Ich versuch's gleich mal mit dem Blackmask GTR.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich versuch's gleich mal mit dem Blackmask GTR.
Hab die gestern beim zweiten mal bestanden, da ich beim ersten mal mit Standardreifen gefahren bin.
Hab übrigens ne 1.26:768er Zeit gefahren als beste Runde, durchschnitt war 1.27er. Natürlich mit Pad
ES GEEEEEHT =)
Und gleich mal die Skyline Prüfung gefahren....2 Versuche, jeweils nur zweiter. Der erste war 12 Sekunden vorraus, muss mal lesen hier wie ihr das geschafft habt, glaube mal was von 1:27er Zeiten gelesen zu haben, ich schaff mitm Pad nur 1:29er ^^
Naja die Freude überwiegt dass es geht und die geilen Sachen jetzt auch für mich aktuell sind.
Öhm, ja ^^ Magste mal sagen mit welchem Skyline und welche Einstellungen? Denke mal der 09er GT-R ist vielleicht doch nicht der Richtige weil der ja nur bis 1350 Kg oder so runterzuscharuebn geht und 1100 Minimun ist. Danke schonmal für deine Tipps =)
edit: oh, also doch den R35, dann bitte noch die Einstellungen
1:29 ... seufz, und ich 1:31 ... ich verstehs nicht.
Jop, die 09er Version für glaub 152K Credits
---------- Beitrag hinzugefügt um 19:26 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:25 ----------
Also wenn ich das so locker packe schaffst Du das mit geschlossenen Augen
Hey, ist mein Lexus verschwunden oder wie? Hab bei Deinem Profil gesehen das Du weit über 200 Kisten in der Garage gebunkert hast schau doch vielleicht nochmal nach meinem Lexus...
Gugug! Er kam definitiv NICHT an, wie bereits geschrieben. Musste ihn mir dann selbst kaufen.
Aber ich brauch den eh nicht mehr, wenn Du ihn noch brauchst, geb ich Dir meinen.
Grüße
ich muss sagen, dass Vettel Challenge einfach nur geil ist, es ist zwar höllisch schwer, aber endlich mal ein Event mit nicht so lahmen Krücken
...
jap - find das auch total genial - das ist richtig fordernd und macht dabei noch höllisch spass ^^...
Ist zwar eigentlich blöd, aber die vettel challange ist bisher so ziemlich das genialste was ich in GT5 gefahren bin.
...
PS:
Mit Vorsicht gewinnst du mit dem X2010 gar nichts. Fahr über das Limit hinaus. Du fliegst zwar häufig ab, aber irgendwann werden deine Reaktionen besser und du merkst dir den Rythmus. Beim X2010 sind Bremspunkt und Einlenkpunkt absolut kritisch, denkt man über diesen nach, geht es schief, mit der Zeit kommt das ganz von allein.
...
falsche Einstellung!Naja ich hab jetzt Ferien, vll. probier ichs doch mal die Vettel Challange mit dem G25 zu vergolden, wobei ich mir wenig chancen ausrechne
Ja das du schreibst was du willst weiß ich. Anders wären deine 30.000 nicht bald voll
Danke für den guten Tag. Ich adde dich heut Abend mal, vielleicht können wir entspannt ein paar Runden cruisen
Lerne zählen...
Nein Danke
Mein Bob muss heute leiden...nur noch die Formula GT fertig fahren (ein grauß), dann noch das doofe Nascar und ich bin erstmal durch mit dem Kerle.
Aber mal im Ernst, hat bei euch der Bob die Nascar locker geschafft? Ich habs gestern echt 100000 mal versucht, der fällt zum Schluss immer voll zurück, das nervt sowas von.
Das wäre ein sehr feiner Zug und sehr nett. Ich lass Dich entscheiden was Du machst
Gruß
Das GT-R Rennen ist ja das letzte, ich schaff es nur auf den 2. hatte aber auch ein paar Fahrfehler drin.
Ist raus!
---------- Beitrag hinzugefügt um 21:17 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:13 ----------
Geht mir genau wie Dir! :-(
Das GT-R Rennen ist ja das letzte, ich schaff es nur auf den 2. hatte aber auch ein paar Fahrfehler drin.
Weiß gar nicht was Ihr habt, das war sehr Easy. Hatte auch teilweise Fahrfehler drin, trotzdem unter 1.27 Min mit Pad.
Werd später mal bißchen am Auto schrauben, denke das dann ne 1.26er Zeit drin ist Könnt ja dann die Einstellungen posten wenns hilft