Gran Turismo Serie *Sammelthread* - Part 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja das ist klar, war ja schon immer so bei GT.
Blos speichern konnte man doch früher zwischendurch, ich finde nur die Option nicht. Ich hab nämlich keinen Bock die ganzen 20 Runden Rennen am Stück zu fahren.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm, kann mir einer das nochmal kurz und bündig mit der Nachspur, Vorspur sowie Radsturz erklären? Wenn ich z.B. einen Wagen mehr zum Übersteuern bringen will, was mache ich da?
 
Oh man, war das Dogde Challenger Bonusrennen billig :haha: hab knapp mit 20 Sekunden vorsprung gewonnen, trotz nem dreherchen^^

Das Skyline-Rennen hatte ich schon letzte Woche fertig, trotzdem wollt ich noch mit angepassten Settings starten.. Beste Runde war irgendwas mit 1.27:0xx, hab mit Pad gespielt.
 
Hi

Seit Gestern auch alle Rennen des ersten Events
auf Gold.Beim dogde war meine Fahrt auch völlig
uebel und trotzdem locker 1 . Ich war so happy Gestern,
als ich endlich den Fiatevent hatte . Ich bin da einfach zu
Unsauber gefahren ,mit einer saubern Linie waren dann
Auch ganz niedrige 1:19 Zeiten drin .

Mein Fazit zu dem 1 Event .
Top Idee , guter Schwierigkeitsgrad ,faire
Entlohnung ,echter Mehrwert und teils motivierend

Mein Zeitaufwand
3,5 Std Fiatevent , 1 Einkaufen ;) , 1 Std Rest fahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich kann fiat nicht mehr sehen. ich komme nicht über einen 2te. zumal ich schon sehr sauber fahren muss mit 1.21...
 
Also der Formula GT ist ja nur geil zu fahren. Der Hammer. Man muss sich zwar komplett umstellen und viel sauberer fahren aber das macht vielleicht ne Laune.

Gruß
 
Muss man die Corvette RM für den B-Spec Fahrer irgendwie gesondert einstellen ? Bei der Meisterschaft (Level 14) verkackt der sowas bei den Strassenkursen :(

Will endlich den Zonta !
 
Reifen gehen glaub ich nur die Sport:Hart. Hab die Differentialsperre und Flügel schon fast auf volle Pulle gestellt.
 
Also der Formula GT ist ja nur geil zu fahren. Der Hammer. Man muss sich zwar komplett umstellen und viel sauberer fahren aber das macht vielleicht ne Laune.

Gruß

Finde ich auch, macht richtig Bock.
Hab gerade das erste Rennend er Meisterschaft gefahren und bin auch erster geworden mit ein paar Sekunden Vorsprung. Man hat im Kurvenausgang so einen krassen Grip selbst mit den harten Reifen, da muss man sich erst mal dran gewöhnen.
 
Was bringt es eigentlich manuell zu schalten?
Es macht zwar mehr Spaß, aber bessere Zeiten schaff ich dadurch nicht...
 
eigentlich nur beim driften...oder wenn du gerne durch schalten in eine Kurve hineinbremst und über die Vorderräder hinausschiebst, dann ist manuell besser
 
ogott.
ich hab meinen bobs level 9 und lvl0 in zonda r gesetzt um die europameisterschaft zu fahrn. der erste war nach einer runde komplett im eimer :fresse2:
 
Finde ich auch, macht richtig Bock.
Hab gerade das erste Rennend er Meisterschaft gefahren und bin auch erster geworden mit ein paar Sekunden Vorsprung. Man hat im Kurvenausgang so einen krassen Grip selbst mit den harten Reifen, da muss man sich erst mal dran gewöhnen.

Beim ersten Rennen ist die langgezogene rechts Kurve absolut genial, richtigen Scheitelpunkt treffen und mit Vollgas durch bis zum Bremspunkt vor der nächsten Links. Einfach Irre, freu mich schon das morgen kommende Lenkrad an zu schließen und dann nochmal zu schauen wie präziser es dann damit geht. Was man auf jeden Fall mit Pad vermeiden sollte, zu starkes Bremsen (kommt gerne das Heck) zu abruptes Gasgeben (kommt gerne das Heck) und alles was zu hart ist an Lenkmanövern. Einfach schön rund fahren und dann macht es einfach nur Spaß. Selbst Monza im Regen ist sehr gut zu fahren.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade in der letzten Runde Monaco noch den Ersten abgefangen und dann mit total zerbeultem Auto über die Ziellinie gehumpelt. :bigok:
Die KI ist aber echt schlimm, ich stehe einmal quer über der Strecke und trotz mehreren Sekunden Abstand knallen die einfach voll in mich rein, danach fuhr der Formula GT nur noch wie ein Toastbrot durch die Kurve. Scheinbar haben bei der KI die Reifen stärker abgebaut, sonst hätte ich den nicht noch bekommen.
 
hmn, irgendwie hat das deutlich weniger xp gegeben als gestern das rennen in der selben meisterschaft :hmm:
der eine is von 9 auf 11, der andere von 0 auf 6. ich muss mir nochn paar bobs züchten für die ausdauerrennen :banana:

welches aspec rennen gibt eig am meisten xp/zeit? muss unbedingt noch auf lvl 30kommen... x1 unso ;)
 
Nürburgring nur Zweiter - wegen der Drecks-KI :wall:
Frag mich sowieso, ist da ein Bug? In jeder Runde haben sich da 2-10 Wagen immer in derselben Kurve (Schikane vor Start/Ziel) gedreht, sind auf's Gras gekommen und abgeflogen :stupid:
 
Ich kann nur nochmal betonen, dass die Aneige mit der körperlichen und mentalen Fitness total überflüssig ist!
Hatte das ja schon paar Mal geschrieben, aber gestern hab ich meinen Bspec die 60 Runden Cape Ring fahren lassen (1. Langstreckenrennen), die Balken waren nach 20 Runden schon komplett leer und trotzdem hab ich den allein fahren lassen, wegen den vollen Erfahrungspunkten und der ist nicht schlechter gefahren ;)
 
Nürburgring nur Zweiter - wegen der Drecks-KI :wall:
Frag mich sowieso, ist da ein Bug? In jeder Runde haben sich da 2-10 Wagen immer in derselben Kurve (Schikane vor Start/Ziel) gedreht, sind auf's Gras gekommen und abgeflogen :stupid:

Japp, war bei mir auch so. Deshalb hab ich auch locker mit 15 Sekunden Vorsprung gewonnen :d
 
Ich kann nur nochmal betonen, dass die Aneige mit der körperlichen und mentalen Fitness total überflüssig ist!
Hatte das ja schon paar Mal geschrieben, aber gestern hab ich meinen Bspec die 60 Runden Cape Ring fahren lassen (1. Langstreckenrennen), die Balken waren nach 20 Runden schon komplett leer und trotzdem hab ich den allein fahren lassen, wegen den vollen Erfahrungspunkten und der ist nicht schlechter gefahren ;)

das ist doch grand valley oder? :P nicht cape ring..

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:34 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:31 ----------

Thrustmaster T500 RS Wheel Releases January 5 for $599

einfach nur pervers.. und ich dachte schon an maximal 250 eier.. naja mal schauen, wie sich G27/GT3 rs wheel sich vom preis entwickeln..
 
Ja, wenn man nicht davon betroffen ist, kann man da sicher total easy gewinnen.

Mir zerstört die KI nur total das Auto, gerade in Monza im Regen derselbe Sche!ß. Ich leige vorne, baue einen Dreher und bleibe auf der Ideallinie stehen - krachen erst mal 6 Autos nacheinander in mich hinein bis meine Karre total Schrott ist in Runde 18, wie eine Flipperkugel haben die mich über die Strecke geschossen. Die fahren einfach drauf, als ob man nicht existent wäre mit Vollgas :stupid: Dadurch bin ich nur letzter geworden, herzlichen Dank. Am Start genauso ein Müll: Ich fahre mit Regenreifen los und komme nicht hinterher die erste Runde, die KI fährt wie im Trockenen. Und dann biegen die auf einmal alle in die Box ab, holen sich Regenreifen ab und fahren damit langsamer als ich.

In Monza haben die mir die Karre so zerschossen, dass sie nicht mehr konkurrenzfähig ist!!! :grrr: Im letzten Rennen haben mich alle schon am Start überholt, durch die nächsten Kurven bin ich nicht mal mehr durchgekommen, direkt abgeflogen, obwohl ich viel langsamer war. Jetzt kann ich mir also erst mal das Sparmenü kaufen und hoffen, dass die Kiste nach der 1Mio Credits Kur wieder so fährt wie vorher. Das ist doch echt zum Abkotzen, wenigstens habe ich trotz der beiden letzten Plätze die Meisterschaft noch mit 5 Punkten Vorsprung gewonnen, ein schwacher Trost.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh