Gran Turismo Serie *Sammelthread* - Part 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tja das ist halt überall so... Die Nachfrage regelt den Preis und zu allem übel sind die Teile schwer bis garnicht lieferbar was dann den Preis wieder nach oben drückt :(
 
Man mir platzt hier das Hemd diese doofe ic 3 Lizenz 18,300 muss und ich schaff nur ne 18,381mehr will dieser doofe Nissan nicht hergeben. Zu dem wheel thema kann ich nur sagen das des driving Force gt zwar ganz ok ist, aber auch nicht so der Hit, fahre aktuell mit nem g25, was längen besser ist. schon alleine die lautstärke des ffb Motors ist beim g25 viel angenehmer.
 
Man mir platzt hier das Hemd diese doofe ic 3 Lizenz 18,300 muss und ich schaff nur ne 18,381mehr will dieser doofe Nissan nicht hergeben. Zu dem wheel thema kann ich nur sagen das des driving Force gt zwar ganz ok ist, aber auch nicht so der Hit, fahre aktuell mit nem g25, was längen besser ist. schon alleine die lautstärke des ffb Motors ist beim g25 viel angenehmer.

Irgendwo muss ja auch der nicht gerade kleine Preisunterschied herkommen ;)
 
Und wo bekomm ich nun meine 3 Weihnachtsautos her?
War im DE und im US store und inGame sagt er auch nix :hmm:

Weiter hab ich einen Bug gefunden... wenn man jetzt durch den letzten Patch auch seine eigene Hintergrund Musik einstellt von der HDD, ist es nach einem Rennen schon wieder das originale Zeugs. Wie als würde der das nicht speichern, oder nur temporär :confused:
 
hat jemand das neue saison event mitm rx7 gepackt auf tsukuba gepackt?
komme nur auf 7sekunden ran....rundenzeiten ziemlich genau bei 1min :S
habe schon alles bis maximum getuned und mir auch schon ein vernünftiges setup gebaut >.<

edit:
wehe wenn jetzt jemand mit "ganz locker in der 8. Runde erster" kommt.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm aber ganz schön blöd, dass es diese Autos nur im JP-Store gibt. Glaube nicht, dass jemand sich da durchwurschteln kann ^^

@Saisonevent mitm Mini
Jemand Tipps? Werde nur 7. -.-
 
Weiter hab ich einen Bug gefunden... wenn man jetzt durch den letzten Patch auch seine eigene Hintergrund Musik einstellt von der HDD, ist es nach einem Rennen schon wieder das originale Zeugs. Wie als würde der das nicht speichern, oder nur temporär :confused:

Spinnt bei mir auch rum. Hängt evtl. mit der Integration von "Jingle Bells" zusammen. Scheiss Weihnachtshits! :fresse:
 
So, nach 4 Stunden im MX-5, 220 Runden oder knapp 440 Km, 2640 Schaltvorgängen, 880 Bremsungen und 4 Boxenstopps habe ich das Event endlich beendet. Hat echt Spaß gemacht :fresse2:
 
Hm aber ganz schön blöd, dass es diese Autos nur im JP-Store gibt. Glaube nicht, dass jemand sich da durchwurschteln kann ^^

@Saisonevent mitm Mini
Jemand Tipps? Werde nur 7. -.-

ich hab sie im jp gefunden, nur schalten sie sich bei mir nicht frei. kann aber auch daran liegen, dass ich eh ce nutze. wollte halt die 3 autos meinem cousin schenken :(

jetzt muss ich ihm was kaufen, naja wird eh zeit, hab 18 mio cr., dh. bald das limit erreicht :lol:

zum mini:
auch wenn es die pros nicht gern hören, man kann die schikane abkürzen, hab ich 2x gemacht :wink:

so hab nun alle 5 neuen events durch :)
 
LOL 9 Std. Tsukuba im B-Spec bekommt man dafür 207 000 Credits und das obohl ja durch den Patch das Preisgeld etwas erhöht wurde...ich weiß nich tob ich lachen weinen oder nach Japan fliegen und jemanden auf die Schnauze hauen soll.
 
SO bin eben das neue Mini Event gefahren..

Gefühlt war es das leichteste Bonus Event bisher... das einzige auf Gold bei mir und das auf Anhieb... Und da lese ich das Max nur 7. wurde...der beim Challanger in der dritten rund erster wird :)

Meine Einstellungen für den Mini (habe mit 1,983 Sekunden Vorsprung gewonnen)

Getriebe: auf 190
Aufhängung:
Bodenfreiheit -20 / -14
Federkraft: 7 / 8
Stoßdämpfer Ausdehnung: 7 / 7
Stoßdämpfer Kompression: 6 / 6
Stabis: 5 / 5
Sturzwinkel: 1,8 / 2,0
Spurwinkel: -0.20 / -0.20

Ansonsten alles rein. Kw auf 127 durch Kompressor

jaguar xj13 racecar... das ist die waffe für das historische event. gerade beim indi 500 gewonnen.
so, jetzt lass ich meinen lappi für den rest des abends meinen bob leveln :banana:

Den bekommt man auch durch die Facebook aktion... Voll getunt ist das Ding Endgeil!
mhh das Focus event ist ätzend.. 2. Geworden mit 13 Sekunden Rückstand... das Ding untersteuert so dermaßen... sehe da erstmal gar keine Chance auf Gold!


Eben noch das Ford Event mit dem Mustang vergoldet... mit 3,288 Sekunden Vorsprung.
Einstellungen hier:

Getriebe: auf 220
Aufhängung:
Bodenfreiheit -20 / -15
Federkraft: 11 / 10
Stoßdämpfer Ausdehnung: 8 / 8
Stoßdämpfer Kompression: 7 / 7
Stabis: 7 / 7
Sturzwinkel: 1,5 / 1,5
Spurwinkel: 0.20 / 0.25

So fährt er sich leicht untersteuernd aber beschleunigt gut. Weniger beim Getriebe ist von Nachteil, da er auf der Zielgeraden dann in den Begrenzer kommt!

Ich hoffe diese Einstellungen usw helfen jemanden...
Irgendwie ist mein Empfinden aber so, dass die neuen Events etwas leichter sind!
Bringen ja auch weniger Geld usw!
 
Zuletzt bearbeitet:
So, Nascar Event war entgegen meiner Befürchtungen zum Glück Easy, beim ersten Versucht gleich mit 21,2 Sek. Vorpsrung gewonnen :)
 
SO bin eben das neue Mini Event gefahren..

Gefühlt war es das leichteste Bonus Event bisher... das einzige auf Gold bei mir und das auf Anhieb... Und da lese ich das Max nur 7. wurde...der beim Challanger in der dritten rund erster wird :)

:hmm:
bin da auch beim ersten versuch erster geworden... war kein thema
ich verzweifel an der ford mission. und an der rx7, wobei ich beide nur einmal versucht hab. aber beim forddings hatte ich 12sec rückstand, ka wo ich die rausholen soll. und beim rx7zeugs hatte ich glaub einfach nur das falsche modell... welches habt ihr?
 
Beim Rabatts hört man nichts, bis auf die Lüfter, die irgendwann anspringen.
 
Welchen Tipp habt ihr für das Special Event Nascar. Ich bekomme bei dem Rennen, bei dem man von der Box aus startet einfach nicht Gold...oO ? Bei allen Anderen Rennen hab ich Gold, aber dort werde ich immer nur 2ter
 
Welchen Tipp habt ihr für das Special Event Nascar. Ich bekomme bei dem Rennen, bei dem man von der Box aus startet einfach nicht Gold...oO ? Bei allen Anderen Rennen hab ich Gold, aber dort werde ich immer nur 2ter

Alle Fahrhilfen ausschalten (auch ABS - das war mein Problem ;) )!
Ich bin dann aus der Box raus und sofort nach rechts mitten auf die Rennstrecke gefahren, mit ein bisschen Glück bist zu sofort im Windschatten der Führenden, und/oder du wirst von den Autos die von hinten kommen angeschoben.
So hat's bei mir dann funkioniert! :)
 
hm, dass mit ABS muss ich auch probieren, aber ich brems ja so und so nicht !?
Ich zieh auch immer gleich raus, aber hab nie das Glück sofort Windschatten zu bekommen...oO
 
also das NOS rennen mit den nascars hats in sich. habs zwar auf gold mit 2 richtig groben fahrfehlern, aber ich bin ja sicher auchnich der langsamste auf der nordschleife.
und wie krass is der RS6 eig? bin damit grad ne 7:05 (unter 7 is sicher auch möglich!!) auf der NOS beim schwarzwaldevent gefahrn :eek: das sind zeiten beinahe im bereich vom M3CSL :eek:
jetzt muss ich erstmal noch nen M5 kaufen, tunen und probefahrn.
 
@max; welches ford evemt meinst du?daz st oder das mustang? mustang war leicht,beim st muste extrem hecklastig und tief das auto machen... das rx 7 event pack ich auch nicht.. han dem aus dem eesten event geno,mmen,der ist dafuer kacke
 
der m5 machts unter 7min :eek:

@max; welches ford evemt meinst du?daz st oder das mustang? mustang war leicht,beim st muste extrem hecklastig und tief das auto machen... das rx 7 event pack ich auch nicht.. han dem aus dem eesten event geno,mmen,der ist dafuer kacke

das mim ST pack ich ned. habs auch nur einmal versucht bis jetzt.. mit über 10sec abstand :(
ich hab den RX 7FD (also den nachfolger von dem ausm ersten event) genommen... der is auch bescheiden.
ma schaun, vllt setz ich mich heut nachmittag ran. oder ans formula gt oder an die 200meilen mazda raceway... ma schaun.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer hat das Focus Event gepackt?

Wie habt ihr euer Nascar eingestellt? Ich kann da irgendwie nur 2 überholen und habe 40 sec. Rückstand. Habe Flügel auf max.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh