[Sammelthread] Gran Turismo SPORT

Wenn man sich mal Turn 10 als Referenz heranzieht: sie haben immerhin schon 4 Forzas (auch wenn 2 davon eher Arcade sind) gebracht. Polyphony hat noch gar nichts herausgebracht.
Selbst SMS bringt bald schon den 2. Racer für die jetzige Gen raus.

In den ganzen Jahren schaffen sie es also erstmal nur zu einem GT Sports, was wohl auch kein vollwertiges GT wird wie 1-6. Da kann ich die Kritik schon verstehen, zumal Forza in Sachen Konsolen-Sim schon aufgeholt hat.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was? FH3 hat den besten Himmel den es bisher gab in einem Videospiel. Sagen diverse Tests und würdest du auch wissen hättest du das Spiel gespielt. Oder ich habe dich falsch verstanden und du meinst das genaue Gegenteil, dann entschuldige! :)

Hast mich falsch verstanden [emoji12]
Finde, dass die Himmel von FH3 und DC Referenz sind.

Bei FH3 ist das ja eh krass, weil es ja der tatsächliche Himmel aus Australien ist, den sie mit sehr hoch aufgelösten Kameras eingefangen haben. Schaut entsprechend geil aus :bigok:
Die Motorsounds finde ich auch eher naja bei GT Sport. Sie sind def. besser, aber an Forza oder Project Cars kommen sie nicht ran. Zumindest gibt's keine komischen Reifengeräusche oder sonen Mist wie bei den Vorgängern.. Oder doch? :fresse:

Tag, Nacht Wetter is bei GT doch auch nich dynamisch oder ?

Project Cars ist das "beste" PS4 Rennspiel zur Zeit? (..mal so zwischen reingeschossen) :>

Project Cars ist das "beste" PS4 Rennspiel zur Zeit? (..mal so zwischen reingeschossen) :>

Also in Sachen Realismus ist Asetto corsa besser.
Grafik und Sound sind aber bei PCars besser.
PCars ist aber wirklich ne Katastrophe mit Controller....

Wenn Dir das so wichtig ist, dass argumentativ alles in Deine Richtung läuft - ok. Mich stört das nicht.
Ich für meinen Teil bleibe noch einen Moment im 1. Gang und möchte mir gerne ein eigenes Urteil, möglichst aufgrund von eigenen Beta-Erfahrungen (sofern möglich), bilden. Was das mit der "rosaroten Brille" zu tun hat, keine Ahnung.

Sind einfach zwei unterschiedliche Herangehensweisen.

Das ist die Anmeldung für EU ;)

Wenn Dir das so wichtig ist, dass argumentativ alles in Deine Richtung läuft - ok. Mich stört das nicht.
Ich für meinen Teil bleibe noch einen Moment im 1. Gang und möchte mir gerne ein eigenes Urteil, möglichst aufgrund von eigenen Beta-Erfahrungen (sofern möglich), bilden. Was das mit der "rosaroten Brille" zu tun hat, keine Ahnung.

Sind einfach zwei unterschiedliche Herangehensweisen.
Ich hatte den Eindruck mit der Brille, deswegen der Ausdruck... unterschiedliche Herangehensweise ist meiner Meinung auch nötig, sonst gäbe es nur Einheitsbrei

gesendet mit smartdingens

Im GTPlanet Forum haben wohl welche einen EU Beta Code bekommen...mann ich hoffe nur die vergessen mich nicht :d

Weiß jemand welche Lenkräder GT Sport unterstützt ?

Wie, vorgeschriebene Spielzeiten während der Beta? Wollen die mich veräppeln? 19 bis 22Uhr? Wer denkt sich son Mist aus?

Naja, aber angemeldet hab ich mich trotzdem mal. Vielleicht dann wenigstens am Wochenende.

Na eeendlich tut sich was in Sachen BETA. Das Video gefällt mir auch. In der Außenansicht gefällt mir der Sound persönlich auch ganz gut. Im Fahrzeug könnte noch etwas angepasst werden aber das Thema hatten wir ja schon. Ist für mich allerdings, nach wie vor, kein K.O.-Kriterium.

Ich hoffe, dass auch ich einen Key bekomme :).

Meine Betaeinladung kam gerade :)

Na dann viel Spaß euch schonmal! :bigok:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh