Gran Turismo Serie *Sammelthread* - Part 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hör mir auf mit den rennen....ich schaffe immer noch nicht den fiat :fresse: aber zu einfach sollte es auch nicht sein. finde es mit dem pad allerdings recht schwer. ok ist auch mein erstes gt.

Habs auch mit dem Pad gepackt, ist garned so schwer.;) Du mußt immer eine saubere Linie fahren, die 1. und letzte Kurve ist der Schlüssel.

Mach mal in Eiger mit dem Alfa 8C Gold.:fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du bst krank. :fresse2: das würd ich mir nicht nochmal geben, ist ja total monoton das ganze und alle 27 Runden an die Box tanken, das kostet soviel Zeit....

PS 200 Runden Indy....in knapp 2 Stunden.... gab 270.000 Cr. und 268.176 Erfahrungspunkte :rolleyes:
+ XJ 13 Racecar ´66

Zuletzt bearbeitet:
Es dauert so verdammt lange, bis man das nächste Level erreicht.
Dabei bin ich erst bei Level 22. :(

Alter...wenn Jlagreen soweit hinten war, wie gut fahrt ihr denn dann bitte :eek: Ohweh ohweh ohweh...übel. Und dann sind das noch lauter leute die Autos haben wollen, ihr könntse euch doch selber kaufen wenn ihr schon so schnell seit :shot:

ne, ich war nur grottenschlecht Gestern. War echt komisch, Mittags habe ich mit genau gleichen Settings geübt (gleiche Reifen alle Fahrhilfen aus, Schaden und Grip real) und war auch 1:51er Zeiten gefahren, aber dann Online war schlagartig kein Grip da. Ich hatte extreme Mühe den Wagen auf der Strecke zu halten, aufgrund des Schadens war er dann eh quasi unfahrbar. Hab im Rennen dann trotz kaputten Autos noch ne 1:53er geschafft :hmm:

Das kommt mir auch so vor das Training und Online zweierlei paar Schuhe sind. Fährt sich komplett unterschiedlich...

man nehme den ruf porsche^^ besser driften geht schon fast gar nicht mehr.

Ich bekomme Driften nicht hin, egal was ich einstelle. Habe mir auch schon Driftvideos angeguckt und Einstellungen aus dem GT5 Driftforum übernommen, ich bin zu dumm dafür. Bei mir bricht er entweder komplett aus mit Dreher oder es funzt net...

Hab mir jetz bei diesem MyGranTurismo auch mal ein Profil angelegt und mal die meisten Autos die ich hab eingetragen, alle weiß ich auswendig nicht, sind 290 oder so ^^

Nachher nochmal gneauer filtern, aber kann es sein dass da noch nicht alle Autos eingetragen sind?

@dantius

wichtig sind die reifen sollte nicht die billigsten sein aber auch die zu gute!

Ich empfehle Komfort-Weich da hat das auto noch auf der vorder achse bischen Grip.

Und eingestellt habe ich am BMW garnichts der will von sich aus quer fahren

Geht mir auch so, bin inzwischen immerhin auf Level 24....

Find ich voll nicht. Ich bin ansich Rennspielnoob ausser Mariokart und ich hab das erste mal so eine Simulation wie GT5 gekauft. Kenne keinen Teil davor.

Und ich finds voll easy so von 20-25, dann wirds erst happig. Man brauch nich mehr machen als alles was man irgendwie fahren kann auf Gold zu machen und dabei nicht auf die Punkte achten sondern einfach laufen lassen.

Aber so richtig beruhigt war ich schon ab Level 21 wo ich den Minolta hatte und Like the Wind hinter mir hatte.

Zuletzt bearbeitet:
bin level 31. und brauch 1mio XP fürs nächste... wo soll ich dir nur herbekommen?
warum verdammt gibts denn auch kein ausdauerrennen für lvl 31 -.-

bin level 31. und brauch 1mio XP fürs nächste... wo soll ich dir nur herbekommen?
warum verdammt gibts denn auch kein ausdauerrennen für lvl 31 -.-

Ich bin 29 und weiß auch nicht wie ich jemals 32 für die 4h Nürburg erreichen soll, 9h Tsukuba gebe ich mir bestimmt nicht, auf das Suzuka Rennen mit wechselnden Wetter....
Aber 10mal fahre ich das nicht.....

Das ist übel. Gibts keine Punkte für die Saisonveranstaltungen oder für Lobby-Rennen? habe ich noch nicht darauf geachtet...

Kleiner Aufruf:
Ich tausche meinen Chaparral 2J gegen euren Mazda 787B (Stealth). Jemand Interesse? -> PN!

Das ist übel. Gibts keine Punkte für die Saisonveranstaltungen oder für Lobby-Rennen? habe ich noch nicht darauf geachtet...

Kleiner Aufruf:
Ich tausche meinen Chaparral 2J gegen euren Mazda 787B (Stealth). Jemand Interesse? -> PN!
Stealth kann man net tauschen.

Ich bin 29 und weiß auch nicht wie ich jemals 32 für die 4h Nürburg erreichen soll, 9h Tsukuba gebe ich mir bestimmt nicht, auf das Suzuka Rennen mit wechselnden Wetter....
Aber 10mal fahre ich das nicht.....

suzuka war lästig. als es dann in runde 80 angefangen hat zu regnen. und ab runde 100 wars dann nurnoch nass. aber wenigstens hatt ich dann nen allrad vorteil mit meinem ricer.
und 9h tsukuba... das is mal der oberhammer. nurnoch indi is langweiliger. aber das is wenigstens nach 2h vorbei ;)

mal ne Frage an diejenigen, die Ausdauerrennen gefahren sind....

Wenn der Tank leerer wird, wird man dann schneller? Müsste man doch eigentlich!

also ich weiß nicht, ob ichs mir eingebildet hab und dadurch schneller gefahrn bin, aber ich würd sagen, es macht nen unterschied, ob voll oder fast leer.
meine schnellste runde auf 1000km suzuka bin ich auch gefahren kurz bevor die tankanzeige rot geworden ist. ich hab auch meist nie voll aufgetankt. immer nur so 15-20l. dass das tanken solange dauert wie das reifenwechseln. dank meines reifenfressenden autos hab ich ja jeden drittel tank die reifen wechseln dürfen. und dann wenn die kiste komplett leer war, hab ich vollgetankt... war ne prima pinkelpause ;)
man müsste das ganze echt mal testen. am besten sowas wie 0-200 in nem leichten auto (formula GT), da müsste es ja sehr auffallen, ob da 100l benzin mehr oder weniger drin sind.

Zuletzt bearbeitet:
200 Runden Indy dauern etwas mehr als 2 Stunden
Und das erste Ausdauerrennen dauert auch 1:30-1:45

Mein Bob hat es eben geschafft, in der Nascar Meisterschaft im ersten Rennen, 8 Sekunden vorsprung zu versauen und nur 6. zu werden... nur weil ich die letzten beiden Runden nicht dauernd gesagt habe, er solle schneller machen!

Kann man eigentlich auch auf der Top-Gear Teststrecke Rennen fahren? Bis auf die lahmen Rennen mit Lotus & Kübelwagen hab ich die Strecke noch nirgends finden können :hmm:

Hab die Strecke heut Nacht gesucht, find sie aber nicht. Bin ja kein GT-Frischling und weiß das einige Strecken im Trainingsmodus zu befahren sind, jedoch ist die TopGear Strecke nicht dabei :hmm:

Edit: Hab´s :fresse: Heut Nacht war lang :haha:

Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel liegt erstmal so lange in der Ecke rum, bis ein Patch kommt und ne Speicherfunktion für die Langstreckenrennen bringt. Und wenns da halt vergammelt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh