[Sammelthread] Gran Turismo SPORT

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was meinst Du mit "geshared"? Streams/Videoaufnahmen teilen oder was?
 
Ich vermute mal Account sharing, also dass jemand mit Zugang zur GT Sport Beta seinen Account und damit seine Spiele jemandem zur Verfügung stellt, der eben sonst keinen Zugang hätte.
 
Gibst einem Kumpel einfach deine Accountdaten und er stellt deinen Account auf seiner PS4 auf Primär und überträgt somit die Lizenzen deines Accounts auf seine/n und kann die Beta mit seinem Account starten und auch an Onlinerennen teilnehmen.
 
Man die Beta hatte ich ganz vergessen. Läuft die noch? Erstmal installieren.
 
Warum die immer jedes Fazit in Videos packen müssen, ich will und kann nicht immer 8 min gucken um eine Info zu bekommen, die man in zwei Minuten lesen kann

gesendet mit Handy
 
Sieht finde ich richtig klasse aus und freue mich schon auf das Game. Einen ungefähren Release kann man noch nicht sagen oder?
 
Wie sieht das eigentlich mit der Spielbalance aus, bzw. dem Fahrgefühl? Arcade? Simulation? Irgendwas dazwischen? Wo stehts im Vergleich zu bspw. Forza oder Grid/Dirt?
 
Nabend zusammen,

schon das neueste Update geladen?
Ich dachte eben ich werde nicht mehr.
Wasn da passiert?!
Voll die Fahrdynamic
Voll das Hochgeschwindigkeitsgefühl bei 130 Sachen :d
Ich konnte die Kiste auf einmal kaum auf der Strecke halten weil ich von GT so die Betonklotz Fahrweise gewöhnt bin.
Kam mir vor wie bei Top Gear, bei 130 Sachen in der Kurve mal eben driften :teufel:

Bin den Lotus Evora auf der Nordschleife gefahren. Ohne Fahrhilfen. Sau geil
GT:S könnte vielleicht doch noch mein Lieblings GT werden.
 
Der letzte bestätigte Termin war ja 16.11.16 ich gehe also schon davon aus dass der Termin stimmt, ist ja auch noch lange genug hin.
 
Mann das sind einfach solche Pfeifen sie sollen sich nicht so anstellen und einfach mal einen Termin nennen und den auch einhalten, kriegen genug andere ja auch hin...
 
War doch so klar^^' Wetten das kommt am Ende erst 2018 :fresse:
 
PS5 Launch-Titel ;)
 
Ein GT7 soll ja auch noch kommen. ;)

Das wird dann bestimmt GT:S Ver 1.2 ...
 
Scheiß auf GT Sport.
Xbox One X + Forza 7 und gut.
Wie lange die hier schon am GT Sport basteln ist einfach nur lächerlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Powerplay sehe ich genauso! Zu Forza 7@X1X noch PCars2@PC+Wheel und man sollte gut bedient sein
 
Kann mir gut vorstellen das Sony nach dem Spiel das Studio schließen wird.
Die Konkurrenz ist einfach erdrückend groß und ein Forza ist sehr gut genauso wie PCars und wenn jemand Kompromisslos Simulation haben will, der setzt dann auf assetto corsa.
Ein DriveClub 2 mit verbesserter fahrphysik wäre sicherlich auch nicht schlecht.
 
Sony wird da sicher nix schließen da ihnen das Studio nicht gehört was ich bis heute nicht verstehe....GT war immer Rennspielmäßig eines der Zugpferde der PS und da hätte ich schon lange versucht das Studio zu kaufen und die Mannschaft so aufzustellen dass es mal vorwärts geht.
 
FM 7 ist ja auch auf dem PC spielbar. Dickes Plus. Da steht es für mich schon fest welcher Simracer meine Aufmerksamkeit bekommt.

GT Sport ist ja nach all der Entwicklungszeit nichtmal ein "richtiges" GT.
 
Sony wird da sicher nix schließen da ihnen das Studio nicht gehört was ich bis heute nicht verstehe....GT war immer Rennspielmäßig eines der Zugpferde der PS und da hätte ich schon lange versucht das Studio zu kaufen und die Mannschaft so aufzustellen dass es mal vorwärts geht.

Im Prinzip befinden sich die Entwickler doch schon seit GT 2 in einer Abwärtsspirale, oder nicht? Kann mich nicht daran erinnern wann GT in den letzten 10 Jahren ein Zugpferd war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh