Gran Turismo Serie *Sammelthread* - Part 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist einfach nur der letzte Sch**** auf gut Deutsch. Was soll der Schwachsinn denn ?! Sollen se es doch an den PSN Acc hängen und dann kann man es auch nicht einfach so weitergeben aber man hat wenigstens die Möglichkeit einer Sicherung...

Auf der anderen PS3 muss der gleiche Account sein, dann kannst du dein Savegame einspielen. Habe es getestet!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jemand heute nach 1 Uhr noch lust auf GT5? Denke bis dahin hab ich mein Schlacht um Mittelerde 2 Match durch :d
 
Ich stell morgen die Lobby (vdsl50)
Gegen 16Uhr?
Muss noch nen Lappi fuer ts3 fit machen......


Sent from my iPhone using Hardwareluxx
 
Joar ich stell dann den TS3 Server...

Also wer wäre dann noch dabei ?

1. p$YcHo
2.
3.
4.

Führt die Liste einfach weiter :)
 
Ich brauch Hilfe. Komme im 10 Runden Nascar Rondell nicht klar. Versuche es schon über ne Stunde. Hat jemand Einstellungen womit es wirklich geht.

Also Tieferlegung, Sturz, Getriebeinstellung usw ? Habe den Montoya Wagen, gibts ein der Dezent mehr leistet ?
 
Ich brauch Hilfe. Komme im 10 Runden Nascar Rondell nicht klar. Versuche es schon über ne Stunde. Hat jemand Einstellungen womit es wirklich geht.

Also Tieferlegung, Sturz, Getriebeinstellung usw ? Habe den Montoya Wagen, gibts ein der Dezent mehr leistet ?

Was ist denn das Rondell? Meinst du in der Nascar Meisterschaft unter "extrem" ein bestimmtest Rennen?
 
Für Daytona:

ABS auf 0 (genauso wie alle anderen Fahrhilfen, außer lenkhilfe vll.)

- nicht tiefer legen
- Sturz vorne etwas steiler 2° oder so
- Abtrieb vorne Rauf und hinten so gut wie ganz runter
- Getriebe ruhig bis auf 400 einstellen

Dann sollte es eigentlich easy gehen...Windschatten nutzen usw. brauch ich denk ich nicht sagen, du wirst dich nei mordsmäßig absetzen können deshalb schau dass auch die anderen nicht in deinen Windschatten kommen dann klappt das schon ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat mit dem daddeln doch etwas länger gedauert :fresse2:

@ Lazarus4
Den M5 bekommst wenn ich wieder aufsteh :)
 
1. p$YcHo
2. Kopfnuss / H4RD_C0R3-117
3.DonGeilo / dongeilo33
4.


Sent from my iPhone using Hardwareluxx
 
man, und ich bin nicht zu Hause :)

Beim nächsten mal bin ich auch gerne dabei. Have Fun.

Gruß
 
lol hab mal kurz die x1 challenge probiert, mit pad ist das ja irwie unmöglich.. komme ja nichtmal ins ziel, wenn ich etwas riskanter fahre..

schon jemand mit pad geschafft? psycho du oder?
 
So hab mir vorhin den Audi R10 TDI gekauft war mein erstes Auto das so teuer war, hat sich aber geloht, das Teil klebt auf der Straße :)
 
*roar* Mein 458 Italia hat jetzt 470 Kw, Aerodynamikpack und die perfekten Reifen. Auf zur Nordschleife!
 
Also über 60kw gehen da aber noch ;)

Gruß
 
der italia geht doch locker über 500kw.
redline @ 9900rpm. max. leistung @ 9900rpm :fresse2:

ich bin heut nachmittag doch nicht dabei. hab grad 172runden suzuka angeworfen :haha:
HKS C230R. die erste runde dachte ich: omg, das kann ja was werden. jetzt in runde 4 bin ich aber schon 5sec vorne... mal schaun, was die boxenstrategie ausmacht.
atm spiel ich grad bissl mitm mitteldifferential. ma schaun, wie sich die rundenzeiten ändern.
 
Das mit dem X2010 auf ebay kaufen geht tatsächlich. Hab ihn heute geschnekt bekommen.
Was für ein Teil ^^
 
Ich hab auch noch nicht das Motorupgrade 3 drin, da ich ihn auf die Weltmeisterschaft der Profiliga abgestimmt habe.
Wenn ich wieder Geld hab bau ichs ein :).
 
Muss dann gleich noch mal die restlichen Saisonalen Rennen fahren, hatte die letzten Tage keine Zeit.

Gibts da irgenwelche bevorzugten Einstellungen für die Autos?

Ich rede immer noch vom 1. Teil (20.12).
 
lol hab mal kurz die x1 challenge probiert, mit pad ist das ja irwie unmöglich.. komme ja nichtmal ins ziel, wenn ich etwas riskanter fahre..

schon jemand mit pad geschafft? psycho du oder?

Ne ich hab das mitm Lenkrad gemacht. Mit Pad meiner Meinung nach nahezu unschaffbar...




Leider siehts bei mir wohl mit heute Mittag auch schlecht aus :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe ab jetzt Zeit.....
Nen TS 2 hätte ich falls Psycho nicht dabei ist auch....
 
ogott, das wird ja knapp bis zum ende.
ich muss alle 13-17 runden in die box, weil die kackbude die vorderreifen runterradiert wie sonst nix. und alle andern gehn erst nach 20-21 runden rein. das wird ein 6stündiges kopf an kopf rennen.
ich ärger mich jetzt schon, dass ich nich das M3 GTR Racecar genommen hab :wall:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh