Für mich sind AC und PC keine Alternativen. PC komme ich gar nicht klar.
PC = Project cars
AC = ???
Vielleicht muss man auch ab und an sein Horizont erweitern
Meinst du Sonys finanziellen Horizont mit einem Plus Abo erweitern?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Für mich sind AC und PC keine Alternativen. PC komme ich gar nicht klar.
Vielleicht muss man auch ab und an sein Horizont erweitern
Deswegen heißt es auch Sport und nicht 7! Schaltet doch mal das Hirn ein. Man hat eine FIA Lizenz was sonst kein Spiel hat und möchte hier einen ESports Titel etablieren nicht mehr nicht weniger.
Ein Gran Turismo im alten Stil wird es (leider) nicht mehr geben.
Ja es ist leider nicht gut. Kein vergleich zu den anderen Teilen. Schade
Wie man eine Konsole für ein Spiel kaufen kann, bei dem man nicht weiß ob, wann und in welcher Form es kommen wird, werde ich nie verstehen.Die 4er habe ich nur wegen Gran Turismo gekauft.
Deswegen heißt es auch Sport und nicht 7! Schaltet doch mal das Hirn ein. Man hat eine FIA Lizenz was sonst kein Spiel hat und möchte hier einen ESports Titel etablieren nicht mehr nicht weniger.
Ein Gran Turismo im alten Stil wird es (leider) nicht mehr geben.
Laut Amazon Rezensionen ist ja dieses Spiel eigentlich schrott
Ist das wirklich so schlimm?
@Tearlessdeath
Man kann sich auch echt Sachen schön reden.. Das Spiel ist Mist! Der Umfang ist Mist, das Teil wurde auch noch gefühlte 100mal verschoben und dann liefern die SOWAS ab? Also come on.. Ich hab's mir von einem Freund geliehen und bin froh, meine Vorbestellung nicht abgeholt zu haben bei Saturn. Hatte es schon 2mal, dass ich im Rennen einfach rausfliege weil das PSN mal wieder spackt und danach ging nix mehr. Ich würde ja sagen ich zock dann halt Singleplayer, aber welcher Singleplayer? Ach so, auch Verbindungsprobleme (im SP?!), WTF..