Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Joa den wollte er mir eigentlich heute klonen
Joa den wollte er mir eigentlich heute klonen
Wenn du den hast, bitte gleich zu mir...... Ich schick dir morgen den C9...
Ich schick ihn dir übermorgen, sofern ich ihn bis dahin von psycho bekomme! Morgen ist erstmal Ben1337 dran
Wollte ich ?
Omg, sry... ich hab da total den Überblick verloren ^^
Also das Kübelwagenrennen auf der NS sollten wir mal wiederholen
Wenn ich manuell geschaltet hätte wäre das alles ganz anders ausgegangen
der r8 ist ja übel. naja es trift wohl keine armen^^
edit: soll ja jetzt nicht mit youtube videos ausarten....
aber der ist noch nett^^
YouTube - Episode 149: Veyron Crash der anfang aber nur mit dem bugatti. hat wohl zuviel gas gegeben.
fertig.
172 runden suzuka, großteils im regen, 6:22
für läppische 376.000credits und 618.185XP (nichmal nen levelup )
ich weiss jetzt nicht, ob ich ausrasten oder mich freuen soll.
Also der Suzuki Escudo hat auf der NS ja ganz gut mit den Formel GT Wagen mitgehalten....aber das können wir gerne mal wiederholen.
Also das Kübelwagenrennen auf der NS sollten wir mal wiederholen
Gestern abend sind wir erfolgreich das erste Rennen der Modulopfer GT5 Liga gefahren. Da ein Fahrer ausgestiegen ist, suchen wir noch einen Fahrer.
Hier gibt's weitere Infos, Bilder und Videos/Wiederholung vom ersten Rennen: Modulopfer GT5 Liga – Aufruf, Rennergebnisse & Replay vom 1.Rennen |
mfg Skip
haste die am stueck gefahren? wenn ja krank
@Max mit was für nem Auto biste gefahren?
Gestern abend sind wir erfolgreich das erste Rennen der Modulopfer GT5 Liga gefahren. Da ein Fahrer ausgestiegen ist, suchen wir noch einen Fahrer.
Hier gibt's weitere Infos, Bilder und Videos/Wiederholung vom ersten Rennen: Modulopfer GT5 Liga – Aufruf, Rennergebnisse & Replay vom 1.Rennen |
mfg Skip
Öhm, fahren da die Autos beim Youtube-Video durcheinander durch oder guck ich komisch?
Kann mir einer n Wagen fürs Pick-up-Rennen (anfänger-serie) schicken? Im Händler taucht einfach keiner auf
PSN: knolle86