AMG
Enthusiast
@max0505 fährst du mit pad oder mit lenkrad?
z06 ist ein feines teil
z06 ist ein feines teil
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wuhu
Hat jemand einen Tip für das VW Bus Rennen auf dem TopGear Track?
ja das kann ichmir vorstellen, dass du da lieber mit pad fährst.
würd ich gern mal ausprobieren so ein gutes lenkrad bei gt5 und wielange man da braucht bis man sich eingefahren hat.
So, Formula GT durch. Suzuka allerdings als letzter mit 50 Sekunden Rückstand
Egal, Meisterschaft hab ich trotzdem. Monaco und Suzuka muss ich dann halt noch mal einzeln fahren.
sagt mal, bringt motor instandsetzen sehr viel? würde 500k kosten beim formula GT..
Das würde mich auch mal interessieren
Ja, die FGT Meisterschaft ist schon schwer bin da in Monaco auch nur 3. geworden. Sobald ich meinen FGT wieder zurück hab, werd ich das nochmal mit Lenkrad fahren, denke dass sich das Teil mitn Lenkrad deutlich besser fahren lässt, ist beim X1 auch so.
ich hab mir nicht das volleinstellbare gekauft, sondern nur den Rennsatz, und hab die Einstellung auf das Fahrwerk "adaptiert" jetzt fährt er echt leicht eindrehend mit dem Heck.
1 Runde 1:45:116
schnellste: 1:41:857
Die Settings sind goldwert. Davor war ich in meiner schnellsten runde 2 sek. langsamer.
Danke fürs posten der Settings, aber erklär mir mal wieso er im vergleich zu den Standardwerten jetzt so schön mit dem Heck mitlenkt?
@selloutkingz, Wagen ist da, Danke
Hats bei dir wenigstens hingehauen mit der FGT Meisterschat?
peng! mit einem schlag level 9
Federkraft hinten weich und vorne hart, d.h. die Bodenhaftung ist an der HA etwas geringer, damit übersteuert der Wagen mehr. Hinzu kommt die extreme Bremsbalance, nicht nur HA mehr eingestellt, sondern auch deutlich stärker. Die Settings sind am Besten für Fahrer mit "Einbremsen" in die Kurve geeignet, damit stellt sich der Wagen in der Kurve leicht quer und man driftet ein wenig um die Kurven. Das ist auch für gewöhnlich mein Fahrstil, daher hab ich es damit auch geschafft
mein B-Spec fährt grad Le Mans 24h im X2010 seit 8h, da ist grad Nacht und das sieht so verdammt geil aus, dass ich am liebsten den Bob reinrufen und selbst einsteigen würde
Wie hast du dir beim rx7 event getan?
[/QUOTE]focus st
Getriebe: 240
Aufhängung:
Bodenfreiheit -20/-15
Federkraft: 10.5/6.7
Stoßdämpfer Ausdehnung: 6/6
Stoßdämpfer Kompression: 4/4
Stabis: 4/4
Sturzwinkel: 0/0
Spurwinkel: 0/-0.20
Bremsbalance: 6/10
sturzwinkel kann man optimieren, mit ging es aber nur darum das heck etwas weicher abzustimmen, um untersteuern zu minimieren.
rx7 spirit fd '02
Getriebe: 240
Aufhängung:
Bodenfreiheit -20/-10
Federkraft: 7.5/9.5
Stoßdämpfer Ausdehnung: 4/3
Stoßdämpfer Kompression: 5/4
Stabis: 6/2
Sturzwinkel: 2.3/2.0
Spurwinkel: -0.20/-0.10
Bremsbalance: 4/6
tcs hatte ich auf 1, da der wagen mit pad zum wheelspin neigt, ansonsten sehr gut zu fahren
beim Nascar hatte ich flügel auf max, wobei weniger eventl. besser ist, hatte nur keine lust zu testen
Den bekommt man auch durch die Facebook aktion... Voll getunt ist das Ding Endgeil!
mhh das Focus event ist ätzend.. 2. Geworden mit 13 Sekunden Rückstand... das Ding untersteuert so dermaßen... sehe da erstmal gar keine Chance auf Gold!
Eben noch das Ford Event mit dem Mustang vergoldet... mit 3,288 Sekunden Vorsprung.
Einstellungen hier:
Getriebe: auf 220
Aufhängung:
Bodenfreiheit -20 / -15
Federkraft: 11 / 10
Stoßdämpfer Ausdehnung: 8 / 8
Stoßdämpfer Kompression: 7 / 7
Stabis: 7 / 7
Sturzwinkel: 1,5 / 1,5
Spurwinkel: 0.20 / 0.25
So fährt er sich leicht untersteuernd aber beschleunigt gut. Weniger beim Getriebe ist von Nachteil, da er auf der Zielgeraden dann in den Begrenzer kommt!
Ich hoffe diese Einstellungen usw helfen jemanden...
Irgendwie ist mein Empfinden aber so, dass die neuen Events etwas leichter sind!
Bringen ja auch weniger Geld usw!
Geh doch einfach in den Online Gebrauchtwagen Händlerhätte ich endlich mal meinen FGT würde ich das auch erne bewerten ...
Hab das beim Formula GT gemacht, aber hat grad mal 8kW gebrachtsagt mal, bringt motor instandsetzen sehr viel? würde 500k kosten beim formula GT..