Gran Turismo Serie *Sammelthread* - Part 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So ein scheiß.... Grad den Saleen S7 gekauft.... Das ist ja nen müll Auto... unglaublich......

Ist jetzt gleich wer dabei !??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin bald soweit, muss hier noch bisschen was regeln. Sieht ja schon wieder soa us als wären wir beide alleine :(

Ich würd mitfahren, sagt mir wann und wo ^^

Wie gesagt... ihr könnt den TS3 Server trotzdem gern benutzen.

Tearlessdeath hat die Zugangsdaten dafür...

Ähm was wird überhaupt gefahren

So ich habe ne Öffentliche Lobby gemacht...... Kommentar: ForumDeLuxx

Ich bin da jetzt drauf..... Wer schickt mir den die TS3 Zugangsdaten !??

Bin in 3 min. da :)

So auf welchem server seid ihr und mit was für autos soll man aufkreuzen?

Ich habe eine Lobby offen siehe ein paar post zuvor, die TS3 zugangsdaten fehlen mir auch noch..

Ich denke zuerst fahren wir mit nen paar Race Cars und dann mal schauen wo uns der Spaß hinträgt.....

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:45 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:42 ----------

Du warst ja schon kurz da....

Musste noch schnell 1-2 ölwechsel machen ^^

So ich schau jetzt auch mal vorbei, aber erstmal muss ich schauen ob ich nen usb HS hier auftreiben kann - das MBP hat ja nur einen kombinierten Audio Ein/Ausgang...

Ansonsten bin ich erstmal nicht mit TS dabei...

So ich schau jetzt auch mal vorbei, aber erstmal muss ich schauen ob ich nen usb HS hier auftreiben kann - das MBP hat ja nur einen kombinierten Audio Ein/Ausgang...

Ansonsten bin ich erstmal nicht mit TS dabei...

Naja hauptsache du kommt mit fahren...

Eiger mit dem Alfa 8C hat es mal in sich, auf wieviel habt ihr dort die Traktion gestellt? Mir fehlt noch 1 Sec.

Ich würde mich bei eurer Ortskontrollfahrt auf der Nordschleife anschließen wollen, dazu bräuchte ich aber die TS daten. Werden dort Autos gestellt oder muss ich mit meinen fahren? da ich gerade mal angefangen habe hab ich erst nen Mercedes Evolution II mit ca. 200kw. PS kann man die Anzeige von KW auf PS umstellen?
mfg SilentDeath

Ich würde mich bei eurer Ortskontrollfahrt auf der Nordschleife anschließen wollen, dazu bräuchte ich aber die TS daten. Werden dort Autos gestellt oder muss ich mit meinen fahren? da ich gerade mal angefangen habe hab ich erst nen Mercedes Evolution II mit ca. 200kw. PS kann man die Anzeige von KW auf PS umstellen?
mfg SilentDeath

Wir fahren meist mit unsern eigenen. Aber wenn du Glück hast findest du hier ein paar freundliche Seelen, die dir ein paar Wagen klonen :)

Kw kannst du in PS umstellen, indem du die Systemsprache deiner PS3 auf Englisch stellst. Hab ich auch :)

Le Mans keine Chance... Ich bin auf der Geraden freu mich über den 4. Platz auf einmal kommt der Psycho mit geschätzten 100 Km/h mehr an mir vorbei :d. 1. Schikane haben wir uns dann zu 3. Sand getroffen.

Die Tage können wir das gerne wiederholen....

@psycho
Hast du den R8 ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh