[Sammelthread] Gran Turismo SPORT

Kann man das Game im MP zusammen daddeln, quasi via Friendslist?

Also quasi wir Luxxer zusammen in einem Rennen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Uijuijui! Also falls der die Tage Bock hat, ich wäre dabei. :P Ab Donnerstag.

Moin,

lässt sich das Spiel in 2560x1080 auf der PS4 Pro spielen?

Schade, dann werd ich es leider nicht kaufen. Danke!

Hab es mal für 23,99€ beim Müller mitgenommen. Kann man wohl nicht Irland falsch machen, wenn jetzt ja auch noch die Kampagne nachgereicht wird :)

So,
Nier Automata habe ich erstmal verschoben, da ist einfach noch viel zu viel Story-lastiges zu spielen auf meiner PS4. Und ich habe nun doch noch GTS gekauft.

Ich fahre erstmal Fahrschule, ich erinner mich düster an die PS1 oder PS2 von einem Kumpel wo man das auch machen musste :fresse: Ansonsten bin ich ja ein völlig unbeschriebenes GT Blatt. Ich bin gespannt.

Hab gestern mal etwas probiert, macht echt Laune.

Driften ist gar nicht so einfach.

Ich finde es enfach klasse .

Und mit den kommenden Updates wird es bestimmt noch besser :d

Gestern bin ich eins von den Sport- Events gefahren. Ausgangslage vor dem Rennen war bei mir eine Fahrerwertung von B/C.

In der ersten Runde crasht mir irgend so ein Engländer in die Seite und haut mich aus der Kurve. Da ich auf jeden Fall schneller war als er, war ich wieder schnell an ihm dran. Er hat das gesamte Rennen vor mir rumgehampelt und mich geblockt und wenn ich an ihm vorbeiziehen wollte, hat er sofort das Steuer rumgerissen und gerammt. In der letzten Runde in der Zieleinfahrt, ich in seinem Windschatten, haut er nochmal schön die Vollbremsung rein und ich knalle voll in ihn rein und schiebe ihn über die Ziellinie.

Am Ende in der Statistik hält er seine Fairnessbewertung C und ich werde heruntergestuft auf D? WTF!

#1stworldproblems

Man hat immer mal einen Spacken. Passiert mir vielleicht in 1 von 20 Rennen. So viel schneller kannst Du ihm gegenüber wohl nicht gewesen sein, sonst wärst Du ohne Kontakt an ihm vorbeigezogen.
Nicht umsonst ist meistens der Überholende Schuld, wenn es zu Lackaustausch kommt.
Tipp: Davon einfach fernhalten. Wenn Dir die Beurteilung wichtiger als das Ergebnis ist, dann im Zweifel hinter dem Kontrahenten bleiben. Das würdest Du ja bei einem echten Rennen höchstwahrscheinlich auch machen ;). Bissl Geduld gehört auch dazu.

Den Fairness-Skill hast Du mit dem nächsten Rennen schon wieder hochgestuft. Man muss sich halt einfach mal zusammenreißen und bis in den Bereich > B vorzudringen. Dann wird es weniger.
Hatte am Freitag Abend ein wunderbares 10 Runden-Rennen auf Brands Hatch im TT-Cup: Vor mir auch ein "verhaltensauffälliger" Fahrer. Bin dann lieber defensiv gefahren und wurde in der dritten Runde belohnt, da sich besagter Fahrer selbst beim Anbremsen ins Abseits manövriert hat.

Heute Update gezogen, ging superfix.

Ich glaub ich hol mir noch PS Plus dazu. :P

Jo, stimmt schon. Manchmal gibts auch geile Games für Umme. :P

Exakt. Der Golf klebt nicht mehr wie Leim auf der Fahrbahn.

Der BMW schmiert recht heftig in Kurven.

Ich seh darin absolut kein Problem und das Löschen der Ranglisten ist doch absolut ok und nötig. Ich seh da nicht, was das Problem darstellt - in anderen Games ists genauso.

Sind denn alle Ranglisten gelöscht oder auch die Wertungen für Fahrer- und Fairnessskill?

Schade kann leider nicht mit euch ne Runde fahren. Amazon verweigert gerade den Kauf der PS Plus Karte. o_O

Ist schon Toll, fährste n sauberes Rennen und dann crasht dir in der S kurve in der Letzten Runde einer in die Seite und du musst durchs Gras ausweichen, der Typ gewinnt und man selberbekommt noch 10 sekunden Strafe reingebraten

Ohhh was soll das denn bitte?
Ich bin jetzt zwei mal das heutige Gr. 3 Rennen gefahren.
Beide male bin ich aus den Top 5 gestartet und beide male wurde ich bis auf den 12 bzw. 14 Platz zurückgecrasht.
Und gleich dazu gabs noch einen Abstieg von B auf C und gleich dannach nochmal von C auf D :wall:<

mal schauen wie jetzt das Gr. 4 Rennen läuft

Sagt mal Leute mit wieviel FPS läuft denn GTS nun in 4k?

War da nichtmal die Rede das es mit 60FPS laufen soll?

Jo 60fps kommt gut hin, Ich merke jedenfalls keine harten Framedrops

Sagt mal Leute mit wieviel FPS läuft denn GTS nun in 4k?

War da nichtmal die Rede das es mit 60FPS laufen soll?

Tut es ja auch, zumindest bei mir :)

Die Replays (und ich glaub auch die Menüs) laufen im 4K-Modus (eigentlich richtigerweise 1800p Checkerboarding) jedoch mit 30FPS, im Full-HD Modus mit 60FPS.

Naja es ging mir schon um die 60Hz bei 4k :)

Denn ich meine gelesen zu haben das HDMI doch nur 30Hz bei 4k kann.
Für 60Hz bräuchte man doch Displayport.

Deshalb kommt mir 4k mit 60Hz vor als ob es Fake News waren :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh