[Sammelthread] Gran Turismo SPORT

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist doch so. Das Game hat soviele Mängel aus den stehengebliebenden Vorgängern übernommen. Da wurde ja immer gerne mit dem enormen Umfang und der Komplexität argumentiert...das haben wir jetzt nicht, dann ist es also ein esport Titel :fresse:
Und das sage ich als GTler der ersten Stunde!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bis GT5 gab es auch keine wirkliche Konkurrenz.
 
Was soll uns das sagen?
Ein e Sport Spiel muss leicht zugänglich sein und nicht bestimmte Regeln einhalten/bieten, damit ein Wettbewerb entsteht
Ich ich sehe hier ein halb fertiges Spiel, viele Fehler und der Grund der früher genannt Wurde: GT = sp daher der mp so stiefmütterlich trifft ja nicht zu... Dennoch ist der mp Anteil weder besser noch überhaupt gut geworden...

Du bist nur blind vor liebe.

gesendet mit Handy
 
Schade das ich keine PS habe und auch keine kaufe weil mein Wheel nicht supported wird... Aber schön das du schon die Vollversion hast und das Game schon 100 Stunden auf Herz und Nieren testen konntest... Immer schön mit Profis zu arbeiten :)
 
Vielleicht beruhigen wir uns wieder ein wenig und warten weitere Berichte bzw. den Release ab :).
 
Schade das ich keine PS habe und auch keine kaufe weil mein Wheel nicht supported wird... Aber schön das du schon die Vollversion hast und das Game schon 100 Stunden auf Herz und Nieren testen konntest... Immer schön mit Profis zu arbeiten :)
Was bewegt sich zum omg?

Und zeige mir einen Hersteller, der von Beta zum golden master noch signifikant was geändert hat? In den letzten drei Jahren so ziemlich keiner... Und ohne signifikante Änderungen ist das Spiel so nicht dass was versprochen wurde...


Aber was rede ich mit jemandem, der nicht Mal die Möglichkeit hat GT Zu testen

gesendet mit Handy
 
Verstehe auch nicht was das Spiel für Fehler haben soll? Der MP lief in der Beta Stabil bei jedem Rennen das ich gefahren bin, die Grafik ist absolut Top und das Fahrverhalten der Autos ebenso, auf Konsole kenne ich kein Rennspiel das hier rankommt.

Genau so wurde der Sound enorm verbessert im vergleich zu den Vorgängern, es besteht aber natürlich noch Luft nach oben. Der Umfang ist was Strecken und Autos angeht ebenfalls absolut in Ordnung auch wenn er von der Fahrzeuganzahl nicht an die Vorgänger heranreicht.

Lediglich das Schadensmodell ist mäßig aber das hat mich noch bei keiner Sim wirklich überzeugt. Aber hier wird weiß Gott kein unfertiges Produkt auf den Markt geworfen oder sonst was, solche Aussagen sind einfach nur Schwachsinn.

Es wird Leute geben die gefallen am Konzept finden und welche die es nicht tun so wie bei jedem anderen Rennspiel auch. Ich gebe dem ganzen eine Chance da ich während der Beta einfach wirklich Spaß beim Fahren hatte.
 
Ich habe die Beta auch gespielt und sorry, FM6 machts besser. Auch vom Fahrgefühl her. Ist aber wohl Ansichtssache.
 
Das ist meines Erachtens keine Ansichtssache...seit FM5 geht's mit dem Fahrgefühl bei Forza bergab. Deshalb zocke ich heute noch lieber FM4 statt FM6.
 
So sind die Geschmäcker halt. Für dich geht es mit Forza bergab, für mich mit GT. Nur das an GT schon wieder ewig gewerkelt wird.
 
Jetzt hab ich ein flaues Gefühl im Magen. Entweder ist der SP so genial das man die Konkurrenz überraschen will oder er ist so grottig das man angst hat die potentiellen Kunden zu verschrecken wenn man das elend zeigt. Meistens ist es das letztere.
Aber ich hoffe ersteres.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte es sei "auf esport ausgerichtet"...jetzt sind angeblich 85% des Games Singeplayer
 
Das ist meines Erachtens keine Ansichtssache...seit FM5 geht's mit dem Fahrgefühl bei Forza bergab. Deshalb zocke ich heute noch lieber FM4 statt FM6.

Ich kann zu FM6 nicht viel sagen (habe kein X1 Wheel und mit Controller hatte ich das Spiel nach ein Paar Minuten zur Seite gelegt) aber zumindest Apex fuhr sich mit Lenkrad ziemlich bescheiden, da waren die GT Teile bisher tatsächlich um eines besser. Zwar auch nicht perfekt aber doch ganz ok. Sollte Turn10 da nicht noch einen großen Sprung nach vorne machen war FM6 der letzte Teil den ich mir kaufe.
 
 
Ok die PS4 Pro steht somit fest bei mir.

Leider Geil:

 
Wenn ich schon Geld ausgebe dann für die beste Grafik. :)

Somit 1080p/60fps save. Was anderes kommt nicht in Frage für mich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn jedes andere neue Game das inzwischen auf der Pro auch bietet (also: 60 FPS @ 1080p), worauf will man dann noch warten?

Mir fällt da nur eins ein: Haters gonna hate ... ;)
 
Wenn jedes andere neue Game das inzwischen auf der Pro auch bietet (also: 60 FPS @ 1080p), worauf will man dann noch warten?

Ich wäre da nicht so sicher. Man ließt immer wieder von instabilen FPS.

Es ist nicht so das mich die Pro nicht reizen würde deswegen, nur ist mir ein Aufrüsten in dem Fall noch zu teuer, weil man nicht immer ein Mehrwert hat
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh