[Sammelthread] Gran Turismo SPORT

Wäre nett wenn meine Frage jemand beantworten würde der sich zu 100% sicher ist ob ja oder nein ..... " hier wird es nicht anders sein " ist keine 100%ige Aussage das es wirklich so ist, wie Lupido schon sagte, wohl eher ne Vermutung, hoffe hier weis jemand Rat.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Woher soll das jemand zu 100% wissen? Das Spiel ist noch nicht veröffentlicht und einen Draht zu den Entwicklern hat wohl auch niemand.
Wenn Du 100%ige Sicherheit willst, warte bis zum Release ...
 
Bei GT5 gabs damals Exklusiv GT Modelle die man als Vorbesteller bekommen hatte und auch nicht freispielen konnte.
Man konnte sie aber später als DLC nachkaufen.
Bzw. die Codes wurden auch bei Ebay verscherbelt.

Bei GT6 gab es das wohl auch:
Produktinformation - Produkte - gran-turismo.com

Die Kisten habe ich nicht zum Freispielen gefunden bisher. Vermisst habe ich die Wagen aber auch nicht :)
 
Natürlich konnte man diese Autos im Spiel ertwerben, nur eben nicht mit diesen Decals.
Wers braucht... :rolleyes:
 
Natürlich konnte man diese Autos im Spiel ertwerben, nur eben nicht mit diesen Decals.
Wers braucht... :rolleyes:

Ich meine die waren anders getuned.

Aber ja die Kisten gabs als normale Wagen dann auch zu kaufen.

Ich hatte einen davon durch Vorbestellbonus. Hat den Einstieg schon erleichtert :)
 
Kein dynamisches Wetter, keine Tag-Nacht-Wechsel, ein Schadensmodell zum Vergessen, der Sound wird sicher auch wieder mehr schlecht als recht ... was haben die nur aus GT gemacht?..
Forza ist da mal sowas von davon gezogen, und das sage ich als jemand, der zwar beide Konsolen besitzt, aber von klein auf eigentlich PS-Fanboy war.

Ja, es ist halt nur die GT Sport Version. Ich denke ,die wird als Prolog zu verstehen sein. Das hat der Entwickler in mehreren Interviews auch deutlich gemacht. Auf der anderen Seite finde ich den Aufwand, den die für eine Abgespeckte Version betreiben schon ziemlich daneben.
 
Wird es den ne Demo geben, oder wurde das bei bisherigen Teilen gemacht?

Jetzt wo ich ne PS4 hab würde ich das zumindest mal testen wollen.
 
Demo wirds denke ich keine geben, gabs zumindest bei den letzten Teilen nicht, glaube nur GT1 hatte damals ne Demo.
 
Laut Kazunori Yamauchi könnte GT Sports auf der Playstation 5 mit 8K laufen. Wer von euch hat einen 8K-TV? :fresse:
 
Das war nur darauf bezogen dass die Detailtiefe in den Autos das hergeben würde. Hier in D wo noch nicht mal Standardmäßig in 1080p das TV Programm ausgestrahlt wird ist man sowieso ab vom Schuss der aktuellen Technik.
 
Laut Kazunori Yamauchi könnte GT Sports auf der Playstation 5 mit 8K laufen. Wer von euch hat einen 8K-TV? :fresse:

Auch wenn die Aussage etwas anders war, sollte man echt mal das ganze blubblub von polyphon in so ner art best-of zusammenstellen. ^^


DIe Geschwindkeit kommt imo gut rüber, deutlich besser als bei den vorherigen GT...aber die Strecken oh man sehen die steril aus :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieses gebrabbel immer von sterilen Rennstrecken...fahr mal auf ne Rennstrecke, die sieht nun mal so aus. Ich weiß auch nicht was da immer steril sein soll...mir kommts so vor als hätte das irgend ein Depp mal gesagt und jetzt labert es jeder bei fast jedem Rennspiel das raus kommt nach.
 
Dieses gebrabbel immer von sterilen Rennstrecken...fahr mal auf ne Rennstrecke, die sieht nun mal so aus. Ich weiß auch nicht was da immer steril sein soll...mir kommts so vor als hätte das irgend ein Depp mal gesagt und jetzt labert es jeder bei fast jedem Rennspiel das raus kommt nach.

Ja lass sie meinetwegen real steril sein, die grafik ist trotzdem nicht besonders schick von den. Tausche steril gegen billig :P
Gerade wenn man in Cockpit/Stoßstangensicht fährt, sieht man von den schicken autos nix und glotzt auf eine kantige,platte kulisse, die leer und extrem statisch ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja so wie im jeden Rennspiel in der Cockpit/Stoßstangensicht, entweder ist es Quietschebunt wie bei Forza oder eben Realistisches wie bei GT und PC2 ist ein Mix aus beidem.
Wenn ich ein Rennen fahre achte ich nicht drauf ob die Kulisse jetzt platt oder kantig ist sondern auf die Straße und im echten leben ist die Strecke eben meist leer und statisch nicht wie hier
 
Zuletzt bearbeitet:
+1

Wenn sich da grundlegend auch nichts ändert, werde ich es mir nicht holen. So ein Müll!
 
Gemolken ? Name benutzt ? Es wird was neues gebracht von den selben Entwicklern was auf Competition / Esport ausgerichtet ist... Das wurde von Anfang an so kommuniziert...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat hier denn jemand schon die Beta Online gezockt?

Die Rennen die ich gemacht habe waren lächerlich.
Da wartet man bis zur vollen Stunden endlich ein Rennen startet, dann sind vielleicht mal alle Plätze voll.
Renn dann das Rennen mal startet (viele Bugs) fahren alle ohne Rücksicht los und das Rennen ist in ein paar Minuten rum.

Dann wartet man bis zur nächsten vollen Stunde.

Davon mal abgesehn das man viel mehr wartet als fährst in der Beta, finde ich die eigendlichen Rennen nicht gerade toll.
Die Gegner werden zu Geistern sodass man einfach hin durch fährt.
Die Kollisionsabfrage ist ein graus bisher gewesen. Man wird für Fahrfehlern von Anderen bestraft.
Ein faires Rennen ist mir noch nicht unter gekommen bei mein Testfahrten.

GT kann gerne versuchen eine Simulation zu sein, aber es sollte den Kern der GT Reihe nicht verlieren.
Wenn die nun nur auf Online Rennen hinaus wollen können die gleich einpacken.
Die vorigen GT Teile haben die einfach abgestellt.

Das selbe wird auch mit GT:S früher oder später passieren und dann bietet das Game nix mehr.
 
Hab ich mir schon gedacht das es so wird. Naja halb so wild andere Mütter haben auch schöne Töchter.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh