Gran Turismo Serie *Sammelthread* - Part 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
seid gestern die ganze zeit nürburg mit dem ruf porsche gefahren...nun wollte ich grad mit dem formula gt und kam nicht mehr klar^^ einfach zu schnell und die bremsen zu stark.
 
Mach das mal umgekehrt... bin die ganze Zeit mit FGT gefahren und wollte dann mal Nascar fahren... Ich hab gedacht ich sitz in nem Trabbi... Dann wieder FGT, dann auf egal welches Auto gewechselt... kam mir alles Ekelhaft vor... :d
 
:)) so liebe ich das spiel. man müsste einfach so gut fahren wie der bob. einfach rein in die kiste und ab gehts.
 
Also mien Bob kommt mit dem Ram im Oval absolut nicht klar... verdammte Axt.
 
hmmm. vielleicht dem mehr power geben? ok mein bob is nun l.26. der fährt alles in grund und boden. beim nascar musste ich nur holf befehle geben. ansonsten alles bestens^^

mal was anderes. kann man irgendwie eine liste automatisch erstellen lassen, wo man die ganzen fahrzeuge gelistet hat?
 
Ich will endlich eine volle Unterstützung den G27 haben.
Beim G25 konnte ich wenigstens während der Fahrt Bremsen etc. einstellen und das ist jetzt nicht mehr möglich. Das nervt.
 
mir ist grad auf der ziel geraden indy 500 bob die ps3 abgeschmiert^^ und nun? ist der sieg auch wech? hab vor wut die ps3 ganz aus gemacht.
 
wuuuusaaaaaaaaaaaa...

es war die letzte runde...das ziel konnte ich sehen und schwups war das standbild da. wenn ich nicht meine ps3 in der schönen 60er version so lieben würde, wäre die slim schon längst da.
 
ne nur normaler freez. aber schon sehr ägerlich das ganze.

hör keine musik. nur den glas klaren sound vom spiel^^ aber bei manchen wagen würde ich mir musik wünschen.
 
1149kw hat er momentan... Ölwechsel hat nichts gebracht.
Hab mal Motorinstandsetzung und Verwindungssteifigkeitswiederherstellung gemacht, jetzt hat er 10kw mehr... Ist aber nicht der Burner für ne Mille oder???
 
Alter...wenn Jlagreen soweit hinten war, wie gut fahrt ihr denn dann bitte :eek: Ohweh ohweh ohweh...übel. Und dann sind das noch lauter leute die Autos haben wollen, ihr könntse euch doch selber kaufen wenn ihr schon so schnell seit :shot:

So schnell waren wir gar nicht,

Im Quali war erst ne 1:53 die dann auf 11:50 und am Ende auf auf 1:49.6XX gedrückt wurde. Im Rennen war meine Schnellste ne 1:51.1XX mit Schaden am Hinterreifen, Karre war sehr unruhig zu Fahren (was man auch im Video sieht)

Öhm, fahren da die Autos beim Youtube-Video durcheinander durch oder guck ich komisch?

Sobald der Erstplatzierte einen Überrundeten nahe kommt wird dieser für ihn unsichtbar, damit man ohne Zeitverlust durchfahren könnte ;)

Gestern abend sind wir erfolgreich das erste Rennen der Modulopfer GT5 Liga gefahren. Da ein Fahrer ausgestiegen ist, suchen wir noch einen Fahrer.

Hier gibt's weitere Infos, Bilder und Videos/Wiederholung vom ersten Rennen: Modulopfer GT5 Liga – Aufruf, Rennergebnisse & Replay vom 1.Rennen |


mfg Skip

Wow super gemacht Skip :eek:

mega geil bei ca. 10 min kommt der Wagen auf den Rasen, kann grad so abgefangen werden und sofort noch mal auf den Rasen und Endet im Geilen Drift :hail:
 
1149kw hat er momentan... Ölwechsel hat nichts gebracht.
Hab mal Motorinstandsetzung und Verwindungssteifigkeitswiederherstellung gemacht, jetzt hat er 10kw mehr... Ist aber nicht der Burner für ne Mille oder???

hatte meinen formula gt gebraucht gekauft. da wra auch eine mille schaden dran. hab es aber nicht machen lassen. da ich keinen unterschied gemerkt habe.
 
Sagt mal bitte mit welchem RX7 ihr das Saisonevent fahrt.
Ich schaff trotz maximalem tuning nur 1:01er Zeiten mit dem neusten RX7 vom Händler. :(
 
ich habe ne Seite gefunden myGranTurismo.net - Gran Turismo 5

da kann man seine Garage online nachgucken für Leute die zb alle Wagen haben wollen und nicht immer vom Händler/Gebrauchwagen her Switchen müssen.

Ich habe aber noch nicht rausgefunden wie man Wagen da einfügt oder wird das Online Synchronisiert ? Wenn es jemand checkt wie das funktioniert wäre nett wenn er kurz Posten könnte ;)
 
Der Minolta Toyota geht auch voll ab :)
Damit fährt mein Bob alle in Grund und Boden
 
Sagt mal bitte mit welchem RX7 ihr das Saisonevent fahrt.
Ich schaff trotz maximalem tuning nur 1:01er Zeiten mit dem neusten RX7 vom Händler. :(

Ich habe den RX-7 Type R Bathurst R (FD) '01 in Innocent Blue Mica vom Online-Händler gekauft und es mit dem gemacht :wink:
 
hör mir auf mit den rennen....ich schaffe immer noch nicht den fiat :fresse: aber zu einfach sollte es auch nicht sein. finde es mit dem pad allerdings recht schwer. ok ist auch mein erstes gt.
 
So schnell waren wir gar nicht,

Im Quali war erst ne 1:53 die dann auf 11:50 und am Ende auf auf 1:49.6XX gedrückt wurde. Im Rennen war meine Schnellste ne 1:51.1XX mit Schaden am Hinterreifen, Karre war sehr unruhig zu Fahren (was man auch im Video sieht)



Sobald der Erstplatzierte einen Überrundeten nahe kommt wird dieser für ihn unsichtbar, damit man ohne Zeitverlust durchfahren könnte ;)



Wow super gemacht Skip :eek:

mega geil bei ca. 10 min kommt der Wagen auf den Rasen, kann grad so abgefangen werden und sofort noch mal auf den Rasen und Endet im Geilen Drift :hail:

Hatte auch eine kontrollierte Drehung in der vorletzten oder letzten Runde. Warst da hinter mir und hast meine ungewollte Ken Block Imitation bestimmt gesehen :p
 
Alter 200 Runden indy dauern....
 
ich habe ne Seite gefunden myGranTurismo.net - Gran Turismo 5

da kann man seine Garage online nachgucken für Leute die zb alle Wagen haben wollen und nicht immer vom Händler/Gebrauchwagen her Switchen müssen.

Ich habe aber noch nicht rausgefunden wie man Wagen da einfügt oder wird das Online Synchronisiert ? Wenn es jemand checkt wie das funktioniert wäre nett wenn er kurz Posten könnte ;)

Ist recht easy, halt einmalig etwas aufwendig... Du registrierst Dich dort auf der Seite.

Dann klickst z.B. auf eines der Autos von der Liste. Und ganz unten ist dann nen Kasten mit nem Bildchen und da steht: "Turn this image 'on' by a clicif you own this car.".

Somit fügst die ein und hast halt dann ne Tabelle. Mehr ist das net.
 
Ist recht easy, halt einmalig etwas aufwendig... Du registrierst Dich dort auf der Seite.

Dann klickst z.B. auf eines der Autos von der Liste. Und ganz unten ist dann nen Kasten mit nem Bildchen und da steht: "Turn this image 'on' by a clicif you own this car.".

Somit fügst die ein und hast halt dann ne Tabelle. Mehr ist das net.

ahh ok habs jetzt :wink:

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh