[Sammelthread] Gran Turismo SPORT

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier kommt wohl nix mehr an.

Hatte auch noch kein Glück. Hätt's bei Start der US Beta auch mit meinem US Account versucht, leider auch erfolglos. Würds schon gern testen, immerhin hab ich mir die Pro u.a. wegen GT gekauft...
 
Meh, hier leider auch nichts. Schade :(
 
Starten kann man die Beta schon nur leider nicht fahren, schade.
 
Yipie, bin nun auch drin! :)

Tip: unbedingt euren Spam Ordner checken, meine Beta Einladung lag seit dem frühen Nachmittag bereits da drinnen :fresse:
 
Meine Spam Mails gehen nach dev/null... Wenn da was angekommen wäre, isses im Nirvana verschollen :/
 
Hab alles gecheckt. Bei mir ist leider nichts angekommen.
Vielleicht hab ich Glück und es gibt noch eine zweite Akkreditierungswelle - glaube ich aber ehrlich gesagt nicht.

Bin in jedem Fall gespannt auf euer Feedback.
 
Also ich habe heute noch eine bekommen. Wie lange geht die Beta eigentlich? Bin im Osterurlaub [emoji51]

Gilt der Code auch für künftige Betas oder bleibt das die einzige?
 
Na, das ist ja auch unter Umständen ein wenig fahrlässig ^^

Mag sein, aber ich hab keine Lust, da noch den ganzen Mist manuell zu sortieren. Und mein Anbieter hat den Spamfilter eigentlich recht ordentlich konfiguriert. Die einzige Mail, von der ich weiß, dass sie im Spam-Filter hing, war eine E-Mail von Facebook, als ich meine dort hinterlegte E-Mail Adresse geändert habe.

Hier im konkreten Fall glaube ich halt einfach eher, dass ich (noch) nicht für die Beta erwählt wurde ;)
 
Habe leider auch keine Einladung bekommen und so langsam glaube ich auch, dass ich keine mehr bekommen werde. :(
 
Bei der US Beta gingen die Invites für die Beta in mehreren Wellen (in unterschiedlichem Abstand) raus, kann gut sein, dass viele, die jetzt noch nicht dabei sind, dann vielleicht bei der nächsten Phase Glück haben werden!

Andererseits ist bis zum Beginn am Samstag ja auch noch Zeit, so who knows... :)
 
Jap, die Hoffnung stirbt zuletzt. :shot:
 
Naja allen die nix bekommen haben kann ich nur sagen das ihr nix verpasst habt.
Eine Menge Errors und kein ordentliches Rennen :(
Ok um kurz nach 7 konnte ich ein Rennen fahren was angesichts der langen Wartezeit ein Witz war.
Es war dann aber auch nur eines! Danach kam nix mehr. Obwohl es ja bis 8 gehen sollte.
 
Das ist schon auffällig ich weiß von der US Beta dass dort die Server einwandfrei liefen und hier in Europa bzw. DE wieder einmal Probleme...mit der Downloadgeschwindigkeit ist es ja das selbe.

Bin auch nur 1 Rennen gefahren dafür schon jede Menge Trainingskilometer hab auch schon 2 neue Autos freigespielt :)
 
Vom rutschenden Betonklotz ist man nun bei ein nassen Stück Seife.

Habe den SLS AMG und den find ich mega ätzend. Habe einige Runden gebraucht bis ich den auf der Strecke halten konnte.

Der Lotus Evora war nicht Konkurenz fähig. In ein Rennen war mein Gegner ein Audi TT der gut 10 Sek schneller war pro Runde.
Der ist mir einfach davon gefahren...

Zum Schluß konnte ich noch das einzige "gute" Rennen machen. 18 Mann in ein Oval mit ein Subaru WRX. Das Teil fuhr wie auf Schienen und das erstemal das das Fahrerfeld eng zusammen lag.
War aber die reinste Rambo Aktion. Es gab massig Unfälle und die meisten Gegner waren durchfahrbar.
Teilweise war der Gegner aber massiv was sehr störend war.
Das ist einfach idiotisch. Dort wird auch der Fahrer bestraft in dem rein gefahren wird...

Ansonsten sehe ich irgendwie kein Sinn für GT-S die haben total den Launch verpennt und nun zuviel Konkurenz die mehr bieten.
 
Vielleicht kannst mit dem SLS nur nich umgehen... War das der Gr.4 ?

Der sieht jedenfalls alles andere als schlecht zu fahren aus...

 
Vielleicht kannst mit dem SLS nur nich umgehen... War das der Gr.4 ?

Der sieht jedenfalls alles andere als schlecht zu fahren aus...

Ja is Gr.4 und fahr das Ding mal bei Brands Hatch wo es nicht soviele geraden gibt.
Ich habe den SLS aber schon in 5 und 6 gehasst.

Auf dem Video schauts mir auch so aus als ob der ein Lenkrad nutzt.
 
Hab auch den SLS Gr4 und der macht zugegebenermaßen auf Brands Hatch noch den meisten Spaß. Bei den N300 auf Dragon Trail schlafen mir die Füße ein und Nudeltopfrennen in einem (S650) GT3 ist nichts für mich :d

Zu einem Rennen hats gestern nicht gereicht, immer rausgeflogen (Netzwerkfehler/Serverüberlastung). Immerhin ein bissl hotlaping gemacht, mit dem SLS auf BH bin ich bei 1:37,1 (mit DS4 Pad) @StillPad.

Bin aktuell auch zwiegespalten über die Fahrphysik, für mich fehlt irgendwie das Feedback, was das Auto, die Reifen usw. machen. Ist aber vielleicht auch mit Pad zuviel verlangt.
 
Gibt es eigentlich ein Rennspiel, bei dem niemand was zu mäkeln hat?

Klingt nicht doll, was man bisher liest, obwohl die wenigen Meinungen bisher auseinandergehen. Tearlessdeath ist jedenfalls begeistert ... von daher warte ich erstmal weiteres Feedback ab, bevor ich mich letztendlich gegen eine PS4 entscheide.
Auch wenn es eine Beta ist, ich glaube kaum, daß die am Grundgestell des Spiels noch viel ändern.
 
Glaub ich nicht. Warum sollte es auch!? Gibt immer Punkte, die man kritisieren kann.
 
Zwischen den Zeilen lese ich aber, dass es nicht komplett im Eimer ist?

Ganz und gar nicht. Aber in Zeiten eines Assetto Corsa, Project Cars, Forza Motorsport und wie sie nicht alle heißen mögen, setzt man halt automatisch andere Ansprüche.

Einen direkten Vergleich mit GT6 habe ich leider nicht mehr, da ich meine PS3 schon vor Jahren verkauft habe.

Gerade zuvor die ersten beiden N300 Rennen auf DragonTrail gefahren (und auch gewonnen), macht im Rennen schon mehr Spaß als solo.
 
Zu einem Rennen hats gestern nicht gereicht, immer rausgeflogen (Netzwerkfehler/Serverüberlastung). Immerhin ein bissl hotlaping gemacht, mit dem SLS auf BH bin ich bei 1:37,1 (mit DS4 Pad) @StillPad.

Bin aktuell auch zwiegespalten über die Fahrphysik, für mich fehlt irgendwie das Feedback, was das Auto, die Reifen usw. machen. Ist aber vielleicht auch mit Pad zuviel verlangt.

Ich sage ja nicht mein Wagen.
Habe nun schon 2 weitere Gr4 Wagen die besser fahren aber auch das typische rutschen haben.

Was mir auch nicht so zusagt ist die Einstellsache bei den Wagen, da fehlt eine Menge.
 
Bin bis dato begeistert, ich hab selten ein Spiel gehabt bei dem man die Autos mit dem Controller so präzise steuern kann. Es ist zwar schon ziemlich anspruchsvoll komplett ohne Fahrhilfen, macht aber auch Spaß. Vor allem finde ich dass das Auto nun deutlich mehr Eigendynamik hat als in den Vorgängern.


Wie es mit Wheel ist habe ich noch nicht getestet. Ansonsten hat man finde ich in allen Belangen gut gearbeitet, schöne Grafik mit einer Bomben Beleuchtung ein deutlich verbesserter Sound (der aber noch Luft nach oben hat) schönes Menü usw.

Jetzt wenn der Umfang und Aufbau in der Vollversion noch passt, bin ich vollends zufrieden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alter Finne!!! Gerade mit nem GT3 auf der Schleife gewesen. :hail:

Was denn fürn GT3? Porsche?
Finde die Nordschleife gewöhnungsbedürftigt.
Obwohl man die Strecke kennt fährt sie sich in jeden Spiel anders;)

Wäre schön wenn man die Wagen kaufen könnte um mal ein paar probieren zu können.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh