Gran Turismo Serie *Sammelthread* - Part 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab die gestern beim zweiten mal bestanden, da ich beim ersten mal mit Standardreifen gefahren bin.

Hab übrigens ne 1.26:768er Zeit gefahren als beste Runde, durchschnitt war 1.27er. Natürlich mit Pad ;)

Öhm, ja ^^ Magste mal sagen mit welchem Skyline und welche Einstellungen? Denke mal der 09er GT-R ist vielleicht doch nicht der Richtige weil der ja nur bis 1350 Kg oder so runterzuscharuebn geht und 1100 Minimun ist. Danke schonmal für deine Tipps =)

edit: oh, also doch den R35, dann bitte noch die Einstellungen

Zuletzt bearbeitet:
Kann man denn mit den Race Cars teilnehmen, die 950k Credits kosten? Die wiegen genau 1100Kg und haben exakt 367kW. So einen wollte ich mir sowieso immer kaufen, das wäre die Gelegenheit.

Von den Rennen fehlt mir nur noch das letzte auf Gold, da bin ich im ersten Versuch nur Dritter geworden. Habe mir extra einen GT-R '09 gekauft, aber hatte damit keine Chance, auch noch nichts dran gemacht.

Bisschen dämlich finde ich, dass man trotz der Einhaltung des kW-Limits meistens nicht mehr teilnehmen kann, nachdem man ein Teil gewchselt hat. So bin ich dann immer ohne Leistungstuning gefahren und hab nur Kupplung und Schwungscheibe gewechselt, der Rest wa mir zu teuer (z.B. Getriebe). Für die Fiat Challenge habe ich 3 Versuche gebraucht und für die anderen immer nur einen, weiß gar nicht, was ihr habt? :fresse: Vielleicht schraubt ihr auch zu viel herum, aber für das Nissan Rennen muss ich definitiv auch etwas an der Karre machen, weiß nur nicht was:-[

ES GEEEEEHT =)

Und gleich mal die Skyline Prüfung gefahren....2 Versuche, jeweils nur zweiter. Der erste war 12 Sekunden vorraus, muss mal lesen hier wie ihr das geschafft habt, glaube mal was von 1:27er Zeiten gelesen zu haben, ich schaff mitm Pad nur 1:29er ^^

Naja die Freude überwiegt dass es geht und die geilen Sachen jetzt auch für mich aktuell sind.

1:29 ... seufz, und ich 1:31 ... ich verstehs nicht. :mad::mad::mad:

Öhm, ja ^^ Magste mal sagen mit welchem Skyline und welche Einstellungen? Denke mal der 09er GT-R ist vielleicht doch nicht der Richtige weil der ja nur bis 1350 Kg oder so runterzuscharuebn geht und 1100 Minimun ist. Danke schonmal für deine Tipps =)

edit: oh, also doch den R35, dann bitte noch die Einstellungen

Bei PS-Tuning nur den Sportluftfilter damit kommst Du genau auf 367kW, sonst alles mögliche rein von Getriebe über Gewichtsreduzierung bis hin zu den Spoilern. Wageneinstellungen muss jeder selber wissen, meine Wagen sind immer ähnlich angepasst. Fahre dafür auch mit Pad schnellere Zeiten wie so mancher mit Lenkrad :fresse:

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:35 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:32 ----------

1:29 ... seufz, und ich 1:31 ... ich verstehs nicht. :mad::mad::mad:

Hey, ist mein Lexus verschwunden oder wie? Hab bei Deinem Profil gesehen das Du weit über 200 Kisten in der Garage gebunkert hast schau doch vielleicht nochmal nach meinem Lexus...

Hey, ist mein Lexus verschwunden oder wie? Hab bei Deinem Profil gesehen das Du weit über 200 Kisten in der Garage gebunkert hast schau doch vielleicht nochmal nach meinem Lexus...

Gugug! Er kam definitiv NICHT an, wie bereits geschrieben. Musste ihn mir dann selbst kaufen.

Aber ich brauch den eh nicht mehr, wenn Du ihn noch brauchst, geb ich Dir meinen.

Grüße

ich muss sagen, dass Vettel Challenge einfach nur geil ist, es ist zwar höllisch schwer, aber endlich mal ein Event mit nicht so lahmen Krücken :d
...
...
Ist zwar eigentlich blöd, aber die vettel challange ist bisher so ziemlich das genialste was ich in GT5 gefahren bin. :)
jap - find das auch total genial - das ist richtig fordernd und macht dabei noch höllisch spass ^^

...
PS:
Mit Vorsicht gewinnst du mit dem X2010 gar nichts. Fahr über das Limit hinaus. Du fliegst zwar häufig ab, aber irgendwann werden deine Reaktionen besser und du merkst dir den Rythmus. Beim X2010 sind Bremspunkt und Einlenkpunkt absolut kritisch, denkt man über diesen nach, geht es schief, mit der Zeit kommt das ganz von allein.
...

dem kann ich nur zustimmen - war ja auch mein erster tipp, als mich jmd nach dem event fragte vor einigen tagen: "härter rannehmen als man zunächst denkt"

Naja ich hab jetzt Ferien, vll. probier ichs doch mal die Vettel Challange mit dem G25 zu vergolden, wobei ich mir wenig chancen ausrechne :(

Naja ich hab jetzt Ferien, vll. probier ichs doch mal die Vettel Challange mit dem G25 zu vergolden, wobei ich mir wenig chancen ausrechne :(
falsche Einstellung!

Beim ersten Versuch war ich verdammt schlecht, weil ich "unbedingt" den X1 für Bob wollte :fresse:, nun für Gold sehe ich es anders, da gibt es kein "muss" oder "kann", sondern ein "ich WERDE es schaffen" :d

btw. bei den Seasonal Events habe ich etwas geschummelt, war aber zu faul mein Lenkrad aufzubauen. Hab daher Pad genommen und Skid Recovery drin gelassen, damit jedes Event auf Anhieb gewonnen. War schon spät und ich hatte keine Lust da ewig Zeit zu verschwenden.

PS:
Hab beim Vettel Event bisher Skid Recovery weggelassen, bringt das was bei dem? Fährt einer damit? :wink:

sry skip...das sagt mir jetzt nichts. helf mir mal bitte auf die sprünge.

Ja das du schreibst was du willst weiß ich. Anders wären deine 30.000 nicht bald voll ;)

Danke für den guten Tag. Ich adde dich heut Abend mal, vielleicht können wir entspannt ein paar Runden cruisen ;)

Lerne zählen...
Nein Danke :wink:

Mein Bob muss heute leiden...nur noch die Formula GT fertig fahren (ein grauß), dann noch das doofe Nascar und ich bin erstmal durch mit dem Kerle.

Aber mal im Ernst, hat bei euch der Bob die Nascar locker geschafft? Ich habs gestern echt 100000 mal versucht, der fällt zum Schluss immer voll zurück, das nervt sowas von.

Fahr auch gerade das Event mit dem GTR. Leider fehlen mir noch paar Sekunden.

Wie tief stellt ihr denn das Fahrwerk? Hab auch noch einstellbares Differenzial, weiß aber auch nicht was ich da einstellen soll.

Wo kann ich eigentlich Spoiler dran bauen?

Lerne zählen...
Nein Danke :wink:

Mein Bob muss heute leiden...nur noch die Formula GT fertig fahren (ein grauß), dann noch das doofe Nascar und ich bin erstmal durch mit dem Kerle.

Aber mal im Ernst, hat bei euch der Bob die Nascar locker geschafft? Ich habs gestern echt 100000 mal versucht, der fällt zum Schluss immer voll zurück, das nervt sowas von.

Bezüglich Nascar:

Das erste REnnen im Oval packt er leicht, egal ob cooler Fahrer(lvl18) oder eher aggressivere Fahrer(lvl16&lvl17).

Im zweiten nimmt er die Reifen so her, das er vor da letzten Runde an die Box fährt... :/ danach hab ichs bisher immer beendet, weils mir zu zach ist.

also die neuen Special event sind eigentlich alle ziemlich einfach... muss man im grunde nichts verstellen ... einfach nur alles was an tuning in de Grenzen möglich ist machn und dann vernünftig fahren. Normalerweise außer beim letzten ist man spätestens nach 4 runden 1ter.

wie ich grad 4h ausdauer fuhr und kurz vor schluss aufn restart button kam :fresse: shice xD

Das GT-R Rennen ist ja das letzte, ich schaff es nur auf den 2. hatte aber auch ein paar Fahrfehler drin.

Endlich hab ich das bekloppte Like the Wind Rennen geschafft, und zack ist der Minolta mein neues Lieblingsauto :d

wieso kann man den B-Spec nicht Online ansteuern? Vermisse hier grad im Hotel meinen B-Spec, wem soll ich jetzt Anweisungen geben? :fresse2:

Habt ihr ein Tuning-Tipp für Daytona im Nascar-Cup?

Ich bin auf der Geraden immer viel zu langsam. In den Kurven gehts eigentlich.

Was ich probiert habe:

> Abtrieb auf MAX oder MIN
> Getriebe auf 380 oder 420

Egal was ich mache, es bringt nix.

Die Meisterschaft hab ich zwar gewonnen, hätte aber trotzdem gerne das Rennen auf Gold :)

GT-R Rennen ... ich kriegs einfach nicht hin... 2.er kein Problem... aber immernoch 7 Sekunden Abstand zum ersten... 1:29:xxx kriege ich hin ...

Ich hab mich am Anfang abgemüht mit den harten Sportreifen, mit den weichen geht es schon wesentlich besser.

Das GT-R Rennen ist ja das letzte, ich schaff es nur auf den 2. hatte aber auch ein paar Fahrfehler drin.

Weiß gar nicht was Ihr habt, das war sehr Easy. Hatte auch teilweise Fahrfehler drin, trotzdem unter 1.27 Min mit Pad.

Werd später mal bißchen am Auto schrauben, denke das dann ne 1.26er Zeit drin ist :hmm: Könnt ja dann die Einstellungen posten wenns hilft :)

Ja.

Ich verliere in der 180° Kurve sicher viel Zeit, irgendwie gelingt mir die nicht.

Weiß gar nicht was Ihr habt, das war sehr Easy. Hatte auch teilweise Fahrfehler drin, trotzdem unter 1.27 Min mit Pad.

Werd später mal bißchen am Auto schrauben, denke das dann ne 1.26er Zeit drin ist :hmm: Könnt ja dann die Einstellungen posten wenns hilft :)

Her damit!

Ist der Karren angekommen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh