Gran Turismo Serie *Sammelthread* - Part 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wg B-Spec DTM: Der Lexus darf da nicht mitfahren, nur im A-Spec.
Meiner hats mit dem M3 GTR Race Car Problemlos geschafft.

Nascar: B-Spec auf Lvl 30 bringen, dann flutscht das.

Aber komischer weise ist das nur bei den Nascar so schlimm.

Mit anderen Heckschleudern kommt er prima zu recht.

BTW: Was meinst du mit LSD? :fresse:

LSD = Limited Slip Differential = Sperrdifferenzial.


[...]
Dann mach dir halt nen anderen Geburtstag. ;)
Mach's wie ich, 91er Account anlegen, ca. 20 mal abkassieren, nen Mazda 787 geschenkt bekommen und den beim verschicken in den unendlichen Weiten des PSN verlieren.
Nie mehr Geburtstagscheaten... ätzend.

Ich habe festgestellt dass man wahrscheinlich nur 2 Autos verschenken kann.
Habe das auch probiert, fuenf Autos verschickt, aber nur die ersten beiden kamen an.
Gibt wohl ne interne Limitierung um das nicht ausarten zu lassen.

Der Chaparral 2D ist ja mal sowas von geil. Dagegen fand ich den 330 P4 gar nicht so gut.


Aber die X1 Challenge ist ja mal sowas von Hardcore auf Silber oder gar Gold, abgesehen von Monza - Das geht ja mal gar nicht.
Ich glaub ich werd das 1000km Suzuka Rennen mit dem X1 fahren und dann duerfte das schon gehen - Hoffentlich, wobei ich mir aber vorstellen koennte dass das in Stress und uebermuedung ausartet.

Btw: Man kann die Chromeline und Stealth Cars der Collectors bzw. Signature Edition auf nen Kumpel uebertragen: Man macht auf seiner PS3 einfach seinen eigenen Acc und laedt die Autos aus dem PS Store herunter.
Die werden dann auf jedem dort vorhandenen Acc hinzugefuegt.

Lediglich der eigene Acc (der die Wagen hat) muss auf der PS bestehen bleiben.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weiß nicht, ich glaube mit dem Pad geht's garnicht sooo schlecht.
Man muss halt so extrem schnell reagieren und muss in Bruchteilen einer Sekunde von Volleinschlag links auf Volleinschlag rechts wechseln.
Das geht mit dem Lenkrad und FF manchmal garnicht so gut.

Ich kann mir garnicht vorstellen dass ein menschlicher Körper solche Kräfte aushalten kann... wollen die das Ding nicht sogar wirklich bauen?


Ich probier das morgen auch mal mit Pad.
Jetzt muss ich erstmal meinen Rausch ausschlafen.

Hast du mit Pad Bronze? Also ich habs mit beidem probiert und mit Lenkrad bin ich locker 10-15s schneller.

Gerade beim Pad its das Problem des Volleinschlags, beim X1 darf man eben nicht voll einschlagen. Der Grad zwischen NoGrip und Grip ist so schmal, dass man bei Grip direkt das Gras ansteuert. Damit hatte ich mit Pad am meisten Probleme.

Und mit Lenkrad kann man durchaus so schnell reagieren, wenn nicht sogar schneller. So shcnell wie ich gegenlenke, würde ich mit dem Pad niemals hinkommen. Man muss dabei aber auch die Hemmschwelle verlassen und das LK wie ne Sau behandeln, Volleinschlag, Hin- und Herreißen, also nix für Leute, die an ihrem LK hängen :fresse:

Hab mal auf Youtube geschaut und auf dem Nürburg bin ich in den ersten beiden Sektoren locker auf Gold-Niveau. Meine Zeit verliere ich im 3ten Sektor, teils >1s pro Runde :(. Diese dämlich Schikane ist einfach nur Mist mit dem X1, aber auch die letzte Kurve liegt mir gar nicht...

Monza auf Gold wird sogar imo am leichtesten, denn man kann da verdammt gut abkürzen. Nur Kurve 3 nach der 2ten Schikane ist böse. Da ist nämlich Innen auf dem Gras ein Pfosten, den ich beim Innenfahren so gut wie immer treffe :wall:

Suzuka halte ich für am schwersten, da bin ich von Gold noch relativ weit weg, muss ich mal mehr üben :rolleyes:
 
ich will das zeugs auch mal fahren :(
meinen ersten urlaubstag werd ich dann mal mit gt5 beginnen. :xmas:

wenn jemand nen formula gt verleihen kann, darf er dies auch tun :wink:
 
ich könnte zwar nen FGT verleihen (dank X1 braucht der B-Spec den nicht mehr), aber ich hab Angst, dass er verloren geht, mir ist nämlich schon ein Auto verloren gegangen, dass ich meinem Cousin schickte :(
 
Ist hier jemand so krass und schafft mit der Shelby Cobra das Historic Race Car Event ?

Wenn ja dann will ich Fahrwerks und Differenzialdaten haben :)

Und wieso werden selbst meine Nascar Rennreifen auf "hart" zu Gummibrei zerfahren ? Ich glaube ich muß Traktionskontrolle anmachen das die beim anfahren nicht zermahlen werden.
 
Ich hab mit der Gewonnenen Cobra das Event geschaft. (man kann auch eine gebraucht für 300.000 kaufen, die hat etwas mehr Leistung und ist wohl ein paar Kilo schwerer)

Daten kann ich dir leider nicht mehr sagen, da ich GT5 neu anfangen musste... Das Problem an dem Ding ist nur, du musst die Cobra hart wie ein Brett machen, hinten hatte ich weiche Slicks, vorne Slicks auf Mittel. TKS auf 1 (ohne gar kein Chance)

Ansonsten weiß ich noch: Getriebe auf 300... wobei 280 auch ausreicht ausser bei der NS


den Rest... keine Ahnung mehr!
 
Ich lade den gerade, es sind 608 MB :fresse:

Keine Ahnung was der Patch bringt...
 
Berichte bitte sobald dus weißt...man hoffentlich kein Mist.
 
Also bei mir dauerts 40min.....
 
PD sagten doch letztens, dass die mit dem Online Schaden auch Performance Verbesserungen hinzu geben wollten. Da aber der Online Schaden letztens alleine kam, wird da die Performance bestimmt heute unteranderem dabei sein :)
 
Wie bekomm ich Headtracking zum laufen?

Es will nicht funktionieren ka warum oder wieso.. bei den einstellungen blick ich auch nicht wirklich durch.

Help ?! :d
 
Bzgl. Update 1.05:

Game Saves can now be backed up
Seasonal Events icon on GT Life Screen
Online Collectors dealership icon on GT Life Screen
Mechanical Damage option for Practice Mode
 
Zuletzt bearbeitet:
Schneefall auf allen Strecken :fresse2:


Naja vllt fixen sie ja die Übergänge Auto/Rauch/Straße

deepforestraceway_3s96v.jpg
 
Ja die sind grausam.
Ist bei der Wassergicht ja genauso.

Aber das hier scheint die komplette Liste zu sein:

- Looks like a market place for your cars!!! 'Online collectors dealership '

- 'Seasonal events!'

- HUD can be turned off!!!

- More prizes for AMG driving school special events. 'Nurburgring 24h' and '4h' tracks for getting all bronze in intermediate, Mercedes-Benz 190e 2.5-16 evo II for all silver intermediate, and CLK-GTR for all gold intermediate.

- Mechanical damage on practice mode

- Save games can be backed up

Werd dann wohl mal die AMG Fahrschule komplett vergolden müssen. ^^
Da fehlt aber auch nicht mehr viel...


Voll ätzend, hatte gerade wieder nen Formel GT beim Gebrauchtwagenhändler... hätt ich das mit dem Marktplatz gewusst, dann hätte ich den noch gekauft.
Aber erstmal abwarten ob der sicherer ist als das bloße rüberschicken.

Achja, Backu-Up des Spielstandes... wunderbar. GT5 geht immer mehr in Richtung "lässt sich als fertiges Spiel vermarkten". ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
intermediate war noch das ohne Regen, oder? Online market place hört sich gut an, kann man dann nun Leuten das Auto abkaufen? Wäre gut wenn ihr berichten könntet ich hänge im Ausdauerrennen des B-Spec gefangen ^^
 
X1 Event
463.640 EXP bronze (das sind 50% gold)
649.100 EXP silber (das sind 70% gold)
927.280 EXP gold

grad monza vergoldet - alter schwede war das schwer
~3 stunden dran gesessen
1. Runde 1:04,4xx
2. Runde 0:59,5xx

nur 0,03 unter gold - aber reicht ja auch ;)

vor ner stund war ich so gut wie fertig - aber neee das ghostcar stand mir in der sicht, bremspunkt verpasst, endzeit war nur 1 zehntel über gold
bin dauernd am ende nur noch so 0,06 bis 0,5 sek dahinter gewesen die letzte stund
 
Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch snodo!
Bist du noch nicht bekloppt geworden vom Zeitrafferfahren?
Gestern die halbe Stunde hat mich schon fertig gemacht. ^^

Ich probier gleich auch mal Monza.


Intermediate Reifen sind halt geschnittene Slicks.
Bei leichtem Regen und feuchter, aber nicht überfluteter Straße taugen die ganz gut.


btw: Man soll angeblich Ausdauerrennen unterbrechen, abspeichern und später fortsetzen können!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
bin auch durchgeschwitzt ;) aber von nix kommt nix
monza war die die ich überhaupt noch machbar fand, deshalb mit der angefangen.. wie das auf suzuka oder am nürburgring gehen soll, weiss ich noch nicht

das mit den ausdauerrennen wurde ma zeit, dass das kommt.. dann kann ich die auch mal anfangen ^^
 
Kann man jetzt online seine Autos verkaufen und vor allem soviel man will oder wie ist das zu verstehen? Das wäre klasse.

Und das mit den Ausdauerrennen, wenn man jetzt wirklcih Speichern kann Halleluja!
 
Ja, scheinbar schon.

Viele sagen, dass das normale Verschenken zur Zeit (vllt. für immer) deaktiviert ist und buttons verschwunden sind.
Hoffentlich ist das neue System sicherer.

btw:

More credit for race.

I just have a quick run on "American Championship - Indy". The credit is increased from 98000 to 117000 now. The XP is still the same...
 
Man das wäre echt gut wenn das so ist was ich bis jetzt hier lese! Dann hätten sie die Hilferufe wenigstns berücksichtigt.

Echt dämlich dass ich noch bis 16:30 in der Akademie bin. Ich will heim :shot:
 
lustig ;) hab die ganze AMG fahrschule schon gold und jetzt starte ich grad gt5 zum ersten mal mit dem neuen patch und werd erstmal mit autos überschüttet ;)
 
Ich muss noch laden... :(

X1 is now called the Red Bull X2010

B-spec suzuka 1000km now awards 125000 cr.

B-spec indy 500 now awards 89000 cr.

Ive been through a lot of the bspec races, all the credit awards have been bumped up!!
 
...
Viele sagen, dass das normale Verschenken zur Zeit (vllt. für immer) deaktiviert ist und buttons verschwunden sind.
Hoffentlich ist das neue System sicherer.
...

bei mir sind die "buttons" noch da.. also nen freund auswählen -> geschenke -> garage
geht noch ;) hab aber jetzt nicht versucht was zu verschenken
gleich mal die neuen features ansehen

/edit
season events sind offensichtlich sowas wie specials.. aber eben mit ablaufdatum und dann gibts neue ;) also das was ich bisher angesehen hab, da muss man sein eigenes auto mitbringen.. von daher konnt ichs nicht starten, weil ich halt keine passende kiste hab

den "Online-Sammler-Autohändler" versteh ich noch nicht - sieht irgendwie aufn ersten blick genauso aus wie gebrauchtwagen.. ich kann auch nicht selbst was reinstellen oder so.. noch kA was das bringt ^^

dass der X1 jetzt X2010 heißt kann ich auch bestätigen ;) ich sitz nämlich grad in nem "Red Bull X2010 S.Vettel" steht da oben
 
Zuletzt bearbeitet:
Guck mal bitte hiernach:

Ground shadows look markedly better (shadows cast by the cars onto the ground). At least from what I've seen. They're still "jaggy" in nature, but the jaggies have been blurred, it appears. So they're not really noticeably bad unless you're looking for it. Self shadowing still looks terrible, though.

Das wär echt genial.

edit: Ah cool, danke. Ja vielleicht ist grad alles noch ein wenig überlastet oder so...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh