MSAB
Urgestein
so, jetzt lass ich meinen lappi für den rest des abends meinen bob leveln
Hab ich was verpasst? WIe geht das?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sorry aber wo finde ich nochmal die Gebutrstagsautoliste?
MfG Andreas
Hab ich was verpasst? WIe geht das?
Man mir platzt hier das Hemd diese doofe ic 3 Lizenz 18,300 muss und ich schaff nur ne 18,381mehr will dieser doofe Nissan nicht hergeben. Zu dem wheel thema kann ich nur sagen das des driving Force gt zwar ganz ok ist, aber auch nicht so der Hit, fahre aktuell mit nem g25, was längen besser ist. schon alleine die lautstärke des ffb Motors ist beim g25 viel angenehmer.
Weiter hab ich einen Bug gefunden... wenn man jetzt durch den letzten Patch auch seine eigene Hintergrund Musik einstellt von der HDD, ist es nach einem Rennen schon wieder das originale Zeugs. Wie als würde der das nicht speichern, oder nur temporär
Hm aber ganz schön blöd, dass es diese Autos nur im JP-Store gibt. Glaube nicht, dass jemand sich da durchwurschteln kann ^^
@Saisonevent mitm Mini
Jemand Tipps? Werde nur 7. -.-
So, nach 4 Stunden im MX-5, 220 Runden oder knapp 440 Km, 2640 Schaltvorgängen, 880 Bremsungen und 4 Boxenstopps habe ich das Event endlich beendet. Hat echt Spaß gemacht
jaguar xj13 racecar... das ist die waffe für das historische event. gerade beim indi 500 gewonnen.
SO bin eben das neue Mini Event gefahren..
Gefühlt war es das leichteste Bonus Event bisher... das einzige auf Gold bei mir und das auf Anhieb... Und da lese ich das Max nur 7. wurde...der beim Challanger in der dritten rund erster wird
Also wer meint das G25 ist leise, hat noch kein Fanatec gehört. xD
Sent from my HTC Vision using Tapatalk
so hab nun alle 5 neuen events durch
Welchen Tipp habt ihr für das Special Event Nascar. Ich bekomme bei dem Rennen, bei dem man von der Box aus startet einfach nicht Gold...oO ? Bei allen Anderen Rennen hab ich Gold, aber dort werde ich immer nur 2ter
@max; welches ford evemt meinst du?daz st oder das mustang? mustang war leicht,beim st muste extrem hecklastig und tief das auto machen... das rx 7 event pack ich auch nicht.. han dem aus dem eesten event geno,mmen,der ist dafuer kacke