Gran Turismo Serie *Sammelthread* - Part 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, wenn man nicht davon betroffen ist, kann man da sicher total easy gewinnen.

Mir zerstört die KI nur total das Auto, gerade in Monza im Regen derselbe Sche!ß. Ich leige vorne, baue einen Dreher und bleibe auf der Ideallinie stehen - krachen erst mal 6 Autos nacheinander in mich hinein bis meine Karre total Schrott ist in Runde 18, wie eine Flipperkugel haben die mich über die Strecke geschossen. Die fahren einfach drauf, als ob man nicht existent wäre mit Vollgas :stupid: Dadurch bin ich nur letzter geworden, herzlichen Dank. Am Start genauso ein Müll: Ich fahre mit Regenreifen los und komme nicht hinterher die erste Runde, die KI fährt wie im Trockenen. Und dann biegen die auf einmal alle in die Box ab, holen sich Regenreifen ab und fahren damit langsamer als ich.

In Monza haben die mir die Karre so zerschossen, dass sie nicht mehr konkurrenzfähig ist!!! :grrr: Im letzten Rennen haben mich alle schon am Start überholt, durch die nächsten Kurven bin ich nicht mal mehr durchgekommen, direkt abgeflogen, obwohl ich viel langsamer war. Jetzt kann ich mir also erst mal das Sparmenü kaufen und hoffen, dass die Kiste nach der 1Mio Credits Kur wieder so fährt wie vorher. Das ist doch echt zum Abkotzen, wenigstens habe ich trotz der beiden letzten Plätze die Meisterschaft noch mit 5 Punkten Vorsprung gewonnen, ein schwacher Trost.

Hä? Warum kannst du dir deine Karre zerschießen und dann nicht mehr fahren?
Ich bin gefahren wie der letzte Henker, alles gerammt was geht und trotzdem passiert einfach nichts.
Und Regenrennen hatte ich in der Formula GT auch nicht?!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nürburgring nur Zweiter - wegen der Drecks-KI :wall:
Frag mich sowieso, ist da ein Bug? In jeder Runde haben sich da 2-10 Wagen immer in derselben Kurve (Schikane vor Start/Ziel) gedreht, sind auf's Gras gekommen und abgeflogen :stupid:

jep. genauso, wie sich viele auf cote d azure festfahren. is halt nen schwer zu fahrendes auto ;)

Und Regenrennen hatte ich in der Formula GT auch nicht?!

ich hatte regen in suzuka.... deshalb hab ich das rennen garnich erst angefangen ;)
 
habe die PS3 jetzt endlich mit dem Internet verbunden über mein Laptop.

wie lade ich nun den Patch runter???

kenn mich nicht so gut aus und Internetsuche half mir auch nicht!!!!
 
Hey,
mit welchen Auto habe ihr eigentlich
"Gran Turismo Allstars", "History Racing Car Cup" und "Like the Wind"
gewonnen? Und wo habt ihr diese Autos gewonnen bzw. gibt es die Autos zu kaufen?
 
Für alle die beim Focus und RX-7 Rennen probleme haben, ihr müßt meiner Meinung nach Rutsch Stop unbedingt einschalten, dadurch habe ich auf anhierb gewonnen und sogar beim Focus Event 1:41 und 1:42 zeiten hingelegt.
 
Hey,
mit welchen Auto habe ihr eigentlich
"Gran Turismo Allstars", "History Racing Car Cup" und "Like the Wind"
gewonnen? Und wo habt ihr diese Autos gewonnen bzw. gibt es die Autos zu kaufen?

History Racing Car Cup -> Lamborghini LP 400 (Max. Tuning, Getriebe anpassen, alle Aerodynamikteile, Flügel draufmachen und max. Abtrieb)

Like the Wind -> Mazda Furai
 
Zuletzt bearbeitet:
GT Allstars -> Veyron
Like the Wind -> Veyron und ZR1 mit Rennmodifikationen
 
Bräucht mal die einstellungen fuer das Nascar Online event auf der nordschleife..... Ich bin da so grottig gefahren!


Sent from my iPhone using Hardwareluxx
 
focus st

Getriebe: 240
Aufhängung:
Bodenfreiheit -20/-15
Federkraft: 10.5/6.7
Stoßdämpfer Ausdehnung: 6/6
Stoßdämpfer Kompression: 4/4
Stabis: 4/4
Sturzwinkel: 0/0
Spurwinkel: 0/-0.20
Bremsbalance: 6/10

sturzwinkel kann man optimieren, mit ging es aber nur darum das heck etwas weicher abzustimmen, um untersteuern zu minimieren.
[/QUOTE]

Habe auch deine Settings mal genommen nur mehr Sturz rein, aber beim Getriebe habe ich 180 bin am Ender der langen Graden nicht mal im Begrenzer oder mach ich was falsch ? :teufel:
 
Bräucht mal die einstellungen fuer das Nascar Online event auf der nordschleife..... Ich bin da so grottig gefahren!


Sent from my iPhone using Hardwareluxx

Geil letzter und 40sek rueckstand!!!

Es fehlt nicht viel und mein Controller geht kaputt!!!!


Sent from my iPhone using Hardwareluxx
 
joar, das nascarteil is nich ohne.
anpressdruck hoch, sturz auf 2°, runter bis es schleif und schön aggressiv fahrn.
 
joar, das nascarteil is nich ohne.
anpressdruck hoch, sturz auf 2°, runter bis es schleif und schön aggressiv fahrn.

11er mehr ist so auch nicht drinne.... Da muss doch mehr einzustellen sein...

Das regt mich an GT immer so auf einige Rennen sind so einfach....

z.b. Schwarzwald gegen nen SLS oder R8 Gewinnt man mit nem getunten 2002 Turbo oder Polo GTI aber das hier jetzt ich einfach nur fuern ARSCH !!!
Das Spiel muss doch auch mit Pad schaffbar sein....

Nerv... In der Zeit die ich jetzt Indy probiere hätte auch gut was anderes machen koennen.... Bin echt angenervt...

500k fuers Nascar fuern eimer.....
Wer ist das den mit Pad gefahren !??


Also meinetwegen hätte sie sich diese gammel Online Challage auch sparen können Fiat und Challanger habe ich Gold, GT-R Silber und sonst nur 4ter oder schlechter.... So schlecht kann ich ja nun auch nicht fahren habs ja auch irgendwie auf Lvl 28 geschafft......
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo leute,

ich hab zu Weihnachten auch GT5 bekommen :d

Ich hab jetzt gerade die B-Lizenz auf Gold beendet.
Jetzt bekommt man doch normal ein Prämienfahrzeug oder?
Wenn ja warum sehe ich es nicht in meiner Garage?
 
500k fuers Nascar fuern eimer.....
Wer ist das den mit Pad gefahren !??

Also meinetwegen hätte sie sich diese gammel Online Challage auch sparen können Fiat und Challanger habe ich Gold, GT-R Silber und sonst nur 4ter oder schlechter.... So schlecht kann ich ja nun auch nicht fahren habs ja auch irgendwie auf Lvl 28 geschafft......

ich bin alle mit pad gefahrn. die einzig harten find ich das rx7 und fofost. bei beiden bin ich nur zweiter. mitm ford war ich schonmal bis 0.017sec dran. hätt ich den einen doofen fahrfehler nich gemacht, wärs endlich passiert. bin das rennen bestimmt schon 6-7mal gefahrn... :wall:
aber ansonsten find ich die online challanges geil... geben ordentlich xp.

apropos:
welches aspec rennen gibt die meisten xp/zeit?
 
Hab den Bob mal auf Lvl18 gebracht. :d
Der fährt gar nicht mal so gut :d

Dafür hab ich jetzt eeendlich den 190er DTM ;)
 
grade kam der bugatti dazu. kerl de rgeht ja ab. naja a-spec l16 und b-spec l22. lass den ollen immer seine runden drehen wenn ich tv schaue^^

und einen doge charger 440rt gekauft...pokal kam dazu (meinsten kilometer)...ich staunte nicht schlecht. der hatte 480 000km drauf. habe mich verschaut und dachte es wären 48 000km. aber ein geiler sound^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Habe auch deine Settings mal genommen nur mehr Sturz rein, aber beim Getriebe habe ich 180 bin am Ender der langen Graden nicht mal im Begrenzer oder mach ich was falsch ? :teufel:
[/QUOTE]

Ich habe das Getriebe auf 210, und das Fahrwerk so auf Stufe 10 und 10 Einheiten Tiefer gemacht. Was wichtig ist ist der Rutsch Stop, das sollte an sein. Du mußt im Rennen eine saubere Linie finden, ich hatte am Anfang 1:45er zeiten, jetzt lege ich nach bißle Übung 1:42er Zeiten hin.

Geil letzter und 40sek rueckstand!!!

Es fehlt nicht viel und mein Controller geht kaputt!!!!


Sent from my iPhone using Hardwareluxx

Ich habe die Spolier einfach steiler gestellt und Rutsch Stop eingeschaltet. Traktion auf 2 und es sollte klappen. Du mußt einfach eine saubere Linie fahren, mit steilem Spoiler rutscht man auch nicht viel.
 
Ich weiß nicht was ich mit meinen Bobs falsch mache, trotz (weit-)überlegenen Wagen schaffen die es nicht mal den Sunday Cup zu gewinnen. Andauernd Fahrfehler, Dreher, usw....

Wurde in den Patches bisher schon kräftig die Bspec-KI gefixt? Ich brauch endlich meinen neuen WLan-Router... :shake:
 

Ich habe das Getriebe auf 210, und das Fahrwerk so auf Stufe 10 und 10 Einheiten Tiefer gemacht. Was wichtig ist ist der Rutsch Stop, das sollte an sein. Du mußt im Rennen eine saubere Linie finden, ich hatte am Anfang 1:45er zeiten, jetzt lege ich nach bißle Übung 1:42er Zeiten hin.



Ich habe die Spolier einfach steiler gestellt und Rutsch Stop eingeschaltet. Traktion auf 2 und es sollte klappen. Du mußt einfach eine saubere Linie fahren, mit steilem Spoiler rutscht man auch nicht viel.[/QUOTE]

getriebe auf 240 deswegen, weil es die übersetzung des kurzen getriebes war.

rutsch stop hab ich ausgemacht, fährt sich dadurch ned viel anders fand ich, und ja mit bisl übung bringst dann auch die gleichen zeiten hin.
 
Ich weiß nicht was ich mit meinen Bobs falsch mache, trotz (weit-)überlegenen Wagen schaffen die es nicht mal den Sunday Cup zu gewinnen. Andauernd Fahrfehler, Dreher, usw....

Wurde in den Patches bisher schon kräftig die Bspec-KI gefixt? Ich brauch endlich meinen neuen WLan-Router... :shake:

Gerade bei den Anfänger B-Spec hab ich lieber auf PS starke Fronttriebler oder Allradler gesetzt. Damit kam er viel besser klar. Hochleistungshecktriebler sind am Anfang nicht gerade das Beste. Gerade aus Kurven heraus treten sie doch gerne mal zu stark aufs Gas und schon dreht sich der Kerle ;)

Edit:

Ach ja, gestern mal das neue Lenkrad angeschlossen. Noch bin ich einwenig langsamer wie mit Pad, aber die Präzision ist jetzt schon besser. Man trifft die Einlenkpunkte schon mal einfacher und langgezogene Kurven lassen sich auch besser durchfahren. Mal gucken bis wann sich auch mein Gas und Bremsfuß an den Spaß gewöhnt haben :d

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fahr mit dem Lenkrad nun 2 Sekunden schneller und find es einfach nu geil ^^ Brauch ich nur noch son Racingseat wenn der Weihnachtshype vorbei ist.
 
Ich hab gestern Abend nur ne knappe halbe Stunde Zeit gehabt und konnte kaum fahren. Bin daher optimistisch das ich nach nem Tag umgewöhnen auch bessere Zeiten hinlege wie mit Pad. Mit Pad habe ich schon sehr gute Zeiten geschafft, daher wird mein Vorsprung mit Lenkrad wohl nicht so Groß ausfallen.

Gruß
 
Naja ich hatte mich besonders auf der PS3 schwer getan mit dem Gas dosieren am Pad obwohl ich mir extra so Aufsätze für die R/L2-Tasten besorgt hatte. Deshalb bin ich gerade mit PS-Buden mit dem Lenkrad deutlich schneller. Bei Spielen wo ich das 360er-Pad nutzen konnte fällt der Unterschied auch nicht so groß aus.

Wer von euch allen nutzt denn eigentlich einen Raceseat?
 
meib bob is ja ne richtige rakete mitm formula gt.
4sec vorsprung nach 4 runden und das, obwohl ich ihm langsam fahren befohlen hab, um die weichen rennreifen zu schonen.
:banana:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh