Gran Turismo Serie *Sammelthread* - Part 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
runde 100... es hat richtig angefangen zu regnen. sone kacke... macht grad überhaupt kein spass mehr.
aber wenigstens bin ich jetzt mit meinem 4wd bissl im vorteil. der geht noch richtig gut aus den schikanen. und davon gibts ja auf suzuka nen paar. hab schon fast ne runde vorsprung :fresse2:

Also der Suzuki Escudo hat auf der NS ja ganz gut mit den Formel GT Wagen mitgehalten....aber das können wir gerne mal wiederholen.

der escudo mit seiner leistungsecke... nix, nix, nix, immernoch nix, immernoch, durchdrehende räder
:fresse2:

der r8 ist ja übel. naja es trift wohl keine armen^^

edit: soll ja jetzt nicht mit youtube videos ausarten....
aber der ist noch nett^^

YouTube - Episode 149: Veyron Crash der anfang aber nur mit dem bugatti. hat wohl zuviel gas gegeben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also das Kübelwagenrennen auf der NS sollten wir mal wiederholen :fresse:

Wenn ich manuell geschaltet hätte wäre das alles ganz anders ausgegangen :fresse2:

der r8 ist ja übel. naja es trift wohl keine armen^^

edit: soll ja jetzt nicht mit youtube videos ausarten....
aber der ist noch nett^^

YouTube - Episode 149: Veyron Crash der anfang aber nur mit dem bugatti. hat wohl zuviel gas gegeben.

Zu viel Gas bei abgestellten ESP...

mit ESP und nen ruhigen Fuß kann den jeder Fahranfänger fahren..
VW hat da ganze Arbeit geleistet ^^

fertig.
172 runden suzuka, großteils im regen, 6:22
für läppische 376.000credits und 618.185XP (nichmal nen levelup :wall:)
ich weiss jetzt nicht, ob ich ausrasten oder mich freuen soll.

Hab da ein kleines problem hab das spiel geschenkt bekommen aber leider recht spät ich war bis gestern nicht zuhause nun wollte ich denn code einlösen und habe gemerkt das es wohl nicht mehr gültig zu sein scheint. gibts da ne möglichkeit diesen noch einzulösen oder wars das???? wenn nein is das ja ne frecheit die kunden mit sowas zu locken da der code ja grade mal nen monat gültig is!

Sagt mal, die Motorinstandsetzung und Verwindungssteifigkeit wiederherstellen, ist sowas zwingend nötig? Weil das kostet ja nun doch nen paar Mark :fresse:

fertig.
172 runden suzuka, großteils im regen, 6:22
für läppische 376.000credits und 618.185XP (nichmal nen levelup :wall:)
ich weiss jetzt nicht, ob ich ausrasten oder mich freuen soll.

haste die am stueck gefahren? wenn ja krank :d

und 600k xp is doch ok, beim ersten rennen bekommste 113k und fährst knappe 1std 37min

@Max mit was für nem Auto biste gefahren?

Wenn schon teures Auto schrotten, dann richtig:

http://www.youtube.com/watch?v=QrEo3KTWT1M

Also der Suzuki Escudo hat auf der NS ja ganz gut mit den Formel GT Wagen mitgehalten....aber das können wir gerne mal wiederholen.

Fahrt mal Kart im Dunkeln :) Fezt, aber Fahrlinie ist zwingenderforderlich, ebenso wie Streckenkenntnisse

Also das Kübelwagenrennen auf der NS sollten wir mal wiederholen :fresse:

Getunt geht der gut ab :fresse: Da geht sogar Chip tuning... wo auch immer der Chips hatte :d

Gestern abend sind wir erfolgreich das erste Rennen der Modulopfer GT5 Liga gefahren. Da ein Fahrer ausgestiegen ist, suchen wir noch einen Fahrer.

Hier gibt's weitere Infos, Bilder und Videos/Wiederholung vom ersten Rennen: Modulopfer GT5 Liga – Aufruf, Rennergebnisse & Replay vom 1.Rennen |

mfg Skip

Mhh ich hatte dich schonmal hier angesproche, ob noch Platz frei ist... bin immernoch itneressiert...

Zuletzt bearbeitet:
haste die am stueck gefahren? wenn ja krank :d

ne, hab nachm mittag um ca. 1230 angefangen. und bin 0055 fertig geworden... war also nicht am stück ;)

@Max mit was für nem Auto biste gefahren?

HKS CT230R.
am anfang dacht ich echt, es wird sauhart, weil die karre die vorderreifen gefressen hat wie gummibärchen.
aber als es dann in runde 80 angefangen hat zu nieseln und ab runde 100 nurnoch geregnet hat, sind die andern nimmer vom fleck gekommen. hab dann mit 3 runden vorsprung gewonnen :banana:

Gestern abend sind wir erfolgreich das erste Rennen der Modulopfer GT5 Liga gefahren. Da ein Fahrer ausgestiegen ist, suchen wir noch einen Fahrer.

Hier gibt's weitere Infos, Bilder und Videos/Wiederholung vom ersten Rennen: Modulopfer GT5 Liga – Aufruf, Rennergebnisse & Replay vom 1.Rennen |

mfg Skip

Alter...wenn Jlagreen soweit hinten war, wie gut fahrt ihr denn dann bitte :eek: Ohweh ohweh ohweh...übel. Und dann sind das noch lauter leute die Autos haben wollen, ihr könntse euch doch selber kaufen wenn ihr schon so schnell seit :shot:

Kann mir einer n Wagen fürs Pick-up-Rennen (anfänger-serie) schicken? Im Händler taucht einfach keiner auf :(

PSN: knolle86

Öhm, fahren da die Autos beim Youtube-Video durcheinander durch oder guck ich komisch?

Im Reglement sind Strafen Aktiviert. Das heist, das ein Fahrer der rammt oder Abkürzt für eine bestimmte Zeit nur langsam fahren darf.
Damit andere nicht unnötig ausgebremst werden, werden diese Fahrer durchsichtig und durchfahrbar!

Kann mir einer n Wagen fürs Pick-up-Rennen (anfänger-serie) schicken? Im Händler taucht einfach keiner auf :(

PSN: knolle86

Im Onlinehändler war doch einer!

der pickup war mal da. hab es auch verpasst ihn zu kaufen...aber zum glück war mal einer gestern beim händler. ram 1500.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh