Gran Turismo Serie *Sammelthread* - Part 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jmd hat hier mal gepostet, dass man durch das abs auch gleichzeitig das ask abschaltet - in wie fern das stimmt.. kA ^^
hier der entsprechende beitrag:

ähem, ich war der Erste, der das überhaupt hier postete, ist schon einige Zeit her ;)

und es stimmt, man muss nur die Beschreibung zu ASK lesen, dort steht es drin. Hatte ich gemacht, als ich mich auch tierisch über Nascar aufregte, mir fiel nämlich auf, dass die ASK ständig eingriff :shot:

zur Elise@GT5P:
die lässt sich auch deutlich besser fahren als der X1 :rolleyes:

mich nervt aber auch, dass man so nen Rennwagen bekommt, den aber nicht einstellen kann. Ich kann dem Vettel auch ein Auto geben, dass er mit seinem Stil nicht fahren kann :wall:
Mein Fahrstil passt überhaupt nicht zu den Defaultsettings bei PD, hat noch nie gepasst, das regt mich bei allen Events am meisten auf :grrr:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jaaa! Grad G25 angeschlossen, beim 4. Versuch Bronze in Monza :)

Aber bei den anderen Strecken glaub ich werd ich leer ausgehn.
 
mich nervt aber auch, dass man so nen Rennwagen bekommt, den aber nicht einstellen kann. Ich kann dem Vettel auch ein Auto geben, dass er mit seinem Stil nicht fahren kann :wall:
Mein Fahrstil passt überhaupt nicht zu den Defaultsettings bei PD, hat noch nie gepasst, das regt mich bei allen Events am meisten auf :grrr:
Am bestens wenn die Karre untersteuert wie doof udn man dann noch ne gute Rundenzeit hinlegen muss, dass wird dann immer so richitg schön nervig.
 
Whoho, Nürburgring beim 7. Versuch auch geschafft mit dem Lenkrad :) Fehlt nur noch Suzuka.
 
naja, das im F1 waren es schon 2:35, also nicht so der Bringer, viel geiler ist, dass er in der Dreamcar für jedes Rennen <15min braucht, das lohnt sich dann dort wieder zu leveln. Bringt mehr EXP/min als viele Ausdauerrennen und vor allem aber 300k Cr. pro Meisterschaft :)
 
suzuka ~4:10 also 250min für 350k
das ist was die erfahrung angeht deutlich rentabler, weil die ladezeiten wegfallen - und das sogar unbeaufsichtigt (wenns regnet muss man halt abbrechen und neustarten, weil bei regen braucht er >5 stunden)

aber ja was geld angeht ist dreamcar unangefochten
wenns dir nur ums geld machen geht noch nen tipp: nur die ersten 4 rennen fahren lassen.. das 5. nur starten und direkt nachm start abbrechen.. dann gewinnt man das geld für die meisterschaft trotzdem, braucht aber eben nur 4 statt 5 rennen dafür
 
Leute mal ne Frage, was hat es mit "Verbindungssteifigkeit wiederherstellen" in der Werkstatt auf sich. Hab mir ein neues Auto gekauft und hab mich dann im ersten Rennen gedreht, so das mir direkt zwei Gegner schön in die Seite rein geknallt sind :wall:, hab dann mal in der Werkstatt nachgeschaut und muss jetzt die Hälfte des Neupreises für die Reparatur hinlegen. Muss man das den machen und gibt es irgendwelche Auswirkungen auf das Auto wenn ich es nicht mache.
 
So...hab den X1, mit Lenkrad hab ich für alle 3 Herausforderungen 1 Stunde gebraucht um die Challange zu schaffen...mit Pad meiner Meinung nach unlösbar.
 
der Witz ist ja, wo bitte soll man den X1 fahren? Ich hab keine Lust mit dem irgendetwas zu fahren, der F1 macht mir da mehr Spass. Den X1 habe ich nur für den B-Spec geholt, um Zeit zu sparen :haha:

daher war mir Gold nicht so wichtig, ob ich es jemals wieder mache, ka :-[
 
Wer möchte mein GT5 haben?
Mir reichts, das Maß ist voll. So ein lächerliches Spiel hab ich lange nicht erlebt :mad:

Mir fehlte nur noch das Formula GT event. So, hab es angefangen und schonmal mitbekommen, dass das Event nicht in die Extrem Serie gehört, sondern in die Unschaffbar-Mega-Extrem-Serie :kotz: Die Gegner haben von 300 auf 0 einen Bremsweg von 1m (Eins!) und wenn mal einer kurz nach dem Start vor einem ist, bekommt man den die nächsten 20 Runden nicht mehr ein.

Aber der Oberhammer kommt ja noch: Dann kam Monza im Regen!
Ich natürlich von Anfang an Regenreifen drauf. Ich rutsch dort nur durch die Gegend, hab kaum Traktion (trotz allen Fahrhilfen an!) und die Gegner fahre wie auf Schienen einfach mit Top Speed weiter und rutschen kein bisschen weg oder haben Traktionsprobleme :lol:
Das ist so lächerlich, echt.

Nicht nur wegen dem Event jetzt, sondern das Spiel ist sowas von unfertig und vor allem unballanced, ich würde mich schämen sowas produziert zu haben!
Mal sehen, ob die PS3 demnächst auch noch folgt, denn mein Logitech G27 vom Sony gewinnspiel hab ich immer noch nicht und somit kann ich das Zeugs auch verkaufen samt Racing Seat.
Nie wieder Sony! Die sind durch.

Der Flopp der Jahre 2000-2010! :lol:

@nockitsch: Meinen Mazda 787B kannst du somit behalten und deinen Formula GT hab ich dir gerade wieder zurück geschenkt ;)

Ich bin fertig mit dem Spiel :kotz:
 
Machst dich grad selber lächerlich irgendwie...also ich hatte keine Probleme mit der Formula GT Challange ;)

Aber gut wenn man keine Sim Steuerung gewohnt ist. Und mit dem Gewinnspiel..naja.

Vielleicht solltest du das Wort Flopp mal im Wörterbuch nachschlagen.
 
@ Hyperclone

ist ehrlich gesagt sehr schade zu hören, dass du nun nicht mehr mit uns daddelst =( Aber dass ich den 787B behalten darf ist schon noch nen ganz guter Ausgleich, warte....

JIIIIIBBI =)

Aber komm erst mal wieder zur Ruhe und leg es zur Seite, ich könnte mir vorstellen, dass de dich noch ärgern würdest vielleicht in Zukunft. Was hattest du eich für Playseat? vielleicht komm ich den ja in DD abholen ^^

Gruß Christian
 
HypeRClonE


Deine PS3 solltest du auch verkaufen ;)

Falls es eine Slim ist, würde mein Bruder die vieleicht abkaufen samt GT5.
 
Leute, was kann ich machen, dass mein Bob nicht mehr im Oval so viel bremst?
Der fährt sich selber in Grund und Boden obwohl das Auto das beste auf der Strecke ist :-(


hahahahahahahahaha der geht 20m vorm ziel in die bremsen und die vw nardo zieht vorbei xDDDDDDDD
 
Zuletzt bearbeitet:
Leck mich am Brett seid ihr Geier ;) :d

@ hyperclone

Hast du vielleicht eine Corvette ZR-1?
die beiden posts in folge - einfach godlike
na ich hoff ja auch dass hyperclone sich wieder mit gt5 befasst, sobald der erste ärger gelegt ist



Leute, was kann ich machen, dass mein Bob nicht mehr im Oval so viel bremst?
Der fährt sich selber in Grund und Boden obwohl das Auto das beste auf der Strecke ist :-(


hahahahahahahahaha der geht 20m vorm ziel in die bremsen und die vw nardo zieht vorbei xDDDDDDDD

das problem hab ich auch - der schaffts einfach nicht american - indy zu gewinnen
 
Zuletzt bearbeitet:
Die American Serie hab ich ihn mit dem Ford GT Spec II fahren lassen voll aufgetunt, mit der ZR1 und RM hat ers nämlich absolut nicht auf die Reihe gebracht, mit dem Ford null probleme.
 
Bei mir ist es sogar nur die Super-Car-Veranstaltung. Der schaffts mit dem voll aufgetunten Veyron nicht xDD
 
Super Car? Wo isn das? Du meinst aber nicht Like the Wind oder?
 
Also ich hab ihn den American Championship mit der ZR1 RM fahren lassen und er hat es auf Anhieb gepackt, natürlich mit meiner Hilfe ;). Tipp: Anpressdruck MAX, damit er die Kurven schneller fährt :wink:

Sobald er Abstand hat, ihn immer MAX fahren lassen, ja nicht abkühlen lassen :)

Mich stört immer noch das verlorene B-Spec NASCAR Rennen, das er beim 2ten Versuch mit 4s Vorsprung gewonnen hat. Jetzt hat er ne verkorkste Statistik von 242 Siegen bei 243 Rennen :kotz:
 
Zuletzt bearbeitet:
LOL!

Also meiner fährt immer nur Müll zusammen der hat ne richitg schlechte Statistik.
 
meiner schaffts mit nem toyota 7 nicht, monaco bei historic zu gewinne auf experte.. maaaaaaaan ist der dämlich.. bestes ergebnis aus 4 läufen war 7. platz. Sonst immer 12/12/12 :shot: son pfosten..

am geilsten finde ich aber, wenn man das auto etwas demoliert, verziehen sich ja die seitenspiegel ein wenig, ändert man die sicht dann aber ins Cockpit, sind die Spiegel ganz in Ordnung und gerade :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh