Gran Turismo Serie *Sammelthread* - Part 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So heute wieder bissle was geschafft

AMG Fahrschule fehlte noch das Expert (oder Extrem naja auf jeden Fall das letzte Event da) ----> Gold

Loeb Rally -----> Gold

Somit alles bei Spezial bis auf Vettel Challange auf Gold ;)


Hat einer von euch schon die Formula GT Meisterschafft im A-Spec gefahen, also das echt mal Killer. Man brauch für jede Strecke ein Spezielles Setup, wenn man dies nicht hat, kommt man nicht hinter den Jungs hinterher

Einfach ist hier Fuji, Daytona und Nürburgring GP (gleich ersten Platz gemacht),dann gleich abgebrochen habe ich Monza und Suzuka dort wars am Regnen ich hatte erst Regen drauf dann Indy Reifen, nur am weg glitschen, fahre ohne Fahrhilfen habe versucht die dann auf TK 1-3 hoch zustellen, keine Chance da überhaupt auf Geschwindigkeit zu kommen in Monza bricht einfach bei Gerade ausfahrt das Heck aus.

Also ich habe schon sehr sehr viel (bis auf X1 Challange) durchgemacht aber die Formula GT ist ja der Oberhammer was Schwierigkeit angeht.

Ja klar möchte man es im Regen etwas schwerer haben aber mit Realität hat das nix zu tun, selbst in der AMG Fahrschule die Regenrennen war machbar und mit Kontrolle zu fahren, aber mit dem Formula GT geht das überhautp nicht oder hat jemand die MEGA REGENSETTINGS, dann würde ich die gerne haben.

Naja ich werde morgen noch mal jede Strecke fahren ohne Meisterschaft und mir gute Setups bauen bevor ich die wieder als Serie fahre.


Was mir noch aufgefallen ist, das habe ich auch ein mal auf Suzuka gehabt, im Anfangsbildschirm ist voll am abregnen, natürlich habe ich dann Regenreifen drauf gezogen und klick auf Rennen starten und tadaaaaa war null Regen mehr zu sehen und bin dem Feld hinterhergefahen, ey das macht dann in dem Moment sowas von kein Spass mehr, entweder steht vor dem Rennen es wird Regnen oder nicht.

Gute Nacht :xmas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja die Formula Gt Meisterschaft find ich auch am geilsten, war auch bei GT 4 schon fett.
Ich hatte eigentlich mit der Fuji die meisten Probs aber als ich den Wagen dann mal gebändigt hatte, gings eigentlich einfach ohne spezielle Settings. Hatte aber Glück und es kam kein einziges Regenrennen.

MFG HaWK
 
Hi

Habt ihr echt die Fiat Kacke geschaft ?
Werde locker 2ter in der 4 runde , aber
An den ersten komme ich nicht ran. Beste
Rundenzeit von mir ist auch nur ne 1:20,3
Sehe da 0 Change der ist zu weit weg bin wohl
Zu alt fuer GT , Vettel und Loeb schaffe ich auch
Niemals auf Gold.
Der Frust ueberwiegt gerade , vorallem wenn
Ich hier lesen muss wie easy das doch ist .
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin 30 und hab das auch geschafft, komm schon, das packst de schon :d

Alle Tipps hier nutzen und dann gehts schon.

Ich hab gestern mal die Challenger Aufgabe in Angriff genommen. In der 3ten den Führenden eingeholt. Das hätten sie aber auch schwerer machen können.

Und dann mal an DTM ran mit dem Mercedes E Evolution II, auch sehr gut zu schaffen mit viel Vorsprung. Die Karre klebt auf dem Boden wie nix gutes.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin 30 und hab das auch geschafft, komm schon, das packst de schon :d

Alle Tipps hier nutzen und dann gehts schon.

Ich hab gestern mal die Challenger Aufgabe in Angriff genommen. In der 3ten den Führenden eingeholt. Das hätten sie aber auch schwerer machen können.

Und dann mal an DTM ran mit dem Mercedes E Evolution II, auch sehr gut zu schaffen mit viel Vorsprung. Die Karre klebt auf dem Boden wie nix gutes.

Gruß

Was hast du am Challanger gemacht?
Habs mit der dreckskarre nicht geschafft...


Sent from my iPhone using Hardwareluxx
 
Ich glaub eher, diejenigen die hier schreiben: klar war easy, wollen sich nur Profillieren. Sicherlich, einige haben es bestimmt drauf, aber bei manchen zweifel ich doch dann dran.
Ich bin kein kacknoob was das fahren in GT5 angeht, aber hier zu sagen: ach geht easy ist von manchen einfach übertrieben!
 
Ich glaub eher, diejenigen die hier schreiben: klar war easy, wollen sich nur Profillieren. Sicherlich, einige haben es bestimmt drauf, aber bei manchen zweifel ich doch dann dran.
Ich bin kein kacknoob was das fahren in GT5 angeht, aber hier zu sagen: ach geht easy ist von manchen einfach übertrieben!

Finde ich auch, die Rennen haben es in sich und sind alles andere als easy.
 
Werde heute mal das Nissan Rennen versuchen, hat es eigentlich jemand mit einem älteren Modell gewonnen?

oda denkt ihr es ist nicht machbar mit einem älteren R ?
 
@DonGeilo

Also beim Challenger hab ich alles eingebaut was ging. Außer Gewichtsreduktion und Leistungssteigerung, hier nur den Luftfilter. Dazu dann noch den Heckflügel drauf

Im Menü vorm Rennen dann Fahrwerk komplett runter geschraubt und den Sturz um jeweils -1 geändert.
Das Getriebe verlängert und den Anpressdruck erhöht. Auf der Geraden laufen die Gegner nämlich in den Begrenzer und man holt enorm Zeit auf. Die Schikane im Infield mit vollem Tempo nehmen und man holt nochmal massig Zeit raus. Kurven immer schön spät anbremsen und mit dem Heck in die Kurve eindrehen lassen.

@Rest

Sollen die Leute jetzt Beweißfotos machen oder was. Man will doch anderen nur helfen. Das Nissan Rennen ist wirklich nicht leicht, aber mit einwenig feintuning auch zu schaffen.

Gruß
 
@Rest

Sollen die Leute jetzt Beweißfotos machen oder was. Man will doch anderen nur helfen. Das Nissan Rennen ist wirklich nicht leicht, aber mit einwenig feintuning auch zu schaffen.

Gruß

Nein, Gold ist überall machbar und mit 2-3 Versuchen auch drin. Aber zu sagen, das ist easy, das ist in meinen Augen einfach nur dummes Gelaber..

Und von demjenigen der behauptet, er sei in dem Rennen mit dem Dodge schon in der dritten Runde beim Führenden, da hätte ich gerne einen Beweis ja... und eine Erklärung wie das gemacht wurde... ansonsten halte ich das für schlicht weg nicht möglich!
 
Ey, Bspec Nascar, so ein Rotz, egal wie ich die Karre einstelle, der Kerle kommt nicht aus den Puschen...

Habt ihr das geschafft und könnt mir Tips geben???#

Also im 2ten Rennen, hab ich das Gertriebe auf 310 gemacht, Fahrwerk ein bisschen tiefer, und beide Flügeleinstellungen auf MAX...und der Rutscht rum als wolle er ein Driftrennen bestreiten...ich fahr dann erst mal wieder selber.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Flatsch

Wenn ich zu Hause bin, mach ich dir das gerne. Auf der Zielkurve 3te Runde war ich dran und vor der Ziellinie am Ersten vorbei. Was bringt es mir hier sowas zu schreiben wenn es nicht wahr ist? Ich hab z.B. das Elise Spezialevent auf TopGear Track nicht in Gold bisher geschafft. und bin ich jetzt auf einmal schlecht?

Ich hab auch nicht geschrieben das alles Easy ist, aber das mit dem Challenger ist es auf jeden Fall, sogar mit Pad.

Gruß
 
beim dodge rennen war ich auch schon in der dritten runde am führen. is mMn das leichteste rennen gewesen.
das ksylinerennen is wirklich am schwierigstens, aber da muss man einfach die karre voll getunt haben und ordentlich kampflinie fahrn, dann klappt das. ich habs auch nur knapp geschafft, aber es ist möglich.
ich weiß nich... soll ich formula GT nochmal probiern... das hat mich gestern so aufgeregt. und cote d azure hab ich garkein land gesehn.. die strecke hasst mich. da wär ich, wenn überhaupt nur dritter geworden. :wall:

mit was seid ihr das laguna seca ausdauerrennen gefahrn? ich will die rennen nich immer mit ner monsterkiste fahrn... da isses zu langweilig. will bissl spannung drin haben. ich tendier ja zu ner corvette c6 mit rennreifen und weiter nix.
 
naja dritte runde den ersten zu überholen und das noch mit einem pad^^ entweder bist du ein gt master oder naja...

ich kann es mir auch nicht recht vorstellen aber das ist was anderes. schaffe ja nicht mal den fiat mit gold. obwohl ich 1.21 zeiten fahre.
 
Der Minolta scheint ja das beste RaceCar zu sein zumindest wenn man das kw/kg verhältniss anguckt.... Oder hat da jemand was besseres ?
 
@Flatsch

Ich guck mal wie ich es am Besten ohne Videocam zeigen kann.

@Ebbler

Sicherlich kein Gt Master, ganz sicher. Sonst würde ich an einigen Stellen nicht so kämpfen und mich aufregen :d.

@DonGeilo

Der Nissan R92 ist in etwa selbe Liga und auch der Toyota 7.

Gruß
 
Krasses Pferd...

Der Schorsch fährt sich von 7 auf 6, WOW!!!

Dann in der letzten Runde: Ab in die Box, als einziger...Jupp, macht Sinn.

Dann als 8er ins Ziel...da stimmt doch was nicht.
 
Ich schau heut Nachmittag mal, meine Frau ist nicht da und ich kann nen paar Runden drehen. Mal schauen ob ich die Videofunktion finde.

Gruß
 
naja dritte runde den ersten zu überholen und das noch mit einem pad^^ entweder bist du ein gt master oder naja...

thx :bigok:

bph4qw2fjz9fjgen5.jpg
 
Hihi, genau da hatte ich ihn auch ;)

@Flatsch

So, jetzt nen Bild mit dir während des Pad verspeisens ;)

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach komm, da gehts noch 300 Meter zur Ziellinie und da ist er vor der Zillinie an ihm vorbei. Dann heut Nachmittag mit Video halt ;)

Gruß
 
@Max0505

pass das Bild mal bitte an..... Das scheint mir etwas groß.....
 
@Flatsch

Von mir auch. Probier echt mal die Einstellungen die ich vorhin gepostet habe. Dann geht es echt easy.

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh