Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So gebs nun Endgültig auf mit der Vettel Challenge, in Monza hab ich Gold bei den anderen beiden Strecken, ist Gold einfach nicht schaffbar. Ist besser für meinen Puls wenn ichs sein lasse.
@Skip2Baloo: Tourist Trophy für die PS2 hab ich Hab ich mir gleich bei Release gekauft, ist bis heute eines der besten Motorradgames finde ich. Ich hoffe die bringen da mal nen 2. Teil raus mit etwas mehr Italobikes *g*
Bei was bekommt man denn die Gratis Autos ala´Zonda und so weiter ?
Wie soll man denn die Grand Tour mit dem Alfa mit Pad schaffen? Das ist doch fast unmöglich
Von den Entwicklern ist das einfach nur scheiße gemacht. Ich kauf mir doch nicht extra für den Quatsch ein Lenkrad. Die sollen das so programmieren das man den Schrott auch mit Pad schafft -.-
Der Schwierigkeitsgrad ist eh dermaßen lächerlich, das gibts schon gar nicht mehr. Der Aspec Modus ist bis auf 2, 3 Rennen einfach nur abartig leicht. Die Spezialveranstaltungen hingegen stellenweise einfach nicht machbar. Da könnt ich brechen -.-
Ich hab es auch mit Pad geschafft. Klar braucht man einige Versuche, aber dafür ist das eben das Gegenstück zum A-Spec Modus.
Ich hab es geschafft mit Traktion 2, Rutsch-Stopp an und ABS 2, habe da alle Kombinationen ausprobiert und für mich war das die schnellste.
Am besten nimmst du dir ein paar Messpunkte auf der Strecke, es eignen sich z.B. die Brücke und der Tunneleingang um die Rundenzeiten zu vergleichen. Wenn du bei 48,x Sekunden beim Tunneleingang bist, hast du gute Chance es zu schaffen. Ich hatte am Ende eine 1:16:6 auf der Uhr.
Ich versuchs jetzt seit 2 Stunden. Egal welche Fahrweise, egal welche Einstellungen, meine beste Zeit liegt bei 1:18:005 ...
Es geht nicht.
Langsam aber sicher sollte ich echt mal den Flug nach Japan buchen. Baseballschläger im Gepäck ...
Würd mich echt mal interessieren ob man durch Rennsimulationen im RL auch gut fahren kann ?