahren und dann duerfte das schon gehen - Hoffentlich, wobei ich mir aber vorstellen koennte dass das in Stress und uebermuedung ausartet.
Btw: Man kann die Chromeline und Stealth Cars der Collectors bzw. Signature Edition auf nen Kumpel uebertragen: Man macht auf seiner PS3 einfach seinen eigenen Acc und laedt die Autos aus dem PS Store herunter.
Die werden dann auf jedem dort vorhandenen Acc hinzugefuegt.
Lediglich der eigene Acc (der die Wagen hat) muss auf der PS bestehen bleiben.