Gran Turismo Serie *Sammelthread* - Part 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich bin doch eben mit nem frisch gekauften 47kw 1110kg fiat gefahren - hab nen sportluftfilter drauf (48kw) und fensterscheiben raus (1100kg) - schon war der ideal um damit teilzunehmen
wenn mans einfacher will/braucht -> einstellbares getriebe und die gänge kurz machen

andere habens auch schon gemacht (Flatsch, VL125, ...kA mehr wer noch ^^)

Zuletzt bearbeitet:
naja ich hab ja schon einen( mit ~260 ps :fresse2:), muss mir aber so einen neuen kaufen..

aber es steht definitiv 50kw beim händler oder?

Mal eine Frage: Lohnt sich das Game eigentlich auch ohne Lenkrad? Die Bilder machen schon Lust auf mehr, allerdings möchte ich ungern Geld für ein Lenkrad + Racingseat ausgeben, weil ich Angst habe das er dann sowieso nur in der Ecke steht. :)

Hab bis Level 25 tierisch Spaß gehabt mit dem Pad.

Danach bin ich mal auf die Idee gekommen das alte Momo Lenkrad in meine Bude zu holen und damit ist es natürlich nochmal besser.

Irgendwann wird man wohl an die Grenzen der Pad-Steuerung stoßen, aber Spaß hat man auch ohne Lenkrrad.

Mit dem Challenger hab ich den ersten schon in der vierten Runde überholt. Fand ich bisher am einfachsten aber irgendwie auch am spaßigsten.
Das dicke Schiff durch die Kurven zu manövrieren macht verdammt viel Laune.

kauft euch den FORD GT und tuned alles...dann hat der 625 kw bei ca. 1200 kg !
Hab sonst auch meine anderen 15 Supersportwagen getuned und hab auch welche mit über 700 kw, aber der FORD GT ist am besten zum Fahren und mit guter Übersetzung auch über 400 kmh schnell.

Hab vorher den Veyron bekommen und echt eine Schande, dass der nicht ein Premium Auto ist...

also das fiat event war billig. beim ersten mal 3sec rückstand gehabt. beim zweiten mal 3sec vorsprung. rundenzeiten um die 1:20 +-0.2.
kurzes getriebe und einstellbares fahrwerk sind die zauberwörter.
jetzt darf mein bob wieder ran, grad kein bock selbst zu fahrn.

das skylineevent werd ich mit einem von meinen 10 R34 machen :fresse2:

Was hast du beim Fahrwerk eingestellt?
Sorry aber ich bekomm den ersten Platz nich gebacken... bin da zu doof für.. bis auf 3 Sekunden komm ich nicht ran!

Genauso schauts aus. 32 wollten unbedingt "dabei" sein und knapp 15% waren bei Testläufen dabei. Ich hab aber mit 14 weiteren Luxxern jetzt ausserhalb des Luxx eine Liga am Laufen, die am 02.01.11 startet mit coolen Preisen (F1 & DTM Tickets) ;)

Warum hast mich nicht gefragt? Ich hab immernoch lust (auch ohne Preise)

Öhm... Ford GT... soso. Als wenn's nix besseres gäbe. ^^

Tipp für den CR-Z Wettbewerb: KEINEN ÖLWECHSEL MACHEN! :fresse:

Hab aus Gewohnheit nach dem ersten Versuch (in der fünften Runde beim Überholen des Erstplazierten leider an einer Mauer gescheitert ^^) nen Ölwechsel gemacht und darf jetzt nicht mehr teilnehmen, weil ich zuviel Leistung habe.

Mein B-Spec fährt das Öl jetzt wieder dreckig.

mal ne dumme frage...kann man das gt5 update machen und zur gleichen zeit film schauen?

Sorry aber ich bekomm den ersten Platz nich gebacken... bin da zu doof für.. bis auf 3 Sekunden komm ich nicht ran!

Ich zähl einfach mal auf was ich so gemacht hab:

- 10mm tiefer gelegt
- Sturz erhöht auf 2,0 / 1,6
- Bisschen Vorspur gegeben
- Mehr Leistung auf die Hinterachse (glaub 80 oder 85%)
- Stabilistor hinten härter gemacht
- Dämpfer und Federn auch härter gemacht
- Getriebe auf um die 300 eingestellt
- Spoiler montiert und hinten Abtrieb gesenkt.
mehr fällt mir grad nicht ein

Ist aber alles auch irgendwo Geschmackssache. Ich fahr den gerne so und hab mit sattem Vorsprung gewonnen.

ich fürchte ihm gehts um den fiat 500...da ist schlecht mit mehr leistung auf hinterachse :)

das skyline rennen hab ich mitm r34 in dieser "nür" version gefahren. tolles auto. macht richtig laune! dabei bin ich eigentlich kein skyline fan.
allerdings fährt der sich auch nur wirklich schön, mit mehr power aufm heck.

Oh hoppla... hab nur die letzte Zeile vom Zitat gelesen.

Was fährst du für Rundenzeiten mit dem R34 ?

weiß ich ehrlich gesagt nicht mehr ^^
war auf jeden fall noch ausbaufähig....
hatte den erstmal auf 350kw und 12xxkg getuned und die weichen reifen drauf.
in den einstellungen nur 20 / 80 kraftverteilung und das wars.
etwa zu hälfte der letzten runde hatte ich den ersten.
mit nem vernünftigen setup geht da noch eingies...aber wozu ^^

ich glaub mit turbo und slicks macht das teil übelst laune auf der nordschleife :)

Die Formel GT Meisterschaft natürlich.

Außerdem mag Bob-the-Grinder den sehr.

weiß ich ehrlich gesagt nicht mehr ^^
war auf jeden fall noch ausbaufähig....
hatte den erstmal auf 350kw und 12xxkg getuned und die weichen reifen drauf.
in den einstellungen nur 20 / 80 kraftverteilung und das wars.
etwa zu hälfte der letzten runde hatte ich den ersten.
mit nem vernünftigen setup geht da noch eingies...aber wozu ^^

ich glaub mit turbo und slicks macht das teil übelst laune auf der nordschleife :)

Das ist heftig... Ich hatte Mühe ne 1:27er mit dem Ding zu fahren.
Du müsstest ja noch unter 1:26 damit gefahren sein. Nicht schlecht Herr Specht.

Zuletzt bearbeitet:
Also der Bob fährt sehr Souverän, auch wenn er nach 22 Runden nun echt am Ende ist.

Wenn ich 2 Fahrer auswähle und den machen lasse, wechseln die da selber?

tolle wurst, wenn ich online bin, komme ich ned in gt mode, aber man muss online sein, um die seasonal events zu machen :wall:

mir fehlt nur noch das gt-r event ...

muss ich wohl wieder vettel machen :rolleyes:

standard... hab da keine mühe reingesteckt.
nur tief bis anschlag und sturz auf 1.5/2°

mit dem gtr schaff ich das rennen auch nicht. hätt ich nicht auf euch gehört und gleich einen aus meiner R34 sammlung genommen. aber der GT-R musste ja sowieso mal gekauft werden ;)

Wer fährt mit mir NS im Kübelwagen? Anyone?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh